Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also ich gehe schon 6-7 Jahre lang in den FP. Servicetechnisch von Seiten der Mädels hat sich da gar nichts geändert. Gab schon immer superstars, wo du es noch stundenlang später nicht gepackt hast, was dir da geboten wurde und gab schon immer superzonks wo man sich masslos geärgert hat, die meisten befinden sich irgendwo dazwischen und das durchsschnittsniveau beim Service hat sich nicht nach unten entwickelt.
 
Is somebody have experience with that pretty blonde and tanned girl wearing net suit and sitting near bar? Look like silicon beauty but anyway very attractive. Name is Linda or something like that? Please help if you know something...thank you
 
Hat eigentlich wer von euch Erfahrung mit der hübschen Bulgarin Kelly? Die mit den dicken Silis, die manchmal komplett nackt geht?
Ich hatte ein gutes Eingangsgespräch mit ihr, aber ich trau mich nicht recht drüber, sie wirkt wie ein Erzprofi, ich seh da nen Einfahrer voraus. Aber ich will mich gern irren!

I was with her. Very beautiful firm body, nice skin and silliies with puffy nipples very nice to touch. She did nice undresing streaptease style, she is good in teasing but not so great in blowjob and handjob was to hard. Maybe it is because she is still young and need to learn. On other hand she allowed me some light kissing, she ride me good, didnt try to upsell anything or rush it to much...All in all not the best but also not bad at all and I wasn t disappointed like with much more known Carmen. Nice girl so repetition is possible!
 
Gibt's im FP aktuell Damen mit großem (Silikon) Busen, oder sind die eher im Golden Time zu finden?

Eigentlich hättest du nur das Posting oberhalb von deinem genau durchlesen müssen und deine Frage wäre ganz schnell beantwortet!!!

Übrigens: Als Busen wird anatomisch der Bereich zwischen den beiden Brüsten bezeichnet und ist daher niemals sehr groß.
 
Gestern war ich entgegen meinen bisherigen Gewohnheiten nicht am Nachmittag, sondern am Abend im FP. ich hatte eigentlich erwartet, daß deutlich mehr los wäre - von Männerhorden aus Südosteuropa oder Fernost kann ich deshalb nicht berichten. Mein erster Zimmergang war so la la, ich kann mich auch nicht mehr an den Namen der Lady erinnern. Ich weiß nur noch, daß sie ein schwarzes Top anhatte, auf dem in weißer Schrift 2 Wörter standen.
Umsobesser war dafür Runde 2, die ich mit Loredana erstmals in einer Gartenlaube (ca. 22:30 Uhr, war aber gefühlt auch nicht kühler als die Zimmer) absolvierte. Sie ist ein absoluter Sonnenschein, blieb zuvor bis auf eine kurze Ehrenrunde gute 20 Minuten bei mir auf der Couch sitzen, weil ich mir das Damen-EM-Spiel fertig ansehen wollte und drängte in dieser Zeit auf Nichts. Über die Zeit in der Laube gibt es nur soviel zu sagen, daß ich Loredana in jeder Stellung sehr genossen habe :poppen::anspritzen::quickie::brueste:.
 
Weil du gerade von Stellungen sprichst. Neulich im Artemis habe ich eine für mich neue Stellung gesehen. Sollte man auch mal im Funpalast probieren.

Auf einem "öffentlichen Fickplatz" hat sich eine SW halbliegend auf ein Sofa gesetzt und die Beine gekrätscht in die Luft gestreckt. Dann hat ihr einer auf dem Boden stehend und mit den Händen über sie gestützt den Schwanz bis zum Anschlag reingesteckt. Dachte er wird sie jetzt gleich ordentlich durchmöbeln, er ist jedoch in ihrer Muschi bewegungslos verharrt und hat nichts mehr gemacht. Dann hat sich eine andere SW hinter ihm auf den Boden gekniet und hat ihm von hinten zehn Minuten lang die Eier geleckt ehe er immer noch bewegungslos aber vor Geilheit schreiend abspritzte.
 
Auf einem "öffentlichen Fickplatz" hat sich eine SW halbliegend auf ein Sofa gesetzt und die Beine gekrätscht in die Luft gestreckt. Dann hat ihr einer auf dem Boden stehend und mit den Händen über sie gestützt den Schwanz bis zum Anschlag reingesteckt. Dachte er wird sie jetzt gleich ordentlich durchmöbeln, er ist jedoch in ihrer Muschi bewegungslos verharrt und hat nichts mehr gemacht. Dann hat sich eine andere SW hinter ihm auf den Boden gekniet und hat ihm von hinten zehn Minuten lang die Eier geleckt ehe er immer noch bewegungslos aber vor Geilheit schreiend abspritzte.
und dann sag einer artemis s
ist scheisse. in gt unvorstellbar und wenn doch zahlt man eine million aufpreis
zB für:
- öffentliches ficken
- ficken am sofa
- kretsche
- eierlecken
- eierlecken natur
- eierlecken während der in muschi steckt
- eierlecken mit haare am sack
- hocke
- eierlecken während der hocke
- highheels
- eierlecken in highheels
- eierlecken in highheels, in hocke
usw.. ...
 
und dann sag einer artemis s
ist scheisse. in gt unvorstellbar und wenn doch zahlt man eine million aufpreis....

wer weiss, wofür es gut ist, dass es keine Liveaction mehr im GT UND FP gibt. Gegeben hat es diese aber früher schon. Das hing aber von der SW ab.
Auch im Artemis wird es nicht jede SW tun und ich wette, dass auch im Artemis Aufpreise im Spiel waren. Der Orgasmus und die Erfüllung dieser Fantasie hat ihn sicher mehr als 120 EURO gekostet

EDIT: geändert, weil ich zu spät gemerkt habe, dass ich mich im FPthread befinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ungewöhnlichste, was mir mal widerfahren ist, war auch im FP. Die Lady stellte mich im Zimmer an die Wand, machte vor mir dann einen Handstand, ging auf ihren Händen auf mich zu und stützte sich dann mit gegrätschten Beinen links und rechts von mir an der Wand ab und so durfte ich dann in sie Eindringen. War zu Beginn ein bißchen verwirrend, muß ich sagen...
 
Jetzt weiß ich noch immer nicht was diese Jasmin dort macht ohne dort zu arbeiten, ist das so ein großes Geheimnis ?

Und das Rätsel um Jasmin(a) wird wahrscheinlich auch nicht so schwer zu knacken sein. Hat sie vielleicht einen oder mehrere Stammgäste, die sie den ganzen Tag okkupieren?

Es gibt ja sowas wie Dauerreservierungen. Zumindest bei Parkplätzen. Warum nicht auch bei SWs? Wennst einer mehr zahlst als sie verdienen kann, gehört sie dir. Exklusiv.
 
aber wenn man einer soviel zahlt und sich dann weiter fast jeden tag mit ihr im funpalast trifft, ist das schon ein bißchen seltsam. Wenn ich die beiden sehe, denke ich mir jedes Mal da gäbe es doch schönere Plätze und irgendwann muss das doch fad sein, nur im FP herumzuhängen.
 
Also sie gehen, wenn auch selten, schon auch mal privat aus. Aber in der Regel, wie du richtig sagst, praktisch täglich nur im FP. Beide wollen es so. Beide führen zwei Leben. Und nur im zweiten Leben gehen sie gemeinsame Wege...
 
Zurück
Oben