Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Jetzt weiß ich noch immer nicht was diese Jasmin dort macht ohne dort zu arbeiten, ist das so ein großes Geheimnis ?
 
Niemand hat gesagt, dass Sie nicht arbeitet. Ich habe gesagt, dass sie mit dir nicht arbeitet, ebensowenig wie mir und 99,9 prozent aller anderen besucher. sie arbeitet nur mit einem...
 
Niemand hat gesagt, dass Sie nicht arbeitet. Ich habe gesagt, dass sie mit dir nicht arbeitet, ebensowenig wie mir und 99,9 prozent aller anderen besucher. sie arbeitet nur mit einem...

Artemis ist andere Baustelle und ist deswegen anders, als andere FKK Clubs in Österreich, Deutschland oder in der Schweiz. Nicht besser und nicht schlechter aber anders. Sissy aus der Salzachstrasse hat übrigens ein paar Jahre dort gearbeitet. Ausserdem hat Artemis keine Konkurrenz. Wenn man weiss, dass man sich bei der Razzia vor einem Jahr nur mit 600 Polizisten getraut hat, das Lokal zu filzen, kann man sich auch denken, warum sich keiner traut, einen Konkurrenzclub aufzumachen. Da sind ein paar ganz schwere Kaliber am Werken.

Und das Rätsel um Jasmin(a) wird wahrscheinlich auch nicht so schwer zu knacken sein. Hat sie vielleicht einen oder mehrere Stammgäste, die sie den ganzen Tag okkupieren?
 
Artemis ist andere Baustelle ... kann man sich auch denken, warum sich keiner traut, einen Konkurrenzclub aufzumachen. Da sind ein paar ganz schwere Kaliber am Werken.

In Berlin geht es nicht um das sich trauen, sondern die Stadtregierung und speziell der Bürgermeister verbieten es eben mittels Gesetz einen 2.Saunaclub in ihrer Stadt zu errichten!
 
du kannst sicher ein paar worte mit ihr wechseln, wenn ihr typ nicht da ist. kannst auch versuchen sie aufs zimmer zu bekommen. ich wette auch bei dir dagegen, dass du es schaffst. den wetteinsatz bestimmst du...
 
Dass was Palastwächter über das härtere durchficken im FP beschreibt, scheint zu stimmen. Bei meinem letzten Besuch haben sich 2 SW bitter beschwert, dass durch das neue System extrem viele sehr junge Männer kämen, die sie sehr hart durchficken würden was ihrer muschi gar nicht gut tut.
Noch dazu nutzen die nur ihr Ticket und geben sonst nichts aus, sodass viele männer gar nicht immer höhere Einnahmen für die mädchen bedeuten.
 
Nach langer Abstinenz (2 Jahre) wollte ich mir doch mal wieder käufliche Liebe gönnen. Im GT und Funpalast war ich meist ein sehr zufriedener Gast. Leider hat FP die Preiskultur massive verändert. Wenn ich mich recht erinnere, berappt man jetzt 80 € (keine Getränke dabe und Essen auch nicht) aber dafür bereits 1/2 h Service inkludiert. Dort mal gemütlich angekommen, das erste Bier des Abends genossen - den Blick in die weite schweifen lassen... und mal die Leute und Medls abgecheckt. Clientel hat sich massiv verändert - nicht im positiven, wie ich anmerken möchte. Hauptsächlich Türken, Arbeiterklasse, ... . Erste Medls sind natürlich relativ schnell "angestapft", ein oder andere Weggeschickt und entschied mich dann die erste Runde mit einer schwarzen Perle verbringen zu wollen. Blasen, war nichts. Massage, war nichts. Vögeln, war nichts. Chemie hat einfach ned gestimmt, also mit vollen Eiern raus und eine neue suchen. Keine 10tel Runde da drin - springen mich dicke fette, aber sehr schöne "Hupen" an. Kurz plaudern, 100 € ausgemacht für 1/2 Stund inkl NF (sehr teuer, aber egal). Gutschein hatte ich keinen mehr, aber wurscht - Geld kommt eh ausn Bankomat. Rein, ausgezogen, bisschen geplaudert, ab aufs Bett, dann Mechanisch Grobes Gewichse mit ein bisschen Kopfeinsatz - "hey medl - i gib da 40 eier, dass des ding innen mund steckst". Gut, Blasen hat nicht gefallen, dann hüpf rauf Mäuschen... Ums verrecken wollt die kleine nicht "Arbeiten". Ich soll sie von hinten Vögeln... Gut, dann halt so... Bei jedem stoß ist sie nach vorne ausgewichen, hat die ganze Zeit am Kondom irgendwie rumgefummelt... Joa, passt halt auch nicht. Zur nächsten. Diesmal nur NF ausgemacht, wieder 100 Eier ... egal. Aber die kleine ist mir nicht mehr ausgekommen... Fazit: Clientel ist sehr fragwürdig und lässt keinen wirklichen wohlfühlfaktor aufkommen. die medls zeigen keinen einsatz mehr und wollen nur das geld sehen aber nicht wirklich was dafür arbeiten....
 
Zurück
Oben