- Reaktionen
- 820
hahaha
Andrang war gemeint
Andrang war gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin am überlegen ob ich den Funpalast einmal besuchen sollte, hab aber keine erfahrung mit solchen Clubs, bzw. SW's (Sexworkerin)
Kann mir jemand erklären wie das so abläuft vom Hauseingang bis zur Zimmertür, und weiter?
@SilverStar751
Nachdem offensichtlich keiner lust hat dir den ablauf im funpalast zu erklären werde ich als alter saunaprofi das tun.Bei der rezeption wirst du von einer dame begrüsst und nach der schuhgrösse gefragt.Danach bekommst du den schlüssel fürs spind.Dort ziehst du dich um(entweder du streifst dir ein handtuch über oder wenn du schüchtern bist einen bademantel).Jetzt kommen wir zum interessanteren teil der sache.Einige mädchen kommen auf dich zu und fragen dich ob du gesellschaft willst.Du kannst auch zu einem mädchen gehen und sie ansprechen.Wenn du mit ihr aufs zimmer willst kostet das 60 für die halbe stunde.Im preis sind NF und bei sympathie ZK dabei.Am besten besprichst du alles vorher genau mit dem mädchen damit es keine unangenehme überraschung im zimmer gibt.Essen und antialkoholische getränke sind im eintrittspreis inbegriffen der übrigens 80 beträgt.Mehr gibts dazu nicht mehr zum sagen.
Habs endlich gefunden
Kann mir jemand ein Mädchen für den Anfang empfehlen?
Grüße Kareno
Danke dir!Karolina, Carmen oder Jonelia.
Allerdings ist nicht gewährleistet, dass man zu später Stunde noch gutes Service von allen bekommt, wenn schon 10-15 Eisbären rübergerutscht sind.
neinDanke dir!
Eine Frage hab ich noch (bis jetzt), gibt es in den Zimmern auch Duschen, für gemeinsames Duschen?
Grüße Kareno
Jasmina ist noch da, du kannst jedoch garantiert nicht mit ihr aufs zimmer gehen. Genauso geht es 99,99 prozent aller anderen besucher, liegt also nicht an dir. Maria das Krokodil findest du unter einem anderen Namen im Laufhaus ICI Paris. Die schöne stille Maria musst du in Irland suchen.Weiß jemand ob noch Girls dort sind die schon vor paar Jahren dort waren, zB Jasmin , Maria..?
50 Euro bekommen sie.Interessant fand ich die Aussagen der Frauen, wieviel sie fürs ticket beim einwechseln erhalten,
Gibt's eigentlich schon Erfahrungen, wie noch vorhandene Blockkarten gehandhabt werden?
Warum denn nicht ? Deine Berichte schätze ich ebenso!
Neue mädchen waren leider Mangelware, ich erblickte nur eine einzige, wieso man das nicht besser vorbereitet hat, verstehe ich auch nicht. Wenn nicht mehr als die Vorhandenen (ca. 30-35) kommen, wird es am Wochenende für die männer echt knapp. Angeblich wurden zwar viele mädchen kontaktiert, aber aufgrund schlechten Geschäftes beim alten System warten alle ab, ob es sich tatsächlich gut entwickelt.
Sie lässt sich zu GFS überreden aber eher nicht bei Buchung einer halben Stunde. Wenn sie wirklich nur rumsitzt und wenig Geschäft macht, dann wird sie mMn umdenken und ihr Serviceangebot erweitern. So ist das ja meistens und speziell in den Saunaclubs. Ich habe mir aber sagen lassen, dass sie im FP zufrieden ist und super verdient. Im Maxim, wo sie Ende 2016 zu arbeiten begonnen hat, hat sie durchaus NF gemacht und war auch empfehlenswert, zu mindestens bei den Leuten, die ich gebracht habe. Und mit Trínkgeld geht bei ihr ziemlich viel, auch anal und MV, wenn ich mich recht erinnere.
... Und wie lange der FP das durchsteht, denn die Mädels sollten ja eigentlich die Hauptlast der FP-Einnahmen tragen. Irgendwoher wird schon Geld kommen müssen! ...
Somit ergibt das eine Tageseinnahme von ca. 7.500 € brutto, ohne Getränke, Speisen und der lächerlichen Handtuchgebühr!
Also dürfte sich das derzeitige System, doch vorläufig noch ohne den angestrebten 70 - 80 Damen rechnen. Bleibt nur die Frage offen, wie lange die zahlreichen Gäste die längeren Wartezeiten auf eine der wenigen Damen und ein freies Zimmer in Kauf nehmen werden!