Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Andersrum! Aber he, verrat mich nicht! Ich dachte bislang, es wär alles gut gegangen...


Aber die eine ist schon groß, oder? Ich habe Fotos gesehen von der älteren Tochter, die waren atemberaubend! Zu schade (für uns), dass die jobmässig was anderes macht :traurig:
die andere auch und "jobmäßig" sind beide weit weg ...:winke:
 
Er hat doch eh grad erst den tollen Vergleich geschrieben.

Ich habe seinen Vergleich ja auch in keiner Weise kritisiert. Lediglich seine davorliegende endlose Fragerei. 4 Monate immer das gleiche zu fragen, was wir davor schon 1000mal beantwortet haben, trotzdem kein einziges Mal hinzugehen, sich in einem anderen thread aber als Fachmann aufzupudeln??
Im übrigen weiß er das selbst und hat es hier:

Tja da hast du recht!

.... auch bestätigt. Ich schätze ihn also nicht unbedingt als jemanden ein, der Beschützer/Verteidiger nötig hat.

Wie er es angestellt hat sich im Wellcum keine zu finden würde mich zwar interessieren, denn wenn man nicht gerade auf alt-fett-hässlich steht geht das nicht

Sehe ich genauso!!!
Vielleicht aber deshalb?

Ist im FP der Aufpreis für NS auch 60€?
 
Hatte schon jemand die (extrem) kleine Schwarzhaarige, die auf den ersten Blick aussieht als wäre sie vom zulässigen Alter noch weit entfernt?
 
Es gibt zwar immer wieder Zeiten wo ich das Goldentime kurzfristig bevorzuge aber meist kehre ich dann wieder reumütig in den FP zurück. Sowie gestern. Derzeit zwar nur ca. 35 mädchen dort aber eine sehr interessante mischung von den vielfältigsten Typen. 2 black girls, 2,3 stärkere mädchen, relativ viele sehr junge mit hübschem Gesicht und kleinem schönem Naturbusen, ein paar die knapp vor den 30 stehen und auch 2,3 wirklich reifere Frauen.Unter all diesen auch ein ganz süsser Lolita-Typ namens Noelia, die erst 19 ist aber zumindest für mich perfektes Service bot. Sehr kuschelig, und auch sonst ohne Hemmungen. mir sind diese jungen Neueinsteigerinnen viel lieber als eine SW, die schon 5 oder mehr Jahre im Geschäft ist, versautes Service anbietet, jede Stellung schon hunderte male gemacht hat, der man aber trotzdem die kühle Professionalität jede sekunde anmerkt. Die perfekte Neueinsteigerin hingegen hat echt noch spass daran, einen Mann so richtig geil zu machen. Natürlich gelingt es mir als älteren Man nicht sie zu erregen und wer glaubt er verschaffe denen sogar einen Orgasmus ist sowieso ein hoffnungsloser Träumer aber die Genugtuung in ihren Augen, dass sie so richtig gut sind reicht für mich schon.
 
Es gibt zwar immer wieder Zeiten wo ich das Goldentime kurzfristig bevorzuge aber meist kehre ich dann wieder reumütig in den FP zurück. Sowie gestern. Derzeit zwar nur ca. 35 mädchen dort aber eine sehr interessante mischung von den vielfältigsten Typen. 2 black girls, 2,3 stärkere mädchen, relativ viele sehr junge mit hübschem Gesicht und kleinem schönem Naturbusen, ein paar die knapp vor den 30 stehen und auch 2,3 wirklich reifere Frauen.Unter all diesen auch ein ganz süsser Lolita-Typ namens Noelia, die erst 19 ist aber zumindest für mich perfektes Service bot. Sehr kuschelig, und auch sonst ohne Hemmungen. mir sind diese jungen Neueinsteigerinnen viel lieber als eine SW, die schon 5 oder mehr Jahre im Geschäft ist, versautes Service anbietet, jede Stellung schon hunderte male gemacht hat, der man aber trotzdem die kühle Professionalität jede sekunde anmerkt. Die perfekte Neueinsteigerin hingegen hat echt noch spass daran, einen Mann so richtig geil zu machen. Natürlich gelingt es mir als älteren Man nicht sie zu erregen und wer glaubt er verschaffe denen sogar einen Orgasmus ist sowieso ein hoffnungsloser Träumer aber die Genugtuung in ihren Augen, dass sie so richtig gut sind reicht für mich schon.

trotzdem sehr schade, daß die Damen im FP nicht so im GT zu etwas fast 100 % komplett nackt also nur mit high heels sind
 
2,3 stärkere mädchen
Seit rund einem Monat gibt es die dicke Bianca aus Ungarn, die bei den Rumäninnen sitzt. Naja, das Auge sagt erstmal ein klares NEIN. Nun hat sich aber rumgesprochen, dass die schon Langzeitkunden aufgebaut hat und immer neue dazukommen. Also ausprobiert: Extrem geil: ZK, versautes blasen, lutscht die Finger, Eier lecken usw. Nichts fürs Auge aber für einen extrageilen Fick.
 
Selbst ich als jahrelanger FP-Verweigerer muss bestätigen: die machen sich :klatsch:! Die letzten Besuche waren alle ihr Geld wert. Den alteingesessenen unfreundlichen Krampen kann man inzwischen gut ausweichen. Dafür sind einige ganz junge Neue da, eine traumhafter als die andere. Zumindest für mich!

Letztens hintereinander drei genossen, zwei 19jährige und eine war 21. Alle supersüss und supersexy, um die 160-165 und knapp über 40kg, trotzdem hat man genug in den Händen. Vom Wesen her recht unterschiedlich, die erste hat ne halbe Stunde nur gelacht über meine Schmähs, die nächste war eher still und schüchtern, die dritte sehr lebendig und erzählfreudig... am Zimmer sind sie alle rasch aufgetaut: ZK, FO, toller GFS, ohne dass wir vorher darüber gesprochen hätten! Und weil's so schön gegangen ist, habe ich bei jeder vorsichtig probiert ob ich mir die Bahn mit was freimachen kann was mir nicht umkippen kann, jederzeit in Erwartung des üblichen Dreschers auf die Finger samt der immergleichen Leier von wegen "Unhygienisch!!! Können Bakterien unter den Fingernägeln sein usw. usf.", aber nichts dergleichen ist passiert: die haben aufgeseufzt und noch mehr die Grätsche gemacht.

Normal findest eine solche im halben Jahr, und dann gleich drei auf einmal.... :) :):) schreit nach baldiger Wiederholung! Zumindest eine davon wird dann hoffentlich noch da sein. Oder eine weitere Neue? Mir auch recht.

Ich würde euch gern die Namen nennen, aber ich hab's nicht so damit. July, Betty, Vivi, Vicky, irgendwas davon war jedenfalls dabei.
 
Seit rund einem Monat gibt es die dicke Bianca aus Ungarn, die bei den Rumäninnen sitzt. Naja, das Auge sagt erstmal ein klares NEIN. Nun hat sich aber rumgesprochen, dass die schon Langzeitkunden aufgebaut hat und immer neue dazukommen. Also ausprobiert: Extrem geil: ZK, versautes blasen, lutscht die Finger, Eier lecken usw. Nichts fürs Auge aber für einen extrageilen Fick.

Als dick würd ich sie nicht wirklich bezeichnen, eher als sehr fest. Dafür hat sie ein sehr angenehmes Wesen! Und ihr hervorragendes service passt gut zu ihrer Optik: anders wird sie sich gegen die doch recht heftige sehr hübsche Konkurrenz kaum behaupten können.

Natürlich gelingt es mir als älteren Man nicht sie zu erregen und wer glaubt er verschaffe denen sogar einen Orgasmus ist sowieso ein hoffnungsloser Träumer aber die Genugtuung in ihren Augen, dass sie so richtig gut sind reicht für mich schon.

Stimmt nicht ganz, bei denen die es zulassen wollen klappt's schon mit ihrem Orgasmus. Viele sind's halt nicht. Z. B. bei Bianca geht das! Ist halt die Frage, ob man sich selbst diese Arbeit antun will dafür dass man bezahlt ja auch noch....
 
Eine Bitte an die GF hätte ich: es ist derzeit wirklich nicht übel bei euch und ich komme bestimmt bald wieder und überleg mir sogar nen Block.
Nur bitte tauscht diese erbärmlichen SOFAS aus!!! Sind echt unzumutbar und es ist eine Überwindung, sich da reinzusetzen. Den Mädchen gehts nicht besser: ich konnte sie letztens beobachten, wie sie sich eine halbe Stunde lang die Fusseln vom Körper holten, nachdem sie da draufgelegen waren.
 
Eine Bitte an die GF hätte ich: es ist derzeit wirklich nicht übel bei euch und ich komme bestimmt bald wieder und überleg mir sogar nen Block.
Nur bitte tauscht diese erbärmlichen SOFAS aus!!! Sind echt unzumutbar und es ist eine Überwindung, sich da reinzusetzen. Den Mädchen geht´s nicht besser: ich konnte sie letztens beobachten, wie sie sich eine halbe Stunde lang die Fusseln vom Körper holten, nachdem sie da drauf gelegen waren.

Hoffentlich wird dich die Geschäftsführung hier im Forum über den Austausch der Sofas informieren, damit du dir dann einen fusselfreien Block kaufen kannst!
 
Frage an die regelmäßigen Funpalast Geher...kann mann die Fotos von den Mädchen sehen...oder muß man da zuerst Mitglied werden.....??
 
Es gibt keine offiziellen Fotos von den FP-Mädchen. War früher mal der Fall, wurden alle offline genommen. Offizielle Fotos gibt es nur die alten, die sich vielleicht jemand runtergeladen hat. Die bringen dir aber nichts, weil die Mädels zu 95 % nicht mehr da sind. Wenn du von jemanden aktuelle Fotos bekommst, dann hat er sie heimlich im Club geschossen...
 
Letztens hintereinander drei genossen, zwei 19jährige und eine war 21. Alle supersüss und supersexy, um die 160-165 und knapp über 40kg, trotzdem hat man genug in den Händen. Vom Wesen her recht unterschiedlich, die erste hat ne halbe Stunde nur gelacht über meine Schmähs, die nächste war eher still und schüchtern, die dritte sehr lebendig und erzählfreudig...
Ich nehme an eine davon war die von mir hochgeschätzte neue Noelia. 19, RO, 40 kg, keine Tattoos, Haaransatz dunkel ansonsten blond gefärbt. Sitzt meistens hinter dem Schwimmbad und bzw. neben den Spielautomaten. Bei den anderen beiden musst du mir jetzt auf die Sprünge helfen. Wenn du keine Namen hast versuch es mit einer Beschreibung bzw. sag mir wo sie sitzen bzw. wer ihre Freundinnen sind. Noelia würde ich jetzt als eher still und schüchtern einstufen. Wobei ich still höher gewichten würde als schüchtern...
 
Ich war noch nie im FP - hab mich von den negativen Berichten abschrecken lasse.
Mit Freude auf der HP bemerkt, dass So, Mo Seniorentage mit günstigem Eintritt sind. Wär Gelegenheit, den FP mal zu testen.
Kann aber nur Mittags oder früher Nachmittags.
Hab jetzt 2 Fragen an die Profis:
1. sind am Seniorentag auch die jungen hübschen Girls dort oder eher die MILFS?
2. So zwischen 12.oo und 14.oo Uhr - mit wie vielen Girls ist zu rechnen?
Wirke selbst nicht wie ein 60er und bin auch etwas anspruchsvoll was die Optik betrifft....
DANKE im Voraus für kompetente und informative Antworten!
 
Natürlich sind zum Seniorentag passend,keine MILFS dort sondern GILFS also Grannies. Und von 12-14h auch nicht sehr viele.
Und jeier nicht rum,investier halt einmal 40€ dann weißt Du ob es passt.
 
Hab jetzt 2 Fragen an die Profis:
1. sind am Seniorentag auch die jungen hübschen Girls dort oder eher die MILFS?
2. So zwischen 12.oo und 14.oo Uhr - mit wie vielen Girls ist zu rechnen?

Bin kein Profi aber ich versuche es trotzdem:

1. es sind auch am Seniorentag hübsche SWs da. Welche genau, kann dir aber nur die Geschäftsleitung oder die Rezeption am jeweiligen Tag sagen
2. mit sehr wenigen SWs. Sonntag ist von Haus aus ein ruhiger Tag und zu Mittag kann sein, dass noch gar keine Gäste da sind, deswegen auch nicht viele SWs
 
Zurück
Oben