Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Er war stark angeheitert dahergekommen, hatte dann noch weiter getankt, und als er endlich voll war hat er die erstbeste aufs Zimmer geschleppt. Und dort war er sofort weggepennt. Die Maus hat sich's neben ihm gemütlich gemacht, und als er aufwachte, gingen sie runter, er fragte was er berappen müsse, 960€, sagte sie. Er dachte dies sei ein Scherz :rofl:, und als er sah, dass die es ernst meinte o_O sagte er ihr das Götzzitat und ging. Meinte wohl, es sei damit erledigt. Das war es aber nicht, sie holte den Chef, der schleppte ihn vor die Videos und sagte, guter Mann, wir wissen nicht was im Zimmer los war, das interessiert uns auch gar nicht, wir wissen nur, wie lange sie gemeinsam da drinnen waren, das waren 8h und ein bissel was, also leider, die Rechnung stimmt.
Da fällt mir wieder ein, mir hat mal eine erzählt, dass sie so müde sei, und schlafen will, aber nicht alleine aufs Zimmer gehen darf, ob ich nicht mit ihr mitkommen und 1 Stunde schlafen will?

Ja, warum nicht, tu ich ihr halt den Gefallen (wir kannten uns schon länger und hatten immer viel Spass miteinander, im und abseits des Bettes.

Ich weiss nicht mehr wie lange wir am Zimmer waren, sicher mehr als eine Stunde. Eher zwei.

Erst nachher ist mir einfegallen, dass die mich voll abzocken könnte, wenn sie will. Denn immerhin haben wir die Zeit ja am Zimmer verbracht.

Hat sie aber nicht gemacht sondern sich nur artig bedankt.
 
Mich hat mal eine außerhalb meiner übliches Besuchszeiten "dringend" über whatsapp in den FP gerufen, weil Sie dringend 1.000 Euro brauchte... Sie hatte mich vorher nie um was angepumpt oder sonstige Tricks versucht, also dachte ich mir, vielleicht stimmt das mit dem Notfall... wusste aber auch, dass die 1.000 euro praktisch weg sind...

Ich fuhr also gleich hin und BORGTE ihr unbürokratisch 1.000 euro... sie wollte alles zurückzahlen, sobald sie das geld verdient hatte...

beim nächsten mal hatte sie "wegen dem schlechten geschäftsgang" im fp noch nichts verdient, wollte aber die hälfte in form eines vierstündigen zimmers mit mir abarbeiten... ich stimmte zu... als ich am zimmer zur sache gehen will, sagte sie, dass sie heute keinen sex haben könne, weil sie die regel hätte... außerdem hätte sie bauchweh... und am liebsten wäre es ihr wenn ich sie umarme und wir schlafen würden... also vier stunden schlafen... so hatte ich quasi im schlaf die hälfte meines geldes zurückverdient...

die restlichen 500 sollte ich wie erwartet nie wieder sehen... sie wechselte nämlich unmittelbar darauf vom fp ins gt, wo ich sie nach ein paar wochen wieder sah...

im gt suchte sie den kontakt zu mir, ich hab sie nämlich dort ignoriert... von den restlichen 500 erwähnte sie allerdings nichts... schaffte es aber mich aufs zimmer zu bekommen... diesmal konnte ich in aktion treten...

nach vollbrachter tat wurde sie traurig und meinte, dass sie sehr krank sei, was mich in diesem moment amüsierte, weil ich damit rechnete, dass jetzt wieder mindestens 1.000 euro benötigt werden...

sie nahm aber nur meine hand, legte sie auf ihre brust und drückte zusammen... sie hatte einen großen knoten in der brust... sie meinte er sei gutartig, sie wäre schon im akh gewesen, hätte die ärzte aber nicht wirklich verstanden... sie hätte vertrauen nur in mich und ich möge nochmals mit ihr gemeinsam ins akh gehen...

ich lehnte ab, weil ich kein vertrauen mehr in sie hatte und außerdem über ihren fisch bescheid weiß, der ständig mit ihr unterwegs ist...

kurz darauf hat sie auch das gt verlassen und werkt jetzt im vereinigten königreich... operieren hat sie sich bis heute nicht lassen...
 
Zu normalen Zeiten wirst du dort am Gelände sicher einen Parkplatz finden, Zu Partyzeiten war es immer schwieriger.
Merke: Nicht jeder will aber auch sein Auto auf einem Puff Parkplatz stehen haben!
 
kann man dort gratis parken?
bzw bekommt man einen parkplatz?
Gratis Parkplätze sind vorhanden. Ist aber genug Möglichkeit in der Nähe zu Parken , wo Du eben nicht direkt am Saunaclub Gelände stehst. Ist ja auch nicht jedermanns Sache. Da die Parkplätze ja Gut von Gehsteig und Strasse einsichtig sind.
 
oder was tut sich generel zur mittagszeit?
wieviele sw's und wie viele männer?
 
Punkto verliebter gockel, der abgezockt wurde: obwohl ich mich eigentlich für intellegent halte wurde ich 2x von verschiedenen Frauen im Fp abgezockt. Beide fälle waren ähnlich gelagert, dennoch bin ich 2x drauf reingefallen, beim 2.mal weil ich ich mir selbst beweisen wollte: diese Frau ist anders... Fehlanzeige.
es funktioniert folgendermassen: Frau baut monatelang Vertrauensverhältnis auf, zwischen vielen zimmern wird auch viel gequatscht, was natürlich nicht verrechnet wird und damit Vertrauensverhältnis verstärkt. Dann eine erster Test: sie braucht dringend einen dreistelligen Betrag, will ihn aber in den nächsten wochen mit Gratiszimmern abarbeiten. Das erfüllt sie auch, das guthaben ist schnell abgearbeitet, man ist ja im plus und bleibt dadurch länger am Zimmer. mit diesem Test weiß sie; kunde ist gutes opfer. dann der finale Angriff: heulend erzählt sie eine unglaublich traurige familiengeschichte, dieses mal ist es ein vierstelliger Betrag den sie dringend braucht. auch diesen verspricht sie wieder mit Gratiszimmern abzuarbeiten. Erhält sie dann von ihrem Opfer (leider 2x ich) den vierstelligen Betrag, wechselt sie sofort den club oder fährt auf nimmerwiedersehen nach rumänien.
 
ist caroline zur mittagszeit schon anwesend?
Ja. KARO fängt meist pünktlich um 11 Uhr an. Bis 14 Uhr ist's eher ruhig mit Girls. Ab 15 /16 Uhr trudeln dann einige ein. Männer mässig spielt sich vor 20 / 22 Uhr normal nicht so viel ab. Dafür dann umso mehr.
Schnapp Dir Karo um die Mittagszeit wo sie noch " Jungfrau " ist. Am Abend waren dann 20 Schwänze in Ihr.
 
Nachtrag: bis heute weiß ich nicht, ob das stimmt aber den clubwechsel erklärt sie später folgendermassen: ich sei dran schuld, den das Personal vom FP hätte mitgekriegt, dass wir uns auch privat getroffen hätten (was tatsächlich so war) damit baute sie nachher sogar Schuldgefühle bei mir auf, denn im Nachfolgeclub verdiente sie angeblich viel weniger, erzählte sie mir, als ich sie dann wiedertraf. Dadurch verzichtete ich auch auf einforderung meines Geldes.
 
2.Nachtrag: abzocke ist eigentlich gar nicht das richtige wort und ich bin beiden Frauen auch nicht mehr böse, ich habe nur kapiert: oberstes ziel ausschließlich jeder Frau in diesem Gewerbe ist so viel wie möglich Geld machen in so kurzer Zeit wie nur möglich und diesem ziel wird alles untergeordnet und dafür ist jedes mittel recht.Wir Männer werden ausschließlich als Bankomaten gesehen, egal ob wir jung,alt, dünn, dick, schön oder hässlich sind.
Beispiel dafür: als einmal Ronaldo auf der Fernsehleinwand zu sehen war schwärmte eine: oh.... Cristiano Ronaldo.... als ich sie fragte, ob er ihr gefallen würde schaute sie mich mitleidig an und sagte: schatzi wie er aussieht ist mir total egal, aber der hat richtig viel Geld!
 
Cristiano Ronaldo.... als ich sie fragte, ob er ihr gefallen würde schaute sie mich mitleidig an und sagte: schatzi wie er aussieht ist mir total egal, aber der hat richtig viel Geld!
Siehe Heidi Klum und Flabio Briatore.
Somit ist bewiesen das alle ( wirklich alle ) Frauen Prostituierte sind.
 
als einmal Ronaldo auf der Fernsehleinwand zu sehen war schwärmte eine: oh.... Cristiano Ronaldo.... als ich sie fragte, ob er ihr gefallen würde schaute sie mich mitleidig an und sagte: schatzi wie er aussieht ist mir total egal, aber der hat richtig viel Geld!
Spontan würde ich da jetzt auf Irina tippen...
 
Die Endscheidung drift man immer selber !!! ob und wie viel man Gibt ...... Borgt oder Schenkt Egal
ich selber Helfe einer SW zeit Jahren und hab immer mein Geld zurück bekommen. bis zu Beträge von bis zu 5000 Euro
sie Baute ein Haus und ja ich helfe ihr sehr gerne. muss aber dazu sagen das wir uns immer Privat sahen.

Sie Arbeitet Heute nicht mehr als SW hat ein Kleines Cafe und ist Glücklich

LG
 
Bei mir warens 1000 euro fuer die Augenoperation der Mutter. Eine der ueblichen Geschichten dachte ich urspruenglich, war aber war. Mein Verhaeltnis mit dem Maedel ist undefinierbar. Ich zahle ihr im Moment fuer den Tag soviel wie andere fuer 1/2 Stunde.
 
Frage: Wieviele Frauen braucht ein Mann, damit er glücklich ist?

Nun, schwer zu beantworten. Für den Schwanz ist eine eindeutig zu wenig, für den Kopf ist aber eine schon zuviel...
 
Zurück
Oben