Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Bei mir warens 1000 euro fuer die Augenoperation der Mutter. Eine der ueblichen Geschichten dachte ich urspruenglich, war aber war. Mein Verhaeltnis mit dem Maedel ist undefinierbar. Ich zahle ihr im Moment fuer den Tag soviel wie andere fuer 1/2 Stunde.
quasi eine 24h Std Betreung für 50€ pro Tag ;-)
 
Was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam?
Wenn'st den Ring abziehst, ist das Haus weg!
 
Ich habe noch einen:
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Du Schatzi, was wünscht du dir zu Weihnachten, ich kauf dir alles, Geld spielt keine Rolle!!
Sie darauf: "Ich will die Scheidung!"
Er: "Puuh, also so viel wollte ich auch wieder nicht ausgeben!"
 
1500 im Monat plus Unterkunft. Da ertragen sich auch 30 Jahre Altersunterschied. Ohne Geld waere sie weg. Ich mach mir keine Illusionen.
Aber dann vögelst ja wieder täglich dieselbe? Ist ja fast so wie heiraten... auch von den Kosten her :D



Eine Frau braucht 4 Tiere:
Einen Jaguar in der Garage
Einen Nerz im Kasten
Einen Tiger im Bett
.....und einen Esel der zahlt.
 
Verbrachte Gestern Freitag wieder mal einen netten Tag im Palast der Sünde. Mein erster Zimmergang erfolgte mit der 23 Jährigen Andrea aus Rumänien. Schlank etwar 163 bei 49 kg schwarze lange glatte Haare und für meinen Geschmack perfekte Brüste zur Figur passend in der grosse naja fast B- Cup. Meine nächsten Zimmergänge absolvierte ich wieder mit meiner Service Favoritin ADELINA. Einfach unbeschreiblich mit welcher Leidenschaft und Hingabe dieses geile ,kleine Luder am Zimmer Ihre Dienstleistung erbringt. Davon sind die Optikgranaten Meilenweit entfernt.
 
Ja. KARO fängt meist pünktlich um 11 Uhr an. Bis 14 Uhr ist's eher ruhig mit Girls. Ab 15 /16 Uhr trudeln dann einige ein. Männer mässig spielt sich vor 20 / 22 Uhr normal nicht so viel ab. Dafür dann umso mehr.
Schnapp Dir Karo um die Mittagszeit wo sie noch " Jungfrau " ist. Am Abend waren dann 20 Schwänze in Ihr.

Wie sieht Karo aus, und wo findet man Sie üblicherweise im Palast?
 
Ich kenne Carolina seit sie im Fp angefangen hat. Damals war sie noch hellblond. sie wirkte auf mich unscheinbar, ruhig und sogar ein bisschen schüchtern. Ich war damals auch nie mit ihr am zimmer. Als dann die ersten Gerüchte auftauchten, dass sie so eine servicegranate sei und selbst die mädchen ehrfürchtig erzählten, dass die unfassbar viel geld scheffelte wollte ich wissen wer denn diese Carolina ist, denn den Namen dieses unscheinbar wirkenden mädchens hatte ich mir gar nicht gemerkt. als sie mir dann von den anderen mädchen gezeigt wurde, konnte ich es nicht fassen, dass die es war.
Und auch heute könnte ich mir vorstellen, dass so mancher der sie vom hörensagen kennt, ziemlich perplex sein wird, wenn er sie dann wirklich sieht, denn optisch hebt sie sich nicht ab von anderen mädchen, eher schon von ihrer Liebenswürdigkeit. sie hat so eine jungmädchenhafte anschmiegsamkeits ausstrahlung, die bei vielen männern den Beschützerinstinkt weckt. rein servicetechnisch verstehe ich ihren ruhm nach wie vor nicht, war 2 x am Zimmer mit ihr nach bekanntwerden ihrer Besonderheit und es war gut, aber nicht besser als von so manch anderer dort auch.
 
Ich kenne die sehr schlanke Adelina mit den Superkugelsilikonbrüsten, die gemeinsam mit ihrer schwester Beatrice im FP war und ich kenne die blonde Adele auch sehr schlank und blond aber beide habe ich nicht als sehr klein in erinnerung. Meinst du eine dieser beiden?
 
Ich kenne Carolina seit sie im Fp angefangen hat. Sie hat so eine jungmädchenhafte anschmiegsamkeits ausstrahlung, die bei vielen männern den Beschützerinstinkt weckt. rein servicetechnisch verstehe ich ihren ruhm nach wie vor nicht, war 2 x am Zimmer mit ihr nach bekanntwerden ihrer Besonderheit und es war gut, aber nicht besser als von so manch anderer dort auch.
Ja auf Ihre verstellte hohe jugendliche Stimme fallen viele hinein und sie weckt damit den Beschützerinstinkt bei den Kunden. Von Vorteil ist auch noch Ihr fast makelloser Körper. Aber Servicetechnisch ist Carolina bei weitem nicht die beste.
 
Ja auf Ihre verstellte hohe jugendliche Stimme fallen viele hinein und sie weckt damit den Beschützerinstinkt bei den Kunden. Von Vorteil ist auch noch Ihr fast makelloser Körper. Aber Servicetechnisch ist Carolina bei weitem nicht die beste.

Fast immer gilt aus meiner Sicht, desto hübscher, desto mieser das Service, also Service 0, Optik 10 oder Service 10 und Optik 0, oder eben 5/10 und 5/10, gesucht wären dann die, die positiv aus der Reihe tanzen, also Optik > 5 UND Service > 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben