Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Adelina und Beatrice haben den Fp vor ca. 1 monat verlassen und sind derzeit auch nicht dort.

Trotz der schlechten Nachricht ein großes Danke meinerseits für deine Antwort, lieber Romantiker.
Ich hoffe, dass die beiden irgendwann wieder zurückkehren, war schließlich eine tolle Zeit in und außerhalb des Zimmers!
 
War vorhin dort.. 6-7 damen und um die 20-30 eisbären waren anwesend..
Die paar Mädels die anwesend waren, waren tiptop :]
Bisschen mehr Damen hätt ich mir halt heute schon erwartet...

Aber jetzt auch mal n riesiges Lob an die Geschäftsführung und die Gastro-Mitarbeiter... Vor n paar Monaten einmal meine Brieftasche dort liegen lassen.. 4 Tage später vom Fundservice zugeschickt worden (inkl Geld, Karten und Ausweisen).. Heute unabsichtlich meinem Eintrittscoupon in nem leeren Tschickpackerl weggeschmissen..Der nette Mitarbeiter hat keine 2 Minuten gebraucht mir sen Coupon aus dem Mist zu fischen und war auch nochu überaus freundlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verlangen die ladies

Also ehrlich; A bisserl lesen kann man sich bei deiner Forumszugehöhrigkeit schon erwarten......

Ist schon seltsam, dass es immer wieder die gleichen Fragen gibt und die User finden es nicht wet ein paar Minuten zurück zu blättern, oder auf der Webseite nachzusehen.

Aber nomen est omen - Ficken tun sie alle gerne .

Nette Grüsse P
 
Die Frage ist, welcher Tag bzw. Uhrzeit am besten ist und ob, wenn man im Kino fickt, viele Zuseher dabei sind?
 
Wäre toll, wenn man sich die girls online einmal anschauen kann, ich kenn das: man fährt kilometerweit und dann außer Spesen nix gewesen
 
Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
 
Bin 10 min vor der ausgemachten Zeit am Samstag schon erwartet worden, kein Problem gewesen
 
Zurück
Oben