Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Dass sie aber gut verdienen soll??? Ich habe sie kein einziges Mal aufs Zimmer gehen sehen. Sie wird schon gehen, sie muss ja, ich frag mich nur mit wem – die Kollegen, mit denen ich mich über sie ausgetauscht hab, haben alle ähnliches erlebt, mitgenommen hat sie keiner.

Ausgetauscht habe ich mich mit den anderen Gästen nicht, mit Ausnahme von 1 speziellen Person, aber ich habe schon beobachten können, dass sie viele Zimmer gemacht hat, als ich da war und sie hat das bei Nachfrage auch betont. Weswegen ich gar nicht glauben mag, dass sie im FP ohne NF und Küssen bestehen will bzw kann. Vielleicht handelte es sich aber auch nur um den Bonus, den neue SWs in den Saunaclubs ganz zu Anfang immer haben und der dann nachlässt. Wenn du sagst, dass sie nur traurig und erfolglos ihre Runden dreht, dann wird das schon so sein. Sie interessiert nur Geld, also sind alle Services auch möglich, wenn das Geld stimmt oder die Verhandlung gut läuft.
 
es ist aber die Frage, ob durchschnittliche 7500 Tageseinnahmen für einen derart großen Saunaclub ausreichen.

Stimmt, das ist eine gute Frage!
Sicher laufen genug Kosten an, wie z.B.: Personal, Reinigung, Strom, Heizung, Wasser, Wäscherei, Müllabfuhr, Büro, Fuhrpark, Reparaturen, Versicherung, Werbung, Steuerberater, Buchhaltung, Finanzamt, usw. Glaube allerdings, dass trotzdem noch etwas von den 7.500 in der Tasche der Betreiber bleiben kann.
Als Beispiel habe ich an einem Freitagabend im Jänner 25 Damen und 30 Gäste erlebt. Wenn ich hier die Bruttoeinnahmen berechne, komme ich auf viel schlechtere Zahlen, nämlich 1.750 von den 25 Mädchen und ca. 2.700 von den 30 Männern, ergibt nur ca. 4.450 €, mit Gratisgetränken, Essen und Handtücher, bei den fast gleichen Fixkosten wie bei dem Umsatz vom 28.April.
Aber den erforderlichen, gewinnbringenden Tagesumsatz sollten wir einem professionellen Kostenrechner errechnen lassen, welche alle Zahlen genau kennt!
 
also bitte 7.500 Euro am Tag das wären 225.000 euro im monat, da braucht man keinen kostenrechner dazu, so blöd kann man gar nicht sein , um da nicht Gewinn zu machen. allerdings zahlen meiner Information nach die mädchen nicht 100 Euro Eintritt sondern nur 85 euro. Und über das Geld , das sie für ein ticket erhalten gibt es auch unterschiedliche Aussagen. wenn sie wirklich nur 50 Euro erhalten würden, gäbe es ziemlichen widerstand. okay 1 x bei der Party nur 50 Euro fürs ticket, das akzeptieren sie, aber ständig nur 50 euro???...... da sind die Mädels ziemlich heikel.... aber vielleicht ist das sogar der Grund warum keine neuen kommen bzw. da muss der Besuch schon dauerhaft sehr gut sein, ohne dass es zu einem Aufstand kommt. Und ob der Besuch wirklich jeden Tag gut ist, wird sich erst zeigen, freitag war der Wahnsinn, Samstag war es schon weniger und Sonntag hatte man keinerlei Probleme ein mädchen zu finden, sie hatten sogar Zeit zu plaudern.
 
Also bitte 7.500 Euro am Tag, das wären 225.000 Euro im Monat, da braucht man keinen Kostenrechner dazu, so blöd kann man gar nicht sein, um da nicht Gewinn zu machen ...

Vielleicht hast du Recht.
Allerdings werden die Tageseinnahmen von Sonntag bis Donnerstag vielleicht nicht so prächtig sein, wie an Wochenenden und bei Parties. Daher wird der Bruttomonatsumsatz sicherlich um einiges geringer sein, nur die monatlichen Fixkosten bleiben in der gleichen Höhe bestehen!
Alles in Allem, braucht der Funpalast dringend noch viele neue und attraktive Damen, um weiterhin, bei dem geringem Eintrittspreis, gut zu laufen!
 
Das System macht Schule, auch im Fresh ist jetzt nur mehr 15 Euro Eintritt, dabei sind 2 Drinks und alle Handtücher. Eitere Getränke wie im FP. Gutschein für die SW musst Du nicht kaufen
 
allerdings zahlen meiner Information nach die mädchen nicht 100 Euro Eintritt sondern nur 85 euro. Und über das Geld , das sie für ein ticket erhalten gibt es auch unterschiedliche Aussagen. wenn sie wirklich nur 50 Euro erhalten würden, gäbe es ziemlichen widerstand. okay 1 x bei der Party nur 50 Euro fürs ticket, das akzeptieren sie, aber ständig nur 50 euro???
Richtig, die Mädels zahlen 85 Euro Eintritt. Für das Ticket gibt es ausnahmslos 50 Euro. Egal ob Party oder neues System.
 
Richtig, die Mädels zahlen 85 Euro Eintritt. Für das Ticket gibt es ausnahmslos 50 Euro. Egal ob Party oder neues System.
Mir ist es so egal was die Mädels zahlen und bekommen, für sie muß es passen. Genauso wie es für mich passen muß.
Ich hab keine die ich zum Arbeiten hinschicken möchte, sodaß der Verdienst für mich von Bedeutung wäre.
 
Es entsteht auch bereits ein reger Tickethandel. Die Lieblingsmädchen der Viel-Bumser werden natürlich mit Bargeld bezahlt. Darüber hinaus kaufen die Viel-Bumser ihrem Lieblingsmädchen auch bereits erhaltene Tickets um 60 Euro ab, die sie bei der nächsten wieder einlösen. Die versucht wiederum das erhaltene Ticket so schnell wie möglich an ihre Stammkunden um 60 zu veräußern. Für die Viel-Bumser ist dieses System kostenneutral. Den Schaden haben die Mädels, die am Schluss auf den meisten Tickets sitzen bleiben. Die verlieren nämlich für jedes erhaltene "gehandelte" Ticket 10 Euro. Es ist schon vorgekommen, dass einer eine 2-Stunden-Sitzung mit vier Tickets mit aktuellem Tagesdatum bezahlen wollte. Da war dann natürlich Feuer am Dach und er konnte dies auch nicht durchsetzen.

Alle Tickets tragen Tagesdatum. Die Mädchen nehmen nur Ticktes mit aktuellem Tagesdatum an. Aufbewahren ist für Kunden zwecklos, die Tickets verfallen am Ende des Tages wertlos. Es ist also nicht wie an der Börse, sondern wie an der Terminbörse. Die Mädels können die Tickets am darauffolgenden Tag in Bargeld einlösen. Machen sie es nicht, verfallen auch ihre Tickets wertlos.
 
OMG! damit ist sichergestellt, dass wirklich gute mädchen NICHT im Funpalast arbeiten werden. warum soll sie sich um 50 Euro ficken lassen, wenn sie anderswo auch viele Kunden hat, die ihr 60 euro zahlen. Ich erinnere mich an so manch Superfrau im FP, die angewidert war von den Partys, weil sie da fürs ticket auch nur 50 euro erhielt. Da wäre es meiner Meinung nach viel gescheiter gewesen, sie hätten 20 euro eintritt verlangt und für die Tickets die vollen 60 euro bezahlt.
 
OMG! Damit ist sichergestellt, dass wirklich gute Mädchen NICHT im Funpalast arbeiten werden. Warum soll sie sich um 50 Euro ficken lassen, wenn sie anderswo auch viele Kunden hat, die ihr 60 Euro zahlen. Ich erinnere mich an so manch Superfrau im FP, die angewidert war von den Partys, weil sie da fürs Ticket auch nur 50 Euro erhielt. Da wäre es meiner Meinung nach viel gescheiter gewesen, sie hätten 20 Euro Eintritt verlangt und für die Tickets die vollen 60 Euro bezahlt.

Du hast wieder einmal Recht.
Verstehe das Jammern der Damen eigentlich nicht ganz. Jetzt haben die Mädchen, auf Grund der vermehrten Gästeanzahl doch die Möglichkeit gut zu verdienen.
Es ist doch sicher besser in der Früh eventuell 10 Mal 50 € für die gesammelten Tickets zu bekommen, als vor einigen Monaten vielleicht doch nur 3 Zimmer zu je 60 € gemacht zu haben. Viele Damen haben sich früher beschwert, dass so wenige Gäste kommen und es so schwer ist im FP gut zu verdienen, jetzt kommen anscheinend genügend Gäste und die Damen raunzen schon wieder!
Sicher die Superstars sind nicht zufrieden mit dem neuen System, sie haben und hatten immer ihre guten Stammgäste und daher immer sehr gut verdient, aber die Durchschnittsmädchen haben jetzt bessere Chancen mehr Geld in ihre Taschen zu bekommen.
 
Nein. Sie raunzen eher nicht.
Die slowakische Abzockerin Sofia und ihre slowakische Kollegin mit bekannt guten Service sind angeblich wieder zurück ins fresh, aber sonst? Nichts negatives gehört.
 
also wenn ich täglich 8 Stunden a 20 euro arbeite und dafür 160 euro erhalte und dann sagt mein chef zu mir in zukunft arbeitest du 10 Stunden a 18 Euro so bekomme ich dann mit 180 euro zwar mehr aber ich wäre trotzdem nicht glücklich darüber. Aber genau das passiert im moment im FP. Ich befürchte, dass nicht nur topfrauen nicht kommen werden sondern dass die Aufpreisdiskussionen für Extras zunehmen werden und die Qualität der Dienstleistung abnehmen wird, sprich die mädchen schlechteres Service anbieten werden. Ich erinnere mich an einige diskussionen wo sich die Frauen beklagten so in der Art wie:" was glauben die männer eigentlich, jetzt verkaufe ich ohnehin schon meinen körper für mickrige 60 euro und dann wollt ihr auch noch küssen, GFS und NF, das geht wirklich nicht" Genau diese Frauen werden jetzt noch mehr Quantität durch Qualität ersetzen wollen. Und wenn sie sich nicht vor uns beklagen, so glaube ich wie schon in einem früheren Post von mir vermutet, dass sie einen Maulkorb erhalten haben und Ali ihnen mit Rausschmiss gedroht hat, wenn sie zuviel Internas ausplaudern. drum hoffe ich , dass sie doch noch 60 euro für das Ticket erhalten
 
Schaut, sie hat dabei ja fast keine Prouktionskostn, vom Gummi und Gel mal abgesehen, Die Mädels sind bei der Preisgestaltung da ja recht flexibel, an anderen Orten kriegen sie für FT nirgends 100% Aufpreis. Wer nicht will muss ja nicht dort bleiben.
 
Nein. Sie raunzen eher nicht.
Wegen dem Geld raunzen sie nicht mehr. Alle verdienen insgesamt mehr. Sie sehen insgesamt aber jetzt wesentlich müder aus, was an dem verlängertem Programm liegt. Bisher mussten abwechselnd täglich drei Mädels ab 11.00 uhr anwesend sein. der rest konnte kommen wann sie wollten. jetzt gibt es nach wie vor die 11.00 uhr schicht, dann wird gleich eine 12.00 uhr und 13.00 uhr pflicht-schicht nachgeschoben. da die mädels nur ganz langsam mehr werden, sind sie durch die neuen früh-pflichtschichten jetzt wesentlich länger im klub und werden aufgrund des nach wie vor guten besucherstromes um ein vielfaches öfter gebumst. insgesamt sind sie mit den einnahmen nicht unzufrieden. die tickets sind ihnen trotzdem ein dorn im auge.
 
falls sie früher kommen, können die girls dann auch früher gehen oder müssen die genau so lang bleiben?
darf das der betreiber bestimmen wie lange sie im club bleiben müssen? wenn ein mädel nach 20 uhr gehen will, kann sie doch oder?
kenn mich da bei den saunaclubs net so aus
 
Natürlich kann und darf ein Betreiber einem Mädchen nicht verbieten zu gehen.
Er kann ihr aber am nächsten Tag den Zutritt verwehren ;-)

Dass eine gewisse Einteilung gemacht wird um die Damen auch verteilt und nach Bedarf vor Ort sind ist wohl sinnvoll und legitim (?). Gewisse Hausregeln kann er sicher auch aufstellen, solange die nicht gegen das Gesetz verstoßen.

Genau kann das wohl nur ein Gericht entscheiden.
 
um 20 uhr kann man nur in ausnahmefällen bei einer guten begründung gehen. die frühschichten können rund um mitternacht abhauen. momentan läuft es aber so, dass um mitternacht sehr viel los ist und die frühschicht trotzdem weiter bleibt. wer (außer der frühschicht) vor dienstschluss geht, braucht das einverständnis vom chef vom dienst. wenn wenig los ist und ausreichend girls da sind, werden es dann so ab 2.00 uhr weniger.
 
Mit deinen Internas willst uns sagen das du ein Mädel dort eingestellt hast. Oder bist du einfach nur so neugierig?
 
Zurück
Oben