habe in den vergangenen zwei wochen eine kleine clubtour gestartet: zunächst artemis berlin, dann fp, gefolgt von gt und danach als b-probe nochmals artemis berlin.
freunde, ich kann euch nur eines sagen: bleibt in wien! ihr bumst dort bereits wie im paradies, bloß wisst er es noch nicht.
wer wie ich auf junge natürliche schönheiten steht, ist im artemis berlin absolut falsch. mädels zwischen 18 und 22 gibt es schlichtweg nicht. von den 23 bis 26jährigen gibt es eine handvoll, die masse ist zwischen 26 und 36, aufgeblasen oder mit hängetitten. eher zu dick als zu dünn. zutätowiert, aufgespritzt, oft finster dreinschauend. ursprünglich wollte ich mich die ganze nacht quer durch den club bumsen. am ende habe ich mangels alternativen viermal die gleiche gefickt. nämlich meira 25 aus venezuela, die die einzige natürliche schönheit an diesem abend war. beim ersten mal habe ich sie durch zufall im essraum erwischt. danach war sie die ganze nacht lang nicht mehr im saal anzutreffen. für die weiteren drei runden musste ich als erster mann stundenlang auf der wendeltreppe campieren, über die die mädels aus den zimmern herabkommen bzw. von den fickplätzen im keller hochkommen und die im erdgeschoss direkt in die garderoben mündet. bildlich müsst ihr euch das so vorstellen, dass neben mir noch 6 bis 10 türken, italiener, inder, spanier und sonstige typen campierten...
der erste wird jetzt sicher schon in die tasten greifen um mir mitzuteilen, dass das nichts in diesem forum zu suchen hat...
... deshalb komme ich jetzt gleich zum fp, den ich ein paar tage später besuchte. wirklich gut besucht. hatte den eindruck, dass sich das neue system nicht abnutzt sondern eher noch mehr besucher anlockt als in den ersten tagen/wochen. auch mehr mädels da als früher, wobei die optische qualität sicher nicht zugenommen hat. von den bisherigen superhübschen sind die meisten noch da. die neuen sehen aber denen vom artemis ziemlich ähnlich, wodurch der durchschnitt nach unten gedrückt wurde. bin daher bei meinen "alten" geblieben und habe zudem die neue leia ausprobiert, was ich nicht bereute. im artemis musste ich die gleiche viermal bumsen, im fp konnte ich nicht so oft bumsen, wie schönheiten anwesend waren.
ein paar tage später ins gt. die masse in diesem forum sagt ja, dass die mädels im gt schöner sind als jene im fp. ich habe es bisher umgekehrt kommuniziert, da ich der meinung war, dass es im fp mehr natürliche schönheiten gibt als im gt. diesmal war es aber umgekehrt. die allerschönste ist zwar immer noch im fp, im gt haben jetzt allerdings die natürlichen schönheiten gegenüber den aufgeblasenen und zutätowierten die oberhand gewonnen. zur verteidigung des fp muss ich sagen, dass ich im gt vier ex fp-girls durchgebürstet habe.
von einer jungen schönheit, die man aus fp und gt kennt, die aber nicht für herausragenden service bekannt ist, habe ich eine interessante geschichte gehört. sie sagt, dass sie im fp im durchschnitt aller zimmer härter durchgefickt wird als im gt. außerdem würde bei ihr im durchschnitt aller zimmer eine halbe stunde im gt 15 minuten haben, im fp jedoch 25 minuten. diese beiden punkte seien für sie der hauptgrund, warum sie künftig nur noch im gt arbeiten will. sie sei absolut nicht auf gewinnmaximierung aus, will nicht einen nach dem anderen ficken und keine extras machen. sie weiß, dass andere doppelt und dreimal soviel verdienen, das ist ihr jedoch absolut wurscht. ihr (im vergleich zu anderen niedriges) tagesziel erreicht sie immer, auch ohne sich besonders anzustrengen. wenn ein unkomplizierter typ mit wenig ansprüchen stammkunde wird, freut sie sich darüber, angewiesen ist sie aber nicht darauf. wie gesagt, ihr tagesziel erreicht sie immer. bescheidener gibt sich auch ihr fisch. der fährt nicht wie die anderen mit mercedes, audi, bmw oder jaguar vor, sondern mit einem aufgemotzten golf...
hatte ich ursprünglich den eisernen grundsatz gefasst, "nie wieder Artemis" entschloss ich mich doch zu einer b-probe. vielleicht hatte ich ja beim ersten mal einen schlechten tag erwischt. den schlechten tag hatte ich allerdings beim zweiten mal, da meira auch nicht mehr anwesend war. ich musste also auf hasen zurückgreifen, mit denen ich im fp oder im gt nicht einmal ein wort gewechselt hätte. servicemäßig äußerst mäßig, abschlussorientiert, die halbe stunde hat noch weniger minuten als bei der natürlichen schönheit im gt. zudem halten sich alle an das neue gummigesetz. haben bis ende juni noch alle ohne geblasen, bläst jetzt jede einzelne nur noch mit...
die rezeptionistin sagte mir um 17.00 uhr, dass 78 hasen anwesend sind. die siehst du aber wegen dem männerüberschuss nicht. betretet ihr den club um mitternacht, werdet ihr euren taxifahrer verfluchen weil ihr nicht verstehen könnt, warum er auch in einem schwulenklub abgesetzt hat.
zur ehrenrettung des artemis muss ich sagen, dass der saunabereich schöner, größer und besser ist als im gt und im fp. essen ist gleich.
fazit - die club mit den hässlichsten mädels hatte die mit abstand meisten besucher. massiver männerüberschuss. die wenigsten besucher hatte bei dieser tour das gt und das bei den schönsten mädels... würde man alle mädels von allen drei clubs in einen topf werfen und eine liste mit den 20 schönsten erstellen, dann käme nur eine aus dem artemis auf diese liste, ansonten ca. 60 prozent vom gt und 40 prozent vom fp... ist mir schon klar, dass geschmäcker verschieden sind, müsst ihr mir jetzt nicht unbedingt schreiben...