- Reaktionen
- 14.134
Da fällt mir wieder ein, mir hat mal eine erzählt, dass sie so müde sei, und schlafen will, aber nicht alleine aufs Zimmer gehen darf, ob ich nicht mit ihr mitkommen und 1 Stunde schlafen will?Er war stark angeheitert dahergekommen, hatte dann noch weiter getankt, und als er endlich voll war hat er die erstbeste aufs Zimmer geschleppt. Und dort war er sofort weggepennt. Die Maus hat sich's neben ihm gemütlich gemacht, und als er aufwachte, gingen sie runter, er fragte was er berappen müsse, 960€, sagte sie. Er dachte dies sei ein Scherz , und als er sah, dass die es ernst meinte sagte er ihr das Götzzitat und ging. Meinte wohl, es sei damit erledigt. Das war es aber nicht, sie holte den Chef, der schleppte ihn vor die Videos und sagte, guter Mann, wir wissen nicht was im Zimmer los war, das interessiert uns auch gar nicht, wir wissen nur, wie lange sie gemeinsam da drinnen waren, das waren 8h und ein bissel was, also leider, die Rechnung stimmt.
Ja, warum nicht, tu ich ihr halt den Gefallen (wir kannten uns schon länger und hatten immer viel Spass miteinander, im und abseits des Bettes.
Ich weiss nicht mehr wie lange wir am Zimmer waren, sicher mehr als eine Stunde. Eher zwei.
Erst nachher ist mir einfegallen, dass die mich voll abzocken könnte, wenn sie will. Denn immerhin haben wir die Zeit ja am Zimmer verbracht.
Hat sie aber nicht gemacht sondern sich nur artig bedankt.