Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

kathi ja jung ja dünn ja
NF extra 50. :unsure:

PAUSE
... na gut geht auch ohne, ich dachte du bist neu hier :(

bemühtes service ein bisserl zuviel gestöhne.
summasummarum zufrieden
die location ist aber eine grottenbahn geworden, ohne dieser kathi wäre ich mit gutschein nach hause gegengen.
lieber Gt mit mehrpreis aber gute stimmung
 
...
die location ist aber eine grottenbahn geworden, ohne dieser kathi wäre ich mit gutschein nach hause gegengen...
Da hast aber wohl die Hälfte übersehen (oder die waren vielleicht gerade beschäftigt 😉) - gut, die Geschmäcker mögen vielleicht verschieden sein, aber die Kathi ist definitiv nicht das einzige hübsche und auch "gute" Mädel dort - man muss lediglich genau schauen :fies: und sich manchmal mitunter halt etwas in Geduld üben, bis man alle zu Gesicht bekommt... 😉
 
Wenn man dazu aufgelegt ist Stimmung zu haben und zu machen dann klappt es auch im fun die Mädchen sind meiner Meinung nach gut gelaunt und ich habe immer spass und guten Sex
 
die location ist aber eine grottenbahn geworden, ohne dieser kathi wäre ich mit gutschein nach hause gegengen.
lieber Gt mit mehrpreis aber gute stimmung
An welchem Wochentag und zu welcher Zwei warst du denn dort? Ich selbst war bei meinem letzten Besuch wohl deutlich zu früh dort, wenn ich nach den Infos hier im Forum gehe.
 
Da hast aber wohl die Hälfte übersehen (oder die waren vielleicht gerade beschäftigt 😉) - gut, die Geschmäcker mögen vielleicht verschieden sein, aber die Kathi ist definitiv nicht das einzige hübsche und auch "gute" Mädel dort - man muss lediglich genau schauen :fies: und sich manchmal mitunter halt etwas in Geduld üben, bis man alle zu Gesicht bekommt... 😉
jaja geschmäcker sind verschieden
 
Abgesehen davon. Es funktioniert bei den Saunen oder Saunas nur 1 von 4 Duschen!!! Und ja in Rumänien kann man sicher mehr Geld verdienen als in Österreich. Ich kenne sonst keinen Rumäenen der in Österreich arbeitet oder lebt. Nur die SW's....aber die haben noch net gecheckt das man auch in Rumänien mehr Geld verdient...zumindest in gewissen Städten halt. War erst wieder unlängst. max. 15 Frauen dort gewesen. Und es hat eine Zeit gegeben wo ich der EINZIGE war im Fun....okay zwar nur für 15 min aber trotzdem oarg. Aber ja die werden sicher mit ein paar Tausender pro Tag nach Haus gehen. Wenn man dort, seinem Hobby nachgeht, ist man bald Millionärin. Also der mix 90% Sarkasmus und 10% Real ist bei mir gerade Standard. Sorry. Und man will es nicht glauben, aber die Mädels sind mind. genauso tief wie die Männer. Wenn mich eine F. von 5 Metern anspricht "Gemma Zimmer" braucht sie nicht verwundert sein wenn ich nicht reagiere! Die Erfolgsquote ist wohl noch schlechter als die beim nackten Mann. Aber es kann durch aus sein, dass ein wenig Frust dabei ist, weil sie an dem Abend nicht 4 STellig abschliesst sondern nur 3 Stellig verdient. Frage in die Runde: Geht wer mit wenn wer von ein paar Metern schreit "Gemma Zimma"? Ich hoffe den Typen, der die dann angeblich hart hernimmt gibts wirkich. 🤣
 
natürlich ist die Masse viel ärmer in Rumänien... es gibt dort 2 Extreme..... die die es mir erzählt hat ist eine Ärztin und sie meinte dass Ärzte in Rumänien mittlerweile auf EU-Standards angehoben wurden und sie aufgrund der niedrigeren Lebenshaltungskosten dort mehr Geld zur Verfügung hätte als in Österreich
 
Also ich bin schon sehr oft und viele Jahre im fun aber zu mir hat noch keine gesagt gemma zimmer oder gemma ficken die Mädchen haben sich immer gut gesittet verhalten aber vielleicht schau ich nicht so aus und darum sagt keine sowas zu mir um Missverständnissen vorzubeugen ansprechen tun sie mich schon aber eben normal
 
Geht wer mit wenn wer von ein paar Metern schreit "Gemma Zimma"? Ich hoffe den Typen, der die dann angeblich hart hernimmt gibts wirkich. 🤣
Eine sehr berechtigte Frage. Ich bin halt doch primär im GT und sowas ist mir dort noch nie passiert. Selten aber doch kommt es vor, dass sich eine zu mir setzt und gleich eine klare Ansage macht. Im Regalfall sollte es durch mein sehr offensichtliches Ignorieren ihrer Person bereits vor dem Hinsetzen klar sein, dass es nichts wird. Aber das sind wohl komplette Trampeln. Ausnahmen gibt es bei Mädels, die sich sprachlich schwer tun.
Parallel frage ich mich auch, wer es mag, mit "Schatzi" angesprochen zu werden. Bei mir wird da sofort alles schlaff.
 
...
Parallel frage ich mich auch, wer es mag, mit "Schatzi" angesprochen zu werden. Bei mir wird da sofort alles schlaff.
Bei mir kommt's halt mehr darauf an, wie mir das Mädel "taugt" - entweder es passt für mich (und ich bekomme trotzdem einen "Ständer" 😉) oder es passt nicht (und dann ist es ziemlich egal, wie sie mich anspricht 😉)... 🤷‍♂️
 
Ausnahmen gibt es bei Mädels, die sich sprachlich schwer tun.
Der Spruch "Schatzi gemma Zimmer" ist mir bis jetzt nur bei Mädchen aufgefallen, die ziemlich neu in der Branche sind.
Die tun sich natürlich mit der Sprache schwer. Außerdem haben sie Scheu, auf einen Mann direkt zuzugehen und ihn ansprechen.
Das ist der Grund. Die sind nicht primitiv oder meinen es böse.
Ein gutes Beispiel ist die junge Kathi. Sie geht zwar herum und zeigt sich, aber von selbst einen Mann ansprechen tut sie nicht. Da ist sie noch zu schüchtern. Dabei hat sie die Simona als Unterstützung. Viele Mädchen haben nicht so eine Freundin.
 
Zurück
Oben