Ich kenne Carolina seit sie im Fp angefangen hat. Damals war sie noch hellblond. sie wirkte auf mich unscheinbar, ruhig und sogar ein bisschen schüchtern. Ich war damals auch nie mit ihr am zimmer. Als dann die ersten Gerüchte auftauchten, dass sie so eine servicegranate sei und selbst die mädchen ehrfürchtig erzählten, dass die unfassbar viel geld scheffelte wollte ich wissen wer denn diese Carolina ist, denn den Namen dieses unscheinbar wirkenden mädchens hatte ich mir gar nicht gemerkt. als sie mir dann von den anderen mädchen gezeigt wurde, konnte ich es nicht fassen, dass die es war.
Und auch heute könnte ich mir vorstellen, dass so mancher der sie vom hörensagen kennt, ziemlich perplex sein wird, wenn er sie dann wirklich sieht, denn optisch hebt sie sich nicht ab von anderen mädchen, eher schon von ihrer Liebenswürdigkeit. sie hat so eine jungmädchenhafte anschmiegsamkeits ausstrahlung, die bei vielen männern den Beschützerinstinkt weckt. rein servicetechnisch verstehe ich ihren ruhm nach wie vor nicht, war 2 x am Zimmer mit ihr nach bekanntwerden ihrer Besonderheit und es war gut, aber nicht besser als von so manch anderer dort auch.