Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wenn man sich die letzten 10 Seiten ansieht, wird man kaum Berichte finden.

Hier philosophiert man lieber über Themen, die nichts mit dem eigentlichen Thema (Sexberichte) zu tun hat.

An wen die Mädels das Geld abliefern und ob sich jemand schon in die Mädels verliebt hat. Wieso ist das so interessant?

Viel interessanter wären richtige Berichte, damit man seine Investition nicht bereut.

Für mich als einen der nicht so viel ahnung hat, waren die letzten seiten sehr interessant, ich habe viele wichtige informationen erhalten. Die meisten beiträge waren äußerst wertvoll!
Wertlos war dagegen dein beitrag.

Die Männer die sich von diesen Mädels abzocken lassen sind selber schuld. Die Mädels suchen sich gezielt die Männer aus die sie bescheissen können. Ich würd sagen geht einfach hin amüsiert euch fickt die die ihr wollt und das wars tschüss papa, scheisst drauf auf das rest leben von diesen mädels. Das is meine Meinung .
Im Prinzip ist es so wie du sagst. Wenn man sie respektiert und normal behandelt, dann schmieden sie in der Regel Pläne dich abzuzocken... Wenn du sie behandelst wie Dreck kommen sie gar nicht auf die Idee. Ficken wollen sie trotzdem beim nächsten mal wieder mit dir...
Du brauchst sie nicht wie Dreck behandeln, aber manche reißen einen Liebeskasperl runter, da darfst dich nicht wundern das die auf solche Ideen kommen.

Ihr gebt mir da einiges zum nachdenken. Ich mein, das ganze ist doch was sehr persönliches. Kann mir doch keiner erzählen, dass er eine in den armen hält und küsst und streichelt und fickt, und außer dass die einen geilen arsch hat von der ganzen sache nichts mitbekommt. Und hinterher geht, als ob nichts gewesen wäre. Ja, vielleicht wenn mans mit der nur einmal treibt. Aber wenn ich die immer wieder mitnehme? Da kriegt man doch auch so viel von der persönlichkeit des anderen mit. Und sie von der eigenen, das kannst doch gar nicht verhindern! Irgendwelche gefühle werden sich dann einstellen, sympathie oder zuneigung, da muss ich deshalb noch lange kein liebeskasperl sein. Kein leiwander gedanke, dass die mich auf das hinauf sofort abzocken wollen was nur geht........

Wenn Du öfters zur gleichen SW gehst, bekommst höchstens die Geschichten mit. welche sie erzählen möchten.
Dabei bist weiterhin ein Freier von Hunderten, somit sicher nichts Besonderes für die SW.

Seinen Spaß holen, nicht zuviel rein interpretieren.

Wenn eine SW dem Kunden suggeriert das sie Ihn gern hat ist es ein Zeichen das sie Ihre Arbeit versteht. Sie zeigt Ihm Sympathie ist nett zu Ihm , um Ihn als Kunden so lang wie möglich zu halten und auszuquetschen. In ganz wenigen Fällen ist wirklich eine engere Bindung vorhanden , aber im der Regel sind sie auf's Grosse Geld aus. Kenne 3 Fälle wo ältere Herren über 50 J. junge hübsche Damen unter 30 aus Saunaclubs heraus Geheiratet haben. Da war aber sehr sehr viel Geld vorhanden, denn aus Liebe Heiratet keine 26 Jährige bildhübsche Rumänin einen Herrn der 54 und Grauhaarig ist. So lang das Konto gut gefüllt ist wird sie bleiben und Ihn abräumen wie einen Christbaum. Hart , aber es ist so.

Ich kenne auch den Fall einer 21jährigen die in einer Bar im 2.ten Bezirk arbeitet und die hat sich letztes Jahr in ihren Sugardaddy(53, CEO eines wiener KMU, Porsche Panamera Fahrer) ernsthaft verliebt. Sie bekommt keinen einzigen Cent (will angeblich auch keinen von ihm) und rennt ihm hinterher wie ein kleines Entlein. Ihre Kolleginnen machen sich natürlich lustig dass sie sich in "Opa" verliebt hat :)

Ich kenne auch den Fall einer 21jährigen die in einer Bar im 2.ten Bezirk arbeitet und die hat sich letztes Jahr in ihren Sugardaddy(53, CEO eines wiener KMU, Porsche Panamera Fahrer) ernsthaft verliebt. Sie bekommt keinen einzigen Cent (will angeblich auch keinen von ihm) und rennt ihm hinterher wie ein kleines Entlein. Ihre Kolleginnen machen sich natürlich lustig dass sie sich in "Opa" verliebt hat :)

Ok, ich gebe es zu: der Panamera ist nur Leasing

(bitte das Scherzerl nicht zu ernst nehmen :) )

Wenn eine SW dem Kunden suggeriert das sie Ihn gern hat ist es ein Zeichen das sie Ihre Arbeit versteht. Sie zeigt Ihm Sympathie ist nett zu Ihm , um Ihn als Kunden so lang wie möglich zu halten und auszuquetschen.

Was wenn sie einem ihren richtigen Namen verrät, viel Persönliches erzählt, außerhalb der Agentur zu deutlich günstigerem Preis arbeitet, diesen dann sogar noch senkt (und zwar nachweislich wirklich nur für die eine Person), sich an jedes Wort erinnert das man jemals gesprochen hat und wirklich Anteil nimmt ohne Gegenleistung zu fordern, sogar schlechte Gewohnheiten (z.B. Drogen) aufgibt aus Respekt einem Gegenüber? Gehört das immer noch alles nur zur Show und läuft auf den einen großen Moment hinaus wo sie plötzlich eine so richtig große Summe braucht (von der sie aber schon weiss, das sie gar nicht zu holen ist...)?

Das heißt du willst uns etwas aus Erfahrung berichten... Es soll solche Außnahmen geben... Ein Promille ist aber sicher zu hoch gegriffen...

Was wenn sie einem ihren richtigen Namen verrät, viel Persönliches erzählt, außerhalb der Agentur zu deutlich günstigerem Preis arbeitet, diesen dann sogar noch senkt (und zwar nachweislich wirklich nur für die eine Person), sich an jedes Wort erinnert das man jemals gesprochen hat und wirklich Anteil nimmt ohne Gegenleistung zu fordern, sogar schlechte Gewohnheiten (z.B. Drogen) aufgibt aus Respekt einem Gegenüber? Gehört das immer noch alles nur zur Show und läuft auf den einen großen Moment hinaus wo sie plötzlich eine so richtig große Summe braucht (von der sie aber schon weiss, das sie gar nicht zu holen ist...)?

Ich habe gemerkt, daß sie -wenn sie sehen, daß es etwas zu holen gibt- die peinlichsten Gesten oder Schauspielereien aufbieten können.
Für mich ist wegen der an sich meist asozialen Provenienz dieser Frauen (schaue Dir z.B. mal auf FB, Instagram den ganzen Anhang dieser "Damen" an) nie ein Verhältnis in Frage gekommen, aber ich besuche einige SW doch sehr oft und habe dabei immer wieder festgestellt, daß wenn sie Geld wittern wirklich mit den abenteuerlichsten Geschichten daherkommen um zu versuchen einen schamlosest finanziell auszubeuten. Das beginnt mit scheinbar höflichen SMS-Nachrichten "Wie geht es Dir? Kommst Du bald wieder? Lg XY", einige Zeit später mit Vorschlägen zu kostenfreien "Treffen" auswärts usw. wo sie sich dann gekünstelt "ausweinen" u. was weiß ich für einen Humbug daherreden beim "Aussprechen" um Mitleid zu erwecken.
Auch gebe ich zu bedenken, daß der Großteil von denen ohnehin liiert ist, was sie natürlich großartig abstreiten. Aber wirklich schwierig ist das nicht zum Herausfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da passt etwas nicht. Auf der einen Seite sollen sie berechnend und ausgekocht sein. Auf der anderen Seite sollen sie ihr hart verdientes Geld an einen Fatzke abliefern und quasi selbst den Liebeskaspar machen.

hallo geht wer von euch heute in den funpalast und hätte lust einen neuling dort einzuführern?

Zurück
Oben