- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Meine Caro ist gut, mehr Fickschwager hast wahrscheinlich bei keiner anderen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Caro ist gut, mehr Fickschwager hast wahrscheinlich bei keiner anderen!
Freunde, welche Erfahrungen habt ihr mit der Pistolen-Jessica gemacht? Ich höre so viele unterschiedliche Sachen über sie, wobei diese durchwegs ins negative gehen. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr. Immer nette Unterhaltung. Kein zicken. Ausgiebige Zungenküsse. Bläst sehr gut ohne, leckt mir die Eier. Hab ihr auch schon in den Mund und ins Gesicht gespritzt und auch sonst alles bestens.
Umgekehrt höre ich, dass wohl viele von euch mit der Orgasmus-Irina zufrieden sein sollen. Nun, auch hier ist es bei mir genau umgekehrt. Sie küsst mich niemals, bläst niemals ohne und leckt mir niemals die Eier. Falls sie mich mal zum Abspritzen bringt, dann nur in den Gummi...
Wo hat sie das Pistolen-Tatoo? Kenne sie ev. von woanders.... Erfahrungen mit der Pistolen-Jessica ...
Sie geht aber doch mit einigen nach Hause, auf Urlaub etc...Wenn du sie ficken willst brauchst sie nicht nach Hause mitnehmen!
JaCaro = Carolina?
An der Außenseite eines Beines. Frag mich aber nicht ob links oder rechts. Von wo kennst du sie?Wo hat sie das Pistolen-Tatoo? Kenne sie ev. von woanders.
Ja dann wird's caroSie geht aber doch mit einigen nach Hause, auf Urlaub etc...
Das gleiche auffällige Tatoo hat Larissa im Saunaclubs - römerbad casa juvavum, die bereits einige Tage vorher nicht mehr anzutreffen war, daher die Vermutung. Mittlerweile ist sie dort aber wieder im Einsatz, es dürfte also ein beliebtes Tatoo im Angebot eines rumänischen Tätowierers sein ...An der Außenseite eines Beines. Frag mich aber nicht ob links oder rechts. Von wo kennst du sie?
..... und ist gar nicht richtig. Starke Persönlichkeit würde ich sagen und ich schätze sowas.Deine Caro hat es aber auch Faustdick hinter den Ohren. Wenn du dir die nachhause nimmst, hast daheim nichts mehr zu melden. Das Wort Egomanin fällt oft in ihrem Zusammenhang...
Ja, besonders in Amsterdam ist es toll mit ihr...Sie geht aber doch mit einigen nach Hause, auf Urlaub etc...
..... und ist gar nicht richtig. Starke Persönlichkeit würde ich sagen und ich schätze sowas.
Ja, besonders in Amsterdam ist es toll mit ihr...
Wer war mit ihr in Thailand?