M
Gast
(Gelöschter Account)
Generell. Vielleicht gibt's Action.Wegen den paar Wochen wo Mädchenmangel herrscht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Generell. Vielleicht gibt's Action.Wegen den paar Wochen wo Mädchenmangel herrscht ?
Im Sommer mit kurzer Hose und T - Shirt hät er es vielleicht geschafft.spannende Geschichten nicht aber lustige, z.B wie ein Frischling verzweifelt versucht hat seine ganze kleidung ins Depotfach für die Geldbörse zu stopfen und daran natürlich kläglich gescheitert ist, bis ihn das Personal erlöst hat und ihm die tatsächlichen Garderoben gezeigt hat.
Es war vor ca. einem Jahr. Ich komme nach vollbrachter Tat gerade mit Angelina aus einem der hinteren Zimmer im Erdgeschoss. In dem Moment wo wir die Tür aufmachen und den Gang betreten beginnt in einem der Nebenzimmer einer wie am Spieß zu schreien: Ihr dürft euch das nicht so vorstellen wie das übliche Gestöhne, das man sonst aus dem Nachbarszimmern hört. Nein, er hat aus Leibeskräften geschrien als würde er um sein Leben kämpfen, als würde er bei lebendigem Leib gegrillt und gleichzeitig aufgespießt werden. Und er hat nicht mehr aufgehört zu schreien.Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Es war im November 2015. Ein älterer Typ, der im Klub allseits bekannt war, und immer nur ein einziges Zimmer absolvierte, hatte an diesem Tag schon zwei Zimmer hinter sich ehe er mit Christina ein drittes vereinbarte, das in einer Stunde stattfinden sollte. Doch da kam die heute nicht mehr im FP anwesende C... dazwischen, baggerte den Kunden an und schnappte ihn sich vor den Augen Christinas und verschwand mit ihm auf Zimmer Nummer 1.Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Es war im Sommer 2016. Ich betrete den Saal, die Mädels begrüßen mich. Ein paar Hasen hängen gerade auf einer Bank mit ein paar Afrikanern herum, stehen jedoch auf als ich komme um mich freundschaftlich zu begrüßen... Daraufhin fragt der Rädelsführer der Afrikaner, der sich als ein Fußballer des FC Genf vorstellte, ob ich hier der Manager sei, was ich verneinte... Jedenfalls wollten mich die Afrikaner nicht mehr gehen lassen um mit mir und den Mädels Schmäh zu führen...Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Also für mich hoffe ich schon, dass das Abkratzen grad bei sowas passiert. Boom und weg bin ich.Er hats aber überlebt.
Es geht um eine heute noch im FP praktizierende SW. Bei ihr ist zu Hause bekannt was sie macht und wo sie es macht.Gibt's spannende Geschichten hier unter den 5000 Beiträgen, wie zB das sich zwei Männer um eine geprügelt hätten?
Ja, wäre geil wenn mir noch einer abgeht während meines Abganges!Also für mich hoffe ich schon, dass das Abkratzen grad bei sowas passiert. Boom und weg bin ich.
Lieb, irgendwie.Nein, er geht nicht in den Klub rein. Seine Tochter kommt zu ihm raus und sie gehen zum McDonalds oder ins Cafe neben dem McDonalds...
spannende Geschichten nicht, aber lustige, z.B. wie ein Frischling verzweifelt versucht hat seine ganze Kleidung ins Depotfach für die Geldbörse zu stopfen und daran natürlich kläglich gescheitert ist, bis ihn das Personal erlöst hat und ihm die tatsächlichen Garderoben gezeigt hat.
Ja als Neuling wenn Du einen Saunaclub betrittst und von Nackten Damen Umworben wirst kann schon sein das daß Blut welches im Gehirn dringend erforderlich ist wo anders seine Dienst erledigt , in Form von Aufpumpen eines gewissen Weichteils.Diese Geschichte deutet aber auf einen sehr geringen IQ oder einen höheren Blutalkoholspiegel mancher männlicher Gäste hin!!!
Habt ihr Geschichten auf Lager, wo ein verliebter Gockel von einer FPlerin nach Strich und Faden abgezockt wurde?
Ich war auch dort aber mir sind keine 120 Männer aufgefallen die zur selben Zeit dort waren.
Als einzige sind mir die Rebecca und die Kleine die sogar beim Blasen quasselt abgegangen sonst waren eh alle da. Und es gibt sehr wohl welche die extrem Kundenorientiert sind!
@Mitglied #312422: Die Geschichte ist lustig, stimmt, aber sie steht eben auch für eine ganz üble Form von Abzocke.