Nach langer Zeit war ich heute endlich mal wieder in Funpalast. Grad im Sommer bevorzuge ich da eher den Nachmittag, um auch ein bißchen in der Sonne chillen zu können. Eingetroffen bin ich um ca 13.30 und war bis 17.30 dort. Die Eisbären hab ich nicht gezählt, aber überlaufen war es nicht. Mädels schätze ich auf max. 15-20, davon jedoch min. die Hälfte optisch gar nicht mein Fall.
Mein erster Weg ging erstmal auf eine der Liegen im Garten direkt in der Sonne. Vielleicht auch ein Grund, warum ich da eher aus der Entfernung von der einen oder anderen Selbstständigen angesprochen wurde. Nach einer Weile entschied ich mich für Roxy/i, mit der ich eine entspannte, aber unspektakuläre halbe Stunde im oberen Geschoß verbrachte.
Danach gings mit einem Liter Soda Zitron wieder ins Freie, diesmal aber gleich auf die erste Sitzgarnitur im Schatten. Regelmäßig besuchten mich Mädels, bzw. versuchten mich zum nächsten Zimmergang zu überreden. Namentlich erinnere ich mich an eine Irina und eine Margarita, welche als einzige ein klein bißchen angesäuert wirkte, als ich ihr absagte, weil ich mich da schon einer anderen versprochen hatte
Diese andere war schon vor ein paar Tagen hier kurz Thema, nämlich Adela/Adele, die zart gebaute Blonde, deren Brüste ich sogar als ziemlich toll bezeichnen würde (von wegen nicht perfekt). Ihr rechne ich hoch an, daß ich 2 oder sogar 3mal auf später vertröstet habe und sie trotzdem immer wieder bei mir Platz genommen hat um mit mir ein paar Worte zu wechseln oder nach auszudrückenden Wimmerln zu suchen (erfolglos). Und was soll ich sagen: Ich finde sie hammer. Ich hatte echt Spaß mit Adela am Zimmer und sofern ich die 10Tages Vignette optimal ausnützen werde und nächste Woche nochmal in die große Stadt fahre, ist eine Wiederholung mit ihr vorprogrammiert.
Fazit: Das neue Preis-System kommt mir definitiv entgegen.