Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Muss dir im großteil der Punkte recht geben! :) spiegelt auch meine Erfahrung wider!

Nur bei dem Punkt, dass sie nicht nass werden muss ich widersprechen! Wenn sie vorher trocken war und nach ein wenig Vorspiel und lecken usw immer nasser wird (oder auch beim ficken!) dann ist das schon echt, denn sonst müsste sie ja einen Gleigelspender miteingebaut haben^^

Klar werden sie nass. Aber halt nur, wenn sie Erregung zulassen!!

Ich habe nur von denen gesprochen, die das NICHT wollen, aber den Eindruck erwecken wollen, erregt zu sein. Die verwenden gern den Gel-Trick. Eine staubtrockene Muschi und heftiges Gestöhne nebeneinander wirken eben nicht besonders glaubhaft.

Wenn z. B. eine unmittelbar vor dem Zimmergang noch rasch auf die Toilette geht, oder gar während des Zimmers noch "ganz kurz aufs Klo muss", solltest du gewarnt sein.

Sie geben's nämlich lieber frisch rein, nicht auf Vorrat. Ganz einfach deshalb, weil das Zeugs entsetzlich zum niachteln anfängt, wenn es länger drin ist. Von Zimmerabbrüchen "wäu die stinkt wia a Futgruabn" habe ich oft genug gehört.

Der Trick klappt aber nur, wenn man nur seine Finger spielen lässt. Beim Lecken entlarvt sich das Täuschungsmanöver augenblicklich! Schmeckt stechend-bitter..... Mahlzeit!
 
Raissa ist aus der rumänischen Region Moldawien und nicht aus der Republik Moldawien. Sie war vor einem Jahr Spitze und hat das was sie bei dir nicht gemacht hat damals perfekt gemacht. Leider hat sie massiv abgebaut und ist jetzt so wie du sie beschrieben hast. Die beste SW die ich kenne ist Noelia aus dem FP. Leider derzeit auf Urlaub. Sie macht alles perfekt. Nicht jeder sagt, dass sie die beste überhaupt ist, jedoch kenne ich niemanden, der unzufrieden mit ihr war.

Noelia hat gegen Ende tatsächlich stark nachgelassen, wie der bauernbua richtig beanstandet hat. Da war nix mehr. Hätt mich aber auch gewundert! Das, was sie geboten hat, kann auf Dauer keine halten. Das kann sie nicht machen, nicht mit jedem, nicht zehnmal am Tag, und nicht auf Dauer.

Für Raissa gilt, wie du richtig bemerkst, ähnliches. Hat unheimlich stark nachgelassen. Gilt generell nahezu für alle. Der Job macht sie auf Dauer schon kaputt, wenn sie nicht rechtzeitig erkennen, dass sie sich stark einbremsen müssen. Am Anfang macht eh fast jede alles. Deshalb nehm ich mir auch gern Anfängerinnen mit, und wenn sie noch so unerfahren sind. Da gibt's meist noch keine Frage von wegen ZK oder FO, das ist alles selbstverständlich, genau wie ihr Orgasmus (wenn man's halbwegs richtig macht), weil sie noch keinen Unterschied machen zwischen "normalem" Sex und diesem Job. Mir hat auch noch keine Neue auf die Finger geklopft samt "nix Finger rein!!" 2 Wochen später hast das dann.

Jedem das Seine! Wer auf Profis steht, die was draufhaben, ist mit Neulingen ganz falsch beraten. Manchmal wusste ich nicht, ob ich lachen oder sie schützend in die Arme nehmen soll, wenn so ein hilfloses Hascherl dasaß und überhaupt keine Ahnung hatte, was es jetzt machen soll..... aber das bringe ich ihr dann schon bei. Manche tauen ziemlich schnell total auf und man staunt nur so, was sich dann abspielt, andere bleiben zurückhaltend und verschüchtert, da kann's dann ein disaster auch werden.... no risk no fun..... jedenfalls ist es immer spannend!

Bei Profis ist das alles natürlich unnötig, da weiß man was man bekommt, perfektes service, Orgasmen ihrerseits sicher kaum mehr, schon gar nicht, wenn man nur zu ihnen geht um sich gut bedienen zu lassen. Insofern glaube ich massimo ohne weiteres.

Romantiker, ohne lecken kannst nicht mitreden, das ist dann ECHT schwierig.... aber du lebst doch so gern deine romantische Ader bei ihnen aus? Ohne Sex zu haben? Das passt dann doch perfekt! Kümmer dich einmal ordentlich um eine der Jungen. Hinterher reden wir weiter.... :winke:
 
dass viele mädchen den FP verlassen, macht dem im moment gar nichts, gestern gegenüber vorwoche locker 10 Neue. die Anzahl der mädchen geht schön langsam auf die 70 zu. einige von den Neuen sehen sehr gut aus. Auf Einnahmenmaximierung sind einige aber noch nicht aus, flirten nur mit jungen männern und gehen nicht allzu oft aufs zimmer oder sitzen im rudel zusammen und warten auf ein Wunder. eigentlich war ich auf dem besten Weg zu einer Puffgehkrise, in den letzten Wochen ein paar grottenschlechte zimmer und Tanja die gerade erst zu meiner Lieblingsfrau im FP geworden war, schon wieder weg. Aber gestern wurde diese aufkommende Krise eindrucksvoll im Keim erstickt. eine von den Neuen, eine zuckersüsse junge Rumänin, bekommt von mir 12!!! von eigentlich nur 10 möglichen Punkten für ihre sensationelle Performance am zimmer. Und den Namen werde ich hier sicher nicht verraten, denn wenn das bekannt wird, wie gut die ist, werden sie die arrivierten Frauen im FP mit händen und füssen aus dem Club treten.
 
an alle, die mir eine PM geschrieben haben, um den Namen der Rumänin zu erfahren: was für mich eine superperformance ist, ist sehr subjektiv. ein anderer ist vielleicht total enttäuscht. mir geht es überhaupt nicht darum,was eine alles macht, sondern wie sie es macht. An der von mir beschriebenen hat mich vor allem ihre Natürlichkeit, Unbekümmertheit und Selbverständlichkeit beeindruckt, mit der sie an die Sache heran gegangen ist und dass sie innerhalb kürzester zeit spürte wie ich ticke ohne viel zu fragen.Wie sie zum Beispiel zu aufpreispflichtigen dingen steht, weiß ich gar nicht. Kann auch sein, dass es beim nächsten mal nicht mehr so toll ist.
 
Hallo, wie gehts?

Besuche öfters den funpalast - gibt immer wieder ups and downs, in letzter zeit sind meine eindrücke aber durchwegs positiv. mein aktueller liebling und gleichzeitig meine empfehlung: ein 20-jähriges mädl namens madalina.

- optisch cute/sexy-mix. hat ein paar tattoos die mir aber ganz gut gefallen.
- schöner grosser naturbusen
- sehr hübsches gesicht (für mich sehr wichtig)
- ein sehr spezielles wesen, das sich stark vom typischen "hallo schatzi, ficki ficki?"-funplast-mädl abhebt. spricht sehr gut englisch, ist nicht aufdringlich und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten, ist auch richtig lustig das junge ding
- im zimmer auch sehr gut- küsst leidenschaftlich, versteht sich als "dienstleisterin" und- ist mega eng
- nf jedoch nur mit kondom- gegen aufpreis jedoch gerne auch ohne mit vollendung im mund- lohnt sich!

in summe wirklich sehr zu empfehlen vorallem wenn man mehr möchte als nur schnell mal ficki ficki haben will. aber achtung- suchtgefahr

liebe grüsse und viel spass
 
nf jedoch nur mit kondom- gegen aufpreis jedoch gerne auch ohne mit vollendung im mund
NF mit Kondom ist interessant! Wenn du aber meinst, dass sie NF nur anbietet, wenn man auch die MV in Anspruch nimmt, scheidet sie für mich aus. NF ist ein Basic und ich entscheide erst spontan (nach der Qualität des Gebotenen), ob ich MV will oder nicht.
 
glaub mir Tom 1020 wenn du auf junge sehr hübsche Frauen abfährst, die auch was im Hirn haben: dann gehst du mit Madalina aufs Zimmer, auch wenn die gar kein französisch anbietet, zumindest einmal sollte man sich die geben.
Madalina ist aber nicht meine neue Favoritin, Madalina ist ja schon länger im club. Wegen meiner neuen favoritin war ich gestern schon wieder im FP, mein Geldbörserl jammert schon ziemlich. Sie war Gott sei Dank da und ist positiv überrascht von den männern hier, weil die sehr zahlreich auf 1 stunde verlängern bei ihr. no na ned, bei der Servicequalität !!!i scheinbar hat sie noch gar nicht so mitgekriegt, wie gut sie im Vergleich zu den anderen ist.
Den preis für den dümmsten Besucher des Tages holte ich mir auch ab: fiel auf eine Neue herein, die mir eingeredet hat, sie wäre den ersten Tag in diesem job. Dachte mir gleich, so geschickt wie mich die anbaggert, kann das nicht stimmen, ging aber doch mit ihr aufs zimmer. War leider eine profinutte, die im zimmer sofort diese toten , leblosen Zombieaugen bekommt.Hab wieder mal nach 15 Minuten abgebrochen und war für sie sehr leicht verdientes Geld.
da gibt es im club derzeit so an die 10 ziemlich junge Neue, die sehr hübsch anzusehen sind. Bei denen als mittfünfziger samstag abends zu landen, ist völlig ausssichtslos, die Chancen dafür stehen genau so schlecht, wie wenn ich in eine disco gehen würde. Ab 23 uhr am Wochenende wollen die offensichtlich in erster Linie spass haben mit jungen, attraktiven männern. Auf der Nebenbank sass da eine , 2 mittvierziger, die sich zu ihr setzten, wurden eher unfreundlich behandelt und haben sich gleich wieder vertschüsst, dann kam ein junger, knackiger, tätowierter, denn hat sie freudig voll angebaggert. Auch die arrivierten Mädchen sagen , dass es da einige neue gibt, denen spass wichtiger als Geld verdienen ist und die junge , gute Ficker suchen. wenn das stimmt, dann wäre das das erste Mal in meiner fast 10 -jährigen Puffkarriere. In Summe waren gestern von den 60-70 Mädchen die Neuen, die die letzten 3 monate gekommen sind, fast schon in der Überzahl.
 
NF mit Kondom ist interessant! Wenn du aber meinst, dass sie NF nur anbietet, wenn man auch die MV in Anspruch nimmt, scheidet sie für mich aus. NF ist ein Basic und ich entscheide erst spontan (nach der Qualität des Gebotenen), ob ich MV will oder nicht.

:D meinte kein nf bzw nur gegen aufpreis, sorry. ist für mich normal auch ein ko-kriterium aber bei ihr nehm ichs hin weil mir der rest einfach so zusagt bzw sie es ja nicht ausschliesst, sondern nur extra verrechnet. zahle lieber etwas mehr für top-service bevor ich mir von irgendeiner einen ohne gummi blasen lasse ;)
 
glaub mir Tom 1020 wenn du auf junge sehr hübsche Frauen abfährst, die auch was im Hirn haben: dann gehst du mit Madalina aufs Zimmer, auch wenn die gar kein französisch anbietet, zumindest einmal sollte man sich die geben.
Madalina ist aber nicht meine neue Favoritin, Madalina ist ja schon länger im club. Wegen meiner neuen favoritin war ich gestern schon wieder im FP, mein Geldbörserl jammert schon ziemlich. Sie war Gott sei Dank da und ist positiv überrascht von den männern hier, weil die sehr zahlreich auf 1 stunde verlängern bei ihr. no na ned, bei der Servicequalität !!!i scheinbar hat sie noch gar nicht so mitgekriegt, wie gut sie im Vergleich zu den anderen ist.
Den preis für den dümmsten Besucher des Tages holte ich mir auch ab: fiel auf eine Neue herein, die mir eingeredet hat, sie wäre den ersten Tag in diesem job. Dachte mir gleich, so geschickt wie mich die anbaggert, kann das nicht stimmen, ging aber doch mit ihr aufs zimmer. War leider eine profinutte, die im zimmer sofort diese toten , leblosen Zombieaugen bekommt.Hab wieder mal nach 15 Minuten abgebrochen und war für sie sehr leicht verdientes Geld.
da gibt es im club derzeit so an die 10 ziemlich junge Neue, die sehr hübsch anzusehen sind. Bei denen als mittfünfziger samstag abends zu landen, ist völlig ausssichtslos, die Chancen dafür stehen genau so schlecht, wie wenn ich in eine disco gehen würde. Ab 23 uhr am Wochenende wollen die offensichtlich in erster Linie spass haben mit jungen, attraktiven männern. Auf der Nebenbank sass da eine , 2 mittvierziger, die sich zu ihr setzten, wurden eher unfreundlich behandelt und haben sich gleich wieder vertschüsst, dann kam ein junger, knackiger, tätowierter, denn hat sie freudig voll angebaggert. Auch die arrivierten Mädchen sagen , dass es da einige neue gibt, denen spass wichtiger als Geld verdienen ist und die junge , gute Ficker suchen. wenn das stimmt, dann wäre das das erste Mal in meiner fast 10 -jährigen Puffkarriere. In Summe waren gestern von den 60-70 Mädchen die Neuen, die die letzten 3 monate gekommen sind, fast schon in der Überzahl.

macht mich neugierig! wie heisst die dame, die dich so überzeugt bzw wie findet man sie am einfachsten? :)
 
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der neuen Bulgarin Megan?. ist schon mitte 30, sieht ein bißchen aus wie eine Latina,macht wenig Zimmer, ist aber superfreundlich und einmal hab ich gesehen wie sie mit Gast zurückkam und der wirkte superglücklich und befriedigt.
 
:D meinte kein nf bzw nur gegen aufpreis, sorry. ist für mich normal auch ein ko-kriterium aber bei ihr nehm ichs hin weil mir der rest einfach so zusagt bzw sie es ja nicht ausschliesst, sondern nur extra verrechnet. zahle lieber etwas mehr für top-service bevor ich mir von irgendeiner einen ohne gummi blasen lasse ;)
du wolltest sagen bevor du einen mit geblasen bekommst??:)
 
Wie siehts denn erfahrungsgemäß mit der Anwesenheit der Damen Wochentags ab Mitternacht aus?
 
Zurück
Oben