- Reaktionen
- 745
Hat zufällig jemand in den vergangenen Tagen die blonde Amalia oder die Bulgarin Junona im FP gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz leicht, weil sie mega Lippen hat.Wie kann man bei den mega Lippen von der Loredana nur Nein sagen??
Also die Loredana die ich vom FP kenn ist nett hübsch und mega sympathisch, aber von "Mega Lippen "ist mir nichts aufgefallen.Loredana hat mega Lippen??? Wenn ihr mega groß meint, muss ich bei den letzten 30 Zimmern mit ihr etwas übersehen haben...
Also die Loredana die ich vom FP kenn ist nett hübsch und mega sympathisch, aber von "Mega Lippen "ist mir nichts aufgefallen.
Ich weiß welche Lippen gemeint sind.Wir reden hier von den Lippen der unteren Region.. die kann man bei ihr so ziemlich in die Länge ziehen.
Alles klar, jetzt verstehe ich es! Ja, sie hat große, die von Kasandra sind aber doppelt so groß...Wir reden hier von den Lippen der unteren Region.. die kann man bei ihr so ziemlich in die Länge ziehen.
Alles klar, jetzt verstehe ich es! Ja, sie hat große, die von Kasandra sind aber doppelt so groß...
Das ist ja noch abstoßender. Aber Geschmäcker sind halt anscheinend verschieden.Wir reden hier von den Lippen der unteren Region.. die kann man bei ihr so ziemlich in die Länge ziehen.
Das klingt ja noch besser... Und wie ist die Kassandra von der Art? Genauso aufgeschlossen und nett im Zimmer wie Loredana
Nein, das leider nicht! Sie ist genauso hübsch, aber aufgeschlossener und netter ist Loredana. Frag den Barmann an der Softdrinkbar, sie sitzt in seiner Nähe.Das klingt ja noch besser... Und wie ist die Kassandra von der Art? Genauso aufgeschlossen und nett im Zimmer wie Loredana?
Und wo sitzt sie, wie erkenne ich sie (wenn sie nicht grad ihre schamlippen herzeigt)?