Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Deine Caro hat es aber auch Faustdick hinter den Ohren. Wenn du dir die nachhause nimmst, hast daheim nichts mehr zu melden. Das Wort Egomanin fällt oft in ihrem Zusammenhang...
 
Recht hat sie ! Was hat sie auch zuhause verloren! Wenn du sie ficken willst brauchst sie nicht nach Hause mitnehmen!
 
Freunde, welche Erfahrungen habt ihr mit der Pistolen-Jessica gemacht? Ich höre so viele unterschiedliche Sachen über sie, wobei diese durchwegs ins negative gehen. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr. Immer nette Unterhaltung. Kein zicken. Ausgiebige Zungenküsse. Bläst sehr gut ohne, leckt mir die Eier. Hab ihr auch schon in den Mund und ins Gesicht gespritzt und auch sonst alles bestens.

Umgekehrt höre ich, dass wohl viele von euch mit der Orgasmus-Irina zufrieden sein sollen. Nun, auch hier ist es bei mir genau umgekehrt. Sie küsst mich niemals, bläst niemals ohne und leckt mir niemals die Eier. Falls sie mich mal zum Abspritzen bringt, dann nur in den Gummi...


Jessica Programm wirklich top top !! Kann ich genauso bestätigen
 
Unterm Strumpfband! Zart, sicher unter 45 Kg und blondiert.
Arbeitet brav aber auch nicht mehr!
 
An der Außenseite eines Beines. Frag mich aber nicht ob links oder rechts. Von wo kennst du sie?
Das gleiche auffällige Tatoo hat Larissa im Saunaclubs - römerbad casa juvavum, die bereits einige Tage vorher nicht mehr anzutreffen war, daher die Vermutung. Mittlerweile ist sie dort aber wieder im Einsatz, es dürfte also ein beliebtes Tatoo im Angebot eines rumänischen Tätowierers sein ...
 
Deine Caro hat es aber auch Faustdick hinter den Ohren. Wenn du dir die nachhause nimmst, hast daheim nichts mehr zu melden. Das Wort Egomanin fällt oft in ihrem Zusammenhang...
..... und ist gar nicht richtig. Starke Persönlichkeit würde ich sagen und ich schätze sowas.

Sie geht aber doch mit einigen nach Hause, auf Urlaub etc...
Ja, besonders in Amsterdam ist es toll mit ihr...
 
Hi zusammen

am Freitag 04.08 habe ich kurz vorm gehen noch mit einer blonden super schlank erzählt! schwarzes top u man sah sie hat große Silis! hübsches Gesicht
glaube Name war was mit A...

wer kennt sie? Service gut?? NF,?

Danke Euch
 
Zurück
Oben