Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Sie kommt garantiert die nächsten drei bis fünf Monate nicht! Da fährt die Eisenbahn drüber.
Danach kommt sie garantiert wieder! Da fährt ebenfalls die Eisenbahn drüber.
 
gestern im FP! gegenüber der vorwoche keine einzige Neue, aber von den Neuen der letzten Wochen sind fast alle noch da, das gab es im FP schon lange nicht mehr, denn in der Vergangenheit sind die Neuen aus welchen Gründen auch immer meist wenige Tage später wieder verschwunden. auch ein paar von den altgedienten wie Irina, Simona oder Adele sind wieder zurück. Damit nähert sich die Zahl der mädchen den 50, wenn es nicht sogar überschritten wurde.Ich finde das Line-up derzeit sehr, sehr gut, weil soviele unterschiedliche Typen von Frauen anwesend sind. wenn es meine finanzen und meine Potenz zuließen, hätte ich gestern bei rund 30 der anwesenden Frauen nicht nein gesagt.
 
wenn es meine finanzen und meine Potenz zuließen, hätte ich gestern bei rund 30 der anwesenden Frauen nicht nein gesagt.
Den Rekord im Funpalast halten nach Aussagen der Mädels übrigens zwei Polen. Der erste ging nach 12mal abspritzen k.o. während der andere noch vier weitere Runden anhängte und an jenem Tag laut Mädels 16mal abspritzte. Als Vorbereitung auf diese Aktion hatten beide einen Monat lang Enthaltsamkeit geübt. Sie waren also bis über beide Ohren hinweg geladen...
 
Ich bin mehrmals pro Jahr im Goldentime (GT) und war gestern Sonntag von ca. 16 – 18.30 Uhr erstmals seit vielen Jahren wieder im Funpalast (FP). Nachfolgend mein subjektiver Vergleich der beiden Clubs:

Eintritt: klarer Vorteil für FP, weil 70 EUR inkl. 30 min Zimmer, im GT 65 EUR (bei 7er Block) bzw. 90 EUR (Einzeleintritt) exkl. Zimmer. Im GT sind alkoholfreie Getränke inkludiert, im FP kommt zB ein Softdrink (Cola, Sprite, etc.) auf 4 EUR, eine No-name-Limonade bei der (derzeitigen?) Aktion auf 1,90 EUR. Essen ist im GT inklusive (meiner Meinung nach zu recht guter Qualität), im FP Restaurantpreise.

Umkleidebereich: bei meinem letzten Besuch im FP waren die Spinde ziemlich schäbig; nun sind sie sehr modern und sauber und meiner Meinung nach etwas breiter als im GT, was vor allem Besuche im Winter mit dicken Jacken einfacher macht als im GT.

Der Club selbst: Innenbereich von beiden Clubs sehr modern. FP ist großzügiger angelegt. Innenpool im FP (der 1-2 Grad wärmer sein könnte) versus Außenpool im GT (der naturgemäß nur ein paar Monate im Jahr genutzt werden kann). Der Pool im FP ist ca. doppelt bis 3x so groß wie im GT. In beiden Clubs Bio- und finnische Sauna. Im FP gibt es – im Gegensatz zum GT – noch eine Infrarotsauna, deren Bedienung mir aber auf den ersten Blick als zu kompliziert erschien, um mich damit zu beschäftigen. GT hat ein Dampfbad, im FP habe ich keines gesehen. Außenbereich, der halt nur wenige Monate im Jahr sinnvoll genutzt werden kann, ist im GT viel schöner und weitläufiger.


Zimmer: ich war im FP quasi im 2. Stock in einem der arabischen Betten. Ich wollte das ausprobieren, hat mir sehr gut gefallen, aber man kam bei der Action aufgrund der etwas höheren Temperatur leicht ins Schwitzen. Eines der „richtigen“ FP Zimmer habe ich auch gesehen. Die Zimmer im FP sind größer und schöner als im GT.


Die Mädchen: Sonntagnachmittag waren im FP ca. 15-20 Mädchen anwesend, Anzahl während meines Besuchs steigend. Sonntag ist auch im GT der schwächste Tag; vielleicht etwas mehr Mädchen, aber nicht deutlich mehr. Im GT sind deutlich über 50 % der Girls komplett nackt, der Rest spärlich bekleidet; im FP waren einige (unter 50 %) der Girls oben ohne, beim Rest die interessantesten Stellen bedeckt. Meine persönliche Meinung ist, dass die Girls im GT etwas hübscher und jünger sind als im FP. Die Girls im FP sind deutlich offensiver als im GT: im GT ist mir noch nie passiert, dass eine nach wenigen Sätzen mit dem Schwanz zu spielen beginnt, im FP war das gleich 3x der Fall. Den Service kann ich schwer vergleichen: ich war im FP nur 1x am Zimmer, mit Raisa (?), einer extrem schlanken 21-jährigen Moldawierin. Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft, BJ wollte sie wegen ihrer Verkühlung (?!) nur mit Kondom machen; die Girls im GT bieten mir im Durchschnitt ein besseres Service, aber mit nur einem Erfahrungswert im FP hinkt wohl der Vergleich. P.S.: für fantastischen Sex gehe ich sowieso weder ins GT noch in den FP, da gibt es bessere Studios.


Männliche Gäste: Ich bin jahrelang nicht in den FP gegangen, weil ich mir bei meinem letzten Besuch vor vielen Jahren wie anno 1529 bzw. 1683 vorkam. Das war diesmal nicht der Fall, einen hohen Anteil ausländischer Gäste gibt es in beiden Clubs, wobei die Herkunftsländer wohl andere sind (im GT zB viele Ostasiaten).


Fazit: ich habe im FP 10 EUR für Getränke investiert. Zum Essen gehe ich nicht in einen Saunaclub. Somit kam der Besuch in FP um 45 Euro billiger als im GT (mit 7er Block). Für mich persönlich sammelt das GT Pluspunkte bei den Mädchen (nackt und verglichen mit meinem FP-Besuch etwas attraktiver); ob dies die 45 EUR Preisdifferenz wirklich rechtfertigt bin ich mir nicht sicher.
 
mit 30 meinte ich nur, dass mir 30 gefallen hätten und theoretisch in frage gekommen wären an diesem Abend. Interessant , dass die Mitleser hier automatisch an ebenso viele Male abspritzen denken. ich bin nicht so orgasmusfixiert, schon bei 3 zimmer an einem Abend komme ich nicht auf ebenso oft abspritzen und interessanterweise sind für mich oft die Zimmer wo ich nicht abspritze die schönsten, weil sehr ganzheitlich. Und wenn ich mir so die Gesichtsausdrücke der männer anschaue, die gerade vom zimmer kommen, scheint das reine Abspritzen auch andere nicht so wirklich glücklich zu machen. die Gesichter von den eben vom zimmer kommenden männer und Frauen wären wenn man das filmen würde, eine extreme antiwerbung für einen saunaclub. sehr oft kommen die beiden in 1-2 Meter Entfernung voneinander und schauen ziemlich angfressen drein, ich rätsle dann immer warum das so ist (den Frauen weil ihnen so graust??? den männern weil sie mehr erwartet haben?????)
 
Auch ich war mal wieder dort, allerdings schon vor ein paar Tagen, aus einem speziellen Grund. An sich befinde ich mich seit gut 2 Monaten in einer paysex-freien Phase, die musste ich kurz unterbrechen, weil 3 Kollegen sich unbedingt den FP ansehen wollten und allein nicht hinein trauten.
Habe ich die drei Helden :rolleyes: also begleitet. Natürlich war ich neugierig, was sich geändert hat!

Selbst sah ich mich aus verschiedenen Gründen, einer davon weiblich, zur Damen-Abstinenz verpflichtet. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt als es war! Spätestens als ich mein wunderschönes Spaniermädel Laia sah, mit der ich so tolle Stunden verbracht habe..... :cry:eigentlich dachte ich, die sehe ich nie wieder, weil sie doch weg wollte. Aber sie ist da! Nur ihre Haare sind nicht mehr rot, sondern dunkelbraun.

Noch schwerer wurde es, als ich Madalina kennenlernte. Eine unglaublich goscherte 19jährige Brünette, über die ich am Weg zur Bar drübergefallen bin, und mit der ich mir einen heftigen Schlagabtausch lieferte. Die scheibt eine Wuchtel nach der anderen daher, ständig muss man auf der Hut sein.... die Kleine hat's faustdick hinter den Ohren! Noch dazu ist sie, zumindest wenn man sich die zahllosen Bemalungen und piercings wegdenkt, wirklich ein sehr schönes Mädchen! Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich nicht aufs Zimmer gehe - sie ist trotzdem geblieben. Eine gute Stunde mindestens. Nachher hat sie sich für das "schöne Gespräch" bedankt.... habe ich in der Form auch noch nie erlebt.

Ich habe sie meinen Kollegen vorgestellt, und alle drei haben sie im Laufe des Abends mitgenommen. Sie dürfte auch am Zimmer gut bis sensationell sein, wobei, zimperlich ist sie nicht: einen 50er extra hat sie für FO verlangt, wurde mir berichtet. Das hätte eigentlich nicht durchgehen dürfen, ich hatte die Jungs gut gebrieft, genützt hat es ihnen wenig:
"Gummilutschen: Nein, Danke!! Ich würde dich sehr gern mitnehmen, aber nur wenn du FO machst!"
"Dann musst du dir eben eine andere mitnehmen, die's macht!". Bericht des Ersten.
"50€ extra für blasen ohne? Soviel ich weiß sind extras doch nur CIM und anal? Dann nehme ich lieber die xx oder xy mit, die bieten es ohne Aufpreis an!"
"Okay, dann nimm dir eben die mit, und tschüs!". Der Zweite.
Klappt nicht bei Madalina. Sie spielt das nach ihren Regeln. Man kann mitmachen oder muss sich eine andere suchen.

Auch ihre Freundinnen Edda, Raluca und Sophia habe ich kennen gelernt. Optisch hätte mich jede davon gereizt, besonders die Schulmädchen-Imitation Edda mit ihrer Brille, die sie richtig intellektuell aussehen lässt. Einer meiner Kollegen war mit ihr: keine Küsse, keine Bussis, kein FO, selbst blasen mit Gummi wollte sie nicht ("habe grade gegessen"), lecken verboten.... :shock: ein servicetechnischer Alptraum, aber süß ist sie. Die blutjunge Blondine Raluca wiederum kann kein Wort nichtrumänisch und konversiert über google translator am smartphone.... mühsam. Am Zimmer angeblich etwas besser als Edda, aber viel auch nicht.

Von meinen tollen Julimädchen Sabina und Aida (und vielen anderen) gibt es keine Spur mehr. Die meisten der anwesenden kannte ich von früher: Carmen + Cassandra (heißen jetzt angeblich Mary und Joanna), Loredana, Simona, Irina, und natürlich die wie üblich große Zahl an FP-Urgesteinen wie Roxy, Alyssa, Ruby usw., die schon dort arbeiteten, als es mich dort noch lange nicht gab. All denen kann ich recht gut widerstehen, insofern war bei mir keine Rede von den 30, bei denen der Romantiker "nicht nein gesagt hätte". Ich stelle offenbar deutlich höhere Ansprüche. Aber mit leeren Eiern (und leerem Geldbeutel) wäre ich im Normalfall ganz sicher auch heimgegangen.

So habe ich meine Karte halt verscherbelt, was kein Problem war. War eigentlich auch so ein netter Besuch! Ab ca. 22h kommt dann der Kulturschock, das Nacht-Publikum ließe sich optisch (sowie akustisch) am ehesten in ein Konglomerat aus Asylanten, Kalksburg-Anwärtern und Häf'n-Freigängern einstufen, da sollte man besser das Weite suchen. Wenigstens ist es aber endlich voll!! Man sollte meinen, die Mädchen hätten somit auch endlich nichts mehr zu klagen. Ich habe sie trotzdem raunzen gehört... über die Zeit, die jeder Gast nur herumsitzt, dass es dann nur mehr diese blöde Karte gibt, die nur 50€ bringt, keiner will was drauflegen, Trinkgeld gibt's sowieso nicht mehr, und so ging das noch lange weiter...... wenn sie nicht raunzen würden, wären sie's nicht.

Aber im großen und ganzen von meiner Seite aus wirklich empfehlenswert! Ein paar Mädels dort, die jeden Besuch rechtfertigen. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß!
 
Ja,ja die Madalina....... die alleine ist schon einen Besuch im FP wert, optisch ein Lolita-typ mit grossen braunen Augen, aber selbstbewußt und selbstsicher wie eine 40-jährige. die war am anfang noch hübscher weil sie da eine superstylische blonde frisur hatte, jetzt ist sie mittelblond und auf den ersten blick gar nicht so auffällig. Wie hat so schön ein Stammgast gesagt: " am zimmer war sie nicht überragend, aber alleine die Tatsache mit so einer Frau aufs zimmer zu gehen ist schon ein erlebnis". Als ich sie das erste Mal sah, war sie so stark gebucht, dass ich von meinem üblichen Grundsatz " ohne vorgespräch kein zimmer" abwich und sie sofort mitnahm. mittlerweile ist sie auch schon länger im clubbereich zu sehen, ohne dass sie wer mitnimmt. so mancher wird vielleicht abgeschreckt sein, denn ein williges einfaches betthäschen ist sie sicher nicht.
 
ich war im FP nur 1x am Zimmer, mit Raisa (?), einer extrem schlanken 21-jährigen Moldawierin. Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft, BJ wollte sie wegen ihrer Verkühlung (?!) nur mit Kondom machen; die Girls im GT bieten mir im Durchschnitt ein besseres Service, aber mit nur einem Erfahrungswert im FP hinkt wohl der Vergleich.
Raissa ist aus der rumänischen Region Moldawien und nicht aus der Republik Moldawien. Sie war vor einem Jahr Spitze und hat das was sie bei dir nicht gemacht hat damals perfekt gemacht. Leider hat sie massiv abgebaut und ist jetzt so wie du sie beschrieben hast. Die beste SW die ich kenne ist Noelia aus dem FP. Leider derzeit auf Urlaub. Sie macht alles perfekt. Nicht jeder sagt, dass sie die beste überhaupt ist, jedoch kenne ich niemanden, der unzufrieden mit ihr war.
 
mit 30 meinte ich nur, dass mir 30 gefallen hätten und theoretisch in frage gekommen wären an diesem Abend. Interessant , dass die Mitleser hier automatisch an ebenso viele Male abspritzen denken. ich bin nicht so orgasmusfixiert, schon bei 3 zimmer an einem Abend komme ich nicht auf ebenso oft abspritzen und interessanterweise sind für mich oft die Zimmer wo ich nicht abspritze die schönsten, weil sehr ganzheitlich.
war mir schon klar...
 
Raissa ist aus der rumänischen Region Moldawien und nicht aus der Republik Moldawien.
*Oberlehremodus an*
Wenn wir schon genau sind, dann bitte "Region Moldau" (Moldau (Region) – Wikipedia) und "Republik Moldau" (Moldawien – Wikipedia) ;-).
Keine Ahnung, wer das MoldaWIEN eingeführt hat, aber das ist in beiden Fällen nicht korrekt. Sogar in Wikipedia steht es als Überschrift, in der rechten Kolumne steht dann aber richtig jeweils die offizielle Bezeichnung "Moldau".
*Oberlehremodus aus*
 
Palastwächter, an der Entwicklung von Noelia sind wir männer schuld. sie ist ja eine Kindfrau und noch nicht so gefestigt als persönlichkeit, sie hatte offenbar den anspruch an sich selbst, jeden Mann perfekt zu befriedigen und ist dadurch immer erschöpfter und erschöpfter gewesen, wahrscheinlich konnte sie sich nicht abgrenzen, wenn es ein SW-Burnout gibt, dann hatte sie das am Schluss sicher. Ich erlebte sie von mal zu mal trauriger und müder, bei meinem letzten zimmer mit ihr merkte ich deutlich, dass sie sich irrsinnig zusammenreißen mußte und trotzdem gelang es ihr dann nochmals, tolles service zu bieten. Wir hier im Erotikforum haben immer geschrieben, wie toll sie ist und das hat sie unter noch grösseren druck gesetzt, das ist nicht meine Phantasie sondern das hat sie mir selbst erzählt. vielleicht hatte sie auch private probleme. Ich bin eher skeptisch ob sie nochmals kommt, der job hat sie zum schluss so richtig angekotzt. Andererseits junge Menschen regenerieren schnell und vielleicht treibt sie ja Geldnot wieder in den FP.
 
Ab ca. 22h kommt dann der Kulturschock, das Nacht-Publikum ließe sich optisch (sowie akustisch) am ehesten in ein Konglomerat aus Asylanten, Kalksburg-Anwärtern und Häf'n-Freigängern einstufen
Die Häf´n-Freigänger sind um 22.00 Uhr schon wieder im Bau. Es kann sich also nur um Asylanten, Kalksburg-Anwärter und aus dem Häf´n getürmte handeln...
 
Zurück
Oben