Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

gibt auch kranke Typen wo Geld zahlen ..
Stamm CDL shark Darmstadt war mit einem auf den Zimmer..er hat mit ihr erzählt eine Stunde
gab ihr dann 200 Euronen u das wars...
Sie hat ihn mehrfach aufgefordert mach doch was..( glaube ich ihr auch) nö er hat nur geredet..so kann man wirklich Geld verdienen
 
Verstehen aber uns Männer überhaupt nicht, wenn wir es beim Fortgehen scheiße finden dauernd die Frauen ansprechen zu müssen und diese Antworten zu ernten... Gleichberechtigung olé!
so wahr..draussen in real life gibts ne Abfuhr
( daher ist der Puff ja schön..das ganze stressige mit weiber anmachen gibts halt nicht) !!
 
Da haben sie's im LH besser. Dort müssen sie nicht aktiv auf die Männer zugehen und dann eine Abfuhr nach der anderen einstecken. Aber es sind halt viele deshalb im FP, weil sie in den LHs nicht unterkommen.
Die Top-Girls verdienen allerdings in den Saunaclubs ein Vielfaches von dem, was sie in Laufhäusern abräumen können. Ich habe schon mal im Goldentime-Thread über ein Top-Girl im GT geschrieben, die mir erzählte, dass sie im GT ein Vielfaches von dem verdient, was sie früher im Babylon verdient hat. Wenn die sich im GT auf eine "Akquisitions-Runde" begibt, dann kommt sie zumeist nicht zu ihrem Platz zurück.

Aber wie du richtig schreibst: Wenn du nicht zu den Top-Girls mit vielen Stammkunden gehörst, dann brauchst du schon ein gutes Selbstvertrauen, um die vielen Abfuhren wegzustecken.
 
Bei einer Absage aergert sie hoechstens das entgangene Geschaeft. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie es persoenlich nehmen. Die Maedchen sind innerlich kalt wie Eis und haben emotional eine dicke Haut da dringt man kaum durch auch wenn man sie noch so gut voegelt und leckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erstmals einen nächtlichen Besuch "gewagt". Natürlich war etwas mehr los als als ich es von den Nachmittagen im Sommer kenne, aber Horden von Menschen waren es nun auch nicht. Nun ja, nachdem ich erstmal eine Ehrenrunde gedreht hatte, nahm ich das Angebot von Steffi (ihr richtiger Name, sagt sie... :roll: / lange schwarze Haare, ca 165 cm groß und seit etwa 2 Monaten im FP) aus Bulgarien an, mich zu ihr zu setzen. Sie zeigte sich von Beginn an sehr anschmiegsam und geduldig, da ich erst mal meine Füße entspannen wollte (ich kam gerade aus der Stadthalle). So aßen wir bestimmt 20 Minuten da, unterhielten uns ohne das sie unangenehm auf ein Zimmer drängte.
Irgendwann wollte ich dann doch :poppen:, wo Steffi mich ebenfalls nicht enttäuschte. Küssen (mit leichten Zungeneinsatz) war inclusive, Französich mit Gummi. Ich glaube, Steffi war die erste Prostituierte, die beim Reiten NICHT müde wurde und auf einen Stellungswechsel bestand. Nach einem Wechsel zur Missionar und erneutem Gebläse fanden wir zu einem (zumindest für mich :)) erfüllenden Abschlussritt zurück.
 
Hej!

Würde heute gerne so gegen 3 Uhr in den Funpalast gehen, wie siehts da mit den Frauen aus?
Eher weniger?

Und was kostet der Eintritt und die durchschnittliche Stunde bei den Mädchen? Konnte leider nichts genaueres finden :/

Danke!
 
Hej!

Würde heute gerne so gegen 3 Uhr in den Funpalast gehen, wie siehts da mit den Frauen aus?
Eher weniger?

Und was kostet der Eintritt und die durchschnittliche Stunde bei den Mädchen? Konnte leider nichts genaueres finden :/

Danke!

3 oder 15 Uhr?

Eintritt kostet nichts, nur 10 EUR für die "Saunaausstattung (2 Handtücher, 1 Bademantel, 1 Paar Schuhe)
Mädchen 60,00 pro halber Stunde (ODER einmal kommen)
 
Schöner vorweihnachtlicher Nachmittag im Funpalast, jede Menge Mädels da, Am Abend sind dann sicher noch mehr dazugekommen.Für fast jeden Geschmack (Ok wenn jemand was richtig dickes will dann ist da Fehlanzeige. Aber sonst alles was das Herz begehrt und die Mädels wirklich nett nicht nervig, klar sie sind zum Arbeiten da, nur wir gehen zur Entspannung und Vergnügen dorthin.
Ein guter Platz für einen Teil des Weihnachtsgeldes!
 
Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal im FP, leider nur kurz von 16 bis 18 Uhr, mehr Zeit war nicht.
Habe mir nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Bereits sicher über 20 Mädels da, gegen Ende dann eher 30, und sehr viele davon wirklich ausgesprochen hübsch.
Die grösste Überraschung aber war, dass mich Eva, mit der ich vor über einem Jahr ein paar Mal bei den Parties am Zimmer war, sofort von Weitem freudig lachend mit Namen begrüsst hat.
Tolles Gedächtnis.
Nachdem ich mir ihr immer viel Spass hatte ging ich wieder mit ihr, Top Erlebnis.
Danach gesellte sich noch die Natalie zu mir, eine sehr hübsche und ausgesprochen interessante, charmante und angenehme Ungarin mit Babylon und GT Vergangenheit.
Die hätte mir sofort wieder Appetit gemacht, leider ging sich zeitlich nichts mehr aus.
Ich glaube, ich muss öfters im FP vorbeischauen.
 
Welche Damen machen momentan AO im Palast außer die 2-3 altbekannten?

Jetzt könntest uns aber schon die 2-3 altbekannten nennen! Damit die einen wissen, zu welchen Mädchen sie gehen sollen, und die anderen, zu welchen sie sicher nicht gehen werden.
Und auch der Chef könnte sich endlich auf seine Art bei denen bedanken, die ihm Gäste wie dich bringen!
 
Jetzt könntest uns aber schon die 2-3 altbekannten nennen! Damit die einen wissen, zu welchen Mädchen sie gehen sollen, und die anderen, zu welchen sie sicher nicht gehen werden.
Und auch der Chef könnte sich endlich auf seine Art bei denen bedanken, die ihm Gäste wie dich bringen!

Gebe ich bekannt wenn ich meine Frage beantwortet bekomme
 
Zurück
Oben