Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Palastwächter man merkt, du warst die letzten wochen nicht mehr im FP. Noelia ist nämlich seit ca. 2 Wochen nicht mehr da
Du hast recht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mich auf den neuesten Stand bringst. Was ist mit Noelia? Ist sie auf Urlaub oder kommt sie überhaupt nicht mehr? So wie ich sie einschätze ist sie entweder auf Urlaub oder in einem anderen Wiener Club. Wobei ich eher auf Urlaub tippe. Danke im Voraus für deinen Bericht.
 
Ich war vor 3 Wochen zum ersten mal im Funpalast.

War in Wien und wollte es mal probieren. Finde es grundsätzlich nicht so schlecht. Bin rein und hab mir was zu trinken geholt und wollte mich dann mal kurz draußen sonnen und hab mich auf eine Liege gelegt, dauerte nicht lang und Nikola legte sich zu mir. Eine sehr hübsche schwarzhaarige Rumänin.

Hab aber wsl den Fehler gemacht zu sagen, dass ich das erste mal dabei war! Hab sie gefragt was sie alles am Zimmer macht, leider kein ZK, sie meinte es macht keine im Funpalast. War dann eine Stunde mit ihr am Turm, fand ich auch mal interessant.. Ihr Service war aber ganz gut! Ging gut mit, lies sich gut lecken und schmeckte sehr gut und ihre Massage danach war echt gut! Eben leider kein ZK was mir fehlte fürs vollständige GFS Feeling.

Danach hab ich mir eine Pause gegönnt, beim schwimmen gehen hat mich Geannina (oder so ähnlich) angesprochen. Ich sagte ihr sie soll mich nach dem Schwimmen nochmal ansprechen. Hab danach Fußball geschaut und da hat mich Geannina dann wirklich nochmal angesprochen, woraufhin wir ins Kino gegagngen sind zum plaudern, nach 10 Minuten und dem besprechen des Service (leider auch kein ZK) gings dann ins Zimmer für eine halbe Stunde (sie fragte nichtmal nach einer Stunde).

Wir sind ins Zimmer, sie war sehr lieb! Machte dann einen Striptease, wir konnten uns gut unterhalten und die Chemie passte meiner Meinung nach. Beim Sex war sie irgendwie nahe und abweisend zugleich. Sie hat mich nicht wirklich an sie rangelassen, ich konnte zwar ganz in sie eindringen, aber Kuschelsex war nicht wirklich möglich. War irgendwie trotzdem gut! Ihre Muschi fühlt sich sehr gut an! Sie wurde während dem Sex auch immer nasser, man konnte es richtig hören und fühlen. Denke sie ist auch gekommen. Nach dem Sex war kuscheln plötzlich doch möglich! Eigenartig, aber ok :D Hatten dann noch ein nettes Gespräch und dann gingen wir wieder getrennte Wege (nach dem Zahlen natürlich).

Wollte noch etwas entspannen und dann eigentlich ab nach Hause. Noch ein Getränk geholt, etwas Formel 1 gekuckt. Und dann kam Diana! Sie setzte sich einfach auf meinen Schoß. Ein äußerst interessanter Fall! Weiß nicht wie ich sie beschreiben soll. Sie nimmt sich auf jeden Fall was sie will und gibt den Ton an, zur Abwechslung auch mal was schönes :)

Bei ihr war dann doch ZK möglich, und NF und sogar MV, was ich auch nutzte. Sie wollte mir auch unbedingt Anal einreden, was mir dort aber ehrlich gesagt zu teuer ist (ist es mir einfach nicht wert, da ich es nicht unbedingt haben muss). Sie hat uns dann noch was zu trinken geholt und dann gings los, echt geiler Sex! Sie bläst richtig gut! In Abwechslung mit einem richtig guten Handjob und Blowjob brachte sie mich dann auch zum kommen in ihren Mund. Sie ist ziemlich tabulos und eben ein richtig inniger Sex möglich, aber keine Ahnung ob ich sie nochmal buchen werde, da sie mir fast ein wenig zu bestimmend war. Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen! Bei ihr bin ich mir echt nicht sicher :D Ein besonderer Fall eben :D Würd mich interessieren ob sie immer so ist? Ich schätze mal, dass sie den Besuchern, die öfter dort sind, bekannt sein wird, so wie ich sie einschätze.

Werde meinen Besuch sicher wenns wieder passen sollte wiederholen.
 
Noelia ist plötzlich verschwunden, ohne Vorankündigung, ich glaube aber die Chancen, dass sie wiederkommt, stehen nicht so schlecht.
Geanina ist von Henrick sehr gut beschrieben. Ich glaube es gibt vieles vor dem ihr an uns männern graust, küssen ist unmöglich, dennoch hat sie sich im Laufe der Zeit ein gutes Service angeeignet, sie hat vor allem eine total liebe Art und ihre Naturbrüste sind sensationell.
Diana ist das die , die schon in ganz jungen Jahren mutti wurde, was man an ihren Brüsten merkt, die aber einen so richtig verdorbenen blick drauf hat, dass man sich die tollsten dinge ausmalt?
 
Mir graust:
Vor Typen, die ungeduscht NF einfordern... und gleich auch noch ZK, nach einer Eitrigen und 3 Bier....
Drogen anbieten, und dafür gratis Zimmer einfordern....
in der Garderobe ihre Intimrasur erneuern....
sturzbetrunken die Mädchen ausgreifen, und sich dann im Kino einen runterholen...

Den Mädchen werden bestimmt noch ein paar Sachen einfallen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir graust:
Vor Typen, die ungeduscht NF einfordern ... und gleich auch noch ZK, nach einer Eitrigen und 3 Bier ... Drogen anbieten und dafür gratis Zimmer einfordern .... in der Garderobe ihre Intimrasur erneuern ... sturzbetrunken die Mädchen ausgreifen, und sich dann im Kino einen runterholen...
Den Mädchen werden bestimmt noch ein paar Sachen einfallen....

Wenn man dieses Posting liest, kann man die Mädchen sehr wohl verstehen, dass sie dem Gast gegenüber sehr voreingenommen sind, weil sie nicht wissen können was sie in den nächsten Minuten erleben werden.
Wenn die Zustände in diesem Haus wirklich so eskalieren, verstehe ich die Geschäftsleitung nicht, dass sie diese "komischen" Gäste nicht zu Vernunft bringen kann, um ein besseres Klima zwischen Mann und Frau zu schaffen!
Diese Posting ist in letzter Zeit, nicht das Einzige mit "Negativwerbung" für das Haus!!!
 
Das Haus hat nichts zu tun in der Geschäftsbeziehung zwischen den Mädels und den Gästen. So wollt ihrs auf der einen Seite und auf der andern Seite soll den Mädels alles vorgeschrieben werden?
Mich hat heute wieder die Muse geküsst und einige andere unanständige Dinge mit mir gemacht. Ich hab den Palast sehr zufrieden verlassen, das erste Mal mit dem neuen Preismodell.
 
War gestern das erste mal im Funpalast....so etwas gibts bei uns in Tirol leider nicht....
Essen ok, Sauberkeit gut alle freundlich

Die erste Nummer mit Sarah war ganz ok

Dann einen Drink und ich habe SIE entdeckt.....

Candy ( tätowierter Arm, Rumänien, schlank, schwarz, perfekte Titten).... so was habe ich fast noch nie erlebt.... absolut genialer Deepthroat....geiler Sex... alles perfekt.....

Bin dann noch 2 mal mit ihr aufs Zimmer....

Sie sagte mir dann noch in Ihrem perfektem englisch dass sie gerade in Tirol war.... schade

1000% Wiederholungsgefahr
 
Ungeduschte, betrunkene, primitiv die mädchen ausgreifende männer gibts aber nicht nur im FP!! Das wäre unfair das der Clubleitung anzulasten. sollen sie vielleicht einen Türsteher wie in einer Disco anheuern, das gibts in keinem Puff.
Dass Carolina wieder da ist, habe ich auch registrert. Unglaublich diese Frau, die im club schon fast eine Legende ist, hat scheinbar im Privatleben nur Pech. Glaubt immer wieder ihren Traumprinzen gefunden zu haben, interpretiert all ihre Traume in ihn hinein und wird dann doch wieder enttäuscht. Zugegeben, dass es dieses mal wieder so ist, ist eine Mutmassung von mir, aber in der Vergangenheit hat sie mir 2 x solche Stories erzählt.
 
Ungeduschte, betrunkene, primitiv die mädchen ausgreifende männer gibts aber nicht nur im FP!! Das wäre unfair das der Clubleitung anzulasten. sollen sie vielleicht einen Türsteher wie in einer Disco anheuern, das gibts in keinem Puff.
Dass Carolina wieder da ist, habe ich auch registrert. Unglaublich diese Frau, die im club schon fast eine Legende ist, hat scheinbar im Privatleben nur Pech. Glaubt immer wieder ihren Traumprinzen gefunden zu haben, interpretiert all ihre Traume in ihn hinein und wird dann doch wieder enttäuscht. Zugegeben, dass es dieses mal wieder so ist, ist eine Mutmassung von mir, aber in der Vergangenheit hat sie mir 2 x solche Stories erzählt.

So eine Art Bodyguard hat es wohl im FP in den Anfangszeiten gegeben, nur haben sich die eher mit den Mädchen angelegt, die ein bisschen eigenwillig waren, als mit jenen männlichen Gästen, die glauben sich mit dem Eintritt auch das Recht sich als Schwein aufzuführen (Entschuldigung an die wirklichen Schweine, denn die sind, ich weiß, sehr soziale Tiere)erkauft zu haben.
Zu Karolinas "Pech im Privatleben" sei noch gesagt, dass Liebe für arme Mädchen in ihrer Heimat ein Luxus ist und den kann sie sich immerhin leisten dank ihrer wirklich professionellen Einstellung bei ihrer Arbeit. Ich wünsche ihr mehr Glück beim nächsten Mal, auch wenn es für viele ihrer Kunden ein Verlust wäre.
 
Zurück
Oben