Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

War gestern das erste mal im Funpalast....so etwas gibts bei uns in Tirol leider nicht....
Essen ok, Sauberkeit gut alle freundlich

Die erste Nummer mit Sarah war ganz ok

Dann einen Drink und ich habe SIE entdeckt.....

Candy ( tätowierter Arm, Rumänien, schlank, schwarz, perfekte Titten).... so was habe ich fast noch nie erlebt.... absolut genialer Deepthroat....geiler Sex... alles perfekt.....

Bin dann noch 2 mal mit ihr aufs Zimmer....

Sie sagte mir dann noch in Ihrem perfektem englisch dass sie gerade in Tirol war.... schade

1000% Wiederholungsgefahr
Saunaclub Atlantis in Kufstein !!!
Ist Kufstein nicht mehr in Tirol ???
 
Ungeduschte, betrunkene, primitiv die mädchen ausgreifende männer gibts aber nicht nur im FP!! Das wäre unfair das der Clubleitung anzulasten.

Vollkommen richtig :up:! Ich lasse mich auch nicht vor den Karren spannen, irgendeinem Club durch Negativwerbung schaden zu wollen. Ich schreibe, was ich erlebe.
Es gibt das also überall, selbstverständlich auch im GT....
... ja aber nicht in dieser Größenordnung....
Leider wahr!
 
Wie sieht es preilich in etwa dort aus? Also was legt man für einen Zimmergang dort hin?
 
Für den ersten die Karte, die du bekommst, sowie du Eintritt zahlst.
Für jeden weiteren einen 60er.
Für genauere Infos empfehle ich die, in der jüngeren Vergangenheit nachzulesen. Mir ist, als hätten wir dieses Thema schon das eine oder andere Mal gehabt.
 
Für den ersten die Karte, die du bekommst, sowie du Eintritt zahlst.
Für jeden weiteren einen 60er.
Für genauere Infos empfehle ich die, in der jüngeren Vergangenheit nachzulesen. Mir ist, als hätten wir dieses Thema schon das eine oder andere Mal gehabt.
Danke! reicht mir schon als ungefähre Angabe! Ist ja dann gar nicht so teuer wie ich dachte!
 
Candy ( tätowierter Arm, Rumänien, schlank, schwarz, perfekte Titten)

leider nicht so gute erfahrung mit ihr. der eigenangabe von 21 muss man 7-8 jährchen dazu rechnen, was dm üblichen alters-agio on der branche entspricht.
postiv:
- sehr gutes englisch
- freundlich
- piercing in der mumu
- gutes nf

negativ:
- ficken langweilig
- mumu aua
- zeitdruck
- upselling im zimmer
- stoppeln an den beinen und mumu
- einige mit einer besseren figur im club unterwegs
 
Jede Menge neue Frauen im FP wobei man aber ehrlicherweise sagen muss, dass die den Altersdurchschnitt nach oben und den optischen durchschnitt nach unten verschieben. Das top-Aussehen wie bei den altbewährten angelika, erika, carmen oder Jessica haben von den Neuen meiner Meinung nach nur die rothaarige Spanierin Laia und die blonde Rumänin Beatrice. Beatrice fand ich am zimmer super, vor allem wenn man ihr zeigt, dass man ihren körper supergeil findet, da blüht sie richtig auf.
 
Ist heute vielleicht jemand von euch im FP? Werde wohl zwischen 22:00 und 23:00 eintreffen und würde mich über Gesellschaft freuen.

LG Daniel
 
Ich möchte kurz von meinem gestrigen FP-Besuch berichten:

Da ich vorher auf einer Veranstaltung war, bin ich erst gegen 00:30 Uhr eingetroffen. Dies war mein erster Besuch im FP seit Einführung des neuen Eintritt-Systems, bei meinem letzten Besuch im Jänner musste ich noch den vollen Eintritt löhnen.

Was mir gleich von Beginn an auffiel: War es die letzten Male recht angenehm und wohl sogar mehr Frauen als Eisbären anwesend, so war gestern um einiges mehr los, genaue Anzahl der anwesenden SWs und Gäste zu geben fällt mir schwer, da sich ja doch alles sehr verläuft, aber ich würde das Verhältnis Eisbären:SW wohl mit etwa 3:1 beziffern.

Von den vielen anderen (an diesem Abend wohl hauptsächlich türkischen) Gästen abgesehen, war ich doch etwas enttäuscht über die Optik der anwesenden SWs. Ich würde mich als doch eher anspruchsvoll bezeichnen, gehe jedenfalls auschließlich zu schlanken SWs, und ich hatte wirklich Schwierigkeiten, optisch für mich ansprechende SWs auszumachen. Und selbst wenn ich einmal eine SW gefunden hätte, die mir von der Optik gefallen hätte, um sie in ein Gespräch zu verwickeln, war sie schon von anderen Männern belagert.

Nach längerer Suche setzte ich mich dann neben Adelina, die mich sehr nett anlächelte. Sie kommt aus Rumänien, ist laut eigenen Angaben 22, sehr zierlich und schmal gebaut, mit jedoch sehr großen (viele mögen meinen für diesen Körper wohl zu großen) Silikonbrüsten. Nach einem längeren und wirklich netten Gespräch, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte entschied ich mich dann, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. NF macht sie, ohne mir einen Aufpreis andrehen zu wollen, sehr ausdauernd, dann wird das Kondom mit dem Mund übergezogen und es kommt zu sehr gefühlvollem, ich würde fast sagen GFS.

Adelina werde ich, sollte es mich (siehe sogleich) wieder in den FP verschlagen, jedenfalls wieder aufs Zimmer mitnehmen, war eines der besseren Erlebnisse in einem Saunaclub im letzten Jahr.

Noch zur (schon viel diskutierten) Gesamt-Situation im FP, die ich jetzt seit Einführung des nahezu gratis-Eintritts erstmals erlebt habe:
Im Vergleich zur Situation davor sehr viele Gäste, insbesondere aus eher südlichen Ländern, die zum Großteil mit Unterhose unter dem Bademantel herumlaufen. Wie ich auch in Gesprächen mit einigen SWs (die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte) erfahren habe, sind die meisten offenbar etwas zwiegespalten, einerseits haben mir manche gesagt, dass sie nun mehr Umsatz machen, jedoch jetzt mehr Gäste mit Migrationshintergrund kommen, die die Frauen nicht sonderlich gut behandeln, ungepflegt sind, nicht duschen etc. Insbesondere die Gäste türkischer Herkunft sind bei den Damen wohl ausgesprochen unbeliebt...

Ich bin gespannt, wie sich die Situation entwickelt, insgesamt fand ich den Abend nicht sonderlich entspannend, und das Angebot der anwesenenden SWs war von der Optik wohl klar hinter dem GT. Lediglich die halbe Stunde am Zimmer mit Adelina war wirklich ein Highlight, dennoch weiß ich nicht, ob ich bald wieder komme, da ich es im GT doch um einiges entspannter finde. Zum länger im FP verweilen lädt dort meiner Meinung nach nicht viel ein, als Alternative zu einem Laufhaus-Besuch, wenn man nur ein oder zwei schnelle Nummern schieben möchte, ohne jetzt wirklich viel zu relaxen, kann ich mir den FP jedoch durchaus vorstellen.
 
Ich möchte kurz von meinem gestrigen FP-Besuch berichten:

Da ich vorher auf einer Veranstaltung war, bin ich erst gegen 00:30 Uhr eingetroffen. Dies war mein erster Besuch im FP seit Einführung des neuen Eintritt-Systems, bei meinem letzten Besuch im Jänner musste ich noch den vollen Eintritt löhnen.

Was mir gleich von Beginn an auffiel: War es die letzten Male recht angenehm und wohl sogar mehr Frauen als Eisbären anwesend, so war gestern um einiges mehr los, genaue Anzahl der anwesenden SWs und Gäste zu geben fällt mir schwer, da sich ja doch alles sehr verläuft, aber ich würde das Verhältnis Eisbären:SW wohl mit etwa 3:1 beziffern.

Von den vielen anderen (an diesem Abend wohl hauptsächlich türkischen) Gästen abgesehen, war ich doch etwas enttäuscht über die Optik der anwesenden SWs. Ich würde mich als doch eher anspruchsvoll bezeichnen, gehe jedenfalls auschließlich zu schlanken SWs, und ich hatte wirklich Schwierigkeiten, optisch für mich ansprechende SWs auszumachen. Und selbst wenn ich einmal eine SW gefunden hätte, die mir von der Optik gefallen hätte, um sie in ein Gespräch zu verwickeln, war sie schon von anderen Männern belagert.

Nach längerer Suche setzte ich mich dann neben Adelina, die mich sehr nett anlächelte. Sie kommt aus Rumänien, ist laut eigenen Angaben 22, sehr zierlich und schmal gebaut, mit jedoch sehr großen (viele mögen meinen für diesen Körper wohl zu großen) Silikonbrüsten. Nach einem längeren und wirklich netten Gespräch, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte entschied ich mich dann, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. NF macht sie, ohne mir einen Aufpreis andrehen zu wollen, sehr ausdauernd, dann wird das Kondom mit dem Mund übergezogen und es kommt zu sehr gefühlvollem, ich würde fast sagen GFS.

Adelina werde ich, sollte es mich (siehe sogleich) wieder in den FP verschlagen, jedenfalls wieder aufs Zimmer mitnehmen, war eines der besseren Erlebnisse in einem Saunaclub im letzten Jahr.

Noch zur (schon viel diskutierten) Gesamt-Situation im FP, die ich jetzt seit Einführung des nahezu gratis-Eintritts erstmals erlebt habe:
Im Vergleich zur Situation davor sehr viele Gäste, insbesondere aus eher südlichen Ländern, die zum Großteil mit Unterhose unter dem Bademantel herumlaufen. Wie ich auch in Gesprächen mit einigen SWs (die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte) erfahren habe, sind die meisten offenbar etwas zwiegespalten, einerseits haben mir manche gesagt, dass sie nun mehr Umsatz machen, jedoch jetzt mehr Gäste mit Migrationshintergrund kommen, die die Frauen nicht sonderlich gut behandeln, ungepflegt sind, nicht duschen etc. Insbesondere die Gäste türkischer Herkunft sind bei den Damen wohl ausgesprochen unbeliebt...

Ich bin gespannt, wie sich die Situation entwickelt, insgesamt fand ich den Abend nicht sonderlich entspannend, und das Angebot der anwesenenden SWs war von der Optik wohl klar hinter dem GT. Lediglich die halbe Stunde am Zimmer mit Adelina war wirklich ein Highlight, dennoch weiß ich nicht, ob ich bald wieder komme, da ich es im GT doch um einiges entspannter finde. Zum länger im FP verweilen lädt dort meiner Meinung nach nicht viel ein, als Alternative zu einem Laufhaus-Besuch, wenn man nur ein oder zwei schnelle Nummern schieben möchte, ohne jetzt wirklich viel zu relaxen, kann ich mir den FP jedoch durchaus vorstellen.

Das Hauptproblem unser Österreich --> die Immigranten!!!!!!!!!

:unsicher:
 
Ich finde, gerade wenn man relaxen will, ist der FP viel besser geeignet, weil viel grösser. nur darf man dann nicht nach 22 Uhr hingehen, denn da fallen die Massen ein, sondern schon um 17 Uhr bis 18 Uhr. da kann man sich dann manchmal sehr stressfrei mit den Mädchen länger unterhalten.Leider stimmt das, wenn man nur schlanke, junge, hübsche Frauen will, ist das Angebot schwächer geworden. dennoch fallen mir da auf Anhieb 7-8 Frauen ein, auf die das doch noch zutrifft.
 
Sind am Nachmittag auch schon einige SW anwesend oder kommen diese auch erst gegen Abend?

Sind Duschen auch auf dem Zimmer?
 
Noelia ist wieder da. Ab Montag ebenso Loredana. Denisa wird in ein bis zwei monaten mit silikontitten zurueckerwartet. Ingrid kommt nicht mehr da job an den nagel gehaengt. Neue und einzige spanierin sehr empfehlenswert. Fragt die maedels vor dem schwimmbad nach der spanierin.
 
Zurück
Oben