Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

War vir paar Tage dort am frühen Nachmittag, nicht viel los, eine nicht mehr junge, schwarzharige Rumänin(glaube heisst Carla) hat mich angemacht, Gespräch nur englisch sehr nett, am Zimmer überprofesionell, ehe flop, dann habe ich noch ein Mädel gesehen, schlank, super sillis, ur hubsches Gesicht, mit Brille, Sekretärin look) und tattoos am aberarm, haare rot gefärbt, weisst jemand wie sie heißt und wie ist ihr Service?
 
Angelique (Angelina) und Nicole (Nicola). Sexuell hast du nichts verpasst. Beide küssen nicht, beide lecken keine Eier. Angelina bläst nicht ohne. Sie versuchen einen Dreier zu verkaufen, gehen natürlich aber auch so aufs Zimmer. Sexueller FP-Durchschnitt... Wennst eher auf lange nette Unterhaltungen als auf geilen Sex stehst, bist du vor allem bei Nicole (Nicola) richtig... Die Titten von beiden sind am abbauen, vor allem aber die von Nicola... Jedoch haben beide geile Ärsche...
War heute nachmittags (15.00 - 16.00) auf einen kurzen Abstecher da und mit einer Nicole für 30 Min. im "arabischen Zimmer". Könnte die sein, die du hier beschreibst. Schwarze, schulterlange Haare, Titten nicht mehr "ganz so straff", aber trotzdem nice. Wunderhübsches Gesicht, so richtig gemacht zum Schmusen, aber: No kissing :(
Fürs Gebläse auch gleich den Gummi aufgezogen (stört mich aber weniger).
Was mich in Zukunft von einer erneuten Auswahl der Kleinen abhalten wird, war aber jedoch, daß sie scheinbar nicht auf (meine) körperliche Nähe steht. Zwar durfte ich sie überall berühren und streicheln, aber in der Missionar legte sie gleich mal ein Bein auf meine Schulter (um mich auf Distanz zu halten?) bzw. beim Reiten stützte sie sich mit beiden Händen rechts von mir im Bett ab, wodurch sie mit den einen Arm eine Art Barriere schuf. Meinem Wunsch, daß ich ihre Brüste auf mir spüren will, kam sie zwar nach, dennoch blieben beide Hände auf einer Seite, obwohl es anders doch sicher bequemer sein müßte...KA, ob sie das immer so macht oder obs an mir liegt.
 
Ja, du warst in der Tat mit der originalen Nicole (auch Nikola). Küssen tut sie wirklich nicht. Sie versucht mit Gummi zu blasen, bläst aber dann bei denen, die sie kennen, ohne. Sag beim nächsten mal, dass du nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehst, weil sie bei allen ohne bläst, außer bei dir. Dann wird sie sagen, dass das kein Problem ist und bläst auch bei dir ohne. Dieser Trick hat bei mir auch funktioniert.
Ja, die ist was im Saal zum Reden. Wär auch was zum ausführen weil sie ja wunderschön ist und strahlt. Den Blas-Trick hab ich dir gesagt und ansonsten sollte man sie aktiv in Doggy nehmen. Dann ist alles wunderbar...
 
dann habe ich noch ein Mädel gesehen, schlank, super sillis, ur hubsches Gesicht, mit Brille, Sekretärin look) und tattoos am aberarm, haare rot gefärbt, weisst jemand wie sie heißt und wie ist ihr Service?
Ja, wie Bauernbua richtig sagt, es ist Daria. Gutes Service, aber bei weitem keine Noelia, Carolina, Daisy... Lies dir den Blas-Trick ein Posting vorher durch. Du wirst ihn auch bei Daria brauchen... Und er funktioniert auch bei ihr...
 
Danke für die Antworten, die sogenannten Carla hat von mir 50 extra verlangt fürs blasen ohne gummi, ich glaube das nennt man Anfänger Fehler hahahaha
 
Ich kann euch die Vivienne empehlen. Eine schwarzhaarige Moldawierin. Soll nach eigenen Angaben neu im Haus sein.

Wer heiße Zungenküsse mag, ein tiefes Gebläse schätzt und Frauen mag, die beim Ficken gut mitgehen, sollte sie genießen.

Mir ist bei meinem letzten Besuch ein blondes Mädel aufgefallen, das wahrscheinlich Anfang 20 ist. Konnte mit ihr nicht ins Gespräch kommen, da sie immer kurz zu sehen und schon bald im Zimmer verschwand.

Aussehen: hellblond (Pferdezopf), blaue oder grüne Augen, etwa 1,65 groß, ca. Anfang 20, schlank, große Brüste, wirkt etwas ruhig und nicht aufdringlich.

Wer ist dieses Mädchen? Sollte man mit ihr im Zimmer verschwinden?
 
Das mit Vivienne kann ich bestätigen. ich war am mittwoch dort, sie ist eine von ca. 8 Neuzugängen in der letzten woche. Man spürt bei ihr schon bei der anbahnung, dass das ein gutes zimmer wird und so ist es auch. Der interessanteste zugang ist hingegen Maja: süsse 18, skinny, 1,80 m gross und ein wunderschöner(nicht zu grosser) Busen wie ihn nur die Natur zusammenbringt, kein silikondoktor wird so etwas je schaffen. Auch sonst ist Maja ein echter Gewinn für den FP: freundlich, intellegent und sexuell bereits ziemlich aufgeschlossen für ihr alter.
 
Wie sieht es bezüglich Besucher derzeit aus? Ist viel los? Oder hängen die Mädels viel herum?
 
Besucherzahl wie immer, am Nachmittag und frühabends weniger und auch viele Ältere, je später der Abend, desto mehr kommen und dann vorwiegend Junge. Gestern die Neuen Vivienne und Maja nicht (mehr?) da, auch mein früheres Lieblingsmädchen nicht da. Gerettet hat mir den Abend Geanina, mittlerweile mit grossen Urlaubspausen 3 Jahre im club und dennoch erst 22. grundsätzlich mag sie Sex glaube ich noch weniger wie die anderen Frauen dort, sie küsst auch nicht, wie sie aber gelernt hat, ihren körper so einzusetzen, dass Mann optimal geil wird, das ist echt sensationell. gehe alle paar monate mit ihr und jedes Mal ist sie noch besser geworden.werde dieses Mal nicht wieder monate auf Wiederholung warten.
 
Das mit Vivienne kann ich bestätigen. ich war am mittwoch dort, sie ist eine von ca. 8 Neuzugängen in der letzten woche. Man spürt bei ihr schon bei der anbahnung, dass das ein gutes zimmer wird und so ist es auch. Der interessanteste zugang ist hingegen Maja

Ich kann nur aus zweiter Hand berichten, aber soviel ich gehört habe, sind Maja und Mia, die ganze Gruppe um Anja und Bella, Vivienne, die Gruppe um Sorana, Catalea, Natalia und die um Raluca, Sofia und Samira plus vielen anderen schon wieder weg. Also eh fast alle, über die zuletzt berichtet wurde.

Ob es sich um mobbing der Alten handelt, wie im FP bekannt häufig, oder warum sonst, konnte man mir nicht sagen.

Hinzugekommen sind eine große Zahl neuer Mädchen, die anscheinend nicht gerade für Begeisterungsstürme der Besucher sorgen (zumeist ältere Profis) und auch gleich wieder verschwinden.

Halten können sich offenbar Madalina und Laia, wieder da sind Larissa, Raissa und Simona. Genanina auch, übrigens gibt es die (mit Pausen) seit fast 4 Jahren im FP, angefangen hat sie im Jänner 2014, an sie kann ich mich gut erinnern!

Aber wie gesagt, alles Infos aus zweiter Hand. Wie sehen das die FP-Stammgäste?
 
muss das leider bestätigen, von den Neuen der letzten Wochen verschwinden ca. 80% wieder nach einigen Tagen. Die diehingegen schon lange dort sind, kann man eventuell bis zu deren Pensionsantritt dort bewundern. ich persönlich glaube nicht an mobbing bei den Neuen, sondern an nicht erfüllten völlig überzogenen Erwartungen. es gibt nun mal viele Leerzeiten, an denen wenige bis gar keine männer da sind und selbst spätabends, wo Freitag und Samstag ja die hölle los ist, beschweren sich die mädchen, dass viele nur ihr ticket nutzen und das nach mehreren stunden Party feiern ohne zimmergang. Ich glaube viele scheitern auch an dem system, dass man halt viel männer anbaggern muss und sehr oft ein "später" hört.
dennoch letzten Freitag bei meinem letzten Besuch konnte ich mich nicht beklagen, es gibt noch immer genügend Frauen, mit denen man gerne aufs Zimmer gehen kann. Es waren wieder ca. 8-10 neue Frauen da, einige davon optisch sehr interessant. das einzige, was mich stört, ist dass viele Neue die männer offensichtlich als dauergeile Primitivlinge einschätzen die man ganz einfach mit den worten "gemma ficken schatzi" locken kann oder einem einfach nur den hintern entgegenstrecken und glauben das genüge. Wenn man dann nein sagt, kommt derzeit noch viel öfters als früher eine abfällige rumänische schimpftirade. aber wie gesagt es gibt nach wie vor eine Menge von mädchen, die sehr wohl einen Besuch wert sind. Beispielsweise das dreamteam Madalina und Julia, die sowohl optisch als auch intelligenzmäßig weit über den meisten anderen dort stehen. Dazu Claudia, Marie, Angelika,Laia, Geanina usw....
 
Ich war heute das zweite Mal nach ca. 6 Wochen Pause im FP. Ankunft ca. 15 Uhr, gegangen ca. 18.30 Uhr. Der Empfang unfreundlich wie selten zuvor im Paysex-Bereich erlebt: So abgehoben und unfreundlich rüberkommen muss man sich wohl antrainieren, angeboren kann das nicht sein. Aber gut, ich will ja nix mit der Empfangsdame.

Beim Gang zu den Kästchen blickte ich links in einen der Aufenthaltsräume für die Girls. Da saßen drei drinnen; die saßen dort auch noch, als ich 3 ½ Stunden später wieder ging …

Wie schon am Sonntag vor 6 Wochen hob eine Gruppe Männer die Besucheranzahl um annähernd das Doppelte. Laut einem Girl sind sie von einem Fußballclub; sie machten auf mich den Eindruck, als wäre deren Interesse an den Girls nicht wirklich vorhanden.

Die ersten 1-2 Stunden waren wirklich wenig Girls im Aufenthaltsraum, gegen Ende meines Besuches waren es wenigstens etwas mehr.. Ich habe nach zwei Besuchen aber irgendwie den Verdacht, dass die Top-Girls gar nicht bis in den Aufenthaltsraum kommen, sondern schon im Gang bei den Kästchen abgefangen und aufs Zimmer mitgenommen werden.

Im Laufe der ersten Stunde kamen zwei Girls zu mir, die optisch ganz ok waren. Die Hand hatten sie schnell an meinem Schwanz, aber als ich dann wegen ZK fragte, verneinten sie. Die dritte habe ich nach ZK gefragt, noch bevor sie ihre Hand zwischen meine Beine schieben konnte – wieder verneint.

Die vierte war dann Irina: Sie hat ok zu ZK gesagt, und ich bin dann mit ihr aufs Zimmer, um irgendwie noch meinen Gutschein anzubringen. Angeblich war ich ihr erstes Zimmer an dem Tag. Sie hat dann auch von mir ihren Orgasmus eingefordert (siehe zB auch Bericht von Savage vom 11.10.17). Pech für sie, Orgasmus hat wie erwartet nur mit Sex nicht geklappt. Es war mir allerdings auch kein großes Anliegen, sie soweit zu bringen. Sie hat mit Zunge geküsst, aber wenn ich das mit ZK in meinem Lieblingsclub vergleiche, dann habe ich den Eindruck, dass die von zwei verschiedenen Dingen reden. Blasen bei Irina war auch nur mit Kondom.
Fazit mit Irina: nicht schlecht, aber GFS ist schon was anderes.

Fazit meines Besuches: kein Einfahrer, aber von begeistert war ich weit weg.
 
Im Laufe der ersten Stunde kamen zwei Girls zu mir, die optisch ganz ok waren. Die Hand hatten sie schnell an meinem Schwanz, aber als ich dann wegen ZK fragte, verneinten sie. Die dritte habe ich nach ZK gefragt, noch bevor sie ihre Hand zwischen meine Beine schieben konnte – wieder verneint.
Kannst du dich an Namen erinnern? Oder sie beschreiben?
 
Die vierte war dann Irina: Sie hat ok zu ZK gesagt, und ich bin dann mit ihr aufs Zimmer, um irgendwie noch meinen Gutschein anzubringen. Angeblich war ich ihr erstes Zimmer an dem Tag. Sie hat dann auch von mir ihren Orgasmus eingefordert (siehe zB auch Bericht von Savage vom 11.10.17). Pech für sie, Orgasmus hat wie erwartet nur mit Sex nicht geklappt. Es war mir allerdings auch kein großes Anliegen, sie soweit zu bringen. Sie hat mit Zunge geküsst, aber wenn ich das mit ZK in meinem Lieblingsclub vergleiche, dann habe ich den Eindruck, dass die von zwei verschiedenen Dingen reden. Blasen bei Irina war auch nur mit Kondom.
Fazit mit Irina: nicht schlecht, aber GFS ist schon was anderes.
Du hast die Orgasmus-Irina erwischt. "Ich komme nur bei dir zum Orgasmus." Beim nächsten mal sagst du, dass du nicht mehr mit ihr aufs Zimmer geht weil sie bei allen ohne bläst, nur nicht bei dir. Dann wird sie es auch für dich machen...
 
Viele Girls wohnen im Klub und arbeiten am Sonntag nicht. Dann sitzen sie zum Beispiel in diesem Raum herum...
ok, verstanden. Wenn ich in der Branche arbeiten würde, dann würde ich aber an meinem freien Tag rausgehen, um den Kopf frei zu bekommen und Abstand vom Alltag zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben