Nur ein kurzer Erfahrungsbericht, ich war am 23.12. dort, leider nicht sonderlich viele Damen anwesend, dafür umso mehr Eisbären, Verhältnis Eisbären zu Damen wohl mindestens 2:1... war dann mit der für mich neuen Roberta (aus Rumänien, schwarze Haare, schlank, sehr viele Tatoos) am Zimmer, da sie im Anbahnungsgespräch sehr nett und freundlich war. Am Zimmer zeigte sich dann leider, dass ihre vorher in Unterwäsche doch recht ansehnliche Oberweite nicht wirklich vorhanden war und es kamen kleine A-Cups zum Vorschein. Grundsätzlich kein Problem, nur steh ich dann doch mehr auf größere Brüste. Soll sein, der Blowjob (ohne Gummi) war ganz in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Beim Verkehr war sie dann doch sehr passiv, hatte die Augen ständig geschlossen und ich hatte eher das Gefühl, dass sie das jetzt über sich ergehen lassen muss...
Fazit: Grundsätzlich recht nett, Unterhaltung (auf Englisch) ist sehr gut möglich, Aussehen (sofern einen Tatoos nicht stören) top, die Leistung am Zimmer dann bestenfalls Durchschnitt...