FKK und spitz, was nun?

an was ekelhaftes denken, zb. deine Lateinlehrerin

*rrrrrr* aber bei meiner lateinlehrerin *rrrrrrr*

da würde er ja noch mahr wachsen :oops:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so long
erebos

ps: achja passend zum thema: ich würde die rückendreh-geschichte machen ;) ich hoffe nur dein sonnen schutz am rücken hällt länger als dein ständer :mrgreen:

:hmm: ...also ich würd einfach an diverse schwanz-pics (z.b. hornzipfel :roll:) hier im EF denken - sollte eigentlich relativ schnell wirken und ein zeiterl anhalten..... :cool:

wo gibts einen strand wo herumgeschnackselt wird ??? :mrgreen:

Das würdest jetzt gern wissen gell.
Schreib ich aber ganz sicher nicht hier ins Forum :nono: weil sonst steigt der Solomänneranteil dort schlagartig um 100% und in der Folge nimmt der Anteil der geilen Solofrauen/Paare rapide ab....

Sowas muß man sich erst mühsam erarbeiten.:mrgreen::winke:

Also, die Idee mit dem auf den Bauch legen find ich eigentlich ganz gut! Vorher ficken find ich auch toll!

Allerdings wüste ich zu gerne, wie du reagieren würdest, wenn eine Dame das merkt, und sie dich einlädt um dir deine Erregung "abzunehmen"!

Wo bist du FKK????

Allerdings wüste ich zu gerne, wie du reagieren würdest, wenn eine Dame das merkt, und sie dich einlädt um dir deine Erregung "abzunehmen"!

Wo bist du FKK????

Ich wette, allein für diesen Absatz erhältst du einen dutzend PNs :)

Darf ich mich gleich anschliessen ;)

Also, die Idee mit dem auf den Bauch legen find ich eigentlich ganz gut! Vorher ficken find ich auch toll!

Wo bist du FKK????

In Kroatien :) Es fährt keine weibliche Begleitung mit und ich werde auch mal einen Tag wohin fahren wo herumgeschnackselt wird ;)

bedenke aber eines, nur wenn wo geilemuschi draufsteht, muss noch lang keine drin sein....:mrgreen:

Es gibt da wohl zwei Perspektiven: Ist die Muschi geil oder bin ich auf die Muschi geil?

Wobei für die meisten Männer "Hauptsache Muschi" gilt :mrgreen:

Sind wir gerade ein bisschen off-topic? :hmm:

also ich finde so eine errektion ist doch immer ein schönes kompliment. würde mich dafür nicht schämen, wenn sie eine frau stört, kann sie ja was degegen tun. ;)

muss halt nur aufpassen, dass sie nicht auf KPM trifft, denn dann muss sie ja gleich 8 in worten achtmal etwas dagegen tun. :mrgreen:

Was ich mach, wenn ich beim fkk n Ständer hab?

Auf den Bauch leg ich mich sicher nicht. Entweder ich leg mich auf die Seite, oder auf den Rücken.

Im Umfeld sind zumeist Frauen, die den Blick nicht abwenden wollen.
Sollten deren Männer dabei sein, werden die nur selten aufmerksam gemacht.
Selbst wenn ich dann ein wenig spiele (auch mehr als ein wenig) gibt es interessierte Zuschauerinnen. :rubbel:

Die anderen, die es stört, schauen einfach weg.

Viel Spass...

Was ich mach, wenn ich beim fkk n Ständer hab?
Im Umfeld sind zumeist Frauen, die den Blick nicht abwenden wollen.
Sollten deren Männer dabei sein, werden die nur selten aufmerksam gemacht.
Selbst wenn ich dann ein wenig spiele (auch mehr als ein wenig) gibt es interessierte Zuschauerinnen. :rubbel:

Viel Spass...

und das glaubst du dir selber?? :fragezeichen:

[Off Topic]
Es ist doch vollkommen irrelevant, ob ich mir das selbst glaube.

Hättst ja auch schreiben können, du würdest mir das nicht glauben, das würde vielleicht deine intention besser treffen. oder?

Wenn ich dir nun ernsthaft antworten würde mit "Ja das glaub ich mir selber!" Sollte das irgendwas nützen, ausser dir Pulver zu geben, damit Du dann endlich schreiben könntest du würdest mir das trotzdem nicht glauben?

Mag sein, dass du manches in der Welt nicht glauben magst. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, es wäre nicht existent, wäre verkehrt.

Wende dich doch mal höherer Literatur zu, da gibt es durchaus interessantere philosophische Ansätze wie "und das glaubst du dir selber"

[Off Topic]
Es ist doch vollkommen irrelevant, ob ich mir das selbst glaube.

Hättst ja auch schreiben können, du würdest mir das nicht glauben, das würde vielleicht deine intention besser treffen. oder?

Wenn ich dir nun ernsthaft antworten würde mit "Ja das glaub ich mir selber!" Sollte das irgendwas nützen, ausser dir Pulver zu geben, damit Du dann endlich schreiben könntest du würdest mir das trotzdem nicht glauben?

Mag sein, dass du manches in der Welt nicht glauben magst. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, es wäre nicht existent, wäre verkehrt.

Wende dich doch mal höherer Literatur zu, da gibt es durchaus interessantere philosophische Ansätze wie "und das glaubst du dir selber"

für mich klingt das eher wie eine pubertierende wunschvorstellung und hat nicht viel mit der realität zu tun. wir sind auch schon jahrelange fkk anhänger und hatten sicher auch schon ein paar mal das vergnügen auf leute wie dich zu treffen. aber glaube mir, von den echten fkk anhängern kenn ich keinen, der darauf steht, wenn irgend jemand anfängt mit seinem schwanzerl zu spielen oder vielleicht sogar wichst, so wie du es ja beschrieben hast. so schnell kannst gar nicht schauen wie sich das herumspricht und dann vergeht dir sicher die lust weiter zu machen......;)

Zurück
Oben