S
Gast
(Gelöschter Account)
ist Liz wiede da??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern im FP: die Marktwirtschaft hat voll zugeschlagen, das angebot war jetzt 2 Wochen da, die Nachfrage leider nicht, sprich es waren den Frauen zu wenig männer da. Ergebnis: die weibliche Belegschaft hat sich gestern fast halbiert gegenüber meinen letzten Besuchen. hoffentlich waren gestern viele nur im Urlaub, ansonsten ist das nämlich ziemlich öd, denn die Uraltstammmannschaft (sprich die Frauen die schon ewig da sind) haben wieder das Sagen dort. Laut Stammkunden und auch Mädchenaussagen haben zumindest einige von den Neuen den FP tatsächlich wieder verlassen. Z.B. die sitzreihe schräg gegenüber der 2.Bar war gestern komplett leer. Claudia, Marie, Noelia, Jessica, Dana, Carmen fehlten gestern geschlossen, wobei ich bei Carmen am ehesten glaube, dass sie sich nur diesen Tag freigenommen hat.
Wieso meint du das Ali als ehem. Bodybuilder und gläubiger Moslem, die Anbahnungspraktikern von rumänischen Junghühnern verbessern kann?Wäre ich Ali, würde ich Liz, die ja derzeit ausfällt , als Einschulerin engagieren. die beherrschte es wie keine andere, männer rumzukriegen
€€€€und wieso sollte sie das tun?
Was aber auch egal ist!Aber auch mir fällt auf, bei den putzfrauen ist der FP dem GT um 10 Klassen überlegen.
Was wird das eigentlich für ein Event die nächsten Tage mit Gina Lisa, angekündigt auf der Homepage ??
Sollte man denken. Die haben dort keine Ahnung von Tutten und Blasen!Mit einem Anruf im Funpalast klären sich möglicherweise aller deine Vermutungen und 1000 Fragen!