Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich überlege auch ob ich heute gehen soll, die letzten 3-4 Monate hat sich dort leider nicht mehr viel getan... war echt wenig los und kaum fesche bzw lauter Zigeunerinnen
 
Naja wenn man sich anschaut was vor nen halben Jahr noch dort war oder gar vor 1-3 Jahren is das was jetzt dort sitzt ein Witz und da reden wir noch gar nicht über Service oder Extras
 
silikonlover bist du von der konkurrenz? und versuchst deswegen den FP runterzumachen. Das Lineup im FP ist dasselbe wie seit Jahren, 75% Rumänninen 15% bulgarinnen und 10% sonstige. Gerade im moment sind sehr viel hübsche Frauen dort, gestern ungefähr 35 von denen die auch vor Weihnachten dort waren und ca. 10 Neue. Bei den Neuen sehr verschiedene Typen vertreten, dünn dick blond dunkel klein gross... Echte gipsys gibt es vielleicht 3 bis 4, die meisten rumänninen sind nach meinem Geschmack wesentlich attraktiver wie der österreichische und deutsche typ frau, man sagt ja nicht umsonst rumänninen sind die Latinas von Europa. aber auch wenn man die nicht mag, es gibt eine Reihe von Frauen dort, die nicht dem klassischen rumänischem Typ entsprechen.
 
Das FP-Modell mit dem billigen eintritt scheint immer bekannter zu werden und auch bei den mädchen einen guten ruf zu haben. Am 12.1. gestern schon 10 ganz Neue Frauen obwohl es ja um diese Zeit oft das Jänner-Loch gibt, finde ich beeindruckend. die Männeranzahl am Wochenende ab 22 Uhr schon fast unangenehm hoch, bin daher um 23 Uhr wie üblich geflüchtet. bei den neuen war ich endlich einmal vernünftig und habe mich nicht nur von der Optik leiten lassen und eine blonde Anfangsdreissigerin ausprobiert. Hat angeblich russsische Wurzeln und lebt in Belgien, aber bei dem hohen Gschichtlfaktor der Erzählungen der mädchen könnte sie auch bulgarin sein. Ist sehr schlank und hat silikonbrüste, hiess glaube ich vicky, aber egal entscheidend ist, dass sie eine der erfahrensten SW ist, die ich in 10 Jahren kennengelernt habe und sehr sehr gutes Service bietet.
 
Welche Konkurrenz, und Nein ich habe nur ein wenig Ansprüche wenn ich schon dafür zahle
 
Welches Problem Das ist und wär eine Bewertung des FP ... Das du keine Ansprüche hast ist in der Tat dein Problem... deinen Frust darüber solltest aber mit dir klären
 
Der Unterschied is wohl das ich zu Sowas gehe egal ob saunaclub oder laufhaus usw um eine versaute wenn's geht ne operierte zu knallen und nicht um überhaupt etwas zu knallen
 
Außer das im FP nicht allzuviele operierte sind gibt's dort nichts zu meckern. Und für meinen Teil brauch ich die operierten und aufgespritzten eh nicht.
 
also ich kann sagen, dass ich mitte dezember wirklich sehr überrascht war, als an einem samstag mehr als 70! mädchen anwesend waren, von denen einige absolute traumfrauen waren, war es weil sie weihnachtsgeld brauchten, oder kommen sie wieder? ich weiss es nicht, bei meinen sonstigen besuchen, bin nur 2-3 mal pro jahr dort, war ich eher enttäuscht. ich hoffe darauf dass die vielen tollen frauen wieder kommen, sonst nehme ich die fahrstrecke sicher nicht mehr auf mich. schaun wir was 2018 bringt im fp.
 
Ein Bankomat in so einem Etablissement ist eh praktisch. Die Bank muss das Geld nur einmal hinbringen, dann dreht sich das immer im Kreis. Einfach einmal in der Woche kommt ein Bankmitarbeiter und nimmt den Überweisungsschein des Chefs mit.
 
Zurück
Oben