Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ich denke, das ist die spanierin aus barcelona; aber nur mit großen Naturbrüsten, C-D cup
Größe ist immer relativ

Für die schlanke Figur hat sie meines Erachtens sehr große Naturbrüste, wozu ich einen D-cup jedenfalls zählen würde

Vielleicht bin ich morgen wieder dort, wenn sie auch da ist und frei, wird getestet und berichtet.

LG Dan
 
Laia ist top, das kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du öfter aufs Zimmer gehst, kannst zusätzlich noch Carolina Mata Hari ausprobieren. Die ist die meistgebuchte im FP...
 
Wer ist diese Carolina? Ist mir in meinen bisherigen besuchen (etwa seit einem Jahr ca alle zwei Monate) noch nicht untergekommen. Vielen dank!
 
Die Mata-Hari-Carolina siehst du in erster Linie wenn du zeitig kommst, da sie meisten freiwillig ab 12.00 Uhr Frühdienst macht. Später siehst du sie nicht mehr, das sie immer am Zimmer ist. Ihr Erfolgsrezept ist, dass sie sowohl nett, anschmiegsam, einfühlsam und im Bett eine Granate ist... Dabei deckt ihr Programm die gesamte Palette ab, immer abgestimmt auf den jeweiligen Kunden...
 
Die Mata-Hari-Carolina siehst du in erster Linie wenn du zeitig kommst, da sie meisten freiwillig ab 12.00 Uhr Frühdienst macht. Später siehst du sie nicht mehr, das sie immer am Zimmer ist. Ihr Erfolgsrezept ist, dass sie sowohl nett, anschmiegsam, einfühlsam und im Bett eine Granate ist... Dabei deckt ihr Programm die gesamte Palette ab, immer abgestimmt auf den jeweiligen Kunden...
Kann ich genauso bestätigen. Carolina ist anschmiegsam ,nett ,sehr sympathisch und passt sich am Zimmer total den Wünschen des Kunden an. So wie es eben sein soll.
Sehr Empfehlenswert die Dame. :up:
 
26/27, durchschnittliches gesicht, rote ponyfransen, makelloser schlanker natürlicher körper, eher klein, keine tattoos, spricht deutsch mit süßer stimme... die besten chancen hast du von mittags bis frühen nachmittags... bedenke, dass über carolina pro tag 20 mann drüber springen, da ist es besser der erste als der letzte zu sein...
 
War heute im FP.
Wenige Mädels da, fast 3:1.

Caroline ist ok. Super Arsch, nettes blasen.
Aber fest kann man die kleine nicht rannehmen.

Außer ihr war nicht viel fickbares da. Ein zwei hübsche Blondinen, aber die haben ungut reingeschaut.
 
hallo ich war noch nie im funpalast und würde gerne mal hin gehen.
kann mir jemand sagen wie es dort genau abläuft?
 
ja, kann ich. du gehst rein und legst 70 euro bei der empfangsdame auf den tisch. dafür bekommst du handtücher, einen bademantel, einen spind mit schlapfen und einen fickgutschein für eine halbe stunde.

du gehst in die garderobe, ziehst dich um und im idealfall duscht du dich...

du gehst in den saal und siehst dir die hasen an. gefällt dir eine, gehst du mit ihr aufs zimmer und nimmst sie durch. der ersten, die du durchbürstest, gibst du den fickgutschein. jede weitere halbe stunde kostet dich 60 euro, die ganze stunde 120 euro... im preis ist inbegriffen: ficken mit gummi in allen stellungen, blasen (bei manchen hasen mit gummi, bei anderen ohne gummi), küssen bei manchen ja bei anderen nein, eierlecken bei manchen ja bei anderen nein... am besten du besprichst immer im saal mit den mädels was du willst, dann gibt es später am zimmer keine ausreden mehr... wenn du das nicht machst, wirst du als neuling reingelegt. du willst dann am zimmer küssen, sie sagt, das macht sie nicht.. usw... deshalb im saal darauf bestehen und wenn sie ablehnt eine andere nehmen. du findest garantiert eine... aufpreise: CIM/CIF 60, Anal 120, Lesben-Show 120... nach dem zimmer geht ihr gemeinsam zu den schließfächern und dort wird bezahlt ehe ihr getrennte wege geht...

im idelafall duscht du dich jetzt, gehst in den saal zurück, nimmst ein paar bier zu dir, isst etwas und ziehst mit dem nächsten hasen ins zimmer. alternativ kannst du es auch öffentlich im kino treiben oder auf der ritterburg hinter arabischen vorhängen...

alkoholfreie getränke kosten 2 euro, red-bull 5 euro... neben der softbar gibt es die alkoholbar wo du alles bestellen kannst, was deiner leber das leben verkürzt...

sauna, schwimmbad und kraftkammer kannst du gratis nutzen, was wieder dazu beiträgt, das leben zu verlängern...

noch fragen?
 
ja, kann ich. du gehst rein und legst 70 euro bei der empfangsdame auf den tisch. dafür bekommst du handtücher, einen bademantel, einen spind mit schlapfen und einen fickgutschein für eine halbe stunde.

du gehst in die garderobe, ziehst dich um und im idealfall duscht du dich...

du gehst in den saal und siehst dir die hasen an. gefällt dir eine, gehst du mit ihr aufs zimmer und nimmst sie durch. der ersten, die du durchbürstest, gibst du den fickgutschein. jede weitere halbe stunde kostet dich 60 euro, die ganze stunde 120 euro... im preis ist inbegriffen: ficken mit gummi in allen stellungen, blasen (bei manchen hasen mit gummi, bei anderen ohne gummi), küssen bei manchen ja bei anderen nein, eierlecken bei manchen ja bei anderen nein... am besten du besprichst immer im saal mit den mädels was du willst, dann gibt es später am zimmer keine ausreden mehr... wenn du das nicht machst, wirst du als neuling reingelegt. du willst dann am zimmer küssen, sie sagt, das macht sie nicht.. usw... deshalb im saal darauf bestehen und wenn sie ablehnt eine andere nehmen. du findest garantiert eine... aufpreise: CIM/CIF 60, Anal 120, Lesben-Show 120... nach dem zimmer geht ihr gemeinsam zu den schließfächern und dort wird bezahlt ehe ihr getrennte wege geht...

im idelafall duscht du dich jetzt, gehst in den saal zurück, nimmst ein paar bier zu dir, isst etwas und ziehst mit dem nächsten hasen ins zimmer. alternativ kannst du es auch öffentlich im kino treiben oder auf der ritterburg hinter arabischen vorhängen...

alkoholfreie getränke kosten 2 euro, red-bull 5 euro... neben der softbar gibt es die alkoholbar wo du alles bestellen kannst, was deiner leber das leben verkürzt...

sauna, schwimmbad und kraftkammer kannst du gratis nutzen, was wieder dazu beiträgt, das leben zu verlängern...

noch fragen?[/QUOT

hallo danke für die antwort.
nein ich hab keine fragen mehr.
vielen dank
 
normalerweise nackt, selten auch einer mit badehose...

du kannst auch mit einem hasen ins wasser gehen, das kostet dich 60 euro die halbe stunde... nur durchbürsten darfst du sie im wasser nicht...

neben zimmer, kino und ritterburg kannst du es in der sauna treiben, wenn du es gerne heißt magst. hast du es lieber kühler, gehst du raus in die gartenhütte...
 
Zurück
Oben