Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

spannende Geschichten nicht aber lustige, z.B wie ein Frischling verzweifelt versucht hat seine ganze kleidung ins Depotfach für die Geldbörse zu stopfen und daran natürlich kläglich gescheitert ist, bis ihn das Personal erlöst hat und ihm die tatsächlichen Garderoben gezeigt hat.
 
spannende Geschichten nicht aber lustige, z.B wie ein Frischling verzweifelt versucht hat seine ganze kleidung ins Depotfach für die Geldbörse zu stopfen und daran natürlich kläglich gescheitert ist, bis ihn das Personal erlöst hat und ihm die tatsächlichen Garderoben gezeigt hat.
Im Sommer mit kurzer Hose und T - Shirt hät er es vielleicht geschafft.
Aber auf die Idee musst mal kommen.
 
Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Es war vor ca. einem Jahr. Ich komme nach vollbrachter Tat gerade mit Angelina aus einem der hinteren Zimmer im Erdgeschoss. In dem Moment wo wir die Tür aufmachen und den Gang betreten beginnt in einem der Nebenzimmer einer wie am Spieß zu schreien: Ihr dürft euch das nicht so vorstellen wie das übliche Gestöhne, das man sonst aus dem Nachbarszimmern hört. Nein, er hat aus Leibeskräften geschrien als würde er um sein Leben kämpfen, als würde er bei lebendigem Leib gegrillt und gleichzeitig aufgespießt werden. Und er hat nicht mehr aufgehört zu schreien.

Ich will gerade das Zimmer stürmen, da kommt der damalige CvD Genaru wie ein geölter Blitz um die Ecke und will ebenfalls das Zimmer stürmen. Doch eine blieb ganz cool und zwar Angelina: Gelassen stellte sie sich vor die Zimmertür und verhindert so die Stürmung der Bastion. Sie kannte diesen Kunden und meinte, dass er immer so schreien würde wenn er abspritzt. Es ist ein älterer Typ, der sich einen runterholen lässt und dann eine Minute lang schreit als hätte seine letzte Stunde geschlagen, ehe er sich wieder normalisiert... und genauso war es dann auch...
 
Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Es war im November 2015. Ein älterer Typ, der im Klub allseits bekannt war, und immer nur ein einziges Zimmer absolvierte, hatte an diesem Tag schon zwei Zimmer hinter sich ehe er mit Christina ein drittes vereinbarte, das in einer Stunde stattfinden sollte. Doch da kam die heute nicht mehr im FP anwesende C... dazwischen, baggerte den Kunden an und schnappte ihn sich vor den Augen Christinas und verschwand mit ihm auf Zimmer Nummer 1.

Der Kunde verlangte eine Massage, was ihm C... gerne erfüllte. Es herrschte absolute Stille im Raum. Als sich C... schließlich erkundigte, ob es ihm gefallen würde blieb es still. C... fragte nochmals, totenstille... Der Kunde hatte an Ort und Stelle während der Massage das zeitliche gesegnet...

Das ist der Grund warum eingeweihte SWs nicht auf Zimmer Nummer 1 gehen und dieses oft unbesetzt ist. Seht ihr Zimmer Nummer eins besetzt, dann wisst er, dass eine neue, nichteingeweihte SW mit einem nicht eingeweihten Kunden im Zimmer ist...
 
Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Es war im Sommer 2016. Ich betrete den Saal, die Mädels begrüßen mich. Ein paar Hasen hängen gerade auf einer Bank mit ein paar Afrikanern herum, stehen jedoch auf als ich komme um mich freundschaftlich zu begrüßen... Daraufhin fragt der Rädelsführer der Afrikaner, der sich als ein Fußballer des FC Genf vorstellte, ob ich hier der Manager sei, was ich verneinte... Jedenfalls wollten mich die Afrikaner nicht mehr gehen lassen um mit mir und den Mädels Schmäh zu führen...

Stunden später treffe ich den Rädelsführer zufällig in der Garderobe und er sucht wieder das Gespräch und lässt mich nicht gehen. Schließlich schlägt er einen Vierer vor, die passenden Mädels hätte er schon im Auge... Ich lehne ab, doch der Afrikaner bleibt hartnäckig... Nach zehn Minuten stimme ich unter der Bedingung zu, dass es nur eine halbe Stunde sein soll, kein Partnertausch stattfinden darf, es in einem der drei großen Betten im ersten Stock sein muss und der Afrikaner mich in keinem Fall berühren dürfe... Der Afrikaner willigt ein und wir gehen in den Saal, um die von ihm ausgesuchten Hasen zu sehen...

Als wir in die Richtung Stripp-Tanz-Stange gehen, ahne ich schon, dass es zur damaligen Nummer 1 im Klub, nämlich der stillen Maria und ihrer Freundin ging. In dem Moment winkte ich schon ab. Mir war klar, dass er es wohl auf die stille Maria abgesehen hatte und ich sollte wohl die um sieben Nummern hässlichere Freundin bekommen. Doch ich irrte, er hatte es genau umgekehrt geplant und ich landete bei der stillen Maria, dem besten Hasen im Stall, die ich natürlich bestens kannte...

Schließlich landeten wir in einem der drei großen Zimmer und schoben unsere Nummern. Die halbe Stunde ist um und ich will gehen... Er meinte, dass er noch bleiben wolle... Okay, kein Problem, ihr bleibt und Maria und ich gehen. Ich zahle Maria, dusche und will gerade in den Saal zurückgehen als der Hase des Afrikaners entnervt vom ersten Stock herunterkommt und in meine Richtung ruft, dass er nicht zahlen kann. Er sagte, ich hätte versprochen alles zu bezahlen, was natürlich niemals Thema war... Jetzt wusste ich auch, warum der einen Vierer wollte...

Zum Glück war ich im FP bestens bekannt und jeder wusste, dass ich solche leeren Versprechungen nie machen würde... Schließlich konnte der Afrikaner mit Hilfe des Bodyguards doch noch überzeugt werden, seine Rechnung selber zu begleichen...
 
Die Geschichten sind ein Hammer! Auch bei einer Party musste mal die Rettung anrücken weil ein älterer Herr sich im Kino wohl etwas zuviel zugemutet hat.
Er hats aber überlebt.
 
Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Es geht um eine heute noch im FP praktizierende SW. Bei ihr ist zu Hause bekannt was sie macht und wo sie es macht.

Ihr Vater ist Fernfahrer und kommt ca. einmal im Monat auch in Wien vorbei. Das ist immer dann der Fall, wenn in der Richard Strauß Straße vor dem Klub ein rumänischer Sattelschlepper parkt.

Nein, er geht nicht in den Klub rein. Seine Tochter kommt zu ihm raus und sie gehen zum McDonalds oder ins Cafe neben dem McDonalds...
 
spannende Geschichten nicht, aber lustige, z.B. wie ein Frischling verzweifelt versucht hat seine ganze Kleidung ins Depotfach für die Geldbörse zu stopfen und daran natürlich kläglich gescheitert ist, bis ihn das Personal erlöst hat und ihm die tatsächlichen Garderoben gezeigt hat.

Diese Geschichte deutet aber auf einen sehr geringen IQ oder einen höheren Blutalkoholspiegel mancher männlicher Gäste hin!!!
 
Diese Geschichte deutet aber auf einen sehr geringen IQ oder einen höheren Blutalkoholspiegel mancher männlicher Gäste hin!!!
Ja als Neuling wenn Du einen Saunaclub betrittst und von Nackten Damen Umworben wirst kann schon sein das daß Blut welches im Gehirn dringend erforderlich ist wo anders seine Dienst erledigt , in Form von Aufpumpen eines gewissen Weichteils.
 
Habt ihr Geschichten auf Lager, wo ein verliebter Gockel von einer FPlerin nach Strich und Faden abgezockt wurde?
 
Habt ihr Geschichten auf Lager, wo ein verliebter Gockel von einer FPlerin nach Strich und Faden abgezockt wurde?

Nur eine von einem Gast, wenn ich die verliebten Gockel jetzt mal außen vorlasse. Das Gschichtel habe ich schon öfter mal erzählt, wer es also kennt, möge mir verzeihen ;)

Ich komm also eines Tages von meinem letzten Zimmer, es ist spätnachts, ich gehe in die Garderobe, schon von draußen höre ich einen Kollegen lautstark schimpfen und fluchen. "Dieses verdammte Arschgesicht!!!", schreit er herum, als ich reinkomme. "Die gehört ja.....", dann fängt er zu schluchzen an, "wie soll i des nur meiner Frau erklären..."

Ich versuche ihn zu beruhigen und sage, jetzt erzähl doch mal! Was ist denn eigentlich passiert?

Er war stark angeheitert dahergekommen, hatte dann noch weiter getankt, und als er endlich voll war hat er die erstbeste aufs Zimmer geschleppt. Und dort war er sofort weggepennt. Die Maus hat sich's neben ihm gemütlich gemacht, und als er aufwachte, gingen sie runter, er fragte was er berappen müsse, 960€, sagte sie. Er dachte dies sei ein Scherz :rofl:, und als er sah, dass die es ernst meinte o_O sagte er ihr das Götzzitat und ging. Meinte wohl, es sei damit erledigt. Das war es aber nicht, sie holte den Chef, der schleppte ihn vor die Videos und sagte, guter Mann, wir wissen nicht was im Zimmer los war, das interessiert uns auch gar nicht, wir wissen nur, wie lange sie gemeinsam da drinnen waren, das waren 8h und ein bissel was, also leider, die Rechnung stimmt.

Bar plus Bankomatcard ging sich das gerade aus, erzählte er, aber was würde seine Frau sagen, es sei zu viel zum verheimlichen..... irgendwie musste ich mir, bei allem Mitgefühl mit dem armen Tropf, schon auch das Lachen verbeißen. Für das Mädel war's bestimmt sehr angenehm verdientes Geld, und wenn der so dumm ist.... geschehen in meiner Anfangszeit, später habe ich dasselbe noch einmal gesteigert erlebt, da hat sich einer in ähnlicher Verfassung gleich zwei Mädchen mitgenommen, und dass sie's lesbisch machen hat er auch noch von ihnen wollen, die verlangten für 7h 3360€, gingen dann aber gnädigerweise auf 1800 runter, weil er ja nach der ersten halben Stunde eh schon geschlafen hatte...
 
Ich war auch dort aber mir sind keine 120 Männer aufgefallen die zur selben Zeit dort waren.

Ich war auch dort, aber mir sind keine 30 girls aufgefallen, die dort gewesen wären. Höchstens die Hälfte. Dazu bestimmt 60 oder 70 Männer.... das genannte Verhältnis (1 zu 4) unterschreibe ich also.
 
Als einzige sind mir die Rebecca und die Kleine die sogar beim Blasen quasselt abgegangen sonst waren eh alle da. Und es gibt sehr wohl welche die extrem Kundenorientiert sind!

Hmmja, leider ist Carolina nicht für jeden "eh alle"! Mindestens 40 andere fehlen... frag den Palastwächter nach einer Absenzliste....
 
@Mitglied #312422: Die Geschichte ist lustig, stimmt, aber sie steht eben auch für eine ganz üble Form von Abzocke.

Irgendwie schon, ja. Aber vielleicht hat die den eh versucht wachzurütteln, als sie aber bemerkt hat, dass das nichts wird.... und der war ja auch wirklich allein selber schuld.

Übel finde ich persönlich die G`schichteln, Stichwort "Verliebter Gockl", wo sich die Mädels einen Kunden anlachen, einen auf verliebt machen, dem eine mögliche Beziehung in den Raum stellen und den dann abzocken, bis nur mehr heiße Luft aus ihm rauskommt. Aber die will ich eigentlich nicht gern erzählen, weil immer gleich alle über die ach so blöden und naiven Kollegen herfallen.

Naiv wird sicher stimmen, aber das hat halt auch eine andere Seite, ich kenne vier oder fünf solche Fälle, das sind alles keine Deppen, sondern alleinstehende ältere Männer, denen's nicht so gut ging, und die das halt haben glauben müssen, weil auf irgendwas mussten die ja auch noch hoffen. Und die haben für ihre Gutgläubigkeit allesamt fürchterlich draufgezahlt, dagegen waren die paar hunderter in meiner Geschichte ein Klacks! Aber wer darüber spotten will, der soll es eben machen....
 
Zurück
Oben