Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hab gestern wieder denzu FP besucht. War kurz nach Mitternacht dort, es war um einiges mehr los, als bei meinem ersten Besuch, lag vielleicht am Pokerabend. Neben vielen Gästen waren aber auch sehr viele Damen da. Hier war, denke ich, für jeden Geschmack was dabei. Blond, braune Haare, großer Busen, kompakter Busen, schwarze Frauen.
Ein paar lustlos herumliegende Frauen die “Schatzi kommst du?“ rufen und einige die dich in Ruhe schauen lassen. Hab Roxy wieder getroffen und mit ihr geplaudert, da sie sich noch an mich erinnern konnte, was ich ihr eigentlich nicht geglaubt habe, was sie mir dann aber über das damals gesprochenes bestätigt hat.
Hab mich dann aufgrund der guten Unterhaltung wieder für siedich entschieden. Durch geiles Lutschen mit ihren vollen roten Lippen hat sie mich geil gemacht. Ein geiler Ritt hat mich dann zum Abschluss gebracht. Kein übertriebenes Gestöhne, keine aufgesetzten Kompliment. Zur Entspannung bin ich dann auf ein Bierchen gegangen. Nach einiger Zeit ist Roxy wieder gekommen und hat das Gespräch gesucht. Anschließend hat sie einen 3er mit ihrer Freundin angeboten was ich aber aus 2 Gründen abgelehnt habe: fand dieich Freundin optisch nicht ansprechend und ich war leer ;)
Ich bleib dabei, wie nach meinem ersten Bericht, ich finde Roxy toll.
 
war gestern im FP. 1. runde: saunieren, schwimmen, ruheraum, zimmer mit Lili. anbahnung war genial aber alles andere zum vergessen. Lili = zonk!
2. runde: saunieren, schwimmen, essen, ruheraum.
3. runde: saunieren, schwimmen, ruheraum, zimmer mit Ina (oder Inna). guter GFS sex mit einer sehr netten SW.
fazit: war trotz den 15minuten im zimmer mit Lili ein guter tag.
 
Gestern im FP: die vielen schönen jungen natürlichen (Silikon- und Lippenaufspritzrate liegt derzeit bei nur 10%) Frauen haben mich ein bißchen in einen hormonrausch versetzt, sodass ich 4 Stunden später mit 284 euro weniger das Lokal verlassen habe. da ich ja weiß, dass die zonkgefahr bei den jungen schönen recht hoch ist galt für mich: den appetit holte ich mir woanders, im zimmer griff ich doch wieder auf Bewährtes zurück. 2x zimmer ( 1x mit Verlängerung) mit meinem Lieblingsmädchen und nur eines mit einer Neuen, alle 3 zimmer waren sehr zufriedenstellend. Interessant auch was man in den Ruhezeiten von den mädchen an Storys hört. gestrige highlights: " derzeit kommen grosse minivans voll mit neuen jungen rumänischen Frauen, die zwar schön sind aber mit miserablen Service die männer vergraulen und schuld daran sind, dass immer weniger männer kommen, in 1 Jahr ist die Prostitution in wien tot" " die männer in wien sind extrem schlechte ficker, haben keine ahnung wie man spass mit einer Frau haben kann, ficken wie die Karnickel und schlecken den ganzen Körper ab, einfach nur grauslich, ich geh zurück nach Deutschland, dort haben die männer mehr Stil" " ein paar Frauen haben jetzt ins Fresh gewechselt und erzählen, dass sie dort jeden Tag 600-700 euro verdienen, weil es nur so wenige mädchen dort gibt, ich will auch dorthin wechseln". Keine Ahnung ob und wieviel davon wahr ist. Tatsache ist jedoch, dass es gestern bis 23 Uhr für einen Samstag sehr ruhig blieb, erst danach fielen wieder die horden an jungen männern ein, weshalb ich schnell das Weite suchte.
 
Weiß wer von euch ob die Adalina (aus Rumänien, blond, sehr schlank, sehr große Silis) aktuell da ist? Werde wohl am Mittwoch Abend seit längerem wieder in den FP schauen.

Sollte von Euch wer dort sein, gebt bitte Bescheid, freue mich immer über Gesellschaft
 
Gestern im FP: die Marktwirtschaft hat voll zugeschlagen, das angebot war jetzt 2 Wochen da, die Nachfrage leider nicht, sprich es waren den Frauen zu wenig männer da. Ergebnis: die weibliche Belegschaft hat sich gestern fast halbiert gegenüber meinen letzten Besuchen. hoffentlich waren gestern viele nur im Urlaub, ansonsten ist das nämlich ziemlich öd, denn die Uraltstammmannschaft (sprich die Frauen die schon ewig da sind) haben wieder das Sagen dort. Laut Stammkunden und auch Mädchenaussagen haben zumindest einige von den Neuen den FP tatsächlich wieder verlassen. Z.B. die sitzreihe schräg gegenüber der 2.Bar war gestern komplett leer. Claudia, Marie, Noelia, Jessica, Dana, Carmen fehlten gestern geschlossen, wobei ich bei Carmen am ehesten glaube, dass sie sich nur diesen Tag freigenommen hat.
 
Kurzer Bericht von meinem Besuch am Mittwoch zu eher später Stunde:

Aus beruflichen Gründen konnte ich erst gegen 1:00 Uhr in den FP.

Publikum eher jung, ein paar alte Hasen waren aber auch da.

In mein Beutschema (jung, schlank, mind. B-Cup) fielen ein paar der anwesenden Damen, leider war es sehr schwer, diese aber auch zu erwischen, da viele gleich wieder am Zimmer verschwanden.

Für die erste Runde wählte ich Lydia, blond, schlank, sehr schön gemachte Silis. Bei der Anbahnung war sie schon etwas kühl, ich war jedoch von ihrer Optik geblendet. Am Zimmer dann Standard-Service ohne viel bemühen... Sie zählt zwar meiner Meinung nach zu den optischen Top3 im FP, mehr als ein Optik-Fick ist es dann aber auch nicht. Die Chemie wollte da nicht so richtig stimmen...

Zweite Runde dann mit Claudia (laut eigenen Angaben 27, schlank, hellere Haare, B-Cup und seit angeblich erst 4 Monaten in Wien, davor lange in Deutschland). Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich nicht regelmäßig da bin, man konnte sich aber sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten und sie hat einen leichten deutschen Akzent. Auch hier wieder nur Standard-Service gewählt, Claudia ging allerdings wirklich auf mich ein und war sehr gefühlvoll. Neben der netten Unterhaltung wirklich guter Sex, nach dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, kann sie also nur empfehlen.

4 weitere SWs hätten mich noch interessiert. Zum einen zwei dunkelhaarige Schönheiten, wovon eine Angelita oder so ähnlich hieß. Gingen den ganzen Abend nur zu zweit durch den Club und versuchten die Eisbären zu einem Dreier zu überreden. Ich wäre wohl mit beiden jeweils einzeln aufs Zimmer gegangen (Dreier sind nicht mein Ding), aber das wurde von den beiden abgelehnt. Wisst Ihr, um wen es sich handeln könnte? Gibt es die immer nur im Doppelpack? Wie sind die Erfahrungen mit den beiden?

Dann hätte mich noch eine schlanke Blondine mit glatten Haaren interessiert, die einen rosa Body trug, auf dem etwas mit "Cocktail" drauf stand. Gefiel mir optisch sehr gut, war aber leider dauernd belegt.

Auch eine junge SW mit rot-braunen Haaren und markanten Stirnfransen gefiel mir vom Aussehen her sehr, nur war sie leider auch ständig besetzt.

Wisst ihr vielleicht, um wen es sich bei den SWs handeln könntet? Habt ihr Erfahrungen mit ihnen gemacht? Würde mich für meinen nächsten Besuch interessieren ;)

Vielen Dank!

LG Dan
 
4 weitere SWs hätten mich noch interessiert. Zum einen zwei dunkelhaarige Schönheiten, wovon eine Angelita oder so ähnlich hieß. Gingen den ganzen Abend nur zu zweit durch den Club und versuchten die Eisbären zu einem Dreier zu überreden. Ich wäre wohl mit beiden jeweils einzeln aufs Zimmer gegangen (Dreier sind nicht mein Ding), aber das wurde von den beiden abgelehnt. Wisst Ihr, um wen es sich handeln könnte? Gibt es die immer nur im Doppelpack? Wie sind die Erfahrungen mit den beiden?
Angelique (Angelina) und Nicole (Nicola). Sexuell hast du nichts verpasst. Beide küssen nicht, beide lecken keine Eier. Angelina bläst nicht ohne. Sie versuchen einen Dreier zu verkaufen, gehen natürlich aber auch so aufs Zimmer. Sexueller FP-Durchschnitt... Wennst eher auf lange nette Unterhaltungen als auf geilen Sex stehst, bist du vor allem bei Nicole (Nicola) richtig... Die Titten von beiden sind am abbauen, vor allem aber die von Nicola... Jedoch haben beide geile Ärsche...
 
Auch eine junge SW mit rot-braunen Haaren und markanten Stirnfransen gefiel mir vom Aussehen her sehr, nur war sie leider auch ständig besetzt.
Wenn die junge SW 27 jahre alt war, dann war es Carolina. Die solltest du um jeden Preis ausprobieren... Du musst jetzt nicht fragen was sie macht... sie macht nämlich alles...
 
Carolina habe ich schon mehrere wochen nicht mehr im FP gesehen.

Angelika (eine der beiden die sich immer zu zweit anbieten) ist zwar schon lange im FP, sie ist nett und meiner Meinung nach hat sie eine Mörderfigur, abr es gibt verdammt viel, vor dem ihr graust, daher nicht sehr aufgeschlossen im zimmer.

Claudias Angaben, dass sie vorher in Deutschland war, stimmen. Sie ist eine von denen, bei denen der Wahrheitsgehalt ihrer Erzählungen bei deutlich über 50% liegt ( was man von so manch anderer nicht sagen kann).
 
Zurück
Oben