Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mein Aufpreis bezog sich mehr auf das vom User erwähnte"ausgiebig" - somit war ich zeitlich weit über dem ausgemachten. Da waren die 10.- Aufpreis für mich mehr als vertretbar.
 
Mein Aufpreis bezog sich mehr auf das vom User erwähnte "ausgiebig" - somit war ich zeitlich weit über dem ausgemachten. Da waren die 10.- Aufpreis für mich mehr als vertretbar.

Ist das Ganze nicht etwas pervers, du machst ihr einen Gefallen, schleckst ihren Arsch und musst dafür noch bezahlen!!!
Das Mädchen kann sich ganz locker hinlegen und entspannen, du musst arbeiten und darfst dann noch 10 € extra dafür bezahlen!!!
 
Ist das Ganze nicht etwas pervers, du machst ihr einen Gefallen, schleckst ihren Arsch und musst dafür noch bezahlen!!!
Das Mädchen kann sich ganz locker hinlegen und entspannen, du musst arbeiten und darfst dann noch 10 € extra dafür bezahlen!!!
Glaubst du, dass jede so geil drauf ist, dass ihr irgendwelche Typen das Arschloch vollsabbern?
 
Freunde, die schöne Schulter-Rosen-Selena ist nach fast einem Jahr Abwesenheit in den FP zurückgekehrt. Keine Service-Granate, aber eine Top-Schönheit, die man zumindest mal probiert haben sollte. Außerdem eine ganz liebe und freundliche...
 
Also am Freitag so gegen 23 bis 24 Uhr, da fallen im FP die Horden an männern ein ( die meisten sind junge nicht gebürtige Österreicher), das ist schon beängstigend, da habe ich schnellstens die flucht ergriffen. Wenn der Bekanntheitsgrad des quasi 10 Euro Eintritts noch mehr zunimmt, werden sie um diese Zeit bald keine Garderobenkästchen mehr frei haben. aber selbst bei diesem für die mädchen so erfreulichen tatbestand, fällt denen was zum Jammern ein. sie beklagen sich nämlich, dass diese Männer bis 3 oder 4 Uhr früh nur party ohne zimmergang machen und dann alle noch schnell ihr ticket verbrauchen wollen und das sei für die mädchen ein riesenstress, weil sie kaum nachkommen mit den vielen zimmergängen vor dienstschluss.
 
Also am Freitag so gegen 23 bis 24 Uhr, da fallen im FP die Horden an männern ein ( die meisten sind junge nicht gebürtige Österreicher), das ist schon beängstigend, da habe ich schnellstens die flucht ergriffen. Wenn der Bekanntheitsgrad des quasi 10 Euro Eintritts noch mehr zunimmt, werden sie um diese Zeit bald keine Garderobenkästchen mehr frei haben. aber selbst bei diesem für die mädchen so erfreulichen tatbestand, fällt denen was zum Jammern ein. sie beklagen sich nämlich, dass diese Männer bis 3 oder 4 Uhr früh nur party ohne zimmergang machen und dann alle noch schnell ihr ticket verbrauchen wollen und das sei für die mädchen ein riesenstress, weil sie kaum nachkommen mit den vielen zimmergängen vor dienstschluss.

Also Türkenbelagerung in der Erotiksauna! Und heimtückischerweise schlagen sie erst spät nachts zu. Welch osmanische Heimtücke! Wo ist das polnische Ersatzheer? Im GT?
 
Ich hab schon mal geschrieben das sich die Kundschaft am Abend etwas verändert hat und das nicht unbedingt zum guten.

Ps.
Es wird gar kein pole als mehr kommen um Wien zu verteidigen , die sind ja nicht blöd und haben nicht vergessen wie dankbar sich Österreich danach gezeigt hat - Die bleiben lieber zuhause ^^ ist ja gemütlicher als den goldenen Apfel gegen Kara Mustafa 2.0 zu verteidigen .
Übrigens ist die 3 Belagerung schon längst gelaufen ;-)
 
Was ihr euch Gedanken um die Kunden der Mädel macht!
Ihr wollt mehr Mädel, das bedeutet auch mehr Kunden, woher die kommen ist mir schnurz.
Die kommen nicht wegen der Liebe nach Wien, die kommen um uns abzucashen, wir sind Bankomaten auf 2 Beinen!
 
So ist es, ohne die Osmanen würde es das Etablissement wohl nicht mehr geben ... ob es einem gefällt oder nicht.
 
Für mich geht es weniger um rassismus sondern ob ich dort wohlfühle, nicht mehr nicht weniger und ich ficke nicht nur dort die Mädels sondern unterhalte mich auch mit anderen Gästen .
Und wenn es etwas nachgelassen hat sollte man das auch ansprechen können ohne das jemand gleich die rassismus keule schwingt .

Der fp zieht mit dem 10 Euro Eintritt sozial schwächeres Publikum an, Punkt .
Und wenn es vor allem Türken sind dann sind es halt Türken und keine Chinesen.
 
Zurück
Oben