P
Gast
(Gelöschter Account)
jaIst eigentlich die Eva momentan im Haus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaIst eigentlich die Eva momentan im Haus ?
Genau so ist es, du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Du findest im FP keine drei, bei denen es nicht so wäre...Moment..... ich fasse die letzten beiträge zusammen!
Irgendwelche habschis bringen also die mädls dazu, sich uns hier anzubieten?
Wofür die die kohle, die sie machen, einstreifen, wenigstens teilweise, sonst macht das für sie ja keinen sinn?
Und weil die kohle denen immer zu wenig ist, bringen sie ihre mädls dazu uns zu bescheissen und betrügen auch noch?
Damit sie sich noch nen dickeren brummer kaufen können????
Die eine war mir psychologisch und im Manipulieren so geschickt, dass ich das Gefühl hatte, die hat einen Psychologieprofessor im Hintergrund, der sie berät. Manchmal dachte ich auch, naive Westmänner abzocken haben die als eigenes Fach in ihrer Erziehung.Ich habe mir erklären lassen, dass dies von ihren Freunden initiiert wird. Von alleine würden die wenigsten SWs auf diese Idee kommen mMn
Eine gegen alle!
Schurke, wie heisst denn die holde?
Das war aber jetzt auch nicht wirklich ein Bericht ;-).Wenn man sich die letzten 10 Seiten ansieht, wird man kaum Berichte finden.
Hier philosophiert man lieber über Themen, die nichts mit dem eigentlichen Thema (Sexberichte) zu tun hat.
An wen die Mädels das Geld abliefern und ob sich jemand schon in die Mädels verliebt hat. Wieso ist das so interessant?
Viel interessanter wären richtige Berichte, damit man seine Investition nicht bereut.
Du willst die Pistolen-Jessica? Da musst dich jetzt ein paar Kilometer weiter Richtung Süden begeben...wär ja schon mit Sowas wie die Jessica zufrieden
Ich war auch dort, aber mir sind keine 30 girls aufgefallen, die dort gewesen wären. Höchstens die Hälfte. Dazu bestimmt 60 oder 70 Männer.... das genannte Verhältnis (1 zu 4) unterschreibe ich also.