- Reaktionen
- 750
Anscheinend der Eingangsbereich. Ich nehme an von außen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi JungsHallo Männer
ist den Liz (RUM) immer
gelbes Teil an u gelbe Hausschuhe aktuell im Funpalast?? Danke Euch
Den Rekord im Funpalast halten nach Aussagen der Mädels übrigens zwei Polen. Der erste ging nach 12mal abspritzen k.o. während der andere noch vier weitere Runden anhängte und an jenem Tag laut Mädels 16mal abspritzte. Als Vorbereitung auf diese Aktion hatten beide einen Monat lang Enthaltsamkeit geübt. Sie waren also bis über beide Ohren hinweg geladen...wenn es meine finanzen und meine Potenz zuließen, hätte ich gestern bei rund 30 der anwesenden Frauen nicht nein gesagt.
Raissa ist aus der rumänischen Region Moldawien und nicht aus der Republik Moldawien. Sie war vor einem Jahr Spitze und hat das was sie bei dir nicht gemacht hat damals perfekt gemacht. Leider hat sie massiv abgebaut und ist jetzt so wie du sie beschrieben hast. Die beste SW die ich kenne ist Noelia aus dem FP. Leider derzeit auf Urlaub. Sie macht alles perfekt. Nicht jeder sagt, dass sie die beste überhaupt ist, jedoch kenne ich niemanden, der unzufrieden mit ihr war.ich war im FP nur 1x am Zimmer, mit Raisa (?), einer extrem schlanken 21-jährigen Moldawierin. Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft, BJ wollte sie wegen ihrer Verkühlung (?!) nur mit Kondom machen; die Girls im GT bieten mir im Durchschnitt ein besseres Service, aber mit nur einem Erfahrungswert im FP hinkt wohl der Vergleich.
war mir schon klar...mit 30 meinte ich nur, dass mir 30 gefallen hätten und theoretisch in frage gekommen wären an diesem Abend. Interessant , dass die Mitleser hier automatisch an ebenso viele Male abspritzen denken. ich bin nicht so orgasmusfixiert, schon bei 3 zimmer an einem Abend komme ich nicht auf ebenso oft abspritzen und interessanterweise sind für mich oft die Zimmer wo ich nicht abspritze die schönsten, weil sehr ganzheitlich.
*Oberlehremodus an*Raissa ist aus der rumänischen Region Moldawien und nicht aus der Republik Moldawien.
Die Häf´n-Freigänger sind um 22.00 Uhr schon wieder im Bau. Es kann sich also nur um Asylanten, Kalksburg-Anwärter und aus dem Häf´n getürmte handeln...Ab ca. 22h kommt dann der Kulturschock, das Nacht-Publikum ließe sich optisch (sowie akustisch) am ehesten in ein Konglomerat aus Asylanten, Kalksburg-Anwärtern und Häf'n-Freigängern einstufen