Lieber Savage, du kennst mich nicht, aber ich Dich. Verzweiflung liegt mir fern und als GT Stammgast gehe ich dort hin, wo einem alten Fuchs anscheinend die Trauben zu hoch hängen, Prost
Lieber echt-krass, ich fürchte, du liegst ein bissel falsch. Es läuft nämlich andersrum: Ich weiß sehr genau wer du bist, nur du dürftest in Bezug auf meine Person leider falsch liegen.
Falls ich mich wirklich irren sollte - ich glaub's nicht -, auch kein Problem: komm doch das nächste Mal einfach her und wir trinken was zusammen, okay?
Im Übrigen liest sich dein Beitrag Nr. 4412 tatsächlich wie ein Auftragswerk eines fresh-Vertreters. Dazu stehe ich. An nichts lässt du ein gutes Haar. Ich schreibe genauso über Missstände, aber man muss das Positive auch erwähnen, und SO schlecht ist das neue System im FP auch wieder nicht. Es gibt einiges zu verbessern; das ja. Das werden die schon merken und sich hoffentlich was einfallen lassen. Diese Chance wird man ihnen schon geben müssen.
Die von dir kritisierten Badetuch-Wandertage an die Rezeption werden mir nicht schaden. (Dir übrigens, mit Verlaub, erst recht nicht
). Das bissel Bargeld was ich nun im Bademantel habe, ist weniger als das, was ich bislang schon beim Eintritt habe abgeben müssen. Der Satz "normale Gäste werden den Klub meiden" ist, wenn nicht beleidigend, so zumindest falsch: denn ich betrachte mich als normalen Gast, und meide ihn nicht.
Das von dir genannte Problem mit der Versteuerung der Leistungen der Damen ist bestens bekannt und gilt in jedem Club. Dass im FP nicht immer alles rechtens ist, schreibe gerade ich oft genug. Aber soll ich dir hier wirklich öffentlich aufzählen, welche Linke mir vom fresh bekannt sind??
Dass du gern irgendwas behauptest, auf Einwände und Rückfragen aber nicht reagierst, spricht auch nicht unbedingt für deine Objektivität. Das wissen wir, spätestens seitdem du im fresh-thread kürzlich die Behauptung aufgestellt hast, die würden dort nur mehr 15€ Eintritt verlangen (wovon auch ich noch nichts bemerkt habe). Auf den mMn völlig berechtigten Einwand von privat1 hast du nicht einmal reagiert..... schaut nicht gut aus.
Nun ist der Wiener ja dafür bekannt, immer und über alles zu matschgern, aber mit diesem posting hast du es eindeutig übertrieben..... nichts für ungut und LG!