Ich war heute das zweite Mal nach ca. 6 Wochen Pause im FP. Ankunft ca. 15 Uhr, gegangen ca. 18.30 Uhr. Der Empfang unfreundlich wie selten zuvor im Paysex-Bereich erlebt: So abgehoben und unfreundlich rüberkommen muss man sich wohl antrainieren, angeboren kann das nicht sein. Aber gut, ich will ja nix mit der Empfangsdame.
Beim Gang zu den Kästchen blickte ich links in einen der Aufenthaltsräume für die Girls. Da saßen drei drinnen; die saßen dort auch noch, als ich 3 ½ Stunden später wieder ging …
Wie schon am Sonntag vor 6 Wochen hob eine Gruppe Männer die Besucheranzahl um annähernd das Doppelte. Laut einem Girl sind sie von einem Fußballclub; sie machten auf mich den Eindruck, als wäre deren Interesse an den Girls nicht wirklich vorhanden.
Die ersten 1-2 Stunden waren wirklich wenig Girls im Aufenthaltsraum, gegen Ende meines Besuches waren es wenigstens etwas mehr.. Ich habe nach zwei Besuchen aber irgendwie den Verdacht, dass die Top-Girls gar nicht bis in den Aufenthaltsraum kommen, sondern schon im Gang bei den Kästchen abgefangen und aufs Zimmer mitgenommen werden.
Im Laufe der ersten Stunde kamen zwei Girls zu mir, die optisch ganz ok waren. Die Hand hatten sie schnell an meinem Schwanz, aber als ich dann wegen ZK fragte, verneinten sie. Die dritte habe ich nach ZK gefragt, noch bevor sie ihre Hand zwischen meine Beine schieben konnte – wieder verneint.
Die vierte war dann Irina: Sie hat ok zu ZK gesagt, und ich bin dann mit ihr aufs Zimmer, um irgendwie noch meinen Gutschein anzubringen. Angeblich war ich ihr erstes Zimmer an dem Tag. Sie hat dann auch von mir ihren Orgasmus eingefordert (siehe zB auch Bericht von Savage vom 11.10.17). Pech für sie, Orgasmus hat wie erwartet nur mit Sex nicht geklappt. Es war mir allerdings auch kein großes Anliegen, sie soweit zu bringen. Sie hat mit Zunge geküsst, aber wenn ich das mit ZK in meinem Lieblingsclub vergleiche, dann habe ich den Eindruck, dass die von zwei verschiedenen Dingen reden. Blasen bei Irina war auch nur mit Kondom.
Fazit mit Irina: nicht schlecht, aber GFS ist schon was anderes.
Fazit meines Besuches: kein Einfahrer, aber von begeistert war ich weit weg.