Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Moment..... ich fasse die letzten beiträge zusammen!
Irgendwelche habschis bringen also die mädls dazu, sich uns hier anzubieten?
Wofür die die kohle, die sie machen, einstreifen, wenigstens teilweise, sonst macht das für sie ja keinen sinn?
Und weil die kohle denen immer zu wenig ist, bringen sie ihre mädls dazu uns zu bescheissen und betrügen auch noch?
Damit sie sich noch nen dickeren brummer kaufen können????
Genau so ist es, du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Du findest im FP keine drei, bei denen es nicht so wäre...
 
Und ihr wundert euch warum die bei der das nicht so ist das große Geschäft macht! Sie macht es aus eigenen Antrieb für die ist rumsitzen Zeitverschwendung!
!
 
Deine hat in der Tat keinen "Freund", an den sie abliefert... Trotzdem kann sie die Kohle nicht für sich behalten... Hör dich mal um wer sie ursprünglich in den FP gebracht hat...
 
Ich habe mir erklären lassen, dass dies von ihren Freunden initiiert wird. Von alleine würden die wenigsten SWs auf diese Idee kommen mMn
Die eine war mir psychologisch und im Manipulieren so geschickt, dass ich das Gefühl hatte, die hat einen Psychologieprofessor im Hintergrund, der sie berät. Manchmal dachte ich auch, naive Westmänner abzocken haben die als eigenes Fach in ihrer Erziehung.
Manchmal trennen sich die Vernünftigeren von ihnen aber auch erfolgreich von ihren Beratern. von einer weiß ich aus ihren eigenen erzählungen und auch denen ihrer Freundinnen, das sie sich 2 x von jeweils verschiedenen sehr brutalen Strizzis erfolgreich losgelöst hat.
 
Die Männer die sich von diesen Mädels abzocken lassen sind selber schuld. Die Mädels suchen sich gezielt die Männer aus die sie bescheissen können. Ich würd sagen geht einfach hin amüsiert euch fickt die die ihr wollt und das wars tschüss papa, scheisst drauf auf das rest leben von diesen mädels. Das is meine Meinung .
 
Im Prinzip ist es so wie du sagst. Wenn man sie respektiert und normal behandelt, dann schmieden sie in der Regel Pläne dich abzuzocken... Wenn du sie behandelst wie Dreck kommen sie gar nicht auf die Idee. Ficken wollen sie trotzdem beim nächsten mal wieder mit dir...
 
Du brauchst sie nicht wie Dreck behandeln, aber manche reißen einen Liebeskasperl runter, da darfst dich nicht wundern das die auf solche Ideen kommen.
 
Liebeskaspar geht bei mir nicht weil ich auch mein bisschen Kohle zu sehr liebe. Aber laufend Maedchen zu wechseln und das ganze bloss als Dienstleistung zu sehen hat mich nie interessiert.

Dass manche Maedchen Richtung Betrug agieren will ich nicht entschuldigen wuerde es aber damit erklaeren dass sie von Maennern im allgemeinen und von Freiern keine allzuhohe Meinung haben. (Ein Freier hofft natuerlich dass er bei 'Seiner' die grosse Ausnahme ist).
Da koennen sie sich als vermeintlich vom Leben benachteiligte schon einmal zurueckholen was ihnen zusteht.
 
Wenn man sich die letzten 10 Seiten ansieht, wird man kaum Berichte finden.

Hier philosophiert man lieber über Themen, die nichts mit dem eigentlichen Thema (Sexberichte) zu tun hat.

An wen die Mädels das Geld abliefern und ob sich jemand schon in die Mädels verliebt hat. Wieso ist das so interessant?

Viel interessanter wären richtige Berichte, damit man seine Investition nicht bereut.
 
Wenn man sich die letzten 10 Seiten ansieht, wird man kaum Berichte finden.

Hier philosophiert man lieber über Themen, die nichts mit dem eigentlichen Thema (Sexberichte) zu tun hat.

An wen die Mädels das Geld abliefern und ob sich jemand schon in die Mädels verliebt hat. Wieso ist das so interessant?

Viel interessanter wären richtige Berichte, damit man seine Investition nicht bereut.
Das war aber jetzt auch nicht wirklich ein Bericht ;-).
 
Wie schaut es derzeit aus mit Mädels um FP war ja die letzten Monate echt scheisse bzw sehr wenige,immer die gleichen und eher aus der Zigeunerfraktion ... die letzte die optisch was hergemacht hat und ein gutes Service gemacht hat war die Cindy mit Silikon
 
Wer dralle Mädels mag, ist bei Ela richtig. Sitzt oft in der TV-Ecke. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Achtung: nicht zu verwechseln mit der Rumänin Eda (angeblich türkischer Abstammung, Brille, Anfang 20). Mit ihr war ich nicht im Zimmer.

Mit der Tschechin Petra (blond, schlank, geiler Arsch, Anfang 30) habe ich vor rund zwei Wochen gefickt. Hält sich an ihre Versprechen und man kann sie auch etwas härter rannehmen.

Zwei weitere Mädels, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sind leider schon weg. Die ganz guten Mädels bleiben oft nicht lange.

Meine schlechteste Erfahrung habe ich vor rund zwei Monaten mit einer Lady gemacht (blond gefärbte Haare), die ein Maryln Monroe-Tattoo hatte. War völlig abwesend. Kurz darauf war sie auch weg.
 
Also noch immer nix gescheites wär ja schon mit Sowas wie die Jessica zufrieden halt nur skinny ohne Silikon
 
Ich war auch dort, aber mir sind keine 30 girls aufgefallen, die dort gewesen wären. Höchstens die Hälfte. Dazu bestimmt 60 oder 70 Männer.... das genannte Verhältnis (1 zu 4) unterschreibe ich also.

Ich war ebenfalls vor Ort, bin um ca. 01:00 angekommen und bei der Kasse wurde ich schon empfangen mit den Worten: 28 Mädchen, 105 Männer. Ich soll mir gut überlegen, ob ich rein will.
Direkt neben mit eine Menschentraube die überlegt hat, ob sie reingehen oder nicht.
Habe mich dann entschieden reinzugehen.
In der Garderobe hat es diesmal ziemlich gestunken, habe mich flott geduscht und habe mich dann auf den Weg gemacht. Das Kino voll, die Bar witzigerweise leer habe ich dann bei meinem Rundgang Rubina entdeckt mit der ich ja bereits mein Vergnügen hatte. Haben uns nach kurzem Gespräch aufs Zimmer verdrückt, glücklicherweise wurde gerade eines frei. Erste Runde war ein Blowjob (mit Gummi), meiner Meinung nach übertreibt sie beim Gestöhne ein bisschen beim Blasen..
Nach einer Massage hab ich sie dann durchgenommen, sie hat fleissig mitgemacht.
Sie selbst meinte, dass ab 08.01. wieder mehr Mädels da sein sollten (sie selbst geht jetzt auf Urlaub).
 
Das weiss ich eh das die jetzt im laufhaus neukirchen sitzt, ich meinte die Figur... Und auch bei ihr oder zb der inna mit Silikon is es so sobald sie wo anders arbeiten is das Service um einiges weniger
 
ok, die eur 60 hab ich als le(e/h)rgeld abgeschrieben. eur 10 für bad und sauna sind sehr preiswert.
für 60430 wird in der gegend bessere qualität angeboten
 
Zurück
Oben