Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich bin heute im Funpalast, hat jemand Lust sich zu treffen und gemeinsam zu erkunden?
 
Carolina hat jetzt sogar das Sonderrecht im club ohne high heels unterwegs sein zu dürfen. das letzte mal als das einer gestattet wurde, war die schwanger. Ich hoffe für alle Carolina-Fans, dass es bei ihr nicht auch so ist.
 
Geh die macht sowieso was sie möchte, bei ihr fält das auch gar nicht auf da sie eh kaum allein irgendwo sich befindet!
 
an den gerichtet, der wenn man ihm 2 Tage nicht auf seine PN antwortet, gleich alle möglichkeiten der kontaktaufnahme löscht: ich wollte dir ausführlicher antworten und habe für eine längere antwort vorher keine zeit gehabt, hier jetzt nur kurz: mein letztes zimmer mit tatjana war am Dienstag!!!
Gestern war ich allerdings schon wieder mit ihr am zimmer. und einen Tag wo die kein Geld macht, gibt es nicht, die hat mittlerweile viele Stammkunden. gestern z.b. zeigte sie mir 4 tickets vom vortag und meinte, endlich einmal hätte sie nur wenig tickets bekommen weil fast alle cash gezahlt haben, du kannst dir somit ausrechnen: wenn die sagt, sie mache keine zimmer so bedeutet das in etwa in ihrer persönlichen Geheimsprache: niemand mag mich weil ich in den letzten 24 Stunden nur 3-4 zimmer gemacht habe.
 
Carolina hat jetzt sogar das Sonderrecht im club ohne high heels unterwegs sein zu dürfen.
Geh die macht sowieso was sie möchte, bei ihr fält das auch gar nicht auf da sie eh kaum allein irgendwo sich befindet!
Wegen Carolina kommen auch sicher fast 8 bis 10 % der Männlichen Gäste in den FP. Sie ist ein derartiger Kundenmagnet , das sie sowieso fast nie ohne Männliche Begleitung im Barraum unterwegs ist, und sonst eh immer am Zimmer.
 
Ali wird Ihr es schon sagen wenn's Ihm nicht passt wie sie Rumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich ist ihr ruhm nicht ganz verständlich. carolina gehört weder zu den schönsten dort, noch habe ich ihr Service (war nur 2x mit ihr) in außerordentlicher Erinnerung. sie ist aber eine sehr liebenswerte Frau, aber normal genügt das alleine den Puffgehern nicht.
 
Wie erkennt man Carolina denn? Ich durfte sie bei meinen 4 bisherigen besuchen noch nicht kennen lernen.
Im Barraum hält sie sich meistens zwischen den beiden Tränken ( Bar 's) auf . Sie ist ca. 165 groß , hat etwar 55 kg. ,schöne C -Cup Brüste hellbraune lange glatte Haare mit Stirnfransen und eine total nette sympathische liebe Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen , was aus der schwarzhaarigen Andra wurde, sie saß immer direkt beim Eingang in den Saunabereich, gegenüber vom Pokertisch. Hab sie seit Ende Mai nicht mehr angetroffen, ist da jemand vielleicht schlauer und hat sie irgendwo gesichtet?
 
Hat einer von den Experten von euch eine Einschätzung, wie es um Weihnachten besetzungsmäßig im FP ausschaut? Würde gerne am 23 wieder mal hin schauen, evtl auch in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester...

Fahren viele der Mädels über die Feiertage weg?

Danke!
 
die letzten Jahre war es in den weihnachtsferien sowohl im GT als auch im FP mädelstechnisch sehr schwach von der anzahl her, weil die rumäninnen fast alle zu Weihnachten zu Hause verbringen wollen. Aber immer mehr erkennen die Chance in dieser Zeit mehr verdienen zu können, hab schon von einigen gehört, dass sie erst um den 10.1. heimfahren oder nur 24.bis 26. zu Hause sein wollen. Könnte daher heuer etwas besser sein, d.h. um die 20 im FP um die 30 im GT !!??
 
die letzten Jahre war es in den weihnachtsferien sowohl im GT als auch im FP mädelstechnisch sehr schwach von der anzahl her, weil die rumäninnen fast alle zu Weihnachten zu Hause verbringen wollen. Aber immer mehr erkennen die Chance in dieser Zeit mehr verdienen zu können, hab schon von einigen gehört, dass sie erst um den 10.1. heimfahren oder nur 24.bis 26. zu Hause sein wollen. Könnte daher heuer etwas besser sein, d.h. um die 20 im FP um die 30 im GT !!??
Also 20 Damen im FP über die Feiertage denk ich schon das etwas knapp ist für einen Club dieser Grösse. Da sind ja im GT in Leonding mehr am Start über die Feiertage.
 
Zurück
Oben