- Reaktionen
- 7.233
Gibt's Action wirklich in der Sauna? Hast du das schon mal gesehen oder gemacht?neben zimmer, kino und ritterburg kannst du es in der sauna treiben, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's Action wirklich in der Sauna? Hast du das schon mal gesehen oder gemacht?neben zimmer, kino und ritterburg kannst du es in der sauna treiben, ...
Ja, in der Sauna kannst du schnackseln... Kommt immer wieder vor...Gibt's Action wirklich in der Sauna? Hast du das schon mal gesehen oder gemacht?
Caffe Latte kostet 2 Euro
Fanta Cola und Co. 4 Euro !!!!
Genial die frageich hätte noch eine frage: schwimmbad mit badhose?
Genau ... NACKT !!!Kannst wennst Gschsmig bist. Ist ein Saunaclub. Nackt !!!!!
Super .... wäre mal was anderes im wasserdu kannst auch mit einem hasen ins wasser gehen, das kostet dich 60 euro die halbe stunde... nur durchbürsten darfst du sie im wasser nicht...
die Getränke habe ich alle um € 1,90 bekommen, aber vielleicht kommt's auch hier auf die Größe an
garoto
Ich würde das nicht als "ein wenig" bezeichnen. Hat sie dir auf der Couch schon so etwas wie "Programm" geboten (an den Schwanz greifen zähle ich persönlich noch nicht zu "Programm")?Wurde leider von Christina aus Timisoara ein wenig abgezockt.
... Mir ist so etwas in 40 Jahren noch nie passiert ...
Und da kommen sich die Männer echt nicht blöd vor?Männer daher umso mehr da, ein Verhältnis 1:4 ist sicher nicht übertrieben.
Das hat dazu geführt, dass sich beim Eingang vom Saal eine Menschentraube angesammelt hat
Und da kommen sich die Männer echt nicht blöd vor?
Es ist nicht die DDR, wo man sich für Brot anstellen muss...