Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

[QUOTE="eierbaer99, post: 8789415, member: 57526"
Negativ: dort gibt es keinen GFS mit Küssen, angeblich bei keiner.[/QUOTE]
Dann hast du es aber noch nie mit Noelia, Carmen, Jessica, Carolina oder Betty getrieben.
 
war die tage jetzt mal im palast. von ca. 12uhr bis 20uhr. am neuen system stört mich nur das ich immer sofort zahlen muss. würde lieber die getränke/speisen aufschreiben lassen. zum beispiel auf meine spindnummer ähnlich wie in hotels. mädels waren genug da. für jeden geschmack was dabei. von figur, alter, aussehen, usw fast alles vorhanden. beide zimmergänge (Andrea und Francesca) waren gut. der funpalast selbst gefällt mir auch sehr gut. war auch alles sehr gepflegt (es war allerdings auch nicht wirklich viel los). fehlt eigentlich nur ein pool im freien. die mehrheit der damen waren weder aufdringlich plump noch passiv mim handy (bzw in der gruppe) in der ecke sitztend.
Daisy habe ich leider keine gefunden. würde immer noch gerne wissen wie die ausschaut bzw wie ich sie am schnellsten erkennen kann.
 
Daisy habe ich leider keine gefunden. würde immer noch gerne wissen wie die ausschaut bzw wie ich sie am schnellsten erkennen kann.
Du hättest nur ein anderes Mädel oder den Barmann nach Daisy fragen müssen und schon hättest du mit ihr eine Nummer schieben können. Sie sitzt in der Regel im Bereich zwischen den beiden Bars. Mit einer einfachen Beschreibung findest du sie nicht. Also frag einfach den Barmann.
 
Du hättest nur ein anderes Mädel oder den Barmann nach Daisy fragen müssen und schon hättest du mit ihr eine Nummer schieben können. Sie sitzt in der Regel im Bereich zwischen den beiden Bars. Mit einer einfachen Beschreibung findest du sie nicht. Also frag einfach den Barmann.
ein anderes mädel wollte ich nicht fragen und an den barmann hab ich nicht gedacht. mach ich das nächste mal.
hab gedacht/gehofft das sie vielleicht auffälige dessous, frisur, tattoo use hat
 
Ich war letztens von 12:00 bis 16:00 im FP zu Beginn waren 5 Mädels da und vielleicht 5 Männer ich ging die Sache ruhig an. Nach einen Kaffee und einen Bier hat es Daria ein rothariges 26 jähriges Mädel aus Rum. geschafft mich auf Zimmer zu locken. Schöner Körper schöne B-Silis mit Gummi geblasen dann gut gefickt Sie hat ordentlich geschwitzt ich brauche estwas länger sie hat dann auf die Zeit gedrängt aber sie hat mich dann fertig gewixxt. - Gerne WIeder
Es haben sich dann immer mehr Mädels eingefunden - Männer kaum vermehrt. Um 15:00 Uhr war ich dann mit einer blonden Klaudia aus Rum. am Zimmer spricht gut deutsch war ein Jahr in Deutschland ist 20 Jahre ablosut naturbelassenen Traumbody wieder schnelles Gummigebläse fickt gut aber ich brauch halt länger und es war wieder die Zeit das Problem auf eine Stunde wollt ich nicht verlängern ich hab ihr noch auf die Titten gewichst. Aha sie lässt auch Küssen zu. wenn ich wieder dort ein absolutes muss die Frau. War ein toller Nachmittag
Das wiederhol ich
 
also ich habe das FP getestet, nachdem ich über 10 jahre n icht dort war....
Negativ: dort gibt es keinen GFS mit Küssen, angeblich bei keiner.

Dass du über 10 Jahre nicht im FP warst, finde ich bemerkenswert.... nach meinen Informationen gibt es den FP seit dem 19-03-2008, das sind genau 9 Jahre, 3 Monate und 11 Tage.

ZK gibt es natürlich auch in unserer Zeitebene noch. Die, die dir sagen dass es keine macht, sind die, die es mit dir nicht machen wollen, und sich hinter solchen Aussagen verstecken.
 
Bei den abkürzungen lernt man einiges neues! noch nie vorher von achselhöhlenfick gehört, da kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen. Aber bitte was ist ein Bauchfaltenfick???
Falls es nicht 2 blonde Claudias die gut deutsch sprechen gibt, bei mir war sie noch 28 Jahre alt!!! aber wahrscheinlich passt sie ihr alter je nach alter des Kunden an, ihr Body ist allerdings perfekt, da würde man ihr auch die 20 glauben, aber in ihrem auch sehr hübschen Gesicht sieht man schon, dass sie keine 20 mehr ist.
 
am neuen system stört mich nur das ich immer sofort zahlen muss. würde lieber die getränke/speisen aufschreiben lassen. zum beispiel auf meine spindnummer ähnlich wie in hotels.
Ich hatte vergangenen Mittwoch denselben Gedanken. Beim Verlassen des FP hab ich dann noch unfreiwillig 6,-- Trinkgeld in der Tasche des Bademantels zurückgelassen :(
 
Jetzt wirst du gleich antworten, dass unter diesen Umständen der Funpalast weiterhin uninteressant für dich bleibt und du deshalb nicht hingehen wirst. Das wissen wir aber auch schon alle. Habe deshalb gleich für dich geantwortet, damit du dir die Tipparbeit sparst.
 
Dass du über 10 Jahre nicht im FP warst, finde ich bemerkenswert.... nach meinen Informationen gibt es den FP seit dem 19-03-2008, das sind genau 9 Jahre, 3 Monate und 11 Tage.

ZK gibt es natürlich auch in unserer Zeitebene noch. Die, die dir sagen dass es keine macht, sind die, die es mit dir nicht machen wollen, und sich hinter solchen Aussagen verstecken.
na gut, dann sind es halt weniger als 10 Jahre.. ich führe halt darüber kein Buch mit Datum und Uhrzeit
 
Nackt sind die Damen dann am Zimmer wenn du ihnen die Kleider vom Körper reist. Wenn du der Meinung bist, das du nicht die Katze im Sack kaufen willst, dann frag sie ganz ungeniert im Saal und sie zeigen dir die Titten. Im Funpalast gibt es ohne Zweifel einige Tophasen, genauso wie im GT und wo auch immer sonst noch. Wenn du mehrere Stunden im FP bist und keine nach deinem Geschmack findest, dann hast du entweder extremes Pech oder es liegt an dir. Es wurden in diesen Forum von unterschiedlichen Usern Top-Hasen genannt, die sowohl vom Aussehen als auch in der Kiste Top sind. Wenn du es mit einen von denen treibst, dann bist du absolut auf der sicheren Seite. Wenn dir aber mehr die nackten, aber zutätowierten und aufgeblasenen Hasen im GT besser gefallen, dann solltest du dort bleiben. Natürlich weiß auch ich, dass es im GT auch natürliche Schönheiten gibt. Von dieser Sorte gibt es jedoch im Funpalast mehr.
 
Noelia ist meiner Einschätzung nach die Küsserkönigin Nummer eins. Einer hat mal gesagt, er fühlte sich mit Noelia wie in der Hochzeitsnacht. Dieser Typ hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Ich hatte zum Beispiel keine Worte, als ich zum ersten mal mit ihr in der Kiste war. Hab nur gehört, dass es bei den ganz alten Kunden dann natürlich nicht mehr funktioniert. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es bei den bis 50jährigen keine Serviceeinschränkungen gibt. Mit steigendem Alter lässt dann allerdings wohl auch die Motivation von Noelia nach. Sie ist 19, RO, sehr dünn (40 kg), hübsch, blond gefärbt, keine Tattoos, kleine Titten und sitzt hinten vor der Stripp-Tanz-Bühne. Frag den Barmann an der Alkoholbar, der kann sie dir direkt zeigen, da sie in seiner Nähe sitzt. Natürlich ist sie oft gebucht. Sie kommt meistens um 17.00 Uhr wenn sie nicht gerade Frühdienst hat.

Gleich neben ihr sitzt die blonde Gertenschlanke Carmen, ebenfalls 19. Frag ebenso den Barmann. Carmen küsst, entscheidet aber von Fall zu Fall wie. Das heißt von perfekt bis bescheiden gibt es bei Carmen alles. Das gleiche gilt für die Pistolen-Jessica (tätowierte bunte Pistole am Bein), die wiederum direkt neben Carmen sitzt. Der Barmann hilft dir weiter.

Carolina küsst glaub ich jeden perfekt. Vielleicht mit Außnahme der ganz alten Typen. Weiß aber nicht ob sie jetzt anwesend ist. Pferdeschwanz und Ponystirnfransen, perfekter Körper. Hat keinen festen Sitzplatz, da in der Regel am Zimmer. Frag den Barmann.

Betty erkennst du leicht. Sie sitzt oben hinter dem Schwimmbecken mit Blickrichtung Fernsehecke. Es ist die fest gebaute (dicke) mit den stark gelockten blonden Haaren. Ich treibe es normal nur mit den perfekt aussehenden Mädels. Bei Betty mache ich allerdings eine Außnahme, weil sie in der Kiste tip top abgeht und sie sich sehr gut anfühlt.

Dann ist mir noch eingefallen, dass auch Raissa küsst. Das Skellett im Funpalast. Sitzt oben bei Betty.

Aber ich weiß auch nicht alles und bin gerne für weitere Tipps dankbar. Wen sollte ich eurer Meinung nach unbedingt ausprobieren???
 
Oft ist es so, dass die Gruppen, so wie sie im Saal verteilt sind, ähnlichen Service bieten. Hinten vor der Stripptanzbühne wird oft geküsst. Vom Kino bis zu den Stufen beim Durchgang wird gar nicht geküsst. Vom Durchgang bis zum Tischfußball wird selten geküsst. In der Fernsehecke wird geküsst (Erika, Irina, Loredana, Simona).
 
Palastwächter man merkt, du warst die letzten wochen nicht mehr im FP. Noelia ist nämlich seit ca. 2 Wochen nicht mehr da, dort wo sie saß, sitzen jetzt die etwas älteren Claudia und Marie. Claudia ist schon 27 , hat aber einen perfekten Body. Diese woche sind wieder ein paar Neue gekommen, darunter eine die eine alte Bekannte ist , nämlich Adelina die vor ca 1,5 Jahren länger da war. Obwohl sie nicht küsst, war ich immer fasziniert von ihrem Service, leider hat sie sich Silikontitten machen lassen und Lippen aufspritzen lassen. Sie ist aber ansonsten eine ganz Liebe. Bei den küsserinnen hast du Izabella vergessen, jene grosser Bulgarin anfang 30, die allerdings im juli auf Urlaub ist. Sei ist eine echte Vollblutfrau. Alle die nicht nur auf teeniesex stehen, haben sicher viel spass mit ihr. Carolina habe ich schon längere zeit nicht gesehen. Jene, die Daisy nicht finden konnten, waren wahrscheinlich am Nachmittag da, sie fängt meist später erst an, sie zu beschreiben ist echt schwer, sie ist knapp über 1,70 und hat schon alle Frisuren und Haarfarben durch, die man sich vorstellen kann. am ehesten erkennt man sie an ihrem Gang, modellähnlich und echt speziell. mit ihr war ich nur 1x im zimmer, hat damals aber nicht gepasst für mich, ich brauche anlaufzeit und sie geht in 1 Sekunde von null auf hundert aber 99% aller männer werden von ihr begeistert sein.
 
Die Carolina küsst momentan warscheinlich nur ein Einziger, normal sag ich alle kommen wieder bei ihr weiss ich es aber ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück
Oben