S
Gast
(Gelöschter Account)
Muss dir im großteil der Punkte recht geben! spiegelt auch meine Erfahrung wider!
Nur bei dem Punkt, dass sie nicht nass werden muss ich widersprechen! Wenn sie vorher trocken war und nach ein wenig Vorspiel und lecken usw immer nasser wird (oder auch beim ficken!) dann ist das schon echt, denn sonst müsste sie ja einen Gleigelspender miteingebaut haben^^
Klar werden sie nass. Aber halt nur, wenn sie Erregung zulassen!!
Ich habe nur von denen gesprochen, die das NICHT wollen, aber den Eindruck erwecken wollen, erregt zu sein. Die verwenden gern den Gel-Trick. Eine staubtrockene Muschi und heftiges Gestöhne nebeneinander wirken eben nicht besonders glaubhaft.
Wenn z. B. eine unmittelbar vor dem Zimmergang noch rasch auf die Toilette geht, oder gar während des Zimmers noch "ganz kurz aufs Klo muss", solltest du gewarnt sein.
Sie geben's nämlich lieber frisch rein, nicht auf Vorrat. Ganz einfach deshalb, weil das Zeugs entsetzlich zum niachteln anfängt, wenn es länger drin ist. Von Zimmerabbrüchen "wäu die stinkt wia a Futgruabn" habe ich oft genug gehört.
Der Trick klappt aber nur, wenn man nur seine Finger spielen lässt. Beim Lecken entlarvt sich das Täuschungsmanöver augenblicklich! Schmeckt stechend-bitter..... Mahlzeit!