Hallo alle im Forum!
Hier sind meine Bewertungen Funpalast Sauna Club:
Letzten Woche war ich offiziell in Wien, also habe ich mich entschlossen, etwas Zeit zu nehmen und mich zu entspannen, also war das nächstgelegene für mich der Funpalast Club. An der Rezeption sagten sie mir, dass der Eingang 70 Euro war und dass es eine halbe Stunde dating mit dem Mädchen gab. An der Rezeption gaben sie mir Mantil, Pantoffeln und Handtücher, und ein Coupon, der wie eine gewöhnliche Visitenkarte aussieht, ist nur auf dem Rücken mit einem Stempel mit einem Datum. Ich gebe es dem Mädchen als Beweis, dass ich bezahlt habe, aber Dummheit, aber keine Verbindung ...Da alle anderen wo ich einen Armbandchip hatte, machte das mich lustig.
Es war fast niemand drinnen, nur zwei Mädchen, weil ich um 12 Uhr angekommen bin, also war es noch leer. Ich habe die Gelegenheit genutzt, in die Sauna zu gehen und im Pool zu baden, bis es keine Menge gibt. Wasser im Pool war ziemlich kalt, also war ich kurz. Alle Getränke und Speisen werden speziell für diese ziemlich teure, etwas ungewöhnlich und abstoßend für eine solche Art von Anlage bezahlt (was auch immer Sauna Club ich ging ohne ein alkoholfreies Getränk und das Essen war kostenlos) Ich bin aus dem Pool gegangen, und als ich meine Hand in den Taschenmantel stecke - gab es keine Gutscheinkarte! Sie verschwand in einem Kreis von zehn Quadratmetern, und ich war allein dort, nur die Empfangsdame nahm mich hinein und zeigte, wo sie war. Ich schaute um den Pool herum und um die Sauna herum gibt es niemanden, und ich gehe, um das Verschwinden sofort an die Rezeption zu melden.
Der Chef sagt zu mir: "Es tut mir leid, ich kann dir hier nicht helfen!"
Es tut mir leid zu sagen, also jetzt kam ich in weniger als eine Stunde, niemand irgendwo drin, du warst bei mir, ich habe keinen Grund, dich anzulügen und es tut mir leid .... Sie sagt zu mir mit einem Drohnenton "Das ist dein Problem! und er sagt, was mach ich jetzt hier? "
Also gib mir einen weiteren Gutschein, merke, dass ich das verloren habe ... "Er kann das nicht machen, dann wird er einen Schuld geben und wir haben einen Minus im Pot!" antwortete sie. Nun, du kennst die Anzahl der Coupons auf der Rückseite, die du mir gegeben hast, um es zu stornieren, sage ich ihr. Sie nimmt ein großes Bündel von demselben unter dem Brei und sagt: "Du siehst, woher weiß ich, was die Nummer ist."
Das ist, wenn ich wirklich gefickt habe! Rufen Sie den Chef jetzt an! Ich bin nicht dampfend auf dem Baum braco, um sie gleich um die Ecke zu teilen !!!
Der Chef wird natürlich nicht einmal hören, über das Telefon sagte ich bin verrückt und wenn ich keinen Coupon habe, ist es mein Problem Ich brauche ein Mädchen, um Sex zu bezahlen! Er sagte, ich hätte ein Kabinett mit Sachen und ich sollte es zusammen mit anderen persönlichen Sachen, die ich verlor mein Problem, um für den Service zu bezahlen, wenn Sie es nicht haben!
Dann bekomme ich 60 Euro weg von hier, ich kümmere mich nicht um deinen Club, 10 Euro für den Einsatz von Umhängen und Kuscheln. Ich kann es nicht einmal aus meiner Tasche bezahlen!
Also fickst du mich wirklich hier!
Ich wollte zur Polizei gehen, um den Betrug zu melden, aber mein Kollege antwortete auf diese Absicht, weil sie durch persönliche Fallkästen bereitgestellt wurden, so dass ich nur das Problem in Form einer Aussage und dergleichen machen konnte, und das Geld würde sowieso nicht bekommen. Also blieb ich ohne Sex und keine 70 Euro, wegen der Dieb und Betrug Politik der Verwaltung des Vereins! Als ich den Verein von Wasser Rumuni verstand, und der Chef, mit dem ich konfrontiert wurde, war der Rumäne. Ich war in Rumänien, und meine Ex-Freundin war ein Rumäne, also weiß ich, welche Art von Folk von Leuten sind und dass ihr Betrug Teil der Folklore ist. Rumänischer Zigeunerjob
Soweit ich gehört habe, bin ich nicht der einzige, der getäuscht worden ist, weil viele Leute im Forum beschwert haben, dass die Mädchen zögern, Coupons zu nehmen und zu beobachten, dass Sie es so schnell wie möglich loswerden (nach 15 Minuten sagen sie viel oder sie sind fast gefragt, Sie aufzugeben)
Ich habe ihnen gesagt, dass sie viel Glück haben, denn in Österreich ein Land des Gesetzes und der Kultur, in Bosnien hättest du schon längst gebrochene Hände und lokal abgerissen!
PS: Entschuldigen Sie mich für einen langen Posten, wenn es Fehler im Text gibt, weil ich über Google Übersetzer schreibe, ich sage nicht viel Deutsch.
Viel Gruß aus Bosnien!