FKK und spitz, was nun?

also ich geh oft fkk aber einen steifen hab ich noch nie bekommen .

was ich machen würde naja , vorher zuhause gscheid ficken dann steht er am strand eh nimmer

du meinst das ficken mit dir selbst????:mrgreen:

- denk an deine mutti
- antidepressiva können die erektionsfähigkeit einschränken
- denk an deine mutti
- such dir ein platz am rande
:cool:
für unsere bundesdeutschen mitglieder: denkt an die fr. bundes...dings

Ja - so hat´s angefangen in der Antike - das sagte irgendein Wohlmeinender:

"Denk an deine Mutti, Ödipus!" :mrgreen:

BTW - an den eigenen Kontostand denken hilft auch manchmal..... :daumen:
da fallt er um und tränen fallen auch aus den augen :mrgreen:

Also, die Idee mit dem auf den Bauch legen find ich eigentlich ganz gut! Vorher ficken find ich auch toll!

Allerdings wüste ich zu gerne, wie du reagieren würdest, wenn eine Dame das merkt, und sie dich einlädt um dir deine Erregung "abzunehmen"!

Wo bist du FKK????

na, die erste anwärterin hast schon gefunden, supi

- antidepressiva können die erektionsfähigkeit einschränken

da hab ich schon mal genau das gegenteil davon gehört, dass weil die ja bessere stimmung machen/antrieb geben usw.. "geiler" machen..klingt auch logischer, denn wer nicht depressiv ist, hat mehr lust auf sex ;) also woher hast du das?

zitate zum thema sertralin (antidep.):

"Nebenwirkungen (gelbe Liste)

Schlaflosigk., Somnolenz, Anorexie; Übelk., Diarrhö/weicher Stuhl, Mundtrockenh., Dyspepsie; Tremor, Schwindel; Sexualstör. (b. Männern haupts. Ejakulationsverzög.); vermehrtes Schwitzen; Purpura, veränd. Fkt. d. Blutplättchen, veränd. Blutungsneigung (wie Epistaxis, gastrointest. Blutungen od. Hämaturie),..."

dazu die frage:

"hatte meinen schwanz immer gut im griff aber seit ich das sertralin nehme geht irgendwie garnix mehr....
krieg ihn nichmehr richtig hoch, gestern beim sex war er nich richtig steif und vom höhepunkt keine spur is das alles auf das sertralin zurückzuführen ( nehme 50mg am tag ) ?"

Sexualstör. (b. Männern haupts. Ejakulationsverzög.)

naja eine ejakulationsverzögerung ist keine erektionsverhinderung (oder wie man dazu sagen soll ;)) ==> d.h. ed dauert nur länger bis du kommst, dann hast das problem dass du deinen steifen noch länger hast :mrgreen:

naja eine ejakulationsverzögerung ist keine erektionsverhinderung (oder wie man dazu sagen soll ;)) ==> d.h. ed dauert nur länger bis du kommst, dann hast das problem dass du deinen steifen noch länger hast :mrgreen:

ja ok, das ist auch der grund für das zweite zitat.

für mich klingt das "haupsächlich..." sehr geschönt, um die sexualstörung nicht all zu schlimm dastehen zu lassen.

hier gibts nen thread in dem noch mehr berichte zu finden sind:

http://www.drogen-forum.com/forum/showthread.php?t=59367

@maggi40 was sind "die fr. bundes...dings"?

frigide bundesländer?

Wie der Titel schon sagt, was mache ich am besten oder was macht ihr, wenn ihr auf einem FKK-Strand seit und ihr bekommt nen steifen?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
i würd mi ois sonnenuhr, schattenspender oder handtuchhalter kostenlos zur verfügung stellen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was mache ich am besten oder was macht ihr, wenn ihr auf einem FKK-Strand seit und ihr bekommt nen steifen?

Schnell einen Maulwürfshügel suchen und auf den Bauch legen :mrgreen: :daumen:

Duffy

PS: Flip Flop anziehen... hilft aber nur bei mir -glaub ich- :shock:

.....

@maggi40 was sind "die fr. bundes...dings"?

frigide bundesländer?

Bin zwar nicht das Suppengewürzerl, glaube aber zu erkennen, dass Maggi40 eure sexy Bundeskanzlerin meint. An diese bei zu verhindernder Geilheit zu denken ist wirklich ein wohlmeinender Ratschlag! :daumen:

.....
PS: Flip Flop anziehen... hilft aber nur bei mir -glaub ich- :shock:

Wozu brauchst du mit deinen platten Entenlatschen noch Flip-Flops? :fragezeichen:

genau so ist es. kenn wen der mir das erzählt hat, er meinte es dauert länger bis du kommst, aber von errektionsstörungen keine rede, außer dass er noch leichter erregiert wurde :) eigentlich nur vorteile hehe

genau so ist es. kenn wen der mir das erzählt hat, er meinte es dauert länger bis du kommst, aber von errektionsstörungen keine rede, außer dass er noch leichter erregiert wurde :) eigentlich nur vorteile hehe

solche "vorteile" mag es in manchen fällen geben, nur google mal nach: antidepressiva erektionsprobleme, da finden sich etliche berichte, die das gegenteil beschreiben.

solche "vorteile" mag es in manchen fällen geben, nur google mal nach: antidepressiva erektionsprobleme, da finden sich etliche berichte, die das gegenteil beschreiben.
ja kann schon sein, aber würdest du echt antidepressiva einnehmen nur um keinen steifen beim fkk zu bekommen :fragezeichen:

ja kann schon sein, aber würdest du echt antidepressiva einnehmen nur um keinen steifen beim fkk zu bekommen :fragezeichen:

nein

meine idee war schon grenzwertig, schließlich verändern solche medikamente den hirnchemiehaushalt auf teils unabsehbare weise und sind daher auf gar keinen fall zum "rumspielen" gedacht.

nein

meine idee war schon grenzwertig, schließlich verändern solche medikamente den hirnchemiehaushalt auf teils unabsehbare weise und sind daher auf gar keinen fall zum "rumspielen" gedacht.

in Österreich gibt es die auch nicht vom arzt einfach zum rumspielen, sondern werden von psychotherapeuten verschrieben...

Steifen kriegen nur Anfänger. Bei mir war das auch so, habe noch eine Foto mit Stäänder aus vergangenen Zeiten. Mit der Zeit wird die FKK derart unerotisch, dass eine Erektion fast nicht möglich ist. Aber zurück zum Anfänger mit einer Latte:
Beim Sitzen oder Liegen nichts tun, nach einigen Minuten verschwindet die Pracht. Anstössig ist es auch nicht, eher natürlich und belebt etwas den unerotischen FKK-Betrieb.
Aber: umhermarschieren mit einer horizontalen Kanone würde ich nicht. Das käme falsch an.Schickt sich nicht.
Als Anfänger sass ich einmal auf einem Floss und kriegte einen Ständer. Ich habe nichts gemacht. Als ich wieder an Land wollte, musste ich mit meiner Kanone aufstehen und ins Wasser tauchen. Das waren nur wenige Sekunden und kaum anstössig.

antidepressiva erhöhen die errektionsfähigkeit, wenns dieses wort überhaupt gibt, doch oder?

Zurück
Oben