Studios Flatrate Studios?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ein Freund von mir, der oft geschäftlich in Berlin ist, hat mir schon mehrere Male von Flatrate-Studios erzählt, wo man € 100 Eintritt zahlt und dann ficken kann, mit wem und so oft man möchte.

Wisst ihr, ob es so etwas ähnliches in Wien oder in der Umgebung von Wien auch gibt?

http://www.caligula-berlin.de/ (hier zahlt man ab dem 1. Oktober nur noch € 79)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Es hat mal eine Sauna gegeben in der Koppstrasse um All incl. EUR 80,- Damals waren aber nur 2 Mädchen dort, die eher nicht so mein Geschmack waren. Aber das wäre was?
Aber mit Extras haben die dann ihre Hintertürn offen oder?
 
Sollte nicht vor ein,zwei Jahren auch in WIen so ein Club aufmachen? Ich kann mich noch lebhaft an einen solchen Thread erinnern. Hat aber dann glaub ich nie aufgesperrt. War wohl doch nicht ganz lupenrein.
 
Dann werde ich schon einmal ein günstiges Ticket suchen :)

Eierbaer: Warum ist es dann in Deutschland kein Problem? Natürlich haben wir nicht die gleichen Gesetze, aber was genau könnte hier das Problem sein. Sicher nicht Zuhälterei, weil auch die meisten SW in Österreich einen Zuhälter haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich schon einmal ein günstiges Ticket suchen :)

Eierbaer: Warum ist es dann in Deutschland kein Problem? Natürlich haben wir nicht die gleichen Gesetze, aber was genau könnte hier das Problem sein. Sicher nicht Zuhälterei, weil die auch die meisten SW in Österreich haben einen Zuhälter.

Das Problem ist, dass die SWs nicht entsprechend ihrer Leistung entlohnt werden und dann auch nicht selbstständig sind. In einem Flatrate-Puff kann sie ja schwer einen Gast ablehnen. Dies steht ihr aber laut österreichischem Gesetz zu. Wird noch andere Gründe geben, warum es in Österreich nicht erlaubt ist.
 
ja schon...aber mit dem Eintritt zahlst Du auch die Dienstleistung und das ist dann Zuhälterei:
siehe Absatz 1....nicht so ganz astrein
(1) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

(2) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausbeutet, sie einschüchtert, ihr die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt oder mehrere solche Personen zugleich ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

(3) Wer die Tat (Abs. 1 und 2) als Mitglied einer kriminellen Vereinigung begeht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren ist auch zu bestrafen, wer durch Einschüchterung eine Person davon abhält, die Prostitution aufzugeben.

:mrgreen:
 
Die Mädels bekommen laut meinem Freund € 10 pro Gast. Das ist unglaublich wenig. Aber niemald soll dort angeblich länger als 20 Minuten im Zimmer mit meinem Mädchen bleiben. Vor allem, weil man auch andere Mädchen "testen" möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist vom Gesetz her nicht so ganz lupenrein!

Ich glaube nicht nur vom Gesetz her;)
Also mich würde das keinesfalls reizen, ich schätze mehr ein schönes Date mit einer niveauvollen und seriösen Lady.
Es sollte auch immer ein wenig Zeit für einen Drink und ein lockeres Plaudern möglich sein.

Aber für einen Normalverdiener sicherlich eine Alternative. Wahrscheinlich ist das Service auch ein wenig flat bzw nur gegen Aufpreise möglich.
 
Ich glaube nicht nur vom Gesetz her;)
Also mich würde das keinesfalls reizen, ich schätze mehr ein schönes Date mit einer niveauvollen und seriösen Lady.
Es sollte auch immer ein wenig Zeit für einen Drink und ein lockeres Plaudern möglich sein.

Aber für einen Normalverdiener sicherlich eine Alternative. Wahrscheinlich ist das Service auch ein wenig flat bzw nur gegen Aufpreise möglich.

Diese Clubs sollen angeblich mehr als genug Gäste haben. Ist so ähnlich wie der Goldentime im 11. Bezirk nur eben mit dem kleinen Unterschied, dass man nicht extra für jedes Mädel, das man fickt zahlen muss. In Berlin gibt es laut Internet 2 und und im deutschen Bundesland NRW sogar 10 derartige Clubs.

Es gibt genügend Männer, die an einem Abend mit mehr als nur 1-2 Frauen Sex haben wollen.
 
Hier im Forum gibt es einen Thread über eine Arte Dokumentation, über Prostitution in Europa.
Unter anderem kommt darin auch ein FlatRate Bordell in Berlin. Name entfallen. Ich weiß noch, dass man dort 90 oder 99€ Eintritt bezahlt und dafür Französisch und Verkehr mit Schutz bekommt. Außerdem sind auch die Getränke inklusive. Wenn ich mich recht erinnere, bekommen die Mädels dort (unter anderem arbeitet auch eine Österreicherin dort) 80€ pro Tag. Sollte ein Gast Extrawünsche haben, scheint das das Geld der Mädels zu sein. Wurde nicht näher behandelt.
 
Geiz ist nicht geil

Meine Rede. Anständiges Service, darf auch einen ordentlichen Preis haben.
Fakt ist aber, das die Preise in den letzten Jahren immer weiter in den Keller gerutscht sind. Stundenservice um 80 oder 100€ ist eher die Regel, als die Ausnahme.
Das Problem ist ganz einfach, dass der Großteil der Prostituierten aus Osteuropa zu kommen scheint.
Und für die ist selbst ein Verdienst von 80€ pro Tag eine Mörderkohle.

In dem von mir erwähnten Bericht auf Arte war die Rede davon, dass sich die Zahl der Prostituierten z.B. in Münsche in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt hat. Ich schätze, dass es in Wien nicht anders sein wird.
 
Das Problem ist ganz einfach, dass der Großteil der Prostituierten aus Osteuropa zu kommen scheint.
Und für die ist selbst ein Verdienst von 80€ pro Tag eine Mörderkohle.

In dem von mir erwähnten Bericht auf Arte war die Rede davon, dass sich die Zahl der Prostituierten z.B. in Münsche in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt hat. Ich schätze, dass es in Wien nicht anders sein wird.

Es kam der Grossteil der Prostituierten schon immer aus dem Osten und trotzdem waren die Preise früher sehr hoch und mit den heutigen gar nicht vergleichbar, weil sich das Serviceangebot für kleines Geld auch noch "verbessert" hat.
 
Sollte nicht vor ein,zwei Jahren auch in WIen so ein Club aufmachen? Ich kann mich noch lebhaft an einen solchen Thread erinnern. Hat aber dann glaub ich nie aufgesperrt. War wohl doch nicht ganz lupenrein.

die schlossbar an der grünbergstraße sollte zu einem flatrate-club werden. der (deutsche) betreiber wurde dann über die österreichischen gesetze aufgeklärt und hat es lieber bleiben lassen. diese art von klub erfüllt jedenfalls den tatbestand der zuhälterei. ist zwar ein bissl unverständlich, aber die gesetze sind halt so.

es hat aber in D auch massive aktionen der politik gegen flat-rate-clubs gegeben, da wurden geschäftsführerinnen festgenommen, clubs geschlossen und so weiter. wie der derzeitige stand ist, weiß ich nicht....
 
... :kotzen:


wenn dann geh hier hin, das hat Klasse http://www.erlebniswohnung.com/de/

Was passt denn nicht? Ein Angestellter oder Arbeiter verdient in der Stunde ca. € 8. Sie verdient pro Gast € 10, außerdem bleibt ein Gast durchschnittlich 15-20 Minuten im Zimmer. Wären in der Stunde schon einmal € 20, manchmal sogar € 30. Wenn sie 10 Stunden am Tag dort bleibt und das 5 Tage die Woche (€ 20 x 10 h = € 200 am Tag x 22 Arbeitstage = € 4400 im Monat + Extras )

Außerdem ist das nicht mein Problem. Solange man dort nicht gegen die deutschen Gesetze verstößt, ist mir das egal. Freue mich jetzt schon auf den Besuch!!
 
Ein Angestellter oder Arbeiter verdient in der Stunde ca. € 8. Sie verdient pro Gast € 10

Ein Angestellter fickt aber nicht mit jedem Kunden. :roll:

Wenn sie 10 Stunden am Tag dort bleibt und das 5 Tage die Woche (€ 20 x 10 h = € 200 am Tag x 22 Arbeitstage = € 4400 im Monat + Extras )

Milchmädchen lässt grüssen. :haha:

Für eine 50 Stunden Woche - ohne Urlaub und Krankenstand, brutto ohne SV - 4.400€ verdienen, ist weniger als ein Hilfshackler bekommen würde. Und damit muss sie mit zwanzig!!!!! Männern täglich ficken. :shock:

Manchmal frag ich mich, was in Männer vorgeht .........
 
die frage ist doch - warum gibt es solche studios ?

um die konkurrenz zu unterbieten ?

@sniper - deine Berechnungen stellen dann schon das maximum dar, das wird aber in den seltesten Fällen tatsächlich dann auch erreicht - und vorallem nicht über einen längeren Zeitraum.

jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich mir das nicht sehr aufregend für sie vorstelle. Und wer kassiert denn dann im Endeffekt am meisten davon?
 
Zurück
Oben