- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Hab meinen heute woanders eingeführt . Prinzessin hat gestern keine Zeit gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ansprüche auch noch? Sei froh, dass sie sich für die paar Groschen von dir angreifen, abschlecken, ficken und weiss der Teufel was sonst noch alles lassen.Welche Konkurrenz, und Nein ich habe nur ein wenig Ansprüche wenn ich schon dafür zahle
Was ich nehme ist mein Problem, aber wie man sieht hast du deine Probleme...Bzw is echt net mein Problem das du alles nimmst
Welches Problem Das ist und wär eine Bewertung des FP ... Das du keine Ansprüche hast ist in der Tat dein Problem... deinen Frust darüber solltest aber mit dir klären
Nicht allzu wenige OperierteAußer das im FP nicht allzuviele operierte sind gibt's dort nichts zu meckern. Und für meinen Teil brauch ich die operierten und aufgespritzten eh nicht.
Nicht sie brauchten Weihnachtsgeld, die Bankomaten schleppen das Weihnachtsgeld in den FP.war es weil sie weihnachtsgeld brauchten, oder kommen sie wieder? .