Es gibt zwar immer wieder Zeiten wo ich das Goldentime kurzfristig bevorzuge aber meist kehre ich dann wieder reumütig in den FP zurück. Sowie gestern. Derzeit zwar nur ca. 35 mädchen dort aber eine sehr interessante mischung von den vielfältigsten Typen. 2 black girls, 2,3 stärkere mädchen, relativ viele sehr junge mit hübschem Gesicht und kleinem schönem Naturbusen, ein paar die knapp vor den 30 stehen und auch 2,3 wirklich reifere Frauen.Unter all diesen auch ein ganz süsser Lolita-Typ namens Noelia, die erst 19 ist aber zumindest für mich perfektes Service bot. Sehr kuschelig, und auch sonst ohne Hemmungen. mir sind diese jungen Neueinsteigerinnen viel lieber als eine SW, die schon 5 oder mehr Jahre im Geschäft ist, versautes Service anbietet, jede Stellung schon hunderte male gemacht hat, der man aber trotzdem die kühle Professionalität jede sekunde anmerkt. Die perfekte Neueinsteigerin hingegen hat echt noch spass daran, einen Mann so richtig geil zu machen. Natürlich gelingt es mir als älteren Man nicht sie zu erregen und wer glaubt er verschaffe denen sogar einen Orgasmus ist sowieso ein hoffnungsloser Träumer aber die Genugtuung in ihren Augen, dass sie so richtig gut sind reicht für mich schon.