Hallo zusammen,
obwohl der FP ganz in meiner Nähe ist war ich kürzlich das erste mal dort, hatte mich einfach immer voll ange.... dort mit einer Erektion unterm Bademantel zwischen anderen Typen rumzulaufen, war dann eh kein Problem, hatte sogar irgendwie eine verruchte Atmosphäre das ganze.
Was nicht so super war (Mittwoch 23 h), viele Männer, Publikum fand ich nicht so schlimm wie hier tw. berichtet, wenige Mädels frei,
was sind denn bessere Zeiten, so ab 18 h hat hier jemand empfohlen, sind da schon viele Mädels da ? Habe nämlich auch gesehen daß einige erst um Mitternacht "eincheckten".
Weil ich keine Zeit und Lust hatte ewig zu warten, war ich dann mit einer die ziemlich aufdringlich war (Name vergessen) am Zimmer, aber wäre nicht meine erste Wahl gewesen, nachdem sie mir schon bei der Begegnung einen Steifen beschert hat war das für diesmal gut genug und das ist übrigens für mich der riesen Vorteil an so einem Saunaclub (richtg teuere Clubs kann ich mir nicht leisten), daß ich die Frau vorher körperlich spüren kann, im Laufhaus kurz mal bei der Türe Hallo sagen genügt mir nicht, da bin ich schon mehrmals eingefahren weil dann die körperliche Chemie nicht gestimmt hat und mein Schwanz die Frau nicht "riechen" konnte, nur Optik reicht mir dazu nicht.
Und kann mir jemand noch mal folgendes erklären: Ich hatte den Eindruck daß viele Mädels, mindestens 20 mit den Typen lange Zeit (eine Stunde) nur so auf den Sofas rumsassen und quatschten ohne im Zimmer zu verschwinden, ich dachte die wollen Geld verdienen, ist das echt Sympathiebonus oder zahlen die Typen dafür extra oder viele Getränke?