- Reaktionen
- 745
War ohne Bezahlung.
Also ich hab nichts bezahlt, und wurde aber auch nicht bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ohne Bezahlung.
Anita, war früher im Donaudolls, dann im Fresh und jetzt im Funpalast
... Eine Ungarin, spricht gut deutsch. Sie sagte, sie lebt Zeit 4 Jahre in Wien ...
Gestern war ich in FP erste mal. Sauna und Pool ist super, aber leider keine Mädls wollte ins Pool mit mir kommen. Meine erste Auswal war dann eine Rumänierin, sehr schlank, grosse Silikonbrüste, sitzt bei Billiardtisch. Das war eine asolut Enttäuschung im Zimmer, nie mehr wieder. Dann die zweite Auswal war richtig Perfekt. Eine Ungarin, spricht gut deutsch. Sie sagte, sie lebt Zeit 4 Jahre in Wien, aber da hat sie nur vor 1 Monat angefangen. Sie war ein unglaubliche Erlebniss im Zimmer. Das war sowas von Geil. Eine die beste Blowjob in mein Leben, danach hab ich sie gefickt zuerst von vorne, dann hinten, dann könnte ich nicht mehr aushalten und war ich fertig. Eine grosse Empfehlung! Diese Frau ist wansinn! Ich werde sie sicher wieder beschuchen. Die Name hab ich vergessen. Kennt sie jemad?
Die Sprachkenntnisse werden wohl ziemlich gleich sein...Möglicherweise beherrscht sie die deutsche Sprache besser als du!!!
Für einen 31-jährigen selbstständig tätigen Mann, weist dein Posting sehr erhebliche Mängel bezüglich der deutschen Sprache auf!!!
Meinst du gar, dass "@Mitglied #460785" etwas mit dem FP zu tun haben könnte? Nein, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich hier jemand registriert, um Werbung zu machen.....!Die Sprachkenntnisse werden wohl ziemlich gleich sein...
Und selbständig im FP tätig.
Sowas würde ich doch nie behaupten.Meinst du gar, dass "@Mitglied #460785" etwas mit dem FP zu tun haben könnte? Nein, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich hier jemand registriert, um Werbung zu machen.....!
Gestern wieder mal Lydia gefickt !! Richtig geile Sache
aber geh - "sowas Grausliches" gibt doch sicher nur in sehr romantischen VorstellungenSo was grausliches gibts wirklich in der Realität????
Arschlecken kannst im FP definitiv bei jeder. Bekams um 10€ Aufpreis. Also nicht der Rede wert.
Noch nie in den Servicelisten als Service den Begriff "Algierfranzösisch" gelesen?So was grausliches gibts wirklich in der Realität????