A
Gast
(Gelöschter Account)
Was haben die mädchen für preise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist diese Frage ernst gemeint ?Was haben die mädchen für preise?
Was haben die mädchen für preise?
Ist diese Frage ernst gemeint ?
das ist doch eine vernünftige frage!
vielleicht reicht ja sein taschengeld noch nicht für einen besuch aus ...
Ich meine eher, dass die Antwort auf diese Frage sicherlich mehrere hundert mal in diesem Forum angeführt ist ...das ist doch eine vernünftige frage!
vielleicht reicht ja sein taschengeld noch nicht für einen besuch aus ...
Freunde, was macht ihr noch vor euren Computern? Auf in den Club!!!!!!!!!!!!!!eine der Neuen (welche wurde mir nicht gezeigt) soll Sex mit jungen attraktiven männern gratis anbieten nur aus spass an der Sache.
Raisa hatte geküsst und auch sonst alles gemacht, ist aber am absteigenden Ast. Loredana ist solides mittelmaß, seit Jahren immer die gleiche stabile Nummer. Betti küsst und macht auch sonst alles, ebenso Carmen. Carmen war eine Granate, hat aber massiv abgebaut. Die Italienerin heißt Nora und ist über 40. Über sie kann ich dir nichts berichten, da sie mir viel zu alt ist. Die Spanierin heißt Laia und macht alles, zählt zu den Granaten. Weiß nicht was bei dir nicht gepasst hat. Laia ist eine richtige Spanierin. Vielleicht hast du aber eine andere, eine Rumänin, erwischt, die sich als Spanierin ausgegeben hat. Die Absoluten Granaten heißen Noelia (leider schon lange abwesend) und Carolina. Mit Ihnen gibt es nichts was es nicht gibt... Von denen, die du oben angeführt hast, blasen alle ohne Gummi. Nur von Anita weiß ich es nicht...War jetzt schätze mal 4 - 5 mal dort ( gehe 1-2 mal aufs Zimmer pro Besuch )und hatte allerdings noch kein einziges mal ein Mädchen das zwingend nach einer Wiederholung schreit ! Hatte einige die OK waren = Raisa , Loredana , Betti ,Carmen , Anita ( kannte Sie schon von den Donaudolls , Fresh ),eine Italienerin ( leider den Namen nicht gemerkt - bisschen was Reiferes , braungebrannt kurze Haare ) ............
....aber auch nur Eine ( habe mir den Namen nicht gemerkt - sagt Sie ist Spanierin )mit der ich nichtmal gratis nochmal gehen würde !
Eine absolute Servicegranate werde ich wohl noch suchen müssen...........
Da aber viele nur mit Gummi blasen und wenige Küssen / Schmusen wird das nicht so leicht !
Mit dem Alter hast du sicherlich recht, allerdings "wirkt" sie viel jünger. - Eine MILF halt.Die Italienerin heißt Nora und ist über 40. Über sie kann ich dir nichts berichten, da sie mir viel zu alt ist.