Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ich hätte noch eine frage: schwimmbad mit badhose?
Genial die frage :hahaha:

Kannst wennst Gschsmig bist. Ist ein Saunaclub. Nackt !!!!!
Genau ... NACKT !!! :D:rofl:

du kannst auch mit einem hasen ins wasser gehen, das kostet dich 60 euro die halbe stunde... nur durchbürsten darfst du sie im wasser nicht...
Super .... wäre mal was anderes im wasser :D
:lehrer: Aber, selten so gelacht bei diesen 3 beiträge
 
Freunde, euch muss ich nichts über Tricks und Ausreden diverser SWs erzählen... Was mir aber letzte Woche passiert ist, brachte selbst mich zum erstaunen... Ich zog mich gerade in der Wohnung einer Niemals-FPlerin aus, als diese begann intensiv ihre Hauskatze zu küssen und regelrecht abzuschlecken... daraufhin, wandte sie sich direkt meinem Schwanz zu und fragte auf unschuldige Art und Weise ob Sie in mir mit oder ohne Gummi blasen soll...

Um die Connection zum FP-Thread herzustellen: ZUM GLÜCK LÄSST ALI KEINE HAUSKATZEN IM KLUB ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wurde leider von Christina aus Timisoara ein wenig abgezockt. Nach ein wenig geplaudere auf einer Chouch in der Relax-Halle wollte ich eine halbe Stunde mit ihr aufs Zimmer gehen und den Eingangsgutschein einlösen. Sie fing erstmal an genüsslich eine zu Rauchen, danach fragte sie mich ob ich ein guter "Schlecker" bin. Ich beantwortete die Frage nicht sondern versuchte es ihr zu beweisen. Und so vergingen die Minuten wie im Flug, sie zeigte keinerlei Regung und als ich selber schon das Gefühl hatte die Zeit würde knapp werden, beendete ich das Spiel und hab sie noch kurz durchgebumst. Sie sagte kein Problem, nur die Ruhe, wir haben Zeit. Rauchte sich wieder genüsslich eine Zigarette an und wollte danach Kohle für 2 !!! Stunden, sprich 240 Euronen. Wir waren ca. 40 Min. am Zimmer daher Zeitüberschreitung und daher ist automatisch 1 Stunde bei Ihr zu bezahlten. Die Zeit auf der Couch ca. 25 min. stellte sie mir auch in Rechnung, was soviel heißt daß nun die ganze Stunde dadurch auch überzogen ist, und daher sind 2 Stunden zu bezahlen. Leute da kommt echt Stimmung auf, ihr könnt mir glauben ich war echt "voll Happy"! Deshalb kann ich nur jeden Empfehlen aufzupassen. Mir ist so etwas in 40 Jahren noch nie passiert, und ihr könnt mir glauben, im FUN PALAST wird mir das sicherlich auch nicht mehr passieren. Auf so eine Abzocke kann ich auf jeden Fall verzichten. Auf ein Ausdiskutieren dieser Abzocke quasi Nackt und nur im Bademantel bekleidet an der Rezeption mit 2 Bodygards habe ich dann verzichtet. Happy new Year!!
 
Sorry, JackTan, aber selbst schuld.
Sogar wenn die Plauderzeit auf der Couch zu bezahlen wäre - es wird im 30 min Takt abgerechnet. Du hättest also nur 180 bezahlt.
Abgesehen davon hätte ich sie ausgelacht und nur die Stunde am Zimmer bezahlt. Zum Chef zu gehen, das hätte sie nicht mal probiert.
 
Wurde leider von Christina aus Timisoara ein wenig abgezockt.
Ich würde das nicht als "ein wenig" bezeichnen. Hat sie dir auf der Couch schon so etwas wie "Programm" geboten (an den Schwanz greifen zähle ich persönlich noch nicht zu "Programm")?

Wenn du schon vor Ort keinen Wirbel gemacht hast, so hast du wenigstens hier deine Erfahrungen geteilt.
 
Auf der Chouch haben wir uns einfach nur nett unterhalten. Da war kein Programm außer eng beisammen sitzen und kennen lernen. Ich bin eher der Typ der die Girls respektiert und sie nicht als Nutten sieht. Wenn man die Girls Respektvoll und Wertschätzend behandelt dann kommt schon ein bisschen was zurück (gespielt oder nicht gespielt), und so grässlich und fett bin ich ja schließlich auch nicht. Und es gibt sehr wohl Girls die nicht so genau auf die Uhr sehen, und dann gebe ich auch gerne etwas mehr.
Aber dass waren Puff Methoden aus den 90ern!!
 
... Mir ist so etwas in 40 Jahren noch nie passiert ...

Jack, du bist ein echtes Phänomen!!!
Mit deinen erst 31 Jahren kannst du bereits auf 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen, dass ist echt ein Wunder!!!
Also gratuliere ich dir zu deinem bereits 2.Leben, somit bist auch du, so wie Jesus auch wieder auferstanden!!!
JackTan
 
War letzten Freitag wieder im Palast, Mädels waren leider sehr wenige, Männer daher umso mehr da, ein Verhältnis 1:4 ist sicher nicht übertrieben.

Das hat dazu geführt, dass sich beim Eingang vom Saal eine Menschentraube angesammelt hat, die alle die SWs sofort abgefangen haben, sobald sie wieder aus dem Zimmer gekommen sind, was dazu geführt hat, dass zeitweise im ganzen Club vll nur 3 Damen irgendwo rum gesessen sind, war leider sehr mühsam.

Ich hab's dann geschafft, jeweils eine halbe Stunde mit Claudia (wieder mal) und Loredana (erstmals) verbracht, war sehr zufrieden und kann beide uneingeschränkt empfehlen.

Hübsch anzusehen war noch eine schwarz-haarige namens Erika, die mir optisch sehr gefallen hat, die allerdings einen eher kühlen Eindruck auf mich machte, gibt es hier Erfahrungen?

Auch eine etwas ältere (ich schätze mal Anfang bis Mitte 30) blonde SW, schlank mit großen Silis und Tattoos um die Hüfte hätte mich interessiert, habt ihr zu ihr Informationen?

Vielen dank!
 
hahahahaha.... das heißt du warst entweder das erste mal im fp oder christina hat dich zumindest das erste mal gesehen. als ich das erste mal da war, kostete das zimmer mit christina 800 euro, bezahlt habe ich 120... später hat sich dann aber unser verhältnis freundschaftlich relativiert... sie trennt nur am anfang spreu vom weizen, sortiert quasi die deppen und die normalen auseinander... mit den normalen hat sie dann auch eine ganz normale langfristige gesprächsbasis... sexuell ist sie übrigens nicht zu empfehlen...

den streit um die kohle hättest du haushoch bei ali gewonnen... sie dir beim nächsten mal genau die positionierung der videokameras an... du wirst feststellen, dass du im fp keinen fickplatz betreten kannst, ohne vom video überwacht zu werden... im streitfall stellt ali per video fest wann du das zimmer betreten und verlassen hast UND NUR NACH DEM WIRD IM STREITFALL ABGERECHNET...
 
Und da kommen sich die Männer echt nicht blöd vor?
Es ist nicht die DDR, wo man sich für Brot anstellen muss...

Doch, ich bin mir sehr wohl blöd vorgekommen und auch zu dem Entschluss, sollte sich das bei meinem nächsten Besuch nicht wieder geändert haben (wovon ich mal ausgehe, da viele wieder vom Urlaub zurück sein werden) sich der FP für mich erledigt hat...
 
das ist nun mal die Saure-Gurken Zeit für uns männer, die mädels sind fast alle in ihrem Heimatland und viele von uns haben sogar mehr Zeit als sonst. wird sich spätestens mitte bis ende jänner wieder ändern, wenn sie wieder zurück sind.
 
Als einzige sind mir die Rebecca und die Kleine die sogar beim Blasen quasselt abgegangen sonst waren eh alle da. Und es gibt sehr wohl welche die extrem Kundenorientiert sind!
 
Zurück
Oben