Palastwächter man merkt, du warst die letzten wochen nicht mehr im FP. Noelia ist nämlich seit ca. 2 Wochen nicht mehr da, dort wo sie saß, sitzen jetzt die etwas älteren Claudia und Marie. Claudia ist schon 27 , hat aber einen perfekten Body. Diese woche sind wieder ein paar Neue gekommen, darunter eine die eine alte Bekannte ist , nämlich Adelina die vor ca 1,5 Jahren länger da war. Obwohl sie nicht küsst, war ich immer fasziniert von ihrem Service, leider hat sie sich Silikontitten machen lassen und Lippen aufspritzen lassen. Sie ist aber ansonsten eine ganz Liebe. Bei den küsserinnen hast du Izabella vergessen, jene grosser Bulgarin anfang 30, die allerdings im juli auf Urlaub ist. Sei ist eine echte Vollblutfrau. Alle die nicht nur auf teeniesex stehen, haben sicher viel spass mit ihr. Carolina habe ich schon längere zeit nicht gesehen. Jene, die Daisy nicht finden konnten, waren wahrscheinlich am Nachmittag da, sie fängt meist später erst an, sie zu beschreiben ist echt schwer, sie ist knapp über 1,70 und hat schon alle Frisuren und Haarfarben durch, die man sich vorstellen kann. am ehesten erkennt man sie an ihrem Gang, modellähnlich und echt speziell. mit ihr war ich nur 1x im zimmer, hat damals aber nicht gepasst für mich, ich brauche anlaufzeit und sie geht in 1 Sekunde von null auf hundert aber 99% aller männer werden von ihr begeistert sein.