I
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm vltWie ist das Merkur Gym so? Kann man da auch etwas aufregendes erleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm vltWie ist das Merkur Gym so? Kann man da auch etwas aufregendes erleben?
..und bringt der merkur versicherung ein paar infos zu deinem gesundheits- und fitnessstatus, weil die daten des erstchecks zum aktuellen fitnessstatus um das individuelle trainingsprogramm zu erstellen werden auch gleich zur risikokalkulation und-einstufung und prämienberechnung herangezogen.. natürlich nicht offiziell..Nein, kostet nur bissi billige mit versicherung.
Wo ist das genau twins?bin schon seit jahren im twins.
Beim zentralfriedhofWo ist das genau twins?
Im Center West?McFit, aber ich hasse es
Weil es immer viel zu voll ist zu den Stoßzeiten und es viel zu wenig von dem Equipment gibt, das ich brauche. Hat McFit halt so an sich.Im Center West?
Dort bin ich (und finde es gut), aber erzähl: Warum hasst Du es?
Da gebe ich Dir recht, aber in der App sieht man ja, wann wie viel los ist.Weil es immer viel zu voll ist zu den Stoßzeiten und es viel zu wenig von dem Equipment gibt, das ich brauche. Hat McFit halt so an sich.
Hab ich noch nie genutzt, hilft aber auch nix, wenn man nur zu bestimmten Zeiten Zeit hat. Und das Equipmentproblem löst es halt auch nicht (Und das ist eher das schlimmere)Da gebe ich Dir recht, aber in der App sieht man ja, wann wie viel los ist.
Stoßzeit ist immer und der Partner ist eigentlich auch immer dabei.Und zur Stoßzeit solltest Du bei deinem Partner sein und nicht im Studio ;-)
Na dann sehen wir uns vl ja mal?Stoßzeit ist immer und der Partner ist eigentlich auch immer dabei.