Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

An die Liz-Fans, die es hier gibt: Sie wird noch einige Monate ausfallen, kommt aber dann sicher wieder in den FP... Nein, sie arbeitet nicht sonstwo... Sie pausiert nur...
 
Ah, die Irina. Ja, die kann beim blasen auch quasseln. Wobei Diana beim quasseln auch wirklich bläst und Irina eigentlich nur quasselt anstatt zu blasen...

Irina kommt bald wieder... Diana hingegen wird länger pausieren oder gar nicht mehr kommen...
 
Wurde leider von Christina aus Timisoara ein wenig abgezockt. Nach ein wenig geplaudere auf einer Chouch in der Relax-Halle wollte ich eine halbe Stunde mit ihr aufs Zimmer gehen und den Eingangsgutschein einlösen. Sie fing erstmal an genüsslich eine zu Rauchen, danach fragte sie mich ob ich ein guter "Schlecker" bin. Ich beantwortete die Frage nicht sondern versuchte es ihr zu beweisen. Und so vergingen die Minuten wie im Flug, sie zeigte keinerlei Regung und als ich selber schon das Gefühl hatte die Zeit würde knapp werden, beendete ich das Spiel und hab sie noch kurz durchgebumst. Sie sagte kein Problem, nur die Ruhe, wir haben Zeit. Rauchte sich wieder genüsslich eine Zigarette an und wollte danach Kohle für 2 !!! Stunden, sprich 240 Euronen. Wir waren ca. 40 Min. am Zimmer daher Zeitüberschreitung und daher ist automatisch 1 Stunde bei Ihr zu bezahlten. Die Zeit auf der Couch ca. 25 min. stellte sie mir auch in Rechnung, was soviel heißt daß nun die ganze Stunde dadurch auch überzogen ist, und daher sind 2 Stunden zu bezahlen. Leute da kommt echt Stimmung auf, ihr könnt mir glauben ich war echt "voll Happy"! Deshalb kann ich nur jeden Empfehlen aufzupassen. Mir ist so etwas in 40 Jahren noch nie passiert, und ihr könnt mir glauben, im FUN PALAST wird mir das sicherlich auch nicht mehr passieren. Auf so eine Abzocke kann ich auf jeden Fall verzichten. Auf ein Ausdiskutieren dieser Abzocke quasi Nackt und nur im Bademantel bekleidet an der Rezeption mit 2 Bodygards habe ich dann verzichtet. Happy new Year!!
Ja leider ist Cristina nicht daran interessiert Oral verwöhnt zu werden.
Sehr sehr hübsch anzusehen und eher Durchschnitt am Zimmer. Auch Claudia ist keine Freundin des Oralen Verwöhnprogramms Ihrerseits. Da ist eher Loredana , Carmen und Adelina zu Empfehlen. Letztere ist in Punkto GFS , Naturgeilheit und Hingabe die beste der Zeit im Palast.
 
Als einzige sind mir die Rebecca und die Kleine die sogar beim Blasen quasselt abgegangen sonst waren eh alle da. Und es gibt sehr wohl welche die extrem Kundenorientiert sind!

Mira ist wohl auch für ein paar Wochen nicht da. Erst wenn sie wieder zurück ist schaue ich wieder mal im FP vorbei. Ihr Service ist großartig und sie ist mir vom Typ her auch sehr sympathisch.
 
Da ist eher Loredana , Carmen und Adelina zu Empfehlen. Letztere ist in Punkto GFS , Naturgeilheit und Hingabe die beste der Zeit im Palast.

Ist das die selbe Adelina wie vor ein paar Monaten? Die mit den zwei benippelten Kanonenkugeln und der süßen Schwester namens Beatrice?
Falls ja, wäre das ein kleines Highlight für mich! Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch Genussspechten schreiben könnte, ob die beiden Hasen derzeit wieder im FP arbeiten.
 
hier werden immer wieder namen erwähnt. gibt es fotos zu den namen?
oder gehts da zu wie in den chinastudius(stichwott "ich bin nana")?
 
Viiielen Dank :) Total übersehen. Jemand ahnung wieviel dort erfahrungsgemäß an so nem Tag wie heute los ist?
Freitag und Samstag waren 30 DAMEN im Palast. Fast alle permanent am Zimmer. Die meisten konnten nicht mal mehr den Barraum betreten , weil die sofort beim Eingang abgefangen worden sind .
Verhältnis Damen / Männer ca.1 : 4
 
Freitag und Samstag waren 30 DAMEN im Palast. Fast alle permanent am Zimmer. Die meisten konnten nicht mal mehr den Barraum betreten , weil die sofort beim Eingang abgefangen worden sind .
Verhältnis Damen / Männer ca.1 : 4

Gut, dass ich nicht hingefahren bin!
Dann geht es während des Jahres ja ruhiger und beschaulicher zu; entgegen der hektischen Weihnachtszeit!
 
Zurück
Oben