Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hi zusammen

am Freitag 04.08 habe ich kurz vorm gehen noch mit einer blonden super schlank erzählt! schwarzes top u man sah sie hat große Silis! hübsches Gesicht
glaube Name war was mit A...

wer kennt sie? Service gut?? NF,?

Danke Euch

Das war wahrscheinlich Adelina, Rum.

War mit ihr einmal am Zimmer, sehr nett und für den FP überdurchschnittlich gutes Service. NF war ohne Aufpreis möglich, ein paar Seiten weiter vorher kann man lesen, dass sie offenbar auch manchmal Aufpreis dafür verlangt, hat sie aber bei mir nicht versucht. Kann sie also uneingeschränkt empfehlen!
 
Hallo zusammen,
obwohl der FP ganz in meiner Nähe ist war ich kürzlich das erste mal dort, hatte mich einfach immer voll ange.... dort mit einer Erektion unterm Bademantel zwischen anderen Typen rumzulaufen, war dann eh kein Problem, hatte sogar irgendwie eine verruchte Atmosphäre das ganze.
Was nicht so super war (Mittwoch 23 h), viele Männer, Publikum fand ich nicht so schlimm wie hier tw. berichtet, wenige Mädels frei,
was sind denn bessere Zeiten, so ab 18 h hat hier jemand empfohlen, sind da schon viele Mädels da ? Habe nämlich auch gesehen daß einige erst um Mitternacht "eincheckten".

Weil ich keine Zeit und Lust hatte ewig zu warten, war ich dann mit einer die ziemlich aufdringlich war (Name vergessen) am Zimmer, aber wäre nicht meine erste Wahl gewesen, nachdem sie mir schon bei der Begegnung einen Steifen beschert hat war das für diesmal gut genug und das ist übrigens für mich der riesen Vorteil an so einem Saunaclub (richtg teuere Clubs kann ich mir nicht leisten), daß ich die Frau vorher körperlich spüren kann, im Laufhaus kurz mal bei der Türe Hallo sagen genügt mir nicht, da bin ich schon mehrmals eingefahren weil dann die körperliche Chemie nicht gestimmt hat und mein Schwanz die Frau nicht "riechen" konnte, nur Optik reicht mir dazu nicht.

Und kann mir jemand noch mal folgendes erklären: Ich hatte den Eindruck daß viele Mädels, mindestens 20 mit den Typen lange Zeit (eine Stunde) nur so auf den Sofas rumsassen und quatschten ohne im Zimmer zu verschwinden, ich dachte die wollen Geld verdienen, ist das echt Sympathiebonus oder zahlen die Typen dafür extra oder viele Getränke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sind denn bessere Zeiten, so ab 18 h
zwischen 18 und 19h kommen die meisten mädels ins haus, die garderobe ist da meist recht voll. da sind aber nich recht wenige männer dort. ob die aussage nach den ferien noch gilt kann ich nicht sagen

Ich hatte den Eindruck daß viele Mädels, mindestens 20 mit den Typen lange Zeit (eine Stunde) nur so auf den Sofas rumsassen und quatschten ohne im Zimmer zu verschwinden, ich dachte die wollen Geld verdienen,
diese mädels haben zu dem zeitpunkt schon genig verdient und lassen den arbeitstag mit freunden / bekannten / sympatischen leuten ausklingen
 
sie ist schon seit 2 Jahren in ihr früheres Leben zurückgekehrt. wenn du sie treffen willst musst du dich für Immobilien in der Hohen Tatra interessieren ;)

Danke für die Info. War letzte Woche im FP, und traf dort tatsächlich... Barbara, in alter Schönheit. Unglaublich aber wahr- she is back. Meine Bewertung unverändert 10/10.
 
Ach ja, ich traf dort noch eine andere Rückkehrerin: "Isabella" (35), grosse, dünne Bulgarin mit gelockten Haaren. Sie war schon vor ca. 3 Jahren für ein paar Monate im FP. Habe sie sofort an ihrem schweizer dialekt wiedererkannt. Lebt anscheinend dort.
Eine absolute Empfehlung von meiner Seite. Naturgeil und sympatisch. Meine Bewertung 8/10.
 
FP hat auch den Vorteil, dass man bereits unten bei den Sofas spritzen kann. Mit der Hand langen die Girls ja gut hin. Schon mehrfach beobachtet :)
 
Übrigens eine gute Faustregel für den FP um die Spreu vom Weizen zu trennen: "Wer schon unten langt nach unten......der schaut im Zimmer nur auf die Uhr. Und auf deine Moneten - und zwar immer."
 
Schön wenn hier einige, früher erfolgreiche Damen im FP ein Comeback geben. Vielleicht kommen ja sogar noch Jessica und Pamela retour.
Das wäre mein Traum-Dreier. :)
 
Ja ich meine die Bulgarin Pamela. Die war ja noch sehr jung als sie von einem guten halben Jahr aufgehört hatte.

Die Jessica die ich meine, ist die Rumänin mit den langen blonden Haaren und ordentlichen Naturtitten. Sie wurde von vielen ihrer Kolleginnen wenig charmant "die Dicke" genannt. Sie war nach dem FP noch gut ein Jahr im Paradise in Graz.
 
Was hat dich an Pamela so beeindruckt? Mir ist sie jetzt nicht so nachhaltig in Erinnerung?
 
Frage an die Runde!

Wie schaut es aktuell preislich aus? Der Funpalast wirbt ja gerade mit Gratiseintritt und das man ein Ticket für die Mädchen kaufen muss. Nur steht auf der Webseite kein Preis. Kann ihm mir bitte wer nennen. Thx.
 
Zurück
Oben