Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

und ist FP heute wirklich geschlossen??
ich meine übrigens, dass man über das neue System eher hier, als im GT Thema diskutieren sollte. Wem ist eigentlich eingefallen, die nächste Party am selben Tag, wie die Garteneröffnung im Goldentime zu machen?

was mich jedenfalls angeht, so habe ich große Erwartungen in das neue System. Ich esse und trinke in den Clubs nicht viel, bleibe nicht besonders lange und gehe selten in die Sauna. Könnte für mich gut passen, auch wenn mir der 23. Etwas zu weit draußen ist und ich nicht besonders mag, wie der FP angelegt ist.

ist das mit dem 10€ bzw. 20€ eintritt jetzt fix? auf der hp steht nix (reimt sich sogar)

war noch nie im funpalast, weil es immer hiess, dass es im GT hübschere und jüngere mädels gibt, aber falls dann im fp frischere mädels antanzen, dann besuche ich mal den FP

Gar nichts ist fix.
Wenn es auf der HP steht wird es gelten, aber das wird nur sein wenn es aufkommenneutral ist.
Dh pro Mann wird der Eintritt 90 € sein wenn du weniger zahlst muss es irgendwie anders reinkommen.
Höhere Gästinnentarife zum Beispiel, oder Zimmertarife + 40€ an den Betreiber

ist das mit dem 10€ bzw. 20€ eintritt jetzt fix? auf der hp steht nix (reimt sich sogar)
Bislang handelt es sich um unbestätigte Gerüchte.
Sie können, laut der gut informierten jungen Schönheit, kein definitives Startdatum nennen da sie erst starten werden wenn ausreichend Mädels da sind um die Umsätze gleich zu halten, auch wenn die Herren weniger bezahlen.

Bislang handelt es sich um unbestätigte Gerüchte.
Sie können, laut der gut informierten jungen Schönheit, kein definitives Startdatum nennen da sie erst starten werden wenn ausreichend Mädels da sind um die Umsätze gleich zu halten, auch wenn die Herren weniger bezahlen.

Bis zur völligen Klarheit dieser Gerüchte, könnte es aber sein, dass die Gäste jetzt ausbleiben und abwarten, um ihre Brieftasche zu schonen. Da sie jetzt nicht mehr bereit sind den hohen Eintritt von 90 € zu bezahlen. Weil um die Differenz von 80 € kann man sehr wohl, gut Essen und Trinken gehen, eben halt ohne der Ansicht von einigen leicht bekleideten Damen. Ob das neue Konzept, wirklich viele neue Mädchen in den Funpalast locken kann, ist auch fraglich!
Ob das derzeitige Gerücht dem Geschäftsgang der Mädchen, förderlich ist, bleibt allerdings dahingestellt!

was mich jedenfalls angeht, so habe ich große Erwartungen in das neue System. Ich esse und trinke in den Clubs nicht viel, bleibe nicht besonders lange und gehe selten in die Sauna.
Der FP soll mehr in Richtung Wellness gehen mit Massagen, Tantra, B2B usw. Ein Ort um auch mal zu Entspannen. Es gibt viele Leute die so ein Angebot suchen. Beim neuen System müssten dann die Damen auch die Besucher animieren zum Trinken und es wird dann sicher Getränke geben um auch dann die SW einzuladen.

Bis zur völligen Klarheit dieser Gerüchte, könnte es aber sein, dass die Gäste jetzt ausbleiben und abwarten, um ihre Brieftasche zu schonen.
....was die ganze Sache zum Fiasko werden ließe, denn dann würden die Mädels schnell wieder abhauen.

. Ob das neue Konzept, wirklich viele neue Mädchen in den Funpalast locken kann, ist auch fraglich!
!
Wenn man ihnen viel Geld verspricht werden es sicher so einige versuchen. Nur werden sie nicht lange aufs grosse Geld warten wollen.

Ob das derzeitige Gerücht dem Geschäftsgang der Mädchen, förderlich ist, bleibt allerdings dahingestellt!
Jede Publicity ist gute Publicity.

Weil um die Differenz von 80 € kann man sehr wohl, gut Essen und Trinken gehen, eben halt ohne der Ansicht von einigen leicht bekleideten Damen.
Dafür vielleicht mit der Ehefrau. Manche könnten sie bei so einer Gelegenheit neu kennenlernen.

... Wem ist eigentlich eingefallen, die nächste Party am selben Tag, wie die Garteneröffnung im Goldentime zu machen? ...

Vermutlich hatte die Geschäftsführung diese brillante Idee!
Am 11.August 2016 waren auch die Parties in beiden Häusern, allerdings war das GT, bei nur 25 Eintritt, sehr gut besucht und der FP mit 40 € Eintritt, ziemlich leer und mit nur ca. 20 Damen, eindeutig unterbesetzt.

Am Samstag waren es 13. Momentan kommen täglich welche aus dem Osterurlaub zurück. Am Wochenende schätze ich werden es zwischen 20 und 30 sein, ehe bis spätestens zur Party wieder Vollbesetzung vorherrscht.

War nach langer Zeit wieder mal im FP ... rund 2 Jahre ... war am frühen Nachmittag bis 16.00. Beim Eintreffen gegen 13.00 war ich der einzige Gast und 5 Mädels. Zuerst etwas seltsam, dann aber 2 x am Zimmer, beide Male absolut zufriedenstellend. Beide Male hübscher sportlicher typ ... ersten Namen vergessen, die 2te war Karolina (stirnfransen und Zopf) ... hat mich gut abgeholt und noch besser geliefert, absolut perfekt.
Auskunft vor Ort war das ab dem Tag nach der Gartenparty der Eintritt auf 75,- reduziert wird, aber schon inkl. Gutschein für 30 Minuten am Zimmer... also eigentlich 15,- Eintritt. Dafür essen und Getränke zu bezahlen ... zu sehr moderaten Preisen. Alkoholfrei 2,- Essen 10,-.
Bin gespannt was für Leute das anzieht. Für die Mädels sicher interessant weil keine "Spanner" mehr ... hat ja jeder den Gutschein in der Tasche zum verjubeln. Und auch mit 2 x Zimmer noch günstiger als bisher 1 x. Könnte spannend werden.

Gar nichts ist fix. Wenn es auf der HP steht wird es gelten, aber das wird nur sein wenn es aufkommenneutral ist.
Dh pro Mann wird der Eintritt 90 € sein wenn du weniger zahlst muss es irgendwie anders reinkommen. Höhere Gästinnentarife zum Beispiel, oder Zimmertarife + 40€ an den Betreiber

Stimmt schon, sollte mit diesem System aber leicht gehen! Immer vorausgesetzt, die Mädels sind bereit, die (Haupt-)last zu tragen.

Denn bei 30€ höherem Eintritt der Mädels und einer Verdoppelung ihrer Zahl von, weiß ich nicht, sagen wir 35 auf 70 bedeutet das pro Tag 4550€ Mehreinnahmen, das entspricht einem Schnitt von 50 voll zahlenden Gästen pro Tag. Haben sie die noch?? Ich hatte seit längerem nicht das Gefühl. Wenn mich das nicht trügt, wäre allein das schon ein Plus.

Wenn sie uns jetzt noch 15€ draufschlagen, den Mädels wohl noch einen Betrag für ihre Zimmer abknöpfen und die ganze Aktion entsprechend viele Gäste anlockt, können sie eigentlich nur damit gewinnen.... unter Umständen ganz ordentlich! Und genau das denken sie sich vermutlich auch.

Wir werden's bald wissen. Ich persönlich find die Idee gut! Hoffen wir, dass es klappt.

Bis zur völligen Klarheit dieser Gerüchte, könnte es aber sein, dass die Gäste jetzt ausbleiben und abwarten, um ihre Brieftasche zu schonen. Da sie jetzt nicht mehr bereit sind den hohen Eintritt von 90 € zu bezahlen. Weil um die Differenz von 80 € kann man sehr wohl, gut Essen und Trinken gehen, eben halt ohne der Ansicht von einigen leicht bekleideten Damen. Ob das neue Konzept, wirklich viele neue Mädchen in den Funpalast locken kann, ist auch fraglich!

Ich seh das nicht so. Was nützt mir gut Essen und Trinken? Ich bin HEUTE geil und fahre jetzt gleich hin. Weil bis Freitag oder Samstag halte ich nicht durch. Bis dahin kommt's mir schon bei den Ohren raus!

Im Konkurrenzkampf zwischen GT und FP spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle, dass die Mehrzahl der Gäste die völlige Nacktheit der Mädels im GT bevorzugt, und dafür auch die minderwertigen Zimmer und den hohen Eintrittspreis in Kauf nimmt. Wenn man die nackten Mädels nicht bieten will/kann, muss man mit der kleinern Zahl von Gästen auskommen, denen das egal ist. Mit dem minimalen Eintrittspreis kann man aber vielleicht neue Gäste finden, denen jeder Saunaclub bisher zu teuer war. Ich finde den Versuch mutig aber durchaus mit Potential für Erfolg behaftet.

Ich finde den Versuch mutig aber durchaus mit Potential für Erfolg behaftet.
Nun ... Versuche beleben das Geschäft, und manche erweisen sich ja als durchaus brauchbar.

Auch das Fresh hatte ja solche Versuche unternommen. Hat sie wieder zurückgenommen und ist jetzt mit etwas niedrigerem Eintrittspreis geblieben. - Irgendwie sind dort auf jeden Fall jetzt mehr Gäste als vorher. Vielleicht wurden auch einfach ein paar angelockt und sind dann geblieben ...

Das mit der Nacktheit der Mädchen ist gar nicht so unwichtig. Ich hatte mich schon mit einigen Mädchen unterhalten, für die "nackt sein" nicht in Frage kommt und daher im Fresh oder im FP geblieben sind. - Sollte das FP den Nacktzwang einführen, so werden Mädchen (für die Nackt ein NoGo ist) ins Fresh abwandern. Der Rest der Mädchen geht dann ins GT, weil wenn nackt, dann gleich zum Platzhirsch.

Persönlich find ich die bekleideten Mädels spannender ... weil noch ein Überraschungsmoment bleibt ... das auspacken mag ich auch sehr gerne.
Die Mädels im GT sind aber im Schnitt hübscher und gepflegter ... dafür sind sie im FP entspannter und weniger aggressiv bei der Akquise.
Mein Idealszenario wäre also die GT Mädels im FP-Modus. Gehe ins GT deswegen meistens am Montag => Dessous-Tag.
Es wäre sehr zu begrüssen wenn der FP wieder bisl renoviert. Die Umkleide ist gut, aber der eigentliche Wellnessbereich ist vom Boden über die Sofas schon in die Jahre gekommen.

Zurück
Oben