Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wird wieder mal Zeit fürn FP
Gibt es aktuelle Empfehlungen?
War zwar erst vor kurzem aber....naja eine Frauen sind recht aggressiv wenn man sie nicht ficken will.
Letztens eine Ukrainerin gehabt sieht geil aus aber am Zimmer a Flop.
Meistens so die geilen Floppen nur....
Lieber Rubicon! die frauen sind sicher nicht agressiv, wenn du sie nicht ficken willst. sie sind nur agressiv wenn du nicht bezahlen willst. wenn du zahlst aber sie nicht ficken willst, wirst du sogar zu ihrem darling!!!
 
Die schlauchbootlippen der Bulgarin vanja die da gestern an der Stange getanzt hat, sind für mich ein horror. Sagen sollte man ihr das im zimmer eher nicht, be den Muskeln die die hat, kommst da unter Umständen in grössere Probleme. ihr Stangentanz war für mich nicht sexy, aber aus athletischer und akrobatischer Sicht 1 A.
 
Die schlauchbootlippen der Bulgarin vanja die da gestern an der Stange getanzt hat, sind für mich ein horror. Sagen sollte man ihr das im zimmer eher nicht, be den Muskeln die die hat, kommst da unter Umständen in grössere Probleme. ihr Stangentanz war für mich nicht sexy, aber aus athletischer und akrobatischer Sicht 1 A.
Die wirkt sowas von Abstossend mit Ihrem Schlauchboot im Gesicht. Schaut aus als war's ein Unfall gewesen. War Carolina auch noch anwesend ?? Weil die ist Optisch, Sympathie mässig und vom Service her voll in Ordnung.
 
Ich werde heut Abend eher später den FP besuchen und hoffe dass das Line-up der Damen aufgrund von Weihnachten nicht zu sehr dezimiert ist. Wenn von euch auch wer heute da ist, freue ich mich über eine PN, Gesellschaft ist mir immer sehr willkommen.

Weiß wer von euch, was es mit den angekündigten Gästen (für heute: Hot Jassi, keine Ahnung wer das ist) auf sich hat? Vielen dank!
 
Die angekündigten Gäste brauch ich nicht, mir reichen die Gästinnen die eh immer da sind. Heute am Nachmittag war ein eher ruhiger Tag. Die Mädels alle brav am arbeiten so das man zeitweise fast keine einzige gesehen hat, ok Männer waren auch nicht viel mehr da.
 
Das klingt ja noch besser... Und wie ist die Kassandra von der Art? Genauso aufgeschlossen und nett im Zimmer wie Loredana?
Und wo sitzt sie, wie erkenne ich sie (wenn sie nicht grad ihre schamlippen herzeigt)?

Kassandra sitzt meistens im Bereich zwischen Wuzzltisch und hinterer Bar. Ich hab sie bisher zweimal gebucht, aber beidemale leider eine ganz enttäuschende Vorstellung. Sie ist ein wunderschönes Mädchen mit sehr schönen Augen, aber hinsichtlich Service ein absoluter Zonk.
 
Kassandra sitzt meistens im Bereich zwischen Wuzzltisch und hinterer Bar. Ich hab sie bisher zweimal gebucht, aber beidemale leider eine ganz enttäuschende Vorstellung. Sie ist ein wunderschönes Mädchen mit sehr schönen Augen, aber hinsichtlich Service ein absoluter Zonk.

Cassandra hat sich nicht wirklich verbessert, wie ich das auch sehe. Aber Zonk ist sie nur dann, wenn man nicht vorweg alles abspricht. Bei ihr ist es wirklich sehr wichtig, beim Vorgespräch alles anzudeuten, was passieren wird und gleich klarmachen, dass es keine Aufpreise geben wird. Dann geht es, vorausgesetzt, dass die Hütte nicht gesteckt voll ist, sodass sie sich die Klienten aussuchen kann
 
Nur ein kurzer Erfahrungsbericht, ich war am 23.12. dort, leider nicht sonderlich viele Damen anwesend, dafür umso mehr Eisbären, Verhältnis Eisbären zu Damen wohl mindestens 2:1... war dann mit der für mich neuen Roberta (aus Rumänien, schwarze Haare, schlank, sehr viele Tatoos) am Zimmer, da sie im Anbahnungsgespräch sehr nett und freundlich war. Am Zimmer zeigte sich dann leider, dass ihre vorher in Unterwäsche doch recht ansehnliche Oberweite nicht wirklich vorhanden war und es kamen kleine A-Cups zum Vorschein. Grundsätzlich kein Problem, nur steh ich dann doch mehr auf größere Brüste. Soll sein, der Blowjob (ohne Gummi) war ganz in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Beim Verkehr war sie dann doch sehr passiv, hatte die Augen ständig geschlossen und ich hatte eher das Gefühl, dass sie das jetzt über sich ergehen lassen muss...

Fazit: Grundsätzlich recht nett, Unterhaltung (auf Englisch) ist sehr gut möglich, Aussehen (sofern einen Tatoos nicht stören) top, die Leistung am Zimmer dann bestenfalls Durchschnitt...
 
Eine Frage hätte ich noch:

Bei meinem Besuch am Samstag ist mir eine dunkelhaarige sehr schlanke (und soweit ich das beurteilen kann noch jüngere) SW mit sehr großen Naturbrüsten aufgefallen, die mich sehr reizen würde. Leider war sie ständig entweder am Zimmer oder dann gleich wieder im Gespräch mit anderen Eisbären, sodass ich nicht selber hin gehen konnte.

Wisst ihr vielleicht, wer das sein könnte und wie die Erfahrungen mit ihr sind?

Vielen Dank!
 
Wenn sie "ständig am Zimmer" ist, sollte daß nach Adam Riese ein Zeichen dafür dein, daß sie gut ist ...

Oder es ist (mangels ausreichender Alternativen aufgrund der Weihnachtsfeiertage) ihres sehr hübschen Aussehens geschuldet... Möchte halt den klassischen “Optik-Fick“ mit schlechtem Service vermeiden...
 
Eine Frage hätte ich noch:

Bei meinem Besuch am Samstag ist mir eine dunkelhaarige sehr schlanke (und soweit ich das beurteilen kann noch jüngere) SW mit sehr großen Naturbrüsten aufgefallen, die mich sehr reizen würde. Leider war sie ständig entweder am Zimmer oder dann gleich wieder im Gespräch mit anderen Eisbären, sodass ich nicht selber hin gehen konnte.

Wisst ihr vielleicht, wer das sein könnte und wie die Erfahrungen mit ihr sind?

Vielen Dank!
ich denke, das ist die spanierin aus barcelona; aber nur mit großen Naturbrüsten, C-D cup
 
Zurück
Oben