Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kannst du dich an Namen erinnern? Oder sie beschreiben?
Sorry, ich habe mir vorgenommen, die Namen zu merken. Die erste war blond und ganz hübsch; sie kam mit ihrer Freundin und wollte mir einen Dreier einreden. Ob sie nicht Janina hieß? Die zweite hieß ev. Bianca. Nun setzt meine Erinnerung aber ganz aus. Die Dritte sagte mir, dass im ganzen Club nicht geküsst wird - in welcher Fantasiewelt lebt die eigentlich?
 
ZONK oder Normal ????? Samira
war in denn Fun Palast . viele Mädchen aber nicht Viele Männer. und mein Blick war auf eine so Blond-Braun es Mädchen Gefallen ( SAMIRA )
nach angaben 19 und Rumänin war ja anfangs recht nett . und ja 1 Stunde ausgemacht und ab ins Zimmer. aber na ja
sehr fad das Ganze Franz war echt zum vergessen.eher ein rumgezozle an meinen Kleinen. der GV war ja fast ok musste mich aber auf 2 Stellungen beschenken.
Küssen nein . Lecken Nein . na ja nix für einen Echten Finnen
LG
 
Ist Noelia überhaupt noch da, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer ist die aktuelle Empfehlung für ZK im Club?
 
war vor paar tagen im palast. erstes zimmer mit Ina (Inna) war eine wiederholung von letztem monat. service wieder sehr gut. zweited zimmer mit Lydia (vielleicht auch Lili, nicht ganz sicher) war ein 'guter' optik fick, mehr aber auch nicht.
kennt wer die stark tätowierte bulgarin Vanja? hat große schlauchboot(botox)lippen
 
ich persönlich glaube nicht an mobbing bei den Neuen, sondern an nicht erfüllten völlig überzogenen Erwartungen. es gibt nun mal viele Leerzeiten, an denen wenige bis gar keine männer da sind und selbst spätabends, wo Freitag und Samstag ja die hölle los ist, beschweren sich die mädchen, dass viele nur ihr ticket nutzen und das nach mehreren stunden Party feiern ohne zimmergang. Ich glaube viele scheitern auch an dem system, dass man halt viel männer anbaggern muss und sehr oft ein "später" hört...

Leider gibt es mobbing! Bei meinem letzten Besuch im Oktober musste ich (wieder einmal) ein Mädel eine gute Stunde lang beruhigen. Jedesmal wenn Ali vorbeiging hat sie sich ängstlich in meinen Bademantel verkrochen, weil sie meinte, jetzt und jetzt flöge sie raus. Weil, hat sie erzählt, dauernd Mädels zu ihm rennen und ihm erklären, dass sie gestohlen habe, AO mache, mit unlauteren Methoden den Mädchen ihre Stammkunden abwerbe, und so weiter.

Dieses Mal habe ich auch Namen gehört, welche Damen so rigide gegen alles Neue vorgehen. Nur soviel: es hat mich kein bisschen gewundert. Frauen knapp diesseits (oder schon jenseits) vom 30er, bei denen sich langsam alles dem Erdboden nähert, die seit 5 oder 6 oder mehr Jahren im FP sitzen und die kaum einer mehr dort haben will..... also wie die auf all die schönen Lolitas stehen kann man sich gut vorstellen: "wia a Bloßhapperter auf Glasscherben", wie es auf gut wienerisch heißt.

Aber das wird wohl nur ein Teil der Wahrheit sein. Du hast sicher recht, die Mädchen haben zum Großteil völlig falsche Vorstellungen, was die Lokalität betrifft. Auch darüber hat mich eine stinksauer angeheult: Männer kommen nur zum Partyfeiern, gehen grade einmal aufs Zimmer, davor schauen sie Fußball, trinken, schlafen, essen; also eine Frechheit, unerhört, die sollen gefälligst daheim bleiben.... ich habe dazu lieber nichts gesagt, hatte keine Lust, dass sich der ihre Schimpfkanonaden noch auf mich ausdehnen. "Relax and Sex", den ersten Teil scheinen sie nicht wahrhaben zu wollen.
 
Außerdem sind Mädchen, besonders junge und schöne, nun einmal gewöhnt, dass sich immer und überall alles nur um sie dreht. An einen Ort zu kommen, wo sie halbnackt herumlaufen und sich sogar noch anbieten (!!), und die meisten Typen mit "vielleicht später" reagieren, wirft viele völlig aus der Bahn. Vor allem Anfängerinnen, aber auch Damen, die noch nie in Saunaclubs gearbeitet haben, und das sind viele. An zumindest zwei völlig fassungslose G'sichterln junger Schönheiten erinnere ich mich sehr gut, als die sich neben mich setzten und mich anstrahlten; als ich allen Ernstes "jetzt nicht" sagte, na da war was los! Dürfte an ihren Grundfesten gerüttelt haben. Beide waren ganz schnell wieder weg. Nicht nur von mir weg: ganz weg!

Da haben sie's im LH besser. Dort müssen sie nicht aktiv auf die Männer zugehen und dann eine Abfuhr nach der anderen einstecken. Aber es sind halt viele deshalb im FP, weil sie in den LHs nicht unterkommen.
 
Du hast die Orgasmus-Irina erwischt. "Ich komme nur bei dir zum Orgasmus." Beim nächsten mal sagst du, dass du nicht mehr mit ihr aufs Zimmer geht weil sie bei allen ohne bläst, nur nicht bei dir. Dann wird sie es auch für dich machen...

Kann man machen, kann aber ein Selbstfaller werden auch. Wenn sie dir samt eindeutigen Handzeichen erklärt, was für ein Trottel du bist dass du allen Männern denen ihre Angebereien glaubt, sie das jedenfalls aber nie und bei keinem macht, stehst blöd da. Weil beweisen dass sie lügt wirst ihr kaum können.
 
Die vierte war dann Irina: Sie hat ok zu ZK gesagt, und ich bin dann mit ihr aufs Zimmer, um irgendwie noch meinen Gutschein anzubringen. Angeblich war ich ihr erstes Zimmer an dem Tag. Sie hat dann auch von mir ihren Orgasmus eingefordert (siehe zB auch Bericht von Savage vom 11.10.17). Pech für sie, Orgasmus hat wie erwartet nur mit Sex nicht geklappt. Es war mir allerdings auch kein großes Anliegen, sie soweit zu bringen. Sie hat mit Zunge geküsst, aber wenn ich das mit ZK in meinem Lieblingsclub vergleiche, dann habe ich den Eindruck, dass die von zwei verschiedenen Dingen reden. Blasen bei Irina war auch nur mit Kondom.
Fazit mit Irina: nicht schlecht, aber GFS ist schon was anderes

Eine die marktschreierisch ihren Orgasmus einfordert wie Irina kannst vergessen. Zumindest, dass sie dir kommt. Ist nur ihre Masche, die verwendet sie bei jedem.
Aber GFS - halt auf ihre robotische Art - sollte sie dir eigentlich schon bieten. Ich hatte sie öfters mit, ZK und FO waren da immer dabei. Aber vielleicht hat sie damit aufgehört?
 
Zurück
Oben