Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Fast immer gilt aus meiner Sicht, desto hübscher, desto mieser das Service, also Service 0, Optik 10 oder Service 10 und Optik 0, oder eben 5/10 und 5/10, gesucht wären dann die, die positiv aus der Reihe tanzen, also Optik > 5 UND Service > 5
Ich wüsste eine mit Optik naja 6 bis 7, Sympartie 9 und Service 10 + !!!
Meine absolute Favoritin am Zimmer im Fun Palast. Wurde hier auch schon Namentlich erwähnt von mir.
 
heulend erzählt sie eine unglaublich traurige familiengeschichte, dieses mal ist es ein vierstelliger Betrag den sie dringend braucht. auch diesen verspricht sie wieder mit Gratiszimmern abzuarbeiten. Erhält sie dann von ihrem Opfer (leider 2x ich) den vierstelligen Betrag, wechselt sie sofort den club oder fährt auf nimmerwiedersehen nach rumänien.

Mich hat mal eine außerhalb meiner übliches Besuchszeiten "dringend" über whatsapp in den FP gerufen, weil Sie dringend 1.000 Euro brauchte... Sie hatte mich vorher nie um was angepumpt oder sonstige Tricks versucht, also dachte ich mir, vielleicht stimmt das mit dem Notfall... wusste aber auch, dass die 1.000 euro praktisch weg sind...

Ich find eure erzählungen sooo traurig! Kaum behandelt man eine gut, schon nimmt sie einen aus? Das fällt ja unter schwerer betrug! Haben die es wirklich nötig auf so schmutzige art und weise geld zu machen?
 
hahahahaha.... das heißt du warst entweder das erste mal im fp oder christina hat dich zumindest das erste mal gesehen. als ich das erste mal da war, kostete das zimmer mit christina 800 euro, bezahlt habe ich 120... später hat sich dann aber unser verhältnis freundschaftlich relativiert... sie trennt nur am anfang spreu vom weizen, sortiert quasi die deppen und die normalen auseinander... mit den normalen hat sie dann auch eine ganz normale langfristige gesprächsbasis... sexuell ist sie übrigens nicht zu empfehlen...

Kannst du diese mega-abzockerin beschreiben? Damit ich gleich davonrenne wenn ich sie mal wo sehe?
Wieso um alles in der welt hast du dich mit der auch noch befreundet? Wenn die bei mir so anfängt würd ich ein klein wenig anders reagieren, das ginge mehr so in richtung lokalverbot.
 
Ich find eure erzählungen sooo traurig! Kaum behandelt man eine gut, schon nimmt sie einen aus? Das fällt ja unter schwerer betrug! Haben die es wirklich nötig auf so schmutzige art und weise geld zu machen?

Ich habe mir erklären lassen, dass dies von ihren Freunden initiiert wird. Von alleine würden die wenigsten SWs auf diese Idee kommen mMn
 
Dieselben Freunde bringen sie ja oft auch erst auf die Idee SW zu werden.

Moment..... ich fasse die letzten beiträge zusammen!
Irgendwelche habschis bringen also die mädls dazu, sich uns hier anzubieten?
Wofür die die kohle, die sie machen, einstreifen, wenigstens teilweise, sonst macht das für sie ja keinen sinn?
Und weil die kohle denen immer zu wenig ist, bringen sie ihre mädls dazu uns zu bescheissen und betrügen auch noch?
Damit sie sich noch nen dickeren brummer kaufen können????
 
Ich kenne die sehr schlanke Adelina mit den Superkugelsilikonbrüsten, die gemeinsam mit ihrer schwester Beatrice im FP war und ich kenne die blonde Adele auch sehr schlank und blond aber beide habe ich nicht als sehr klein in erinnerung. Meinst du eine dieser beiden?
Nein, er meint keine dieser beiden. Er meint Adelina, die Freundin von Eva! Hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Eva...
 
Kannst du diese mega-abzockerin beschreiben? Damit ich gleich davonrenne wenn ich sie mal wo sehe?
Wieso um alles in der welt hast du dich mit der auch noch befreundet? Wenn die bei mir so anfängt würd ich ein klein wenig anders reagieren, das ginge mehr so in richtung lokalverbot.
Ja kann ich, es handelt sich um die geflügelte Christina. Sie hat über den ganzen Rücken große Flügel tätowiert. Dazu kleine Titten und einen großen Arsch... Dunkle lange Haare, sitzt in der Fernsehecke...

Ich bin mit vielen "befreundet", so kann man mehr über sie in Erfahrung bringen. In gewisser Weise verstehe ich dadurch die Hasen besser... Nur warum Sie die Arbeit für die Fische machen, verstehe ich bis heute immer noch nicht...
 
Zurück
Oben