Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

3 oder 15 Uhr?

Eintritt kostet nichts, nur 10 EUR für die "Saunaausstattung (2 Handtücher, 1 Bademantel, 1 Paar Schuhe)
Mädchen 60,00 pro halber Stunde (ODER einmal kommen)

hmm, ich überlege schon länger mal nach wien in den FP anstatt ins GT Linz zu fahren nur auf der Homepage habe ich folgendes im bereich Newsletter gelesen:
Erhalten Sie in regelmäßigen Abständen den Funpalast-Newsletter mit allen aktuellen Events und Veranstaltungen und sichern sie sich einmalig einen Eintritt um nur € 75,- (statt € 90,-)

Ich mein die 90,- sind auch OK, wenn das Angebot in Ordnung ist, aber was stimmt nun?
 
hmm, ich überlege schon länger mal nach wien in den FP anstatt ins GT Linz zu fahren nur auf der Homepage habe ich folgendes im bereich Newsletter gelesen:
Erhalten Sie in regelmäßigen Abständen den Funpalast-Newsletter mit allen aktuellen Events und Veranstaltungen und sichern sie sich einmalig einen Eintritt um nur € 75,- (statt € 90,-)

Ich mein die 90,- sind auch OK, wenn das Angebot in Ordnung ist, aber was stimmt nun?
70 ist Eintritt und da ist ein Gutschein für eine halbe Stunde mit dem Girl deiner Wahl dabei. Essen oder Trinken musst Du selbst bezahlen. War erst am Freitag im FUN PALAST und es war Top. Carolina ist absolut Top.
Vergleichbar mit Ivone vom GT die übrigens wieder zurückgekommen ist von Ihrer Deutschlandtour.
 
Was den Newsletter betrifft, haben sie wahrscheinlich vergessen, ihn an das neue Eintrittssystem anzupassen. Für Newsletter-Abonnenten gibt es mMm keine Zuckerl mehr
 
Standort Ortung 1km vor dem Palast abschalten, und dann wieder einschalten, wenn Du 1 km weg bist .... Google sieht und mittlerweile hört alles ...
Würde ich überhaupt nur einschalten, wenn es unbedingt gebraucht wird. Danach gleich wieder ausschalten. Frist sonst nur den Akku leer und erzeugt unfreiwillig Informationen, die man nicht so einfach preisgeben sollte...
 
Adelina ist eine ausgesprochen liebenswerte frau, war vor 2 Jahren schon im funpalast, damals alles Natur, kleine schöne Brüste, normale lippen. Leider hat sie sich dann dem Selbstverstümmelungstrieb wie so viele andere SW auch hingegeben. sie ist dann noch schlanker geworden, sehr dünne aber muskulöse Arme und grosse silikonbrüste. Darüber kann man ja noch diskutieren, was nun schöner ist, aber die Lippenvergrösserung hat ihr Gesicht eindeutig weniger hübsch gemacht. Wenn sie sich stark geschminkt hat (Gott sei dank nicht immer ) erinnerte sie mich ein bisschen an eine stark verjüngte und erschlankte dolly buster. Sie und ihre Schwester Beatrice sind derzeit nicht mehr im FP. Dennoch besteht eine gewisse Chance auf eine rückkehr, da Adelina angeblich eine Wohnung dauerhaft gemietet hat und diese laut ihren Aussagen nicht aufgegeben hat.
 
Hallo liebe gemeide ,

ich würde bald zum estenmal den Funpalast besuchen. Und ich wollte fragen wie es dort abläuft, weil ich leider keine erfahrungen dazu habe. Wie schaut es mit den Kosten aus? Kommen extrazuschläge? Und was ist mit dem „Gutschein“ darf ich dann eine halbe stunde sex haben mit dem girl oder ist es nur dienalleinige zeit mit ihr?

Und anscheined soll dort auch MaryWet (bekannt aus MDH.com) dort residieren. Kann mir jemand mitteilen, wann sie meistens dort ist?

Vieln Dank für eure Hilfe im Vorraus

Der Geileserbe
 
Und was ist mit dem „Gutschein“ darf ich dann eine halbe stunde sex haben mit dem girl oder ist es nur dienalleinige zeit mit ihr?
Das kannst du halten wie du willst, wenn du ihr was erzählen willst kannst den Gutschein auch verwenden, wenn du ihn dir blasen lassen willst auch , sogar penetrieren darfst sie allerdings nur solange bis du kommst.
 
Es ändert sich ja alle paar wochen, aber momentan ist die Besetzung im FP wieder absolute spitze. ca. 50 Frauen und von jedem typ findet man eine, von 18-40 Jahre, von skinny bis mollig, fast jede körpergrösse, Natur- und silikonbusen, zwei bis drei schwarze, einige , die eher wie Hascherln wirken, andere die eher eine dominante ausstrahlung haben, eigentlich fehlt nur mehr eine Asiatin, dann ist alles abgedeckt. als stammgast ist sogar ein Plauscherl mit jene Frauen möglich, mit denen man noch nie am zimmer war (im Gt wäre das undenkbar). gestern war ich dreimal am zimmer, alle drei mit 100% wiederholungsgefahr, Namen nenne ich keine, da jeder andere bedürfnisse hat, nur soviel, eine echte Überraschung ist für mich derzeit die 18-jährige Tatjana. vor einigen wochen war sie als Neuling noch ein Flop, mittlerweile ist sie fast so etwas wie ein Geheimtip, vielleicht aber auch nur bei jenen wie mir, die sie als Stammgast kennt und als Dauerklient für aufbaubar sieht.
 
Kann man vorweg nie sagen, da immer andere Pause machen, aber generell sind am DO, FR und SA die meisten da!
 
Super danke für eure Hilfe, dass wir mir sehr weiter helfen.

Wie viel Kostet der Sex wenn man seinen Gutschein aufgebraucht hat und weiß jemand wie viel die Girls im Durchschnitt für grichisch verlangen?

Und mein Geld am besten im Spind lagern oder bieten die Bademäntel platz dafür. Ich frage, da ich angst habe, dass mir das Geldbörsel runterfällt
 
Super danke für eure Hilfe, dass wir mir sehr weiter helfen.

Wie viel Kostet der Sex wenn man seinen Gutschein aufgebraucht hat und weiß jemand wie viel die Girls im Durchschnitt für grichisch verlangen?

Und mein Geld am besten im Spind lagern oder bieten die Bademäntel platz dafür. Ich frage, da ich angst habe, dass mir das Geldbörsel runterfällt
Anal kostet normal 120 Euro extra im FP. Die halbe kostet 60 Euro und die ganze 120. Geld kannst einstecken , im Spint lassen, aber es gibt auch Kameraüberwachte Safes für Wertsachen für jeden Gast !!!
Extras machst Dir am besten vorher mit der Dame aus . Gibt einige die sehr sehr aufgeschlossen sind und sehr Guten Service abliefern.
Carolina zum Beispiel. Um nur eine zu Nennen.
 
nur die anderen Mädels wollen das nicht verstehen!
Darum sind auch viele Girls vom FP böse auf Carolina nur weil sie eben den Service abliefert den der Kunde erwartet. Sie passt sich eben den Wünschen des zahlenden Kunden an.
So wie es sein sollte. Ist ja beim Friseur auch nicht anders. Auch eine Dienstleistung !!!!!
 
Zurück
Oben