P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt weiß ich noch immer nicht was diese Jasmin dort macht ohne dort zu arbeiten, ist das so ein großes Geheimnis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand hat gesagt, dass Sie nicht arbeitet. Ich habe gesagt, dass sie mit dir nicht arbeitet, ebensowenig wie mir und 99,9 prozent aller anderen besucher. sie arbeitet nur mit einem...
Artemis ist andere Baustelle ... kann man sich auch denken, warum sich keiner traut, einen Konkurrenzclub aufzumachen. Da sind ein paar ganz schwere Kaliber am Werken.
1Und das Rätsel um Jasmin(a) wird wahrscheinlich auch nicht so schwer zu knacken sein. Hat sie vielleicht einen oder mehrere Stammgäste, die sie den ganzen Tag okkupieren?
also fp-party-like .... nur ohne spanier, italiener und inderbildlich müsst ihr euch das so vorstellen, dass neben mir noch 6 bis 10 türken, italiener, inder, spanier und sonstige typen campierten
eben andere KaliberStadtregierung und speziell der Bürgermeister
und dafür muss er noch eintritt zahlen???sie arbeitet nur mit einem...
so ist es!
Der Noelia-Fickfanclub ist ab sofort wegen Überschreitung der höchstmöglichen Mitgliederzahl für Neuzugänge für immer geschlossen.
du kannst sicher ein paar worte mit ihr wechseln, wenn ihr typ nicht da ist. kannst auch versuchen sie aufs zimmer zu bekommen. ich wette auch bei dir dagegen, dass du es schaffst. den wetteinsatz bestimmst du...
... Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie ganzen Tag im FP sitzt und wartet ob ihr einziger Kunde kommt oder nicht^^