Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

und dann sag einer artemis s
ist scheisse. in gt unvorstellbar und wenn doch zahlt man eine million aufpreis
zB für:
- öffentliches ficken
- ficken am sofa
- kretsche
- eierlecken
- eierlecken natur
- eierlecken während der in muschi steckt
- eierlecken mit haare am sack
- hocke
- eierlecken während der hocke
- highheels
- eierlecken in highheels
- eierlecken in highheels, in hocke
usw.. ...
Ist doch Blödsinn, wenn Du willst kannst Du das täglich (in der Nacht) im Kino machen. Musst halt zwei Mädchen zahlen und versuchs einmal mit einer Intimrasur. Aber eigentlich sind wir im fp und nicht im gt.
 
War heute im FP. Eher wenig los, am Anfang waren noch einige Damen da, je später der Abend desto leerer wurde es. Alles in allem waren für mich zwar genügend Frauen anwesend, jedoch fehlen die optischen Kracher die man eher im GT sieht.
Meine erstes Zimmer war mit Andra, einer 21 jährigen schlanken Rumänin, halb lange schwarze Haare. Gute Performance, solides Gebläse, guter Fick - ihre Fotze ist herrlich eng. Auch gute Manieren, keine Abzocke. Kannte sie aber schon von einem früheren Besuch.
Dannach kam Adelina, sehr schlanke blonde Rumänin mit Silikontitten. Heute wohl der Optikkracher. sie sagte mit, dass sie kein NF mache - im Zimmer fragte sie mich nach extras, wobei die dann plötzlich in den Mund Spritzen anbot ! Kein Blasen ohne aber in den Mund kommen. Nachdem ich die Frau geil fand, ging ichauf den Deal ein + 40 für Blasen ohne + 20 wenn ich ihr reinspritze was ich mit Genuss tat. Trotz dem negativen Beigeschmack ein guter Fick ..

Dan kam es : Hatte mich schon am Beginn mit Beatrice, Freundin dieser Adelina unterhalten, bevor ich Adelina überhaupt sah. 20 Jahre alt, blond, sie hat gemeint sie mache NF, gegen Extra Mundspritzen, für Anal nur wenn der Schwanz nicht zu gross sei.
zum Abschluss wollte ich mir dann noch die junge Dame gönnen. Sie ist keine Optikgranate, aber dennoch ganz hübsch. 20 Jahre - dachte mir mit der zum Abschluss eine Sauerei. Im Zimmer meinte sie dann plötzliche sie machen kein Blasen ohne, und dann plötzlich gegen +60 Aufpreis. Habe die Aktion dann abgebrochen.
Nachdem keine Dame mehr da war, sie mir gefiel bin ich nach Hause gefahren.

Fazit: eher mittelmäßig.
 
Wenn wer am Zimmer das davor versprochene/angebotene Serviceangebot ändert, dann bitte ja nicht zum Verhandeln beginnen, geschweige denn zahlen!!! 2 s erstaunt anstarren, eventuell kurz den Vogel zeigen und raus mit dir/euch. Bei Tausenden Prostituierten in der großen Stadt sollte man dies auch tun. Da geht es nicht um 10-20 % zusätzlich, man verlässt das Zimmer mit dem doppelten Preis.
 
Wenn wer am Zimmer das davor versprochene/angebotene Serviceangebot ändert, dann bitte ja nicht zum Verhandeln beginnen, geschweige denn zahlen!!! 2 s erstaunt anstarren, eventuell kurz den Vogel zeigen und raus mit dir/euch. Bei Tausenden Prostituierten in der großen Stadt sollte man dies auch tun. Da geht es nicht um 10-20 % zusätzlich, man verlässt das Zimmer mit dem doppelten Preis.

Warum regt dich dieses Szenario in diesem Haus eigentlich noch auf oder hast du dieses erst 2 Tage alte Posting schon so schnell wieder vergessen?
Hostessen - Studios, bestimmte Uhrzeiten
 
Kenne die Beatrice recht gut und habe noch keine abzocke bei ihr erlebt. das einzige was man ihr vorwerfen kann ist, dass sie sehr schnell ihre laune wechseln kann und dann völlig überraschende aktionen setzt. Ich denke mal olli muss sie mit irgendwas geärgert haben, sodass sie spontan 60 euro mehr verlangte. aber System hat das bei ihr nicht, bei den nächsten 10 Kunden macht sie das höchstwahrscheinlich nicht. Zur Rezeption gehen und um das Geld streiten , für so einen Typ halte ich sie auch nicht.Ich glaube wenn man bei ihr nach 2 minuten abbricht, lacht sie drüber, verzichtet auf ihr geld und rennt dem kunden sicher nicht in die Garderobe nach. Was ich damit vielleicht ein bißchen schwerfällig ausdrücken will, bei ihr ist der Versuch von Abzocke nicht standard, sondern fällt ihr halt grad mal ein, weil ihr danach ist. Sie ist auch der Typ, der 10 minuten mit einem schmäh führt ohne den hintergedanken eines nachfolgenden zimmers, sondern nur weil ihr gerade fad ist.
 
Kenne die Beatrice recht gut und habe noch keine abzocke bei ihr erlebt. das einzige was man ihr vorwerfen kann ist, dass sie sehr schnell ihre laune wechseln kann und dann völlig überraschende aktionen setzt. Ich denke mal olli muss sie mit irgendwas geärgert haben,sodass sie spontan 60 euro mehr verlangte. aber System hat das bei ihr nicht, bei den nächsten 10 Kunden macht sie das höchstwahrscheinlich nicht. Zur Rezeption gehen und um das Geld streiten , für so einen Typ halte ich sie auch nicht.Ich glaube wenn man bei ihr nach 2 minuten abbricht, lacht sie drüber, verzichtet auf ihr geld und rennt dem kunden sicher nicht in die Garderobe nach. Was ich damit vielleicht ein bißchen schwerfällig ausdrücken will, bei ihr ist der Versuch von Abzocke nicht standard, sondern fällt ihr halt grad mal ein, weil ihr danach ist. Sie ist auch der Typ, der 10 minuten mit einem schmäh führt ohne den hintergedanken eines nachfolgenden zimmers, sondern nur weil ihr gerade fad ist.

Habe sie anfangs auch so erlebt. Als ich kam ist sie mit mir raus in den Garten und wir haben 15 min nett geplaudert. Deswegen hat mich die Aktion um so mehr ueberrascht da ich mir bei ihr so was nicht erwartet haette.
 
Palastwächter und Romantiker, ihr habt Glück gehabt bei Beatrice! Aber weder ist sie eine "liebe Maus" noch immer "lustig drauf"! Ich habe von mehreren Kunden gehört, dass sie es bei denen genauso gemacht hat wie bei Olli.

Lieber Romantiker: NEIN, Olli muss sie NICHT geärgert haben! Nicht immer sind automatisch wir Männer an allem schuld!! Und wenn wir noch so oft in allen Medien damit bombardiert werden. Die Damen können's auch ordentlich! Okay, das ist nun wirklich off-topic, ich seh's ein, wollte ich euch aber mitgeben.

Vielleicht zockt Beatrice dann ab, wenn sie grade ihre Tage hat, oder es heiß draußen ist, oder sie noch zu wenig Zimmer hat an dem Tag - was weiß ich? Jedenfalls kann sie ein ganz gewaltiges Biest sein. Bei mir hat sie das nur einmal versucht - leider ohne Erfolg, weil ich gewarnt gewesen bin. Ebenfalls mit 15 min nett plaudern davor, eher mehr. Man darf sich nicht täuschen lassen....!! LG!
 
Ja, den gibt es. Es stehen dort auch drei oder vier dieser Gatenhütten bereit.
Zusätzlich gibts draußen gut zehn Sonnenliegen und ein paar einfache Garten/Parkbänke. Pool gibt es nur drinnen.

Ich hab mich jetzt nochmals umgesehen, und es sind doch nur zwei von den Gartenhütten im Outdoorbereich.
So weit ich gesehen habe, werden beide aber sehr selten benützt.
 
Freunde, welche Erfahrungen habt ihr mit der Pistolen-Jessica gemacht? Ich höre so viele unterschiedliche Sachen über sie, wobei diese durchwegs ins negative gehen. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr. Immer nette Unterhaltung. Kein zicken. Ausgiebige Zungenküsse. Bläst sehr gut ohne, leckt mir die Eier. Hab ihr auch schon in den Mund und ins Gesicht gespritzt und auch sonst alles bestens.

Umgekehrt höre ich, dass wohl viele von euch mit der Orgasmus-Irina zufrieden sein sollen. Nun, auch hier ist es bei mir genau umgekehrt. Sie küsst mich niemals, bläst niemals ohne und leckt mir niemals die Eier. Falls sie mich mal zum Abspritzen bringt, dann nur in den Gummi...
 
Guter Einwand. Ja, ich war in der Tat schon öfter mit ihr. War jedoch quasi niemals zufrieden. Warum ich dennoch immer wieder mit ihr gehe? Ich habe keine Erklärung dafür. Wahrscheinlich weil sie mich vom Aussehen reizt. Und außerdem weil ich immer wieder höre wie geil sie es angeblich mit anderen treibt. Also starte auch ich immer wieder einen neuen Versuch und fahre wieder aufs neue ein.
Musst dir aber keine Sorgen um mich machen. Ansonsten geh ich nur mit den Spitzenhasen und komme voll auf meine Kosten :)
Deine Caro habe ich lange ignoriert, weil mich ihr Gesicht nicht reizt. Inzwischen bürste ich sie aber aufgrund deiner Berichte hin und wieder durch und bin genauso zufrieden wie du.
 
Zurück
Oben