Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

liz kommt hundertprozentig die nächsten monate nicht.

aber in vier bis sechs monaten kommt sie garantiert wieder.
 
war gestern spontan mal dort... es hat sich schon einiges geändert. die mädls sind grösstenteils echt jung. was mir positiv aufgefallen ist, die meisten sprechen echt gut deutsch. zu mindest die die mich angequatscht haben. auf einen eisbären kommen locker 15 wenn nicht 20 mädchen. angelich war jedoch gestern eine schwacher tag. was mir unangenehm aufgefallen ist.... die leute die zu besuch kamen waren ziemlich stark alkoholisiert. schon beim reingehen wussten manche nichtmal ob sie schon gezahlt haben oder nicht.... verstanden nicht dass sie einen bademantel brauchen... bzw wussten/behirnten garnicht was das mit der karte soll (inkl halbe), sah sogar solche karten in der umkleide herumliegen.... ja man hat sie aber trotzdem rein gelassen was ich als betreiber zum schutz und respekt der mädls vielleicht nicht gemacht hätte. es war aber wirklich wenig los.... die mädchen sind im grossen und ganzen süss und nett, verstehen auch wenn man mal etw. ruhe haben möchte bzw. nicht aufs zimmer mit möchte wenn man gerade in einem war. ich hab mich mit einem mädchen namens sarah amüsiert. hübsch, nett schlank.... lange schwarze haare und vorne beim gesicht hatte sie etw. einen schnitt wie die frisur bei meinem avatar :)... ich genoss auch die sauna da es schon ziemlich kühl draussen war. normalerweise geh ich mind ein zweites oder drites mal aufs zimmer damit es sich auszahlt. aber bei den 70 eintritt inkl. 30 lies ich es diesmal sogar bei einen mal gut sein da ich etw. geschlaucht war und es schon ziemlich spät war...
 
Gestern im FP: die Marktwirtschaft hat voll zugeschlagen, das angebot war jetzt 2 Wochen da, die Nachfrage leider nicht, sprich es waren den Frauen zu wenig männer da. Ergebnis: die weibliche Belegschaft hat sich gestern fast halbiert gegenüber meinen letzten Besuchen. hoffentlich waren gestern viele nur im Urlaub, ansonsten ist das nämlich ziemlich öd, denn die Uraltstammmannschaft (sprich die Frauen die schon ewig da sind) haben wieder das Sagen dort. Laut Stammkunden und auch Mädchenaussagen haben zumindest einige von den Neuen den FP tatsächlich wieder verlassen. Z.B. die sitzreihe schräg gegenüber der 2.Bar war gestern komplett leer. Claudia, Marie, Noelia, Jessica, Dana, Carmen fehlten gestern geschlossen, wobei ich bei Carmen am ehesten glaube, dass sie sich nur diesen Tag freigenommen hat.

Das klingt nicht gut. Ich hoffe die Blowjobprinzessin Amalia ist wenigstens noch da.
 
Wenn ich die Namen nicht verwechsle, dann waren wenigstens Claudia und Carmen letzte Woche noch oder wieder da. Beide blond und beide schlank und sehr gut am Zimmer
 
zumindest letzten Samstag war die Gesamtzahl der anwesenden mädchen schon wieder ganz okay. wenige tage vorher hatte es ja ganz plötzlich den grossen schwund gegeben. Aber die die in wien bleiben, kommen fast alle wieder zurück, da FP nach wie vor zu den besseren Einnahmequellen gehört.Woran es derzeit mangelt, sind die teils ziemlich abtörnenden anbahnungsversuche der mädchen. manche glauben, ihr blosser Anblick genügt schon, dass ein mann so geil wird, dass er unverzüglich mitgeht. wenn sie dann beim Anbahnungsgespräch zwischendurch auf Rumänisch sich mit Freundin unterhalten und danach blöd grinsen, dürfen sie sich nicht wundern wenn dann als Reaktion des Mannes das viel gehasste "später" kommt. Wäre ich Ali, würde ich Liz, die ja derzeit ausfällt , als Einschulerin engagieren. die beherrschte es wie keine andere, männer rumzukriegen (und sie hatte es dabei nicht notwendig sofort plump auf den Schwanz zu greifen)
 
Wäre ich Ali, würde ich Liz, die ja derzeit ausfällt , als Einschulerin engagieren. die beherrschte es wie keine andere, männer rumzukriegen
Wieso meint du das Ali als ehem. Bodybuilder und gläubiger Moslem, die Anbahnungspraktikern von rumänischen Junghühnern verbessern kann?
 
und wieso sollte sie das tun?
Es gibt einige die das können, die werden aber nicht so dumm sein und ihre Geheimnisse den anderen weiterzuerzählen.
 
Was wird das eig für ein Event die nächsten Tage mit Gina Lisa, angekündigt auf der Homepage ??
 
Wieso kann man eine hübsche, stets freundliche Putzfrau, die eh arm genug ist, dass sie unseren Dreck wegräumen muss als " a geile sau" bezeichnen??????? da kommt in mir der letzte Rest an guter Erziehung hoch und wehrt sich massiv gegen solche ausdrücke!!
Aber auch mir fällt auf, bei den putzfrauen ist der FP dem GT um 10 Klassen überlegen.
 
Also, wenn es schon mal um das Personal geht, muss man doch einmal festhalten, dass sämtliche Angestellten im GT absolut erste Klasse sind. Ich hab noch in keinem anderen Saunaclub so fleißige Bardamen erlebt, wie im GT. (Im hochgelobten Deutschland muss man für ein Getränk oftmals 20 Minuten warten). Und auch die Securities und CVD's sind höflich, freundlich und bemüht. - Wenn man Christian oder Samir was sagt, wird es meist prompt erledigt ...

Und die Putzen im GT sind zwar wirklich nicht hübsch, aber höflich und zuvorkommend.

Wenn ich da an die angfressenen Gsichter bei der Rezeption vom Funpalast denke, wird mir gleich übel. Sowas von unhöflich hab ich noch nie erlebt. Und zwar bei jedem Besuch.
 
also bei mir waren die an der Rezeption im FP noch nie unfreundlich. auch bei Fragen zur anwesenheit bestimmter Frauen erhielt ich immer ehrliche antworten. die Putzfrauen im Gt sind zwar fleissig aber wenn sie mit ihrem Wagen daherkommen wo sie die ganze wäsche reingeben, mußte ich schon 2 x zur seite springen, denn sonst wären sie mir voll über die Füsse gefahren. die sehen es als selbverständlich an, dass jeder männliche kunde blitzschnell ausweicht, wenn sie mit vollgas daherkommen.
 
Zurück
Oben