Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Nora konnte mich einmal überzeugen. Vor allem weil sie im abendlichen Zwielicht gut aussah und auch Dessous trug.
Als sie diese auszog war ich weniger begeistert. Die Physik hat bei ihr doch schon zugeschlagen, und bekanntlich fickt nichts eine Frau so hart wie die Zeit.
Service war zwar wirklich perfekt, aber die Abstriche beim Körper sind mir zuviel für eine Wiederholung.
 
Einmal hab ich eine interessante Beobachtung gemacht. Es war an einem Tag, mit sehr wenig Besuch. Zwar in diesem Jahr aber noch im alten System. Ein junger Gast sitzt in der Fernsehecke und sondiert die Lage. Im Saal viele junge gut aussehende aber unterbeschäftigte Mädels. Ich denk mir schon der wird sich jetzt gleich die schönste von den jungen aussuchen. Der junge Typ lehnt aber eine nach der anderen ab und verschwindet dann mit der alten Nora aufs Zimmer. Ich war sprachlos...

Na warum wohl, weil die Nora ein spitzen Service macht, und die Jungzicken nicht mithalten können.
:up: auf Nora
 
Ist wieder einmal, wie immer: Jeder hat andere Vorlieben und Präferenzen.

Ich finde z.B. NICHT, dass der Zahn der Zeit an Nora zu viel genagt hat. Aber ich habe generell weniger Probleme mit MILFs als andere. - Liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir das Service VIIIEEL mehr zählt, als das Aussehen.

Ich finde aber auch, dass sie auch sonst eine sehr erotische Ausstrahlung hat.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich sie das erste Mal gemeinsam mit einem Freund gesehen habe. Er (selber älter) hat sich mit ihr beschäftigt und war nachher total begeistert. - Ich selber hätte mich NIE über sie drübergetraut ... Erst nach seiner Erzählung hab ich sie "probiert" und war auch sehr angetan.

Deswegen schreiben wir ja hier ;-): Alle, die mit ihrem Aussehen und Alter leben können, wissen jetzt, dass ihr Service ohne jeden Makel ist :).
 
Ich werde es persönlich nie austesten können, aber besser als Noelia kann sie nicht sein. Und bei Noelia habe ich eine knackige 19jährige... Ist mir schon klar, dass Noelia derzeit nicht da ist. Aber es gibt auch noch andere knackige Alternativen die nicht schlecht sind...
 
Du willst intensives schmusen und blasen ohne: Noelia, Carolina, Daisy, Carmen, Jessica, Dana, Irina, Andra, Betty, Laia und eine dickliche Ungarin deren Namen ich vergessen habe. Ergänzungen dieser Liste sind ausdrücklich erwünscht...

Von denen gibt's lt. meinen letztens durchgeführten Recherechen - sprich: ich habe nachgefragt - aber zumindest Noelia, Daisy und Andra nicht mehr im FP, Carolina derzeit auch nicht. Und vor Jessica kann ich nur warnen: mit der hatte ich im Februar eins der schlechtesten Zimmer ever, von GFS absolut keine Rede!!! Wobei ich mehrfach gehört habe, dass sie gegen gutes Geld nach oben hin keine Grenze hat; die Summen kenne ich nicht, hat mich nie interessiert, mMn weicht man solchen am besten großräumig aus.

Bei den anderen bin ich bei dir!
 
Gestern ging unter den mädchen auch ein gerücht um, dessen wahrheitsgehalt ich mit maximal 10% beziffere. eine der Neuen (welche wurde mir nicht gezeigt) soll Sex mit jungen attraktiven männern gratis anbieten nur aus spass an der Sache.

Unlogisch! Wenn sie dabei Geld kassieren kann, wieso sollte sie das nicht tun? Noch dazu Spaß haben heißt, das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden....
 
Gestern ging unter den mädchen auch ein gerücht um, dessen wahrheitsgehalt ich mit maximal 10% beziffere. eine der Neuen (welche wurde mir nicht gezeigt) soll Sex mit jungen attraktiven männern gratis anbieten nur aus spass an der Sache.
10% ? Der Wahrheitsgehalt liegt eher bei -100 %. Wozu sollten die Männer denn dann Eintritt bezahlen? Also mir bieten die Mädels immer viel Geld, damit ich mit ihnen Sex habe.
 
Savage du kannst schon rechthaben, dass das ein riesenfake ist. ich habe es von einer gehört, die gemeint hat, außer Freitag und samstag abends läuft das Geschäft schlecht und jetzt haben sie auch noch die konkurrenz von einer, die wenn ihr der Typ gefällt, es auch gratis macht. das heißt ja nicht, dass sie bei anderen nicht doch Geld verlangt. Eines fällt mir schon auf: die Längerdienenden bevorzugen eher die älteren männer, da die mit ihrer Muschi schonender umgehen, von den vielen Neuen gibt es aber einige, die nur Junge ansprechen und Ältere nicht mal ignorieren.
 
Palastwächter, dass ein junger sich auf eine ältere SW stürzt, ist doch logisch: in meiner jugendzeit haben wir auch von Älteren geträumt, weil wir dachten, die wären viel erfahrener. Je älter man wird, desto mehr dreht sich das um. als junger Mann dachte ich mir was sind das doch für perverse alte Lustmolche, die jenseits der 50 noch auf Junge Frauen stehen. Jetzt bin ich mittlerweile selbst zu so einem geworden.
 
ich persönlich habe erst ein einziges mal eine gefickt die älter war als ich. und das wird sich nie wieder wiederholen. selbstverständlich habe ich auch noch nie von einer alten geträumt. warum sollte ich, wenn doch die jungen viel schöner sind. ich ficke die 18 bis 20 jährigen. das war schon immer so und vermutlich wird es immer so bleiben. die 21 bis 26jährigen nehme ich auch noch manchmal, aber das eher nur um die "gute Freundschaft" zu erhalten... eine die ich nicht kenne, hat dadurch auch keine chance bei mir...
 
Palastwächter du bist bei deiner extremen einstellung ziemlich depressionsgefährdet. ab einem gewissen Alter wird dir klar werden, dass du körperkontakt mit von dir begehrten Frauen nur über Bezahlen bekommst weil der Altersunterschied so gross ist!! mir geht es an ruhigeren Tagen, an denen ich zum Nachdenken komme, genau so. Bei mir hört die sexuelle attraktivität von Frauen so irgendwann bei plus minus 40 auf. da ich mich selbst dem 60er nähere, werde ich wohl nicht mehr viele Beziehungen, bei denen nicht das Geld die Hauptrolle spielt, erleben!!
 
Zum zweiten Mal passiert: wenige Tage, nachdem ich hier eine Newcomerin extrem lobe, verschwindet sie auch schon wieder trotz gegenteiliger Aussagen vorher. Tanja hat den FP schon wieder verlassen. auch sonst fällt mir auf, dass man sich ein ausmachen und fragen wann und wie lange eine SW noch anwesend ist , komplett sparen kann, es kommt fast immer anders. wie sagte so schön ein langjähriger Kenner der SW-Szene einmal zu mir: Keine einzige aussage der Mädchen ist wahr, sobald sie den Mund aufmachen, lügen sie.
 
:haha:
Oh schatzi, der ist so groß......
Oh schatzi, der ist so dick.......
Oh schatzi, du bist so gut........
Oh schatzi, ich liebe dich.........
:undweg:
Ich mache das normalerweise nicht, nur für dich, weil du so.............bist.
Bei dir habe ich immer einen Orgasmus.
Du bist heute der einzige mit dem es Spass macht.
Beliebig erweiterbar.
 
Das ganze ist doch nur eine Illusion. Stell dir mal vor, die Damen würden das Gegenteil sagen:

"Ich mache das normalerweise mit jeden, nur bei dir nicht.
Bei dir habe ich niemals einen Orgasmus.
Du bist heute der einzige mit dem es keinen Spaß macht".

Wer würde dann diese SW nochmals besuchen?
 
" Bei dir habe ich nie einen Orgasmus" da würde ich mir denken, die ist wenigstens ehrlich. Es macht mir überhaupt nichts aus, dass in all den Jahren die SW, mit denen ich am zimmer war, noch nie einen Orgasmus hatten. Maximal wurden sie in bißchen feucht, aber auch das nur, wenn sie neu im job waren. Wenigstens da bin ich Realist und kein naiver Träumer.
 
... Es macht mir überhaupt nichts aus, dass in all den Jahren die SW, mit denen ich am Zimmer war, noch nie einen Orgasmus hatten ... Wenigstens da bin ich Realist und kein naiver Träumer.

Glaube da hast du bis jetzt immer etwas falsch gemacht, aber mit deinen erst 51 Jahren kannst du noch üben und lernen wie man Mädchen auch zum Orgasmus bringen kann!!!
 
Zurück
Oben