Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die offiziellen Preise sind 60 Euro für die halbe und 120 für die ganze Stunde. Aufpreise: Anal 120, CIM CIF 60.
Inoffiziell habe ich gehört, dass es bei 40 Euro losgeht. Den höchsten Betrag, den ich jemals hörte waren 4.000 Euro für eine Orgie...
Jetzt kannst du entscheiden, ob du dich an die offiziellen Richtlinien halten oder den 40er unterbieten oder den 4.000er übertreffen willst. Wir warten in jedem Fall auf deinen ausführlichen Bericht.
 
Meine neue Lieblingsfrau im FP Tanja hat mich dazu verleitet, schon gestern wieder den FP aufzusuchen. die ersten 3 Stunden jedoch Tanja nicht in Sicht und es wurden 3 ausgesprochen enttäuschende Stunden. bin so blöd,dass ich nach einem schlechten zimmer dieses möglichst schnell vergessen will und daher schnell das nächste mache. so schaffte ich in knapp 3 Stunden 3 unbefriedigende zimmer. Es waren wieder einige neue da, könnte bitte die Geschäftsführung folgendes abstellen: währen dich die Neuen anbaggern, bekommen sie ständig auf rumänisch Tips von den alten oft begleitet von allgemeinem Gekichere: da ja das Sexualverhalten der stammgäste zum allgemeinwissen der Stamm-SW gehört, erhalten die Neuen offensichtlich eine Schnelleinführung zum jeweiligen Kunden. die 2 Neuen, die ich erwischte, waren nur im FP neu, ansonsten schon alte Hasen im business: versprachen viel hielten wenig. eine davon im vorgespräch sehr freundliches, gewinnendes Lächeln, ab Beginn der Action der bei Profi-Sw leider oft vorkommende emotionslose Gesichtsausdruck mit fast toten Augen, bringt ihnen sehr viel, breche solche zimmer nämlich nach wenigen minuten ab, weil meine Stimmung absolut im Keller ist, zahle aber natürlich die 60 euro. als ich dann schon gehen wollte, kam mir plötzlich doch noch Tanja entgegen und ich hing noch ein 4.zimmer an, dass den Abend dann einigermassen rettete. Tanja ist lieb , natürlich, jede Sekunde bemüht und strahlt irgenwie fast so etwas wie totale Unschuld aus (wahrscheinlich bin ich da wieder sehr naiv). sie raucht nicht, keine Tatoos, keine Piercings, alles Natur.
 
ehrlich gesagt habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich Namen von Nieten poste, vielleicht sind sie ja bei anderen männern viel besser.
 
sitzt meist in der sitzgruppe rechts vom Pool wo immer die Fernsehübertragungen sind. In der nähe von Loredana, simona und irina. schlank aber nicht extrem skinny, halblange mittelblonde Haare, Brille. sie probiert sich selbst erst aus, erinnert mich an meine jugendzeit, wie sie auf etwas versautere wünsche reagiert, weiß ich nicht, denn ich lebe mit ihr nur meine romantische Neigungen aus.
 
Gestern ging unter den mädchen auch ein gerücht um, dessen wahrheitsgehalt ich mit maximal 10% beziffere. eine der Neuen (welche wurde mir nicht gezeigt) soll Sex mit jungen attraktiven männern gratis anbieten nur aus spass an der Sache. wesentlich wahrscheinlicher ist da schon die richtigkeit der Information, dass seit es das neue system gibt, wünsche nach einem discount immer öfter vorkommen. Männer die sich beklagen, dass 60 euro verdammt teuer wären.
 
dann möchte ich auch mal meine Meinung / Bewertung für den Funpalast abgeben !

Mir gefällt der Club eigentlich sehr gut . Finde das Angebot von Sauna , Biosauna , Indorpool , Ruheräume und degl. gut verteilt und ausreichend !
Besonders angenehm finde ich es wenn es zu Dämmern anfängt und es dann halbdunkel im Club wird .( nett / dezent Beleuchtet rund um den Pool )
Leider ist für mich die Zeitspanne dann allerdings relativ klein bis ich dann gegen 21 .00 Uhr die Flucht ergreife ! ( es wird mir dann zu voll und zu laut - liegt aber auch zum Teil an der Art der Gäste ) Für mich ideal vom 17.00 bis 21.00 Uhr .

War jetzt schätze mal 4 - 5 mal dort ( gehe 1-2 mal aufs Zimmer pro Besuch )und hatte allerdings noch kein einziges mal ein Mädchen das zwingend nach einer Wiederholung schreit ! Hatte einige die OK waren = Raisa , Loredana , Betti ,Carmen , Anita ( kannte Sie schon von den Donaudolls , Fresh ),eine Italienerin ( leider den Namen nicht gemerkt - bisschen was Reiferes , braungebrannt kurze Haare ) ............

....aber auch nur Eine ( habe mir den Namen nicht gemerkt - sagt Sie ist Spanierin )mit der ich nichtmal gratis nochmal gehen würde !

Eine absolute Servicegranate werde ich wohl noch suchen müssen...........
Da aber viele nur mit Gummi blasen und wenige Küssen / Schmusen wird das nicht so leicht !

lg. Vlad69
 
War jetzt schätze mal 4 - 5 mal dort ( gehe 1-2 mal aufs Zimmer pro Besuch )und hatte allerdings noch kein einziges mal ein Mädchen das zwingend nach einer Wiederholung schreit ! Hatte einige die OK waren = Raisa , Loredana , Betti ,Carmen , Anita ( kannte Sie schon von den Donaudolls , Fresh ),eine Italienerin ( leider den Namen nicht gemerkt - bisschen was Reiferes , braungebrannt kurze Haare ) ............

....aber auch nur Eine ( habe mir den Namen nicht gemerkt - sagt Sie ist Spanierin )mit der ich nichtmal gratis nochmal gehen würde !

Eine absolute Servicegranate werde ich wohl noch suchen müssen...........
Da aber viele nur mit Gummi blasen und wenige Küssen / Schmusen wird das nicht so leicht !
Raisa hatte geküsst und auch sonst alles gemacht, ist aber am absteigenden Ast. Loredana ist solides mittelmaß, seit Jahren immer die gleiche stabile Nummer. Betti küsst und macht auch sonst alles, ebenso Carmen. Carmen war eine Granate, hat aber massiv abgebaut. Die Italienerin heißt Nora und ist über 40. Über sie kann ich dir nichts berichten, da sie mir viel zu alt ist. Die Spanierin heißt Laia und macht alles, zählt zu den Granaten. Weiß nicht was bei dir nicht gepasst hat. Laia ist eine richtige Spanierin. Vielleicht hast du aber eine andere, eine Rumänin, erwischt, die sich als Spanierin ausgegeben hat. Die Absoluten Granaten heißen Noelia (leider schon lange abwesend) und Carolina. Mit Ihnen gibt es nichts was es nicht gibt... Von denen, die du oben angeführt hast, blasen alle ohne Gummi. Nur von Anita weiß ich es nicht...
 
Du willst intensives schmusen und blasen ohne: Noelia, Carolina, Daisy, Carmen, Jessica, Dana, Irina, Andra, Betty, Laia und eine dickliche Ungarin deren Namen ich vergessen habe. Ergänzungen dieser Liste sind ausdrücklich erwünscht...
 
Die Italienerin heißt Nora und ist über 40. Über sie kann ich dir nichts berichten, da sie mir viel zu alt ist.
Mit dem Alter hast du sicherlich recht, allerdings "wirkt" sie viel jünger. - Eine MILF halt.
Allerdings ist ihr Service vom Feinsten. Selbstverständlich heftigstes Geschmuse und NF ohne irgendeine Frage. Aber auch "wie" sie es macht ist wirklich einzigartig.
Ich gehe immer wieder gerne mit ihr. - Ein Profi der positiven Art :).
 
Ich glaube dir jedes Wort. Habe auch von anderen gehört, dass sie perfekt sein soll. Nur ist das Alter unter der Kurzhaarschnitt so abtörnend für mich, dass ich sie nicht mal ausprobiere... Sie soll angeblich was von 36 sagen, ist aber 43 oder 44. Jemand hat ihre Green Card gecheckt...
 
Einmal hab ich eine interessante Beobachtung gemacht. Es war an einem Tag, mit sehr wenig Besuch. Zwar in diesem Jahr aber noch im alten System. Ein junger Gast sitzt in der Fernsehecke und sondiert die Lage. Im Saal viele junge gut aussehende aber unterbeschäftigte Mädels. Ich denk mir schon der wird sich jetzt gleich die schönste von den jungen aussuchen. Der junge Typ lehnt aber eine nach der anderen ab und verschwindet dann mit der alten Nora aufs Zimmer. Ich war sprachlos...
 
Zurück
Oben