- Reaktionen
- 4.631
Adelina und Beatrice haben den Fp vor ca. 1 monat verlassen und sind derzeit auch nicht dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adelina und Beatrice haben den Fp vor ca. 1 monat verlassen und sind derzeit auch nicht dort.
Was verlangen die ladies aktuell dort denn für ein Schäferstündchen?
Was verlangen die ladies
Was verlangen die Ladies aktuell dort denn für ein Schäferstündchen?
Am Mitte Jänner, weil dann wieder alle Girls da sind , ergo mehr Männer und eher Freitag oder Samstag Abend ab 24 Uhr. Da ist der Palast dann richtig voll .Die Frage ist, welcher Tag bzw. Uhrzeit am besten ist und ob, wenn man im Kino fickt, viele Zuseher dabei sind?
... wenn man im Kino fickt, viele Zuseher dabei sind?
Wäre toll, wenn man sich die girls online einmal anschauen kann, ich kenn das: man fährt kilometerweit und dann außer Spesen nix gewesen
Was man so liest, sind es zwar nicht so wenige Mädels anwesend, aber auch schnell vergriffen. Und die Hübscheren umso schneller, nehme ich mal an.Optisch wird dir sicher was gefallen
Man sollte ein Nummernsystem einführen, sowie beim Magistrat.
Wegen den paar Wochen wo Mädchenmangel herrscht ? Mitte/Ende Jänner werden genug da sein.Was man so liest, sind es zwar nicht so wenige Mädels anwesend, aber auch schnell vergriffen. Und die Hübscheren umso schneller, nehme ich mal an.
Man sollte ein Nummernsystem einführen, sowie beim Magistrat.
War am Freitag dort und hatte auch kein Problem mit der Mädchenauswahl. Sogar Caro wäre vor Mitternacht frei gewesen, hatte aber nichts davon, da ich unmittelbar davor ermattet aus dem Kino gewankt bin.... am Samstag ... kein Problem gewesen