- Reaktionen
- 14.169
Idealerweise "Algierfranzösisch aktiv" "NS passiv" und "Zungenküsse".Noch nie in den Servicelisten als Service den Begriff "Algierfranzösisch" gelesen?
Die Superkombi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idealerweise "Algierfranzösisch aktiv" "NS passiv" und "Zungenküsse".Noch nie in den Servicelisten als Service den Begriff "Algierfranzösisch" gelesen?
eigentlich hätt ich nicht gdacht, das Schilderl (das mit der Ironie) aufstellen zu müssenNoch nie in den Servicelisten als Service den Begriff "Algierfranzösisch" gelesen?
Idealerweise "Algierfranzösisch aktiv" "NS passiv" und "Zungenküsse".
Die Superkombi![/QUOTE
...auch Melange de luxe genannt!
Irgendwas mach ich dort falsch!Arschlecken kannst im FP definitiv bei jeder. Bekams um 10€ Aufpreis. Also nicht der Rede wert.
Mein Aufpreis bezog sich mehr auf das vom User erwähnte "ausgiebig" - somit war ich zeitlich weit über dem ausgemachten. Da waren die 10.- Aufpreis für mich mehr als vertretbar.
Glaubst du, dass jede so geil drauf ist, dass ihr irgendwelche Typen das Arschloch vollsabbern?Ist das Ganze nicht etwas pervers, du machst ihr einen Gefallen, schleckst ihren Arsch und musst dafür noch bezahlen!!!
Das Mädchen kann sich ganz locker hinlegen und entspannen, du musst arbeiten und darfst dann noch 10 € extra dafür bezahlen!!!
Verständlich, dass das keine Freude auslöst, aber entspricht dem Geschäftsmodell ...... die mädchen beklagen sich, dass diese Männer bis 3 oder 4 Uhr früh nur party ohne zimmergang machen und dann alle noch schnell ihr ticket verbrauchen wollen ...
Also am Freitag so gegen 23 bis 24 Uhr, da fallen im FP die Horden an männern ein ( die meisten sind junge nicht gebürtige Österreicher), das ist schon beängstigend, da habe ich schnellstens die flucht ergriffen. Wenn der Bekanntheitsgrad des quasi 10 Euro Eintritts noch mehr zunimmt, werden sie um diese Zeit bald keine Garderobenkästchen mehr frei haben. aber selbst bei diesem für die mädchen so erfreulichen tatbestand, fällt denen was zum Jammern ein. sie beklagen sich nämlich, dass diese Männer bis 3 oder 4 Uhr früh nur party ohne zimmergang machen und dann alle noch schnell ihr ticket verbrauchen wollen und das sei für die mädchen ein riesenstress, weil sie kaum nachkommen mit den vielen zimmergängen vor dienstschluss.
Also Türkenbelagerung in der Erotiksauna! ... Wo ist das polnische Ersatzheer?
Spannend, wie weit Alltagsrassismus schon um sich greift ...