- Reaktionen
- 12.930
Hätte ich viel Geld, wäre es mir vermutlich wurscht, ob ich stinke oder nicht...
drum heißt es ja auch: "stinkt vor geld"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich viel Geld, wäre es mir vermutlich wurscht, ob ich stinke oder nicht...
würde ich auch gerne wissen!!Weiß wer von euch ob die Adalina (aus Rumänien, blond, sehr schlank, sehr große Silis) aktuell da ist? Werde wohl am Mittwoch Abend seit längerem wieder in den FP schauen.
Sollte von Euch wer dort sein, gebt bitte Bescheid, freue mich immer über Gesellschaft
Das Geld sollte in Österreich bleiben
Ist Carolina schon wieder da?Auch eine junge SW mit rot-braunen Haaren und markanten Stirnfransen gefiel mir vom Aussehen her sehr, nur war sie leider auch ständig besetzt.
Angelique (Angelina) und Nicole (Nicola). Sexuell hast du nichts verpasst. Beide küssen nicht, beide lecken keine Eier. Angelina bläst nicht ohne. Sie versuchen einen Dreier zu verkaufen, gehen natürlich aber auch so aufs Zimmer. Sexueller FP-Durchschnitt... Wennst eher auf lange nette Unterhaltungen als auf geilen Sex stehst, bist du vor allem bei Nicole (Nicola) richtig... Die Titten von beiden sind am abbauen, vor allem aber die von Nicola... Jedoch haben beide geile Ärsche...4 weitere SWs hätten mich noch interessiert. Zum einen zwei dunkelhaarige Schönheiten, wovon eine Angelita oder so ähnlich hieß. Gingen den ganzen Abend nur zu zweit durch den Club und versuchten die Eisbären zu einem Dreier zu überreden. Ich wäre wohl mit beiden jeweils einzeln aufs Zimmer gegangen (Dreier sind nicht mein Ding), aber das wurde von den beiden abgelehnt. Wisst Ihr, um wen es sich handeln könnte? Gibt es die immer nur im Doppelpack? Wie sind die Erfahrungen mit den beiden?
Wenn die in der Fernsehecke saß und ein großes Tattoo auf einem Bein hatte, dann war es Loredana...Dann hätte mich noch eine schlanke Blondine mit glatten Haaren interessiert,
Wenn die junge SW 27 jahre alt war, dann war es Carolina. Die solltest du um jeden Preis ausprobieren... Du musst jetzt nicht fragen was sie macht... sie macht nämlich alles...Auch eine junge SW mit rot-braunen Haaren und markanten Stirnfransen gefiel mir vom Aussehen her sehr, nur war sie leider auch ständig besetzt.