Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Für die Mädels sicher interessant weil keine "Spanner" mehr ... hat ja jeder den Gutschein in der Tasche zum verjubeln.
Da kennst Du unsere Sparefrohs nicht wirklich. Wird wohl einige geben, die den "Gutschein" um 50,- € weiter verkaufen. ... und diegirlsmachen dannein langes Gesicht,wenn sie für 1 Stunde oder halbe Stunde mit Extras nur 2 Gutscheine bekommen - mal sehen, wie viel sie pro Gutschein bekommen (40 oder gar 50?)
 
Funpalast hat keinen Eintritt mehr? Kosten die Mädls jetzt mehr ? Was ist mitn Essen und Trinken?
 
Funpalast hat keinen Eintritt mehr? Kosten die Mädls jetzt mehr ? Was ist mitn Essen und Trinken?
Essen und Trinken ist extra zu bezahlen.
Man zahlt jetzt 70,--. 10 für den FP (für Bademantel, Sauna, Dusche..) + 60 EUR Kupon für die erste Dame. Sollte die reinen Spanner fernhalten, finde ich gut. Wahrscheinlich bekommen die Mädels davon 50.
Der Artikel in der heute ist erwartungsgemäß voll von Fehlern (Rechtschreibung und Inhalt), gratis reingehen zum Schauen wirds nicht spielen.
 
Da kennst Du unsere Sparefrohs nicht wirklich. Wird wohl einige geben, die den "Gutschein" um 50,- € weiter verkaufen. ... und diegirlsmachen dannein langes Gesicht,wenn sie für 1 Stunde oder halbe Stunde mit Extras nur 2 Gutscheine bekommen - mal sehen, wie viel sie pro Gutschein bekommen (40 oder gar 50?)

In der Theorie ja, in der Praxis aber schwierig: was hustest du dem Türken oder Albaner, der dir seinen Gutschein andrehen will?
50€ müssten die Mädchen kriegen. Noch was: Gutschein gilt nur an diesem Tag, wird nicht zurückgenommen und auch nicht in bar abgegolten! Den meisten ist das sicher eh klar - ich schreib's besser trotzdem.
 
... 50€ müssten die Mädchen kriegen. Noch was: Gutschein gilt nur an diesem Tag, wird nicht zurückgenommen und auch nicht in bar abgegolten! ...

Stimmt was du geschrieben hast!
Die Männer bezahlen bei der Rezeption 70€, für jeden Gutschein welchen die Damen von Gästen erhalten, bekommen sie dann bei der Abrechnung 50€ vom Haus.
Somit bleiben dem Funpalast 20€ von deinem Eintritt in der Kassa! Wenn man nun noch den um 30€ höheren Eintritt der Mädchen dazurechnet, könnte sich das neue Geschäftsmodell für den Betreiber eventuell doch rechnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb von 1 Tag werden sicher nicht viel mehr Damen kommen, wird sicher 1-2 wochen dauern, FP hofft angeblich, dass sie Damen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum von dortigen saunaclubs in den FP lotsen können. gestern bei der Party gab es noch keine Neuen, es waren ca 40 da. Interessant wäre , wieviel die Damen jetzt wirklich Eintritt zahlen müssen, gestern bei der Party heiß es 85 Euro, ist aber so ein seltsam unrunder Betrag , dass ich ihn nicht wirklich glauben kann. Auch dass sie von den tickets nur 50 Euro bekommen sollen, war gestern nicht bekannt, die mädchen glaubten noch an 60 euro. Nach wie vor also viel Unklarheiten. hoffe aber trotzdem, dass dieses Modell aufgeht, denn dann müssen die anderen mitziehen. Das Fresh konnte bei seinen Preissenkungsaktionen ja noch vom GT ignoriert werden, beim FP wird das meiner Meinung nach nicht gehen, denn der wird oder war schon immer ein ernstzunehmender Konkurrent.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch eindeutiger Männerüberschuss gestern bei der Party. wer mit Noelia aufs zimmer gehen wollte, hatte jeweils ungefähr 5-10 Sekunden Zeit, dann war sie schon wieder besetzt.
 
Kurzbericht zur aktuellen Situation!

70€ Eintritt, offiziell nennen sie es: 10€ für den Bademantel und zwei Handtücher, 60€ für ein Zimmer. Was man aber natürlich bezahlen muss! Die "Heute"-Überschrift "Schauen gratis" war, eh klar, Blödsinn. Auch wenn Lielacher selbst, der es bestimmt am besten weiß, den link auf facebook geteilt hat.

Wer mehr Handtücher braucht, hat Pech gehabt oder zahlt auf. Zahlen muss man jetzt für alles: alkoholfreie Getränke derzeit 1.90€, Seidl Bier, Red Bull oder 1/4 Wein 5€. Fürs Essen gibt es eine Speisekarte, die Preise entsprechen normalen Restaurantpreisen und bewegen sich zwischen ca. 7€ (irgendwelche chicken nuggets) und ca. 15€ (beiried, glaube ich).

Die Kanapees sind z. T. verschwunden, werden angeblich repariert und neu bezogen. Eine Maßnahme, die mir FP-typisch nicht unbedingt übereilt zu kommen scheint. Aber besser spät als gar nicht.

Den Gutschein verwendet man für das erste Zimmer, jedes weitere kostet einen 60er wie gehabt. Eigentlich wollten sie das raufheben, haben sie sich (derzeit noch) nicht getraut.

Das Problem ist, für welches Mädchen man den Gutschein verwenden will! Mir haben die Hasen schon am mittleren Nachmittag gesagt: Schatzi, komm besser gleich mit, weil später wirst uns nicht mehr finden. Leider wahr! Die paar girls - ich schätze sie auf kaum mehr als 30, von den angekündigten Neuen habe ich keine gesehen - hatten angesichts der immer mehr überhand nehmenden Männermassen im wahrsten Sinn des Wortes alle Hände voll zu tun.

Trotzdem geht sich das nie und nimmer aus. Mir sind wütende Kollegen begegnet, die versucht haben, denen ihre Karten zurückzuhauen - Karten dafür vergeben, dass man sich Mädchen mitnimmt? Ja, welche denn bitte? Und wo sollen die sein??!

Mehr als arbeiten können die Mädels nicht. Das müssen sie derzeit auch: anstatt wie bisher einmal in der Woche um 11h morgens habt acht zu sitzen, müssen sie jetzt 4x pro Woche (!!) zu Mittag schon da sein. (wofür sie gegen Mitternacht schlafen gehen dürften, was aber natürlich kaum eine macht, weil da endlich das große Geld winkt). Das Ergebnis ist, dass sie kaum noch zum schlafen kommen, was man ihnen bereits jetzt deutlich anmerkt. Jede zweite hat mir ins Gesicht gegähnt. Freie Tage sind ihnen auch komplett gestrichen bis auf grade mal einen im Monat... lange wird das so nicht gehen. Der FP braucht jetzt GANZ DRINGEND neue Mädchen, anstatt seine alten zu ruinieren! Sie wollten, dass die aus dem Osterurlaub zurückkehrenden Damen jede eine Freundin mitnimmt - scheint einstweilen noch noch nicht zu funktionieren.

Interessante Idee mit sichtbaren Anlaufschwierigkeiten. Schauen wir einmal, wohin sich das entwickelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhaupt nicht verstehen konnte ich eine halbwegs Neue (ca. 2 Wochen anwesend), sitzt bei den Bulgarinnen Junona und Daisy, ist aber Rumänin. Nennt sich glaube ich Cassandra. Ich habe sie den halben Abend lang einsam ihre Runden drehen sehen, was ich beim besten Willen nicht verstehen konnte - bei diesem Männerüberschuss und einer durchaus nicht unhübschen neuen Lady!!
Schließlich habe ich sie angesprochen: Wieder mal das Ingrid-Service (nach der ersten, die mir damit gekommen ist im FP: blasen mit Gummi, ficken mit Gummi, aus). Manche haben da Vorstellungen.... sollte sie runterkommen von ihrem hohen Ross - zuletzt war noch keine Rede davon - bitte um Hinweise!
 
Überhaupt nicht verstehen konnte ich eine halbwegs Neue (ca. 2 Wochen anwesend), sitzt bei den Bulgarinnen Junona und Daisy, ist aber Rumänin. Nennt sich glaube ich Cassandra. Ich habe sie den halben Abend lang einsam ihre Runden drehen sehen, was ich beim besten Willen nicht verstehen konnte - bei diesem Männerüberschuss und einer durchaus nicht unhübschen neuen Lady!!
Schließlich habe ich sie angesprochen: Wieder mal das Ingrid-Service (nach der ersten, die mir damit gekommen ist im FP: blasen mit Gummi, ficken mit Gummi, aus). Manche haben da Vorstellungen.... sollte sie runterkommen von ihrem hohen Ross - zuletzt war noch keine Rede davon - bitte um Hinweise!

Sie lässt sich zu GFS überreden aber eher nicht bei Buchung einer halben Stunde. Wenn sie wirklich nur rumsitzt und wenig Geschäft macht, dann wird sie mMn umdenken und ihr Serviceangebot erweitern. So ist das ja meistens und speziell in den Saunaclubs. Ich habe mir aber sagen lassen, dass sie im FP zufrieden ist und super verdient. Im Maxim, wo sie Ende 2016 zu arbeiten begonnen hat, hat sie durchaus NF gemacht und war auch empfehlenswert, zu mindestens bei den Leuten, die ich gebracht habe. Und mit Trínkgeld geht bei ihr ziemlich viel, auch anal und MV, wenn ich mich recht erinnere.
 
dumme Frage da ich erst einmal im FP war - wieviele Zimmer gibts in Summe? max. 30 oder?

bei dem geschilderten Antrag wird ja selbst bei mehr Mädels ein Engpass entstehen ;-)
 
Zurück
Oben