Ich war vor 3 Wochen zum ersten mal im Funpalast.
War in Wien und wollte es mal probieren. Finde es grundsätzlich nicht so schlecht. Bin rein und hab mir was zu trinken geholt und wollte mich dann mal kurz draußen sonnen und hab mich auf eine Liege gelegt, dauerte nicht lang und Nikola legte sich zu mir. Eine sehr hübsche schwarzhaarige Rumänin.
Hab aber wsl den Fehler gemacht zu sagen, dass ich das erste mal dabei war! Hab sie gefragt was sie alles am Zimmer macht, leider kein ZK, sie meinte es macht keine im Funpalast. War dann eine Stunde mit ihr am Turm, fand ich auch mal interessant.. Ihr Service war aber ganz gut! Ging gut mit, lies sich gut lecken und schmeckte sehr gut und ihre Massage danach war echt gut! Eben leider kein ZK was mir fehlte fürs vollständige GFS Feeling.
Danach hab ich mir eine Pause gegönnt, beim schwimmen gehen hat mich Geannina (oder so ähnlich) angesprochen. Ich sagte ihr sie soll mich nach dem Schwimmen nochmal ansprechen. Hab danach Fußball geschaut und da hat mich Geannina dann wirklich nochmal angesprochen, woraufhin wir ins Kino gegagngen sind zum plaudern, nach 10 Minuten und dem besprechen des Service (leider auch kein ZK) gings dann ins Zimmer für eine halbe Stunde (sie fragte nichtmal nach einer Stunde).
Wir sind ins Zimmer, sie war sehr lieb! Machte dann einen Striptease, wir konnten uns gut unterhalten und die Chemie passte meiner Meinung nach. Beim Sex war sie irgendwie nahe und abweisend zugleich. Sie hat mich nicht wirklich an sie rangelassen, ich konnte zwar ganz in sie eindringen, aber Kuschelsex war nicht wirklich möglich. War irgendwie trotzdem gut! Ihre Muschi fühlt sich sehr gut an! Sie wurde während dem Sex auch immer nasser, man konnte es richtig hören und fühlen. Denke sie ist auch gekommen. Nach dem Sex war kuscheln plötzlich doch möglich! Eigenartig, aber ok
Hatten dann noch ein nettes Gespräch und dann gingen wir wieder getrennte Wege (nach dem Zahlen natürlich).
Wollte noch etwas entspannen und dann eigentlich ab nach Hause. Noch ein Getränk geholt, etwas Formel 1 gekuckt. Und dann kam Diana! Sie setzte sich einfach auf meinen Schoß. Ein äußerst interessanter Fall! Weiß nicht wie ich sie beschreiben soll. Sie nimmt sich auf jeden Fall was sie will und gibt den Ton an, zur Abwechslung auch mal was schönes
Bei ihr war dann doch ZK möglich, und NF und sogar MV, was ich auch nutzte. Sie wollte mir auch unbedingt Anal einreden, was mir dort aber ehrlich gesagt zu teuer ist (ist es mir einfach nicht wert, da ich es nicht unbedingt haben muss). Sie hat uns dann noch was zu trinken geholt und dann gings los, echt geiler Sex! Sie bläst richtig gut! In Abwechslung mit einem richtig guten Handjob und Blowjob brachte sie mich dann auch zum kommen in ihren Mund. Sie ist ziemlich tabulos und eben ein richtig inniger Sex möglich, aber keine Ahnung ob ich sie nochmal buchen werde, da sie mir fast ein wenig zu bestimmend war. Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen! Bei ihr bin ich mir echt nicht sicher
Ein besonderer Fall eben
Würd mich interessieren ob sie immer so ist? Ich schätze mal, dass sie den Besuchern, die öfter dort sind, bekannt sein wird, so wie ich sie einschätze.
Werde meinen Besuch sicher wenns wieder passen sollte wiederholen.