Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Auch wenn off-topic - aber da es in diesem Thread thematisiert wurde, kann ich gerne einen kurzen Input zum Thema privater Kontakt mit Mädls/Frauen aus dem Paysex-Bereich liefern.

Vor deutlich mehr als zehn Jahre - während meiner Studienzeit - traf ich regelmäßig eine Tiffany. Sie ist schon lange nicht mehr aktiv.

Kurz danach ergab sich eine Liebelei mit einer Romana/Romina aus Bulgarien, oftmals in der Peep Burggasse aktiv. Dies begann mit kleinen Gefälligkeiten, welche ich für Sie erledigt (Computerkram).

Danach viele Jahre großteils Paysex-Pause bis ich vor rund 2 Jahren regen privaten Kontakt mit 2 Mädls (nicht gleichzeitig) aus dem GT hatte. Sogar gemeinsame Sommerurlaube waren hier dabei. Hier nenne ich keine Namen, da beide noch aktiv im Gewerbe.

Bei keiner davon spürte ich jegliches finanzielles Interesse. Klar die Urlaube gingen auf mich, waren aber auch meine Idee.

Eines war jedoch bei allen gleich, so dass ich im Nachhinein auch nicht von Beziehungen spreche. Nämlich die (für mich) schwierige und daher nicht vollständige Integration ins Privatleben, dh. Treffen mit befreundeten Pärchen, Familienfeiern, Firmenaktivitäten bei welchen die Partner dabei sind usw. Kann jedoch sein, dass sich andere hier leichter tun. War jeweils eine schöne Zeit, das ist es aber mit Mädls welche man auf herkömmlichen Wege kennenlernt, auch :)

Btw komme ich gerade aus dem Funpalast, gefällt mir fast besser als das GT. War mein erster Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich vor 9 Jahren meine Paysexkarriere begann, war ich der größte naive Träumer, den man sich vorstellen kann. glaubte einen grossteil der Geschichten der mädchen und verliebte mich ständig. wenn ich die letzten Seiten so lese, denke ich mittlerweile bin ich wesentlich mehr Realist als zahlreiche andere Forumsmitglieder hier. Natürlich wünscht sich jeder, dass die SW ehrliches Interesse an einem hat und dass sie obwohl sie jeden Tag 10 kunden hat ausgerechnet bei einem selbst einen supertollen Orgasmus hat. mit meiner jetzigen erfahrung kann ich nur sagen: wacht endlich auf!!!
Neuhauser sei froh, dass du dich rechtzeitig getrennt hast, auch die Edle Ritter Phase ist nur eine Zwischenphase mit der sie den nächsten abzockversuch vorbereiten. bei mir ist es folgendermaßen gelaufen und ich glaube , das ist bei anderen ähnlich: wenn du öfter mit einer im zimmer warst, bietet sie dir an, dass du sie auch privat treffen kannst. Damit du dich gut und sicher fühlst, macht sie auch das eine oder andere Treffen gratis. Dann kommt irgendwann der erste Abzockversuch. beginnt meistens bei so rund 1.000 euro. sie bietet dir an, dass sie das mit gratiszimmer in der Zukunft zurückzahlt, dann macht sie auch ein paar Gratiszimmer um den nächsten Abzockversuch vorzubereiten, da steigt dann der Betrag schon ein bisschen, natürlich wieder garniert mit einer unglaublich traurigen Geschichte. Wenn du dann irgendwann sauer wirst und stop sagst, kommt die edle ritterphase: sie erzählt dir, dass sie jetzt selbst schon ein schlechtes Gewissen hat und kein Geld mehr will, sie sagt, sie wird es nie vergessen wie sehr du ihr geholfen hast und dich ewig als besonders tollen menschen in erinnerung behalten, bietet dir traumhaften Sex.... und in Wahrheit bereitet sie damit nur den nächsten Abzockversuch vor, weil sie rechtzeit gemerkt hast, dass du schon misstrauisch geworden bist. Wenn du dann beim nächsten Abzockversuch nein sagst, bricht sie den kontakt ab und du hörst nie wieder etwas von ihr.
es mag schon welche geben, die beschließen in Österreich zu bleiben und sich da einen kunden als Freund nehmen, aber auch diese Freunde sind fast immer solche, die gut situiert sind und all diese Geschichten von denen ich gehört habe, sind nach einiger Zeit wieder in die Brüche gegangen .
wir müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass es die schönen, jungen Frauen aus dem osten, die sich in uns, die wir 10,20,30,40 Jahre älter sind, verlieben, weil wir ach so tolle Typen sind, nicht gibt.
Zuletzt bin ich draufgekommen, dass sogar Geschichten wie: ich brauche eine Auszeit, ich will endlich meine Kinder wieder sehen und bin jetzt 3 Wochen in rumänien auf erholung, manchmal nicht stimmen: in Wahrheit sind sie in dieser Zeit in einem anderen club, weil sie von einer kollegin gehört haben, dass man dort so super verdienen kann.
 
Ja, aber da zahlst du 60 Euro für 30 Minuten egal ob du sie in der Sauna durchbürstest oder nur mit ihr herumsitzt. Im Schwimmbecken zahlst du ebenso 60 Euro für 30 Minuten, genauso im Kino. Im Saal kannst du gratis mit ihr herumsitzen, solange sie bei dir bleibt. Üblich sind 5 bis 20 Minuten. Mein Rekord liegt bei 2,5 Stunden. Das ist aber eine absolute einmalige Außnahme...

2,5 Stunden ist enorm. Ich "durfte" mal der Ukrainerin Katie fast 2 Stunden lang im Saal die Oberschenkel, die Waden und die Fußsohlen massieren.
War total geil für mich. War aber zu einer Zeit als sie noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hatte. Bei meinem vorletzten Besuch im FP vor ca. 1 Monat hatte ich sie aber kaum wieder erkannt, weil sie so stark abgenommen hatte. Passt ihr nicht so gut aus meiner Sicht.
 
Hallo Männer

hatte vor 2 Wochen mit einer rumänin das vergnügen Name: mit L?

dunkle locken sehr schlank, c cup
gelbe Fingernägel, gelbes Oberteil u so Pantoffeln/Hausschuhe! :) weiss jemand de namen? ist sie noch im Funpalast?Danke
 
Du meinst wahrscheinlich Liz. Schwarzhaarig. Sagt, dass sie 23 ist. Wird aber wahrscheinlich älter sein. Sie ist dem FP seit vielen Jahren treu. Wird also nicht so schnell abhauen. Wie hast du es mit ihr getrieben. Erbitten Bericht!
 
Hallo Männer

hatte vor 2 Wochen mit einer rumänin das vergnügen Name: mit L?

dunkle locken sehr schlank, c cup
gelbe Fingernägel, gelbes Oberteil u so Pantoffeln/Hausschuhe! :) weiss jemand de namen? ist sie noch im Funpalast?Danke


Klingt für mich nach Lisa. Sitzt praktisch immer auf der zweiten Couch direkt unterhalb der Breitseite vom Pool.
Ihr Handy ist ihre größte Leidenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hat jemand die schwarzhaarige Lisa gestern gesehen?? wollte heute in den FP
Danke Euch!
 
Kann zwar nicht für Andi antworten, bin aber sicher, dass es ohne Bezahlung war. An schwach besuchten Tagen schaffen Spezialisten solche Ausnahmesituationen, in denen sie die SWs sehr lange (manchmal stundenlang) im Saal an sich binden. Natürlich müssen sie sie danach auch (zum Normalpreis) durchbürsten, das versteht sich von selbst... Das heißt aber nicht, dass es beim nächsten mal genauso ist... Dann gibts welche, die immer stundenlang mit ihrem Typen im Saal herumhängen. Die werden pauschal bezahlt. Da sind dann unlimitierte Zimmergänge dabei und zwischendurch hängen sie mit dem Typen die ganze Nacht im Saal herum...
 
Liz hat unglaublich viel Gefühl für sanfte Berührungen mit ihren Händen. War sicher schon 10x mit ihr am zimmer. sie beherrscht tantraartige massagen besser als jede Tantramasseurin mit 200 verschiedenen Ausbildungen. bei der Anbahnung außerhalb des zimmers hat sie aufgrund ihrer zärtlichen , sanften Berührungen eine der höchsten Erfolgsquoten. sie ist schon einige male zu mir gekommen und ich habe mir geschworen, heute nicht, aber sie schafft es immer wieder mich aufs Zimmer zu bringen. wie der Sex mit ihr ist. keine Ahnung.ich habe immer nur ihre sanften Berührungen incl. happy end genossen.
 
Interessant, dass auch immer mehr Asiaten den funpalast entdecken. die Zahl der touristen dort ist fast schon so hoch wie im GT. Wenn sich das bei den Asiaten herumspricht, dass man im FP ähnlich gute dienstleistungen geboten bekommt, wie im GT aber bei wesentlich geringeren Eintrittskosten, könnte das dem GT echt weh tun, vor allem auch den SW dort, die auf die asiatischen gäste geradezu abfahren.
 
Interessant, dass auch immer mehr Asiaten den funpalast entdecken. die Zahl der touristen dort ist fast schon so hoch wie im GT. Wenn sich das bei den Asiaten herumspricht, dass man im FP ähnlich gute dienstleistungen geboten bekommt, wie im GT aber bei wesentlich geringeren Eintrittskosten, könnte das dem GT echt weh tun, vor allem auch den SW dort, die auf die asiatischen gäste geradezu abfahren.

Weil sie kleine schwänze haben :)
 
FP mit dem Eintrittssystem inkl. halbe Stunde, ist schnell mal was für die Mittagspause, wenn man vorbeifährt.
 
Zurück
Oben