- Reaktionen
- 418
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder Mensch das verdient, was er sich verdient hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jeder gesunde Mensch etwas aufbauen kann, wenn er nur hart genug daran arbeitet. Die meisten SW´s im FP sind harte Arbeiterinnen, die nicht nach ein paar Nummern nach Hause gehen, sondern sich im Schnitt 12 Stunden pro Tag in die Schlacht werfen. Der Großteil der FPlerinnen arbeitet 6 Tage die Woche. Jammern übers Geschäft gehört wie bei den Wienern auch bei allen Rumäninnen dazu. Die Gesamteinkünfte der meisten Mädels sind jedoch sehr gut. Nur Geld auf dem Konto haben die wenigsten. Überhaupt haben die meisten gar kein Konto. Fast alle liefern alles beim boyfriend ab, der das dicke Auto fährt und auch für die Mädels ein paar schöne Klamotten springen lässt. Der boyfriend bringt sie mit dem dicken Brummer zum Klub, holt sie wieder ab und lagert ansonsten die Füße hoch. Jene, die im Klub wohnen, haben ihren boyfriend in Rumänien und schicken die Kohle mit Western Union zu ihm. Warum die Mädels das für ihre Fische machen, kann ich euch leider nicht erklären, weil ich es selber nicht verstehe. Trotz guter Gesprächsbasis mit sehr vielen endet an diesem Punkt die Auskunftsbereitschaft. Anscheinend funktioniert es bei den meisten mit Gehirnwäsche. Tatsächlich gibt es im FP nur sehr wenige Mädels ohne boyfriend. Meinen Infos nach sind es in etwa zwei bis vier. Die genau Zahl kennt keiner. Der Richtwert liegt jedoch bei rund zehn Prozent. Das sind die, die tatsächlich behalten dürfen, was sie sich verdient haben.
Also deiner Meinung nach bekommt (verdient) aber dann dieser "boyfriend" auch genau das was er sich verdient hat^^
Und dieser "boyfriend" hat sich als "gesunder mensch" dann auch etwas aufgebaut.. Und das ohne harte arbeit^^