S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Massimo - dann werde ich mich Mo wohl nicht auf den Weg machen.
Diesen Mo. bitte nicht: es ist geschlossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Massimo - dann werde ich mich Mo wohl nicht auf den Weg machen.
Bislang handelt es sich um unbestätigte Gerüchte.ist das mit dem 10€ bzw. 20€ eintritt jetzt fix? auf der hp steht nix (reimt sich sogar)
ja, definitiv!und ist FP heute wirklich geschlossen??
Bislang handelt es sich um unbestätigte Gerüchte.
Sie können, laut der gut informierten jungen Schönheit, kein definitives Startdatum nennen da sie erst starten werden wenn ausreichend Mädels da sind um die Umsätze gleich zu halten, auch wenn die Herren weniger bezahlen.
Der FP soll mehr in Richtung Wellness gehen mit Massagen, Tantra, B2B usw. Ein Ort um auch mal zu Entspannen. Es gibt viele Leute die so ein Angebot suchen. Beim neuen System müssten dann die Damen auch die Besucher animieren zum Trinken und es wird dann sicher Getränke geben um auch dann die SW einzuladen.was mich jedenfalls angeht, so habe ich große Erwartungen in das neue System. Ich esse und trinke in den Clubs nicht viel, bleibe nicht besonders lange und gehe selten in die Sauna.
....was die ganze Sache zum Fiasko werden ließe, denn dann würden die Mädels schnell wieder abhauen.Bis zur völligen Klarheit dieser Gerüchte, könnte es aber sein, dass die Gäste jetzt ausbleiben und abwarten, um ihre Brieftasche zu schonen.
Wenn man ihnen viel Geld verspricht werden es sicher so einige versuchen. Nur werden sie nicht lange aufs grosse Geld warten wollen.. Ob das neue Konzept, wirklich viele neue Mädchen in den Funpalast locken kann, ist auch fraglich!
!
Jede Publicity ist gute Publicity.Ob das derzeitige Gerücht dem Geschäftsgang der Mädchen, förderlich ist, bleibt allerdings dahingestellt!
Dafür vielleicht mit der Ehefrau. Manche könnten sie bei so einer Gelegenheit neu kennenlernen.Weil um die Differenz von 80 € kann man sehr wohl, gut Essen und Trinken gehen, eben halt ohne der Ansicht von einigen leicht bekleideten Damen.
... Wem ist eigentlich eingefallen, die nächste Party am selben Tag, wie die Garteneröffnung im Goldentime zu machen? ...
Gar nichts ist fix. Wenn es auf der HP steht wird es gelten, aber das wird nur sein wenn es aufkommenneutral ist.
Dh pro Mann wird der Eintritt 90 € sein wenn du weniger zahlst muss es irgendwie anders reinkommen. Höhere Gästinnentarife zum Beispiel, oder Zimmertarife + 40€ an den Betreiber
Bis zur völligen Klarheit dieser Gerüchte, könnte es aber sein, dass die Gäste jetzt ausbleiben und abwarten, um ihre Brieftasche zu schonen. Da sie jetzt nicht mehr bereit sind den hohen Eintritt von 90 € zu bezahlen. Weil um die Differenz von 80 € kann man sehr wohl, gut Essen und Trinken gehen, eben halt ohne der Ansicht von einigen leicht bekleideten Damen. Ob das neue Konzept, wirklich viele neue Mädchen in den Funpalast locken kann, ist auch fraglich!
Ob das derzeitige Gerücht dem Geschäftsgang der Mädchen, förderlich ist, bleibt allerdings dahingestellt!
Nun ... Versuche beleben das Geschäft, und manche erweisen sich ja als durchaus brauchbar.Ich finde den Versuch mutig aber durchaus mit Potential für Erfolg behaftet.
Ist für das Geschäftsmodell nicht unwichtig, weil diese Mädchen durch die eigene Entscheidung ein geringeres Einkommen in Kauf nehmen. Und mit der Servicequalität muss das nichts zu tun haben.... Mädchen, für die "nackt sein" nicht in Frage kommt ...